Adina Apartment Hotel Leipzig



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Leipzig anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Adina Apartment Hotel Leipzig ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für eine Städtereise nach Leipzig. Dank seiner erstklassigen Lage im Herzen der Stadt können Sie diese bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden, und die Gäste können sich auf eine ruhige Nachtruhe mit atemberaubendem Blick auf die Stadt freuen. Die Zimmer sind geräumig, gut möbliert und modern mit voll ausgestatteten Küchen und Bädern, und das Hotel bietet hervorragende Annehmlichkeiten wie einen Pool und einen Wellnessbereich. Das Personal wird immer wieder für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt, und die Fitness- und Wellnesseinrichtungen sind auf dem neuesten Stand. Der Innenpool und die Sauna sind gut gepflegt und beeindruckend, und die Betten sind äußerst bequem und gemütlich. Während einige Gäste gemischte Meinungen über das Frühstück hatten, fand die Mehrheit es schmackhaft und ausreichend. Insgesamt ist das Adina Apartment Hotel Leipzig eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit, hervorragende Einrichtungen und eine erstklassige Lage legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  

Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 40 m2
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Studio Dieses Studio verfügt über einen Sitzbereich und eine voll ausgestattete Küche.

Premier Studio Dieses Studio verfügt über einen Sitzbereich und eine voll ausgestattete Küche. Das Studio liegt auf einer der oberen Etagen und bietet eine besonders schöne Aussicht. Eine Kaffeemaschine, Bademäntel, Hausschuhe und kostenfreier Highspeed-Internetzugang sind ebenfalls vorhanden.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Dieses Apartment verfügt über einen Sitzbereich, ein separates Schlafzimmer und eine voll ausgestattete Küche.

Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer Dieses Apartment verfügt über einen Sitzbereich, ein separates Schlafzimmer und eine voll ausgestattete Küche. Dieses Apartment befindet sich auf einer der oberen Etagen und bietet eine bessere Aussicht. Eine Kaffeemaschine, Bademäntel, Hausschuhe und kostenfreier Highspeed-Internetzugang sind ebenfalls vorhanden.

Über Adina Apartment Hotel Leipzig
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Adina Apartment Hotel Leipzig bietet eine erstklassige Lage im Herzen der Stadt, so dass die Gäste die Stadt zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erkunden können. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber einem großen Einkaufszentrum und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Hauptbahnhof entfernt. Trotz seiner zentralen Lage können die Gäste eine ruhige Nachtruhe erwarten. Die Zimmer sind nicht nur komfortabel und modern, sondern bieten auch einen herrlichen Blick auf die Stadt. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe zahlreicher leckerer Restaurants, Cafés und Bars. Alles in allem ist das Adina Apartment Hotel Leipzig aufgrund seiner guten Lage, der hervorragenden Ausstattung und des freundlichen Personals die perfekte Wahl für einen Städtetrip nach Leipzig.

Frühstück
Die Gäste des Adina Apartment Hotel Leipzig haben gemischte Meinungen über das Frühstücksangebot des Hotels. Während einige es als unzureichend und überteuert empfanden, lobten viele andere die Vielfalt und Köstlichkeit des Buffets. Auch die Präsentation des Frühstücks wurde positiv erwähnt. Einige Gäste vermissten Elemente wie Speck oder Fisch, aber insgesamt wurde das Frühstück als schmackhaft und ausreichend empfunden. Die einzigen negativen Kommentare betrafen die Größe des Frühstücksraums und das gelegentlich unfreundliche Personal. Die Gäste waren jedoch von der Cocktailbar am Abend begeistert. Insgesamt wurde das Frühstück als sehr abwechslungsreich und schmackhaft empfunden.

Zimmer
Das Adina Apartment Hotel Leipzig bietet seinen Gästen geräumige, gut ausgestattete und angenehme Zimmer in einem erfrischend modernen Stil. Die Gäste schwärmten von den großzügigen und funktionalen Grundrissen, den voll ausgestatteten Küchen und Bädern sowie den bequemen und großen Betten. Die zentrale Lage des Hotels und Annehmlichkeiten wie der hauseigene Pool und der Wellnessbereich machen das Hotel zu einem perfekten Ort für einen Städtetrip. Das erstklassige Housekeeping sorgte dafür, dass die Zimmer immer sauber waren, und das freundliche und hilfsbereite Personal trug zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses, der hervorragenden Ausstattung und der erstklassigen Lage.

Betten
Das Adina Apartment Hotel Leipzig wird vor allem für seine bequemen und gemütlichen Betten gelobt. Viele Gäste lobten die äußerst bequemen und geräumigen Betten und betonten deren gute Qualität und die Tatsache, dass sie nicht durchhängen. Die Zimmer wurden als schön und komfortabel beschrieben, und das Personal wurde für seine freundliche und zuvorkommende Haltung beim Check-in gelobt. Einige Gäste erwähnten, dass die Betten etwas zu hart oder zu kurz seien, aber insgesamt sind die Bewertungen sehr positiv über die Betten und das Schlaferlebnis im Hotel.

Sauberkeit
Das Adina Apartment Hotel Leipzig scheint eine gute Wahl für Reisende zu sein, die bei ihrem Aufenthalt Wert auf Sauberkeit legen. Die Gäste haben die gepflegte und frische Atmosphäre des Hotels gelobt, wobei viele die Sauberkeit sowohl der Zimmer als auch der Gemeinschaftsbereiche hervorgehoben haben. Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Das Hotel verfügt über einen schönen und sauberen Wellnessbereich, der zum Gesamterlebnis beiträgt. Obwohl es vereinzelt Probleme mit unzureichender Reinigung gab, wird das Hotel insgesamt von den Gästen in Bezug auf seine Sauberkeit positiv bewertet.

Personal
Das Personal im Adina Apartment Hotel Leipzig wird von den Gästen durchweg hoch gelobt. In den meisten Gästebewertungen wird das Personal als sehr freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben. Die Rezeption wurde besonders für ihren erstklassigen Service gelobt und die Gäste kommentierten die warme und einladende Atmosphäre bei der Ankunft. Auch das Barpersonal erhielt positive Bewertungen für seinen aufmerksamen und freundlichen Service. Es gab zwar einige vereinzelte negative Kommentare über das Personal, aber die überwältigende Mehrheit der Gäste hatte nichts als Lob für das Personal des Hotels übrig. Insgesamt wurde das Hotelpersonal als exzellent beschrieben und war ein Highlight der Gästeerfahrung im Adina Apartment Hotel Leipzig.

Fitnessstudio
Wenn Sie auf Ihren Reisen gerne aktiv sind, werden Sie von den Fitness- und Wellnesseinrichtungen im Adina Apartment Hotel Leipzig begeistert sein. Der Fitnessraum ist auf dem neuesten Stand der Technik und bietet alles, was man für ein gutes Training braucht. Die Sauna und der Pool sorgen für einen entspannten Ausklang nach dem Workout. Die Gäste sind begeistert, dass alles im Preis inbegriffen ist, und der Wellnessbereich wird immer wieder als schön und gut gepflegt beschrieben. Ob Sie nun Kardiogeräte, Gewichtheben oder Yoga bevorzugen, der Fitnessraum bietet alles, was Sie brauchen. Und wenn Sie sich nach einem langen Tag erholen möchten, sind die Sauna und der kleine Pool der perfekte Ort, um Ihre Sorgen zu vergessen. Alles in allem bietet das Adina Apartment Hotel Leipzig erstaunliche Fitness- und Wellnesseinrichtungen, die Sie beeindrucken werden, egal wie Sie aktiv bleiben möchten.

Pool
Das Adina Apartment Hotel Leipzig verfügt über einen Innenpool und eine Sauna, von denen die Gäste begeistert waren. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass der Pool etwas kalt war, aber insgesamt schien er gut gepflegt zu sein und eine willkommene Annehmlichkeit. Das Hotel stellte seinen Gästen kostenlose Handtücher und Bademäntel zur Verfügung, die sie im Wellnessbereich benutzen konnten. Die Lage des Hotels war ebenfalls ein Highlight, da das Stadtzentrum zu Fuß erreichbar war. Einige Gäste hatten zwar nicht die Möglichkeit, den Pool und die Sauna zu nutzen, lobten sie aber dennoch. Insgesamt war das Schwimmbad-, Spa- und Wellnessangebot des Hotels ein absoluter Pluspunkt!

Hallenbad
Die Gästebewertungen des Adina Apartment Hotel Leipzig schwärmen durchweg vom Hallenbad und der Sauna des Hotels. Der Pool wird als sauber, gut gepflegt und beeindruckend beschrieben, wobei ein Gast einen großen Fernseher in diesem Bereich erwähnt. Während einige Gäste anmerken, dass der Pool klein oder das Wasser kühl ist, berichtet die Mehrheit der Gäste von einer positiven Erfahrung. Mehrere Gäste erwähnen ausdrücklich die Sauna als ein Highlight und insgesamt werden Pool und Sauna von den Gästen, die die Einrichtungen genutzt und bewundert haben, sehr gelobt.


Ja, Adina Apartment Hotel Leipzig hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Adina Apartment Hotel Leipzig nicht vorhanden.

Ja, Adina Apartment Hotel Leipzig heißt Hunde willkommen.

Nein, im Adina Apartment Hotel Leipzig gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Adina Apartment Hotel Leipzig hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Leipzig

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $89

  • Hotel in Leipzig

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Leipzig

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $116



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum