Lamego Hotel & Life

Lamego , , Rua De São João (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lamego anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lamego Hotel & Life ist eine fantastische Wahl für Reisende, die einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt in der Duoro-Region suchen. Die Lage des Hotels wird für seine atemberaubende Landschaft und die Nähe zum Stadtzentrum gelobt, während die geräumigen und stilvollen Zimmer als komfortabel und gut ausgestattet beschrieben werden. Die Gäste schwärmen vom Frühstück, das als exzellent und unverzichtbar gilt. Das Hotelpersonal wird für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt, wobei viele Gäste das Rezeptionsteam für seine Hilfsbereitschaft hervorheben. Die Spa- und Pool-Einrichtungen werden ebenfalls sehr gelobt, wobei die Gäste die elegante Atmosphäre des Innenpools und die beheizte und unterhaltsame Umgebung des Außenpools genießen. Auch die Parkmöglichkeiten des Hotels werden als bequem und großzügig bezeichnet. Insgesamt übertrifft das Lamego Hotel & Life die Erwartungen und wird als luxuriöses Upgrade jenseits seiner 4-Sterne-Klassifizierung angesehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel in der Nähe von Weinbergen

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Gartenblick Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a coffee machine, a wardrobe as well as garden views. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer mit Talblick The double room offers air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The double room features a coffee machine, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Über Lamego Hotel & Life
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Wenn Sie nach einem Tag der Erkundung von Lamego einen Ort zum Entspannen suchen, ist das Lamego Hotel & Life genau das Richtige für Sie. Das historische Zentrum ist zwar ein wenig zu Fuß zu erreichen, aber die Lage ist ideal, um die Duoro-Region zu erkunden. Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Lage und der herrlichen Landschaft und merken an, dass die Umgebung zwar nicht die beste ist, aber dennoch nahe am Stadtzentrum liegt. Außerdem ist ein Auto in dieser Gegend ohnehin notwendig. Das Hotel bietet auch eine Garage für seine Gäste an. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die Bilder im Internet die städtische Umgebung des Hotels nicht ganz wiedergeben, sind sie insgesamt von der Qualität und der Lage des Hotels begeistert. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, das charmante Städtchen Lamego zu besuchen - es ist definitiv ein paar Stunden Ihrer Zeit wert.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Lamego Hotel & Life und bezeichnen es als maravilhoso (wunderbar), ótimo (großartig), delicioso (köstlich) und rico (reichhaltig). Viele heben die Vielfalt des Angebots hervor, das von frischen Fruchtsäften bis zu lokalem Gebäck reicht. Auch die Präsentation des Frühstücks wird gelobt, ebenso wie die atemberaubende Aussicht, die die Gäste beim Essen genießen können. Trotz einiger Kommentare über das Fehlen von laktosefreien Optionen ist der allgemeine Konsens, dass das Frühstück ausgezeichnet ist und man es nicht verpassen sollte.

Abendessen
Das Abendessen im Lamego Hotel & Life war laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Während einige Gäste die Qualität des Abendessens als hervorragend und das Essen als großartig empfanden, äußerten sich andere enttäuscht über die mangelnde Vielfalt der Speisekarte und die hohen Preise. Einige Gäste mussten lange auf ihr Essen warten, und es gab Probleme mit dem Wein, der am Ende des Essens serviert wurde. Diejenigen, die im Hotelrestaurant gegessen haben, äußerten sich jedoch positiv und lobten die Qualität sowohl des Abendessens als auch des Frühstücks. Trotz der wenigen negativen Kommentare schien die Mehrheit der Gäste ihre Mahlzeit im Hotelrestaurant zu genießen.

Zimmer
Das Lamego Hotel & Life ist eine gute Wahl für Reisende, die nach komfortablen und geräumigen Zimmern suchen. Die Inneneinrichtung der Zimmer ist sehr schön und die Betten sind sehr bequem. Einige Gäste haben über Lärmbelästigung und hohe Temperaturen in den Zimmern berichtet, aber insgesamt sind die Zimmer sauber, geräumig und auf hohem Niveau eingerichtet. Das Hotel verfügt über moderne Einrichtungen und einige Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf das Tal. Außerdem ist das Personal freundlich und hilfsbereit, und einige Gäste erhielten sogar ein kostenloses Zimmer-Upgrade. Während einige Gäste bemerkt haben, dass das Hotel in einigen Bereichen veraltet wirkt, sind die Zimmer selbst sehr stilvoll und gut ausgestattet. Alles in allem ist das Lamego Hotel & Life eine gute Wahl für Reisende, die geräumige und komfortable Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten suchen.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel mit erstklassigem Service, beeindruckenden Spa- und Pooleinrichtungen und einem Schwerpunkt auf Sauberkeit und Komfort suchen, sind Sie im Lamego Hotel & Life genau richtig. Die Gäste schwärmen von den sauberen und geräumigen Zimmern, die nicht nur komfortabel, sondern auch kreativ eingerichtet sind. Das Hotel als Ganzes ist äußerst gepflegt und sauber, und alles glänzt wie neu. Einige Gäste bemängelten zwar die Lärmbelästigung und die schmutzigen Teppiche im Treppenhaus, doch insgesamt ist das Hotel ein gemütlicher und einladender Ort, der ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend ist. Und da die Sauberkeit nur positiv bewertet wurde, brauchen Sie sich keine Sorgen über unangenehme Überraschungen während Ihres Aufenthalts zu machen.

Personal
Das Lamego Hotel & Life rühmt sich eines außergewöhnlichen Teams von Mitarbeitern, die von den Gästen als nett, professionell und freundlich beschrieben werden. Vor allem das Rezeptionsteam wird für seine Hilfsbereitschaft bei der Organisation von Aktivitäten und der Vermittlung von lokalen Empfehlungen gelobt. Die Gäste loben auch das Restaurantpersonal für seinen Service und die Sauberkeit der Zimmer. Viele Gäste erwähnen besonders den Rezeptionisten Gonçalo für seine aufmerksame und fürsorgliche Art. Das gesamte Personal soll sehr zuvorkommend sein und dafür sorgen, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Auch der Spa-Bereich und die Lobby werden für ihre einladende Atmosphäre gelobt. Insgesamt wird der Service des Hotels als hervorragend bezeichnet und hat die Erwartungen der Gäste übertroffen.

Wellness
Das Lamego Hotel & Life verfügt über einen fantastischen Wellnessbereich mit einem herrlichen, angenehm temperierten Innenpool, einer Sauna, einem türkischen Bad und einem nordischen Bad. Die Gäste entspannten sich gerne auf den vielen Liegestühlen im großzügigen Spa-Bereich. Die Massageangebote wurden besonders gelobt und die Gäste lobten das Können der Therapeuten. Einige Gäste bemängelten das Fehlen eines Whirlpools und von Wasserdüsen im Poolbereich, doch insgesamt wurde das Ambiente als beruhigend und ruhig empfunden. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung über den Spa-Bereich, indem sie anmerkten, dass er zu kalt und das Wasser im Innenpool nicht warm genug sei. Insgesamt erhielt der Wellnessbereich des Hotels viele positive Bewertungen und wurde neben den komfortablen Zimmern und dem angenehmen Frühstück als ein Highlight des Hotels angesehen.

Pool
Das Lamego Hotel & Life verfügt über atemberaubende Poolbereiche, von denen die Gäste in ihren Bewertungen schwärmten. Der Innenpool wird als entspannender und eleganter Raum beschrieben, in dem man außerhalb der Stoßzeiten eine ruhige Zeit verbringen kann. Obwohl die Überfüllung manchmal ein Problem sein kann, sind der Pool und die umliegenden Bereiche gut gepflegt und perfekt für Freizeitaktivitäten. Die Gäste liebten auch den Außenpool, der als beheizt und sehr vergnüglich beschrieben wird. Diejenigen, die sich nach mehr Ruhe sehnen, werden die ruhige Umgebung des Hotels zu schätzen wissen, die sich perfekt zum Faulenzen am Pool eignet. Das hoteleigene Spa und die komfortablen Zimmer sowie die großartige Bar/Restaurant machen das Erlebnis noch angenehmer. Alles in allem scheinen die Gäste eine wunderbare Zeit im Lamego Hotel & Life gehabt zu haben und würden auf jeden Fall wiederkommen, vor allem, um den herrlichen Außenpool zu genießen.

Parkplatz
Das Lamego Hotel & Life verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen, darunter geräumige Zimmer mit bequemen Betten, ein Restaurant, eine Bar, ein Spa und einen Parkplatz. Das Hotel bietet eine Ladestation für Elektroautos und verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze im Innen- und Außenbereich. Die Gäste haben auch die Bequemlichkeit der Privatparkplätze und der Tiefgarage hervorgehoben. Insgesamt wurden die Parkmöglichkeiten des Hotels positiv bewertet und es gab keine Beschwerden.

4-Sterne
Das Lamego Hotel & Life ist kein typisches 4-Sterne-Hotel - es ist sogar noch besser. Die modernen und geräumigen Einrichtungen geben den Gästen oft das Gefühl, dass sie ein luxuriöses Upgrade erhalten haben, das ihre Erwartungen übertrifft. Das Hotel hat eine Reihe von Reisenden beeindruckt, von denen mit hohen Ansprüchen bis zu denen, die einfach einen tollen Aufenthalt in diesem fantastischen Hotel hatten. Die Gäste haben nichts Negatives über ihren Aufenthalt zu sagen und schätzen die hervorragenden Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Insgesamt verdient das Lamego Hotel & Life sogar mehr als seine 4-Sterne-Bewertung - manche würden sogar sagen, es verdient einen 5-Stern.

Hallenbad
Das Hallenbad des Lamego Hotel & Life ist für viele Gäste ein Highlight, da es eine wunderbare Temperatur hat und eine ruhige, elegante Atmosphäre bietet. Viele Gäste genießen auch die Sauna, das türkische Bad und das nordische Bad. Während einige Gäste anmerken, dass es in der Sauna und im türkischen Bad eng werden kann, wenn viel los ist, wird der Innenpoolbereich insgesamt als ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen angesehen. Einige Gäste erwähnen, dass der Poolbereich zu den Stoßzeiten überfüllt sein kann, andere empfehlen einen Besuch zu ruhigeren Zeiten. Der einzige Nachteil scheint das Fehlen zusätzlicher Wasserspiele wie eines Whirlpools oder stärkerer Düsen im Pool zu sein. Die Gäste schätzen jedoch die Wasserfälle und das insgesamt schöne Ambiente des Hallenbads. Insgesamt beschreiben die Gäste das Hallenbad und die umliegenden Einrichtungen als "wunderbar", "gemütlich" und "ganz wunderbar".


Ja, Lamego Hotel & Life hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Lamego Hotel & Life.

Nein, Lamego Hotel & Life erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lamego Hotel & Life vorhanden.

Ja, Lamego Hotel & Life hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lamego

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $283

  • Hotel in Lamego

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $113

  • Hotel in Lamego

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $135

  • Hotel in Lamego

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $93



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum