Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Unterkunft im Skigebiet
Hundefreundliche Unterkunft
Unterkunft mit Parkplatz
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 12 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Nein
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Nein
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? whirlpool and sauna not available
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja
Zusätzliche Informationen: We are not hotel, but individual apartments in one building. Guests have little contact, and there is only 1 prison helping with cleaning other than myself the owner. As of yet we have only hosted 2 groups and both were all family travelling together. Hopefully more guests will visit.
Antworten zuletzt aktualisiert von Ferienhaus Sonnrain
DoppelzimmerBitte beachten Sie, dass in dieser Wohneinheit nur 1 Zustellbett aufgestellt werden kann.
Studio mit BalkonDieses Studio umfasst 1 großes Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett, eine Küchenzeile mit einem Herd mit 4 Kochfeldern, einem Backofen und einer Mikrowelle sowie einen Essbereich, einen Balkon und ein Bad. Bitte beachten Sie, dass sich im Badezimmer Dachschrägen befinden.
Apartment mit 1 SchlafzimmerDiese Wohneinheit besteht aus 1 Schlafzimmer, einem kombinierten Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und einer Küche und einem Bad. Einige Wohneinheiten sind zudem mit einem Geschirrspüler ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass sich im Badezimmer Dachschrägen befinden.
Apartment mit 2 SchlafzimmernDiese Ferienwohnung verfügt über 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten. Zur Ausstattung gehört auch ein Wohnzimmer mit einem Doppelschlafsofa und einer Küche. Sie haben Zugang zu einem Balkon zur Südseite.
LoftDiese Ferienwohnung im Loft-Stil befindet sich auf der 1. Etage. Die Unterkunft verfügt über 1 Schlafzimmer mit 1 Doppelbett und ein Zwischengeschoss mit 2 Einzelbetten, das sich über dem Wohn-/Küchenbereich mit offenem Schnitt befindet. Im Wohn-/Küchenbereich steht Ihnen zusätzlich ein Doppelschlafsofa zur Verfügung. Das Bad ist mit einer Dusche, einem WC und einem Waschbecken ausgestattet. Darüber hinaus ist ein weiteres WC mit einem Waschbecken vorhanden. Eine komplett ausgestattete Küche mit einem Backofen und einem Geschirrspüler steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Die Ferienwohnung bietet zudem einen Südbalkon mit Bergblick.
Bitte beachten Sie, dass der Zugang zum Zwischengeschoss über eine Leiter erfolgt und dieses nicht für Kinder unter 7 Jahren geeignet ist. Das Zwischengeschoss hat eine niedrigere Deckenhöhe.
Über Ferienhaus Sonnrain
Lizenz: 50609-007466-2020
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Nein, Ferienhaus Sonnrain hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Ferienhaus Sonnrain nicht vorhanden.
Ja, Ferienhaus Sonnrain heißt Hunde willkommen.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ferienhaus Sonnrain vorhanden.