Gia Banaki

Leptokaryá , , Emmanouil Antoniadi 22 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Leptokaryá anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Gia Banaki ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen gemütlichen und gut ausgestatteten Aufenthalt mit herrlichem Meerblick suchen. Die Zimmer sind modern, geräumig und sauber, mit hochwertigen Oberflächen und guter Schallisolierung. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit der Toilettenspülung und der Balkontür hatten, ist der Gesamteindruck positiv. Das Personal im Gia Banaki ist unglaublich nett, freundlich und fürsorglich und gibt den Gästen das Gefühl, bei der Familie zu sein. Sie sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und tun alles, um die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Nicht englischsprachige Gäste haben auch die Freundlichkeit des Personals in ihrer eigenen Sprache bemerkt. Alles in allem bietet das Gia Banaki eine sehr einladende und gastfreundliche Erfahrung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Basic Dreibettzimmer A kitchenette equipped with a refrigerator, kitchenware and an electric kettle is available for cooking and storing food. Featuring a terrace with sea views, this triple room also offers air conditioning and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Über Gia Banaki
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Zimmer
Die Zimmer im Gia Banaki Hotel sind einfach, aber gemütlich und mit allem ausgestattet, was man braucht. Viele Bewertungen schwärmen von dem fantastischen Meerblick und der Sauberkeit der Zimmer. Einige Gäste hatten Probleme mit der Toilettenspülung und der Balkontür, die sich nicht schließen ließ, sowie Rost an verschiedenen Stellen im Bad und auf dem Balkontisch. Der Gesamteindruck ist jedoch, dass die Zimmer modern, geräumig und gut ausgestattet sind. Das Gebäude sieht mit seinen Granitfliesen und den Bänken auf dem Balkon sowie den hochwertigen Oberflächen frisch renoviert und einladend aus. Die Zimmer sind außerdem gut schallisoliert.

Personal
Das Personal des Hotels Gia Banaki hat von den Gästen fantastische Bewertungen erhalten. Die Gastgeberin Maria wurde als unglaublich nett, freundlich und fürsorglich beschrieben. Das Personal wird für seine freundliche und hilfsbereite Art gelobt, die den Gästen das Gefühl gibt, bei der Familie zu sein. Sie werden auch dafür gelobt, dass sie alles tun, um auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Nicht-englischsprachige Gäste haben sogar die Freundlichkeit des Personals in ihrer eigenen Sprache bemerkt. Von Anfang bis Ende können die Gäste im Gia Banaki eine sehr freundliche und gastfreundliche Erfahrung erwarten.


Nein, Gia Banaki hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Gia Banaki nicht vorhanden.

Nein, Gia Banaki erlaubt keine Hunde.

Nein, im Gia Banaki gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Gia Banaki hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Leptokaryá

  • Von $92

  • Hotel in Leptokaryá

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $55

  • Apartment-Hotel in Leptokaryá

  • Hotel in Leptokaryá

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $78



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum