Sachsenpark-Hotel

Leipzig , , Walter-köhn-str. 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Leipzig anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sachsenpark-Hotel ist eine gute Wahl für Leipzig-Besucher, insbesondere für diejenigen, die an Veranstaltungen auf dem nahe gelegenen Messegelände oder im Congress Center teilnehmen. Das Hotel liegt in einem ruhigen Industriegebiet vor den Toren der Stadt und verfügt über eine gute Anbindung an die Autobahn und ausreichend Parkplätze. Das Frühstücksbuffet wird als köstlich beschrieben, und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel verfügt über sehr saubere, komfortable und gut ausgestattete Zimmer. Das Sachsenpark-Hotel erhält von den Gästen gute Noten für die Sauberkeit. Das Personal des Hotels ist außergewöhnlich und wird von den Gästen für seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Kompetenz gelobt. Das Sachsenpark-Hotel bietet ausreichend und kostenlose Parkplätze und ist damit ideal für alle, die mit dem Auto anreisen. Die Betten sind sauber, bequem und sehr angenehm zu schlafen. Wenn Sie geschäftlich nach Leipzig reisen, ist das Sachsenpark-Hotel eine ideale Unterkunftsmöglichkeit.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Schallisoliertes Zimmer mit einem TV, einer Minibar und einem eigenen Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten.

Über Sachsenpark-Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Sachsenpark-Hotel bietet eine hervorragende Lage für Leipzig-Besucher, insbesondere für Besucher der nahegelegenen Messe oder des Kongresszentrums. Das Hotel liegt in einem ruhigen Industriegebiet vor den Toren der Stadt mit bequemer Anbindung an die Autobahn und ausreichenden Parkmöglichkeiten. Die Messe, Supermärkte und Familienrestaurants sind nur wenige Gehminuten entfernt, und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann man bequem ins Stadtzentrum fahren. Trotz seiner Lage in einem Industriegebiet ist das Hotel nach Meinung der Gäste angenehm ruhig, was es zu einer guten Wahl für einen erholsamen Aufenthalt macht.

Frühstück
Das Frühstück im Sachsenpark-Hotel wurde von den Gästen positiv bewertet. Viele Gäste loben die gute Auswahl und die hohe Qualität des Frühstücks mit frischem Brot aus der Bäckerei und einer großen Auswahl an Speisen. Das Frühstücksbuffet wird als köstlich beschrieben, das Personal ist aufmerksam und freundlich. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass das Buffet gegen Ende der Frühstückszeit bei bestimmten Produkten knapp werden kann, und einige haben vorgeschlagen, mehr verschiedene Optionen für spezielle Diäten anzubieten. Insgesamt finden die Gäste, dass das Frühstück im Sachsenpark-Hotel eine gute Möglichkeit ist, den Tag zu beginnen und ein Höhepunkt ihres Aufenthalts ist.

Abendessen
Die Gäste des Sachsenpark-Hotels haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht, was das Essen im Hotel anbelangt. Während einige über die geringe Auswahl im Restaurant oder das Fehlen des Abendessens aufgrund unvorhersehbarer Umstände enttäuscht waren, loben viele die köstlichen Speisen auf einer übersichtlichen Speisekarte und den freundlichen, effizienten Service des Restaurantpersonals. Einige Gäste bemängeln jedoch das Fehlen von Informationen über die Öffnungszeiten oder die Schließung des Restaurants während des Buchungsvorgangs. Außerdem wird das Lunchpaket als unattraktiv und überteuert beschrieben. Trotz dieser kleinen Probleme empfinden die Gäste das Essen im Sachsenpark-Hotel im Allgemeinen als zufriedenstellendes Erlebnis. Der einzige Nachteil könnte die Lage in der Nähe der Autobahn sein.

Zimmer
Das Sachsenpark-Hotel verfügt über sehr saubere, komfortable und gut ausgestattete Zimmer. Die Einrichtung ist von gutem Standard und das Hotel hat eine moderne Ausstattung. Die Zimmer sind geräumig, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und verfügen über bequeme Betten und gute Matratzen. Auch die Bäder sind sauber und gepflegt. Einige Gäste merkten zwar an, dass das Hotel und die Zimmer erste Alterserscheinungen aufweisen, aber das tat der insgesamt positiven Erfahrung keinen Abbruch. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert für seine tollen Zimmer und Annehmlichkeiten.

Betten
Die Betten im Sachsenpark-Hotel werden von den Gästen als sauber, bequem und sehr angenehm empfunden. Auch die Matratzen und Kopfkissen werden gelobt, wobei die Gäste bei der Auswahl des Kissens eine große Auswahl haben. Allerdings gab es einige negative Kommentare über die Größe der Betten, ein Gast fand sie zu schmal für zwei Personen. Insgesamt sind die Zimmer gut ausgestattet und verfügen über Minibars, bequeme Sitzgelegenheiten und gute Betten.

Sauberkeit
Das Sachsenpark-Hotel erhält von den Gästen gute Noten für die Sauberkeit. Viele Kritiker erwähnen die sauberen und komfortablen Zimmer sowie die allgemeine Sauberkeit des Hotels. Einige Gäste bemerken kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. Schimmel im Bad oder schmutzige Bettwäsche, aber diese scheinen eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Das Hotelpersonal wird für die schnelle Reinigung und Desinfektion von Tischen und Stühlen gelobt. Insgesamt sind die Gäste von der Sauberkeit des Sachsenpark-Hotels beeindruckt.

Personal
Das Sachsenpark-Hotel rühmt sich, ein außergewöhnliches Personal zu haben, das von den Gästen für seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Kompetenz gelobt wird. Die meisten Gäste bemerkten, dass das Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant, sehr höflich und immer hilfsbereit war. Auch das Ein- und Auschecken war dank der Effizienz des Personals ein Kinderspiel, und die Gäste schätzten dessen Flexibilität und Bereitschaft, bei Bedarf Alternativen anzubieten. Das Frühstückspersonal des Hotels wurde besonders für seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt. Die einzigen Beschwerden betrafen einige wenige Mitarbeiter, die nicht so freundlich wie die anderen waren, aber insgesamt hat die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt dank des hervorragenden Personals des Hotels sehr genossen.

Parkplatz
Das Sachsenpark-Hotel bietet ausreichend und kostenlose Parkplätze und ist damit ideal für alle, die mit dem Auto anreisen. Außerdem liegt das Hotel in unmittelbarer Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, darunter eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Die Gäste schätzen die Möglichkeit, ihre Elektrofahrzeuge an zwei kostenlosen Ladestationen auf dem Gelände aufzuladen. In der Nähe des Hotels gibt es auch gute Einkaufsmöglichkeiten. Trotz der Nähe zu Hauptverkehrsstraßen und Industriegebieten ist das Hotel ruhig und beschaulich, was es zu einer perfekten Wahl für erholsame Aufenthalte macht. Die Parkplätze am Hotel sind nicht nur ausreichend, sondern bieten auch Platz für größere Fahrzeuge wie Lastwagen oder Arbeitsbühnen.

Business
Wenn Sie geschäftlich nach Leipzig reisen, ist das Sachsenpark-Hotel eine ideale Unterkunftsmöglichkeit. Durch seine Lage in einem Einkaufszentrum ist es in unmittelbarer Nähe der Leipziger Messe und damit perfekt für Geschäftsreisende oder Messebesucher. Das Hotel bietet ein entspanntes Umfeld für Gäste, die beruflich unterwegs sind, und ist besonders gut für Geschäftsreisende geeignet. Auch wenn die Beleuchtung am Schreibtisch verbesserungswürdig ist, bietet das Hotel wertvolle Annehmlichkeiten wie eine Minibar. Das WiFi ist etwas lückenhaft, aber insgesamt ist das Sachsenpark eine gute Wahl für Ihre nächste Geschäftsreise.


Nein, Sachsenpark-Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Sachsenpark-Hotel nicht vorhanden.

Ja, Sachsenpark-Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sachsenpark-Hotel vorhanden.

Nein, Sachsenpark-Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Leipzig

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $89

  • Hotel in Leipzig

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Leipzig

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $111



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum