Crowne Plaza Stratford-upon-Avon, an IHG Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stratford-upon-Avon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Crowne Plaza Stratford-upon-Avon, ein IHG-Hotel, bietet seinen Gästen ein großartiges Erlebnis durch seine erstklassige Lage und erstklassige Sauberkeit. Die gute Anbindung an das Stadtzentrum, die Restaurants und Bars machen das Hotel zu einer hervorragenden Wahl für alle, die das Nachtleben genießen möchten. Die Gäste schwärmen auch vom Frühstücksbuffet, das frisch und schmackhaft ist und auch für Vegetarier und Veganer etwas zu bieten hat. Das Fitnessstudio und die Freizeiteinrichtungen des Hotels sind ebenfalls eine tolle Einrichtung. Die Gäste bemerken, dass das Fitnesscenter zwar begrenzt ist, der Fitnessraum und der Pool jedoch luxuriös und gut gepflegt sind. Für Familien ist das Hotel mit seinen komfortablen und geräumigen Familienzimmern und dem lustigen Swimmingpool für Kinder besonders geeignet. Auch die Betten sind ein Highlight: Gäste beschreiben sie oft als bequem und von guter Qualität. Trotz einiger kleinerer Probleme mit dem Speiseservice und der begrenzten Auswahl beim Abendessen sind die Mitarbeiter des Hotels freundlich und zuvorkommend und sorgen dafür, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohl fühlen. Insgesamt ist dieses Hotel eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie ein Hotel in guter Lage mit sauberen Einrichtungen suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl   Gehörlose Menschen   Blinde Menschen   Menschen mit Autismus  
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Ja, zu allen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können? Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Die geräumigen Zimmer sind klimatisiert und bieten ein eigenes Bad. Alle Zimmer verfügen über einen Schreibtisch und einen TV. Bitte geben Sie bei der Buchung an, ob Sie 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten bevorzugen.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses stilvolle und geräumige Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett, ein elegantes eigenes Bad, einen TV und einen Arbeitsbereich.

Doppelzimmer Die geräumigen Zimmer sind klimatisiert und bieten ein eigenes Bad. Alle Zimmer verfügen über einen Schreibtisch und einen TV.

Doppelzimmer mit Schlafsofa Die geräumigen Zimmer sind klimatisiert und bieten ein eigenes Bad. Alle Zimmer verfügen über einen Schreibtisch und einen TV. Die Maximalbelegung beträgt 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett Diese stilvollen, großen Zimmer verfügen über ein Kingsize-Bett sowie ein elegantes eigenes Bad, einen TV und einen Arbeitsbereich.

Zweibettzimmer Die geräumigen Zimmer sind klimatisiert und bieten ein eigenes Bad. Alle Zimmer verfügen über einen Schreibtisch und einen TV.

Deluxe Doppelzimmer Features include a TV and an en suite bathroom with a hairdryer.

Doppelzimmer - barrierefrei - Nichtraucher Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett The spacious suite features 1 bedroom and 2 bathrooms with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe and a safe deposit box. The unit offers 1 bed.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Premium Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Zugang zur Lounge Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit offers 1 bed.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und 2 Schlafsofas Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Über Crowne Plaza Stratford-upon-Avon, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in bester Lage sind, um Stratford-upon-Avon zu erkunden, dann ist das Crowne Plaza genau das Richtige für Sie! Das Hotel ist ideal direkt am Fluss gelegen und das Stadtzentrum ist leicht zu Fuß zu erreichen. Es ist auch nur einen Katzensprung vom berühmten Shakespeare-Theater entfernt und damit perfekt für alle, die während ihres Aufenthalts eine Vorstellung besuchen möchten. Die Lage des Hotels wurde in den Gästebewertungen immer wieder hervorgehoben, und viele gaben an, dass sie während ihres Aufenthalts nicht einmal ihr Auto benutzen mussten. Das Hotel ist trotz seiner zentralen Lage sehr ruhig gelegen, so dass Sie eine ruhige Nachtruhe genießen können. Die Lage des Hotels im Stadtzentrum mit einfachen Parkmöglichkeiten ist perfekt und eignet sich hervorragend für die Erkundung der Gegend. Insgesamt schwärmen die Gäste von der ausgezeichneten Lage, und es ist klar, dass dies ein wichtiges Verkaufsargument für das Crowne Plaza ist.

Frühstück
Das Frühstück im Crowne Plaza Stratford-upon-Avon wird von den Gästen sehr empfohlen. Viele lobten die ausgezeichnete Qualität und die abwechslungsreiche Auswahl an Speisen, die auch für Vegetarier und Veganer eine große Auswahl bieten. Die Backwaren sind besonders lecker und das gekochte Frühstück wird regelmäßig nachgefüllt und ist köstlich. Das Personal wird für seine Schnelligkeit und Effizienz gelobt. Es lohnt sich, früh zu kommen, um Warteschlangen zu vermeiden und sicherzustellen, dass alle Optionen verfügbar sind. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass die Abendkarte mehr Auswahl haben könnte, aber das Frühstücksbuffet ist fantastisch und bietet auch glutenfreie Optionen. Insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit dem Frühstück und der günstigen Lage des Hotels in der Nähe des Stadtzentrums, der Pubs und Restaurants. Außerdem gibt es gute Parkmöglichkeiten und das Hotel bietet ein frisches und leckeres Frühstück

Abendessen
Die Gäste, die sich für ein Abendessen im Crowne Plaza Stratford-upon-Avon entschieden, machten gemischte Erfahrungen. Einige fanden, dass das Mittagessen kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte, aber die Abendmahlzeiten wurden im Allgemeinen als hervorragend beschrieben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Abendmenü nur eine begrenzte Auswahl bot und einige Speisen bereits um 20.30 Uhr ausverkauft waren. Trotzdem wurde die Qualität der Speisen im Allgemeinen gelobt, und nur wenige Gäste äußerten sich unzufrieden. Der Service während des Abendessens wurde manchmal als langsam empfunden, da einige Gäste bis zu 45 Minuten zwischen den einzelnen Gängen warten mussten. Insgesamt gab es zwar einige verbesserungswürdige Bereiche, aber die meisten Gäste empfanden das Essen im Hotel als angenehm.

Zimmer
Das Crowne Plaza Stratford-upon-Avon, ein IHG Hotel, bietet seinen Gästen komfortable und stilvolle Unterkünfte. Die Zimmer sind sauber, geräumig und gut ausgestattet mit modernen Einrichtungen, die kürzlich modernisiert wurden. Die Größe der Zimmer ermöglichte einen komfortablen Aufenthalt für Familien, und die Deluxe King Suite war ein besonderer Genuss. Gelegentlich gab es Probleme mit der Klimaanlage, aber die meisten Gäste empfanden die Zimmer als sauber, warm und hübsch eingerichtet. Einige Gäste äußerten sich besorgt über die Teppiche, die Bäder waren jedoch sauber und ordentlich. Die Lage des Hotels war günstig, um die Stadt zu erkunden, und einige Zimmer boten einen tollen Ausblick. Insgesamt waren die Zimmer von angemessener Größe und komfortabel mit einer schönen ruhigen Atmosphäre.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt in Stratford-upon-Avon suchen, könnte das Crowne Plaza Hotel genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste loben die Betten in den höchsten Tönen. Viele beschreiben sie als sehr bequem, groß und von guter Qualität. Einige sagen sogar, sie seien unglaublich bequem. Das Hotel stellt ein ausziehbares Bett für Kinder zur Verfügung, so dass für jeden etwas dabei ist. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Matratzen der Sofabetten etwas dünn und klumpig seien. Einige Kissen wurden als zu hart beschrieben, aber insgesamt waren die Bettwäsche und die Kissen von guter Qualität. Auch wenn einige Gäste persönliche Vorlieben bezüglich der Härte der Betten hatten, waren sich alle einig, dass die Betten sauber und bequem waren. Wenn Sie also auf der Suche nach einem großen Bett oder einem komfortablen Zimmer sind, könnte das Crowne Plaza genau das Richtige für Sie sein!

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel mit erstklassiger Sauberkeit suchen, sind Sie im Crowne Plaza Stratford-upon-Avon, einem IHG Hotel, genau richtig. Die Gäste schwärmen von den tadellosen Bedingungen im gesamten Haus, von den "sehr sauberen" Zimmern bis zum "beeindruckenden, sauberen und geräumigen" Erdgeschoss. Die moderne Einrichtung trägt zu der sauberen und frischen Atmosphäre bei und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt in den geräumigen Zimmern. Sogar der Frühstücksbereich und die Tische sind "sehr sauber". Während einige wenige Rezensenten kleinere Mängel wie abgeplatzte Farbe oder staubige Spinnweben bemängelten, ist sich die überwältigende Mehrheit einig, dass das gesamte Hotel "schön, sauber und in ausgezeichnetem Zustand" ist, mit "außergewöhnlich sauberen" Zimmern und Bädern. Insgesamt ist dieses Hotel die perfekte Wahl für alle, die auf ihren Reisen Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, dann ist das Crowne Plaza Stratford-upon-Avon eine gute Wahl. Das Hotel erhielt viele positive Kommentare über das Personal. Die Gäste lobten dessen Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Professionalität. Das Hotel erhielt auch einige negative Kommentare zur Personalausstattung, aber insgesamt war das Personal großartig. Hitomi und Caitlyn wurden sogar namentlich für ihren aufmerksamen Service im Restaurant erwähnt. Auch Mick, der Frühstücks-Concierge, wurde für seinen reizenden Service hervorgehoben. Vom Personal an der Rezeption bis zu den Kellnern erwähnten die Gäste immer wieder, wie freundlich und zuvorkommend das gesamte Team war. Auch die zentrale Lage des Hotels und das einfache Bestellsystem für Speisen und Getränke wurden gelobt. Glutenfreie Gäste schätzten den aufmerksamen Service beim Frühstück. Es gab zwar einige negative Kommentare über nicht hilfsbereite Rezeptionisten, aber die meisten Gäste verließen das Hotel mit dem Gefühl, dass sie von dem außergewöhnlichen Service beeindruckt waren.

Fitnessstudio
Für Reisende, die während ihres Aufenthalts im Crowne Plaza Stratford-upon-Avon, einem IHG-Hotel, ihr Fitnessprogramm aufrechterhalten möchten, sind das Fitnessstudio und die Freizeiteinrichtungen eine großartige Einrichtung. Während einige Gäste bemängelten, dass das Fitnesscenter ein wenig eingeschränkt war, lobten andere das Fitnessstudio und den Pool als sehr schöne und großartige Einrichtungen. Außerdem schätzten viele Gäste die im Preis inbegriffene Nutzung der Wellnesseinrichtungen und den kostenlosen Zugang zu den Wellness- und Freizeiteinrichtungen. Ein besonderes Lob ging an Ryan im Fitnessstudio, der ein Dankesschreiben für seinen Service erhielt. Und wer sich nach dem Training lieber entspannen möchte, kann den Tag mit dem großartigen Frühstück und dem Dampfbad beginnen oder beenden. Obwohl die Freizeiteinrichtungen als winzig beschrieben werden, waren die Reisenden im Allgemeinen mit dem vorhandenen Fitnessraum und dem Spa zufrieden und würden das Hotel wegen seiner Fitness- und Poolanlagen weiterempfehlen.

Pool
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Crowne Plaza Stratford-upon-Avon ein entspannendes Bad suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Der beheizte Innenpool ist definitiv etwas, das man genießen kann. Während einige Gäste die Temperatur als etwas zu warm empfanden, waren die meisten mit den Poolanlagen zufrieden. Der Poolbereich ist zwar etwas veraltet, aber das hält Familien nicht davon ab, sich zu amüsieren. Kinder können erst ab 10 Uhr schwimmen, aber die Eltern bemerkten, dass ihre Kinder den Pool unbedingt nutzen wollten. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass der Pool mit einigen wenigen Familien überfüllt sein kann, was man bedenken sollte. Für diejenigen, die sich noch mehr entspannen möchten, stehen auch ein Dampfbad und eine Sauna zur Verfügung. Einige Gäste waren enttäuscht über die eingeschränkten Schwimmzeiten für Kinder, während andere erwähnten, dass der Pool ein schönes Vergnügen sei. Insgesamt hatten die Gäste gute Erfahrungen mit den Einrichtungen des Freizeitclubs, einschließlich des Fitnessraums und des Pools. Achten Sie nur darauf, dass der Pool nicht wegen Personalmangels geschlossen ist.

Parkplatz
Das Crowne Plaza Stratford-upon-Avon befindet sich in perfekter Lage im Stadtzentrum und verfügt über gute Parkmöglichkeiten und ausreichend Parkplätze. Das Parken ist zwar nicht kostenlos, aber mit £10 für eine Übernachtung recht günstig. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es mittlerweile normal ist, für das Parken in einem Hotel zu bezahlen, waren andere der Meinung, dass diese Gebühr nicht in Ordnung ist und in den Zimmerpreis einfließen sollte. Das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis, die ideale Lage und das freundliche Personal machen das Hotel jedoch zu einer guten Wahl für Besucher von Stratford-upon-Avon. Insgesamt wurden die Parkplätze als gut und leicht zugänglich bewertet, und einige Gäste erhielten sogar eine Entschädigung für etwaige Unannehmlichkeiten.

Familien
Wenn Sie ein Hotel suchen, das sich an Familien richtet, ist das Crowne Plaza Stratford-upon-Avon, an IHG Hotel, eine gute Wahl. Dieses Hotel bietet viel Platz für Kinder zum Toben und Spielen und sogar ausziehbare Betten für Kinder. Die Familienzimmer haben eine gute Größe, und einige verfügen sogar über separate Bereiche für Teenager, die ihren eigenen Raum haben. Die Lage könnte nicht besser sein, um Stratford on Avon zu erkunden, denn alles liegt direkt vor der Tür. Trotz einiger Bereiche des Hotels, die ein Update vertragen könnten, ist es insgesamt ein schönes Hotel für ein Familienwochenende. Das Schwimmbad war der Hit bei den Kindern, obwohl man beachten sollte, dass die Schwimmzeiten für Kinder eingeschränkt sind. Der einzige Nachteil ist, dass es in den Familienzimmern nicht viel Stauraum gibt, aber das ist im Vergleich zu all den positiven Aspekten definitiv ein kleines Problem. Ein Gast erwähnte sogar, dass seine Kinder zum ersten Mal in einem Hotel übernachteten und es ihnen sehr gefiel! Ein anderer sagte, das Hotel sei ein "tolles Familienhotel". Und da das Hotel Suiten und Zimmer in unmittelbarer Nähe zueinander anbietet, ist es einfach, das perfekte Arrangement für Ihre Familie zu finden. Man sollte sich nur darüber im Klaren sein, dass die Einrichtungen für Familien etwas eingeschränkt sind und es einige Probleme mit falschen Essensbestellungen gab, die zu lange dauerten, bis sie korrigiert wurden. Aber insgesamt ist dieses Hotel eine gute Wahl für Familien, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Stratford-upon-Avon suchen.

Nachtleben
Das Crowne Plaza Stratford-upon-Avon ist ein gut gelegenes Hotel für die Teilnahme an geschäftlichen Kongressen und Tagungen mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum und den örtlichen Sehenswürdigkeiten, einschließlich Bars und Restaurants. Während einige Gäste über Lärm aus dem Barbereich am Abend und zu später Stunde berichteten, empfanden andere die Bar als stimmungsvoll. Einige Gäste haben auch festgestellt, dass das Hotel überfüllt sein kann und die Preise an der Bar teuer sind. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Hotel aufgrund seiner günstigen Lage und der Nähe zum Nachtleben eine gute Wahl für alle, die das bunte Treiben in Stratford-upon-Avon genießen möchten.


Ja, Crowne Plaza Stratford-upon-Avon, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Crowne Plaza Stratford-upon-Avon, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Nein, Crowne Plaza Stratford-upon-Avon, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Crowne Plaza Stratford-upon-Avon, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Crowne Plaza Stratford-upon-Avon, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $148

  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $249

  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Stratford-upon-Avon

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $143



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum