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Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Boutique Hotel
Luxushotel
Skihotel direkt an der Piste
Hotel im Skigebiet
Hotel für Flitterwochen
Familienhotel
Hundefreundliches Hotel
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Hotel mit Parkplatz
Hotel mit Fitnessstudio
5-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Ja Corona Test at airport for all incoming travellers to Austria
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige pre check in and privacy options; there is no formal reception as we are a more private house concept including doorman etc.
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Nein
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 50% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Andere Einschränkungen we only have 15 rooms in total
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Nein
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Austrian Safety and Health Administration
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: according to the Austrian Ministry of Health
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? no
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: 12/18/2020
Zusätzliche Informationen: Kindly note that we do not know what kind of laws and restrictions will be in place in December. Our number one priority remains the health of our staff and our guests. We are implementing all top safety measures, procedures and protocols in compliance with WHO and the Austrian Ministry of Health and our network of hotels sharing best practices.
Antworten zuletzt aktualisiert von Kristiania Lech
Deluxe Doppel-/ZweibettzimmerElegantes Zimmer mit Bergblick und einer kostenlosen Minibar.
Zimmer mit Verbindungstür und Zimmer mit Balkon sind auf Anfrage erhältlich.
Superior Doppel- oder ZweibettzimmerDas geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Minibar und einen Safe sowie ein eigenes Bad mit einer Badezimmer und einem Bidet. Ein Balkon gehört ebenfalls zu diesem Doppelzimmer. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Deluxe Junior SuiteDiese Suite verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einem Bidet und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Freuen Sie sich auf eine Minibar, einen Safe und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Deluxe SuiteDiese Suite umfasst 1 Schlafzimmer und 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Freuen Sie sich auf eine Minibar, einen Sitzbereich, einen Safe und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Junior SuiteDiese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Freuen Sie sich auf eine Minibar, einen Safe und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Nein, Kristiania Lech hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Kristiania Lech nicht vorhanden.
Ja, Kristiania Lech heißt Hunde willkommen.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kristiania Lech vorhanden.