Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lech am Arlberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Sonnenburg ist ein fantastischer Aufenthaltsort mit einer unschlagbaren Lage direkt an der Piste und einem einfachen Zugang zum Skigebiet über die Seilbahn. Die Gäste schwärmen von dem hervorragenden Frühstück mit einer reichhaltigen Auswahl an Speisen für jeden Geschmack. Auch das Abendessen kann sich sehen lassen und überzeugt mit einer hochwertigen und köstlichen Küche. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet und verfügen über bequeme Betten. Die Gäste sind begeistert von dem freundlichen und aufmerksamen Personal, das einen erstklassigen Service bietet. Die Spa-Einrichtungen bieten eine entspannende und verwöhnende Erfahrung für die Gäste, um sich mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten und Massageangeboten zu entspannen. Insgesamt bietet das Hotel Sonnenburg seinen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt mit hervorragendem Essen, Service und Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Skihotel direkt an der Piste

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer - Silver Geräumige Zimmer mit einem Sitzbereich, einem TV und einem Bad.

Junior Suite - Gold Diese Junior Suite verfügt über separate Wohn- und Schlafbereiche. Die meisten Zimmer haben einen Balkon.

Suite - Platinium Diese Suite umfasst 2 Zimmer und verfügt über einen Balkon, einen begehbaren Kleiderschrank und 2 TVs. Das Bad ist mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet.

Suite Diese geräumige Suite verfügt über 2 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Darüber hinaus bietet Ihnen die Suite einen Balkon mit Bergblick, eine Minibar und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Hotel Sonnenburg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hotel Sonnenburg ist mit seiner hervorragenden Lage direkt an der Piste eines der schönsten Häuser in der Region. Gäste schwärmen in mehreren Sprachen, darunter Deutsch, Französisch, Niederländisch und Spanisch, von der Lage des Hotels. Das Hotel befindet sich direkt neben einer Seilbahn, die einen einfachen Zugang zum Skigebiet ermöglicht. Obwohl die Straße, die zum Hotel führt, bei Schneefall eine Herausforderung darstellen kann, können die Gäste das Hotel dennoch mit dem Bus und der Seilbahn erreichen. Trotz der wenigen Herausforderungen ist die Lage des Hotels phänomenal und unschlagbar.

Frühstück
Das Hotel Sonnenburg bietet laut Gästebewertungen ein hervorragendes Frühstückserlebnis. Die Auswahl ist fantastisch und reichhaltig mit einer großen Vielfalt an Optionen für jeden Geschmack. Gäste beschreiben das Frühstück als "super", "hervorragend", "grandios" und "mega lecker". Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels sollte man sich das Frühstück im Hotel Sonnenburg nicht entgehen lassen.
Das Frühstücksbuffet ist wunderschön angerichtet und bietet eine große Auswahl an leckeren Speisen. Besucher sagen, das Buffet sei das beste, das sie seit langem gesehen haben. Auch das Frühstücks- und Mittagsangebot ist fantastisch. Die Gäste erwähnen, dass sie die Qual der Wahl am Frühstücks- und Mittagstisch hatten.
Außerdem stellt das Hotel Bademäntel und Hausschuhe in den Zimmern zur Verfügung, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Die Auswahl beim Abendessen ist ebenfalls hervorragend und bietet eine beeindruckende Vielfalt an Speisen. Die Gäste sagen, dass sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten, wobei das Frühstück der Höhepunkt ihres Aufenthalts war. Das reichhaltige Angebot kommt allen Gästen zugute, so dass sie keine Lust haben, sich nach anderen Frühstücksmöglichkeiten außerhalb des Hotels umzusehen.

Abendessen
Das Hotel Sonnenburg bietet ein köstliches Esserlebnis mit einer leckeren und hochwertigen Küche. Die Gäste können ein abwechslungsreiches und regional inspiriertes 5-Gänge-Menü genießen oder alternativ aus dem À-la-carte-Angebot wählen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt für ein angenehmes Esserlebnis mit schöner Aussicht. Während einige Kritiker anmerkten, dass der Service des Restaurants verbessert werden könnte, lobte die Mehrheit die schmackhaften und gut präsentierten Gerichte. Die Gäste sollten sich über die hohen Getränkepreise im Restaurant und an der Bar im Klaren sein. Insgesamt bietet das Hotel Sonnenburg ein wunderbares kulinarisches Erlebnis für Gäste, die sich während ihres Aufenthalts verwöhnen lassen möchten.

Zimmer
Das Hotel Sonnenburg verfügt über saubere und gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten, die von den Gästen sehr gelobt wurden. Obwohl einige Gäste Zimmer im Nebengebäude oder ohne Balkon bekamen, wurden die Zimmer insgesamt als gemütlich und schön beschrieben. Während einige Gäste von den älteren Suiten und den fehlenden Kaffeemaschinen enttäuscht waren, lobten diejenigen, die im Hauptgebäude wohnten, den Swimmingpool und die allgemeine Schönheit der Zimmer. Einige Gäste bemängelten, dass die Beleuchtung im Flur zwischen den Gebäuden schlecht war, aber ansonsten waren die Zimmer perfekt für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Personal
Das Hotel Sonnenburg rühmt sich eines äußerst freundlichen und hilfsbereiten Personals, und die Gäste loben die unerwartet herzliche Art des Personals. Trotz der gelegentlichen Sprachbarriere waren die Gäste mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals zufrieden. Die Gäste schätzten vor allem das junge, aufmerksame und stets fröhliche Team, das zu jeder Zeit einen ausgezeichneten Service bot. Das Personal ging über sich hinaus, war zuvorkommend, höflich und immer zur Stelle, wenn die Gäste es brauchten. Außerdem ist das Personal äußerst aufmerksam und bietet einen erstklassigen Service. Von den freundlichen und hilfsbereiten Kellnern bis hin zu den zuvorkommenden Gastgebern waren die Gäste beeindruckt von der Hingabe des Personals, einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Insgesamt trugen das herzliche und einladende Personal, das fantastische Essen und der bemerkenswerte Service zu einem unvergesslichen Aufenthalt im Hotel Sonnenburg bei.

Wellness
Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts im Hotel Sonnenburg entspannen und verwöhnen lassen möchten, werden Sie von den Spa-Einrichtungen nicht enttäuscht sein. Einige Gäste bemängelten die bescheidene Größe des Spas, doch der neu geschaffene Raum bietet erstklassige Annehmlichkeiten wie einen privaten Swimmingpool und verschiedene Saunen. Das Massageangebot war besonders beeindruckend und die Gäste liebten die Sitz- und Liegebereiche direkt vor den großen Fenstern. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass sich die Sauna in einem dunklen Keller befand, wurde der Wellnessbereich insgesamt sehr gelobt. Und für diejenigen, die besonders viel Ruhe suchen, steht das Spa ausschließlich Gästen ab 14 Jahren zur Verfügung, was einen ruhigen Rückzugsort garantiert.


Ja, Hotel Sonnenburg hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Sonnenburg.

Nein, Hotel Sonnenburg erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Sonnenburg vorhanden.

Ja, Hotel Sonnenburg hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lech am Arlberg

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $535

  • Hotel in Lech am Arlberg

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $634

  • Hotel in Lech am Arlberg

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $680

  • Hotel in Lech am Arlberg

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $619



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum