Holiday Inn Resort Lake George, an IHG Hotel

Lake George , , 2223 Canada Street Route 9 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lake George anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Resort Lake George, ein IHG Hotel, ist ein wunderbarer Ort, um sich zu entspannen und Spaß zu haben! Die Gäste haben die große Auswahl an Spas, Sauna und Jacuzzi genossen, die es zu einer wahren Oase der Entspannung machen. Obwohl einige Gäste über die vorübergehende Schließung des Pools und des Whirlpools während ihres Aufenthalts enttäuscht waren, schwärmten sie dennoch von den schönen Whirlpools im Innen- und Außenbereich. Sie schätzten das freundliche und zuvorkommende Personal, das immer bereit war zu helfen. Die Gäste genossen es auch, nach einem langen Tag voller Besichtigungen und Erkundungen in den Whirlpool zu steigen. Ein Gast bedauerte das Fehlen eines Whirlpools in seinem Zimmer, genoss aber dennoch den schönen Whirlpool im Freien und den Innenpool. Insgesamt ist das Holiday Inn Resort Lake George, ein IHG-Hotel, ein Ort, an dem sich die Gäste stilvoll entspannen und verjüngen können.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmervergabe bei Anreise Die bevorzugte Bettenart kann nicht garantiert werden, da sie bei der Ankunft je nach Verfügbarkeit zugewiesen wird.

Zimmer mit Kingsize-Bett Room features a cable TV, a microwave and a work desk.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick Room features a sofa bed, a cable TV, a microwave and a work desk.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Room features a cable TV, a microwave and a work desk.

Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick Room features a cable TV, a microwave and a work desk.

Suite mit Queensize-Bett Suite features a kitchenette, a sofa bed, a cable TV and a work desk.

Suite mit Kingsize-Bett Suite features a kitchenette, a cable TV and a work desk.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett Suite features a kitchenette, a sofa bed, a cable TV and a work desk.

Suite mit Kingsize-Bett - für Hörgeschädigte geeignet This hearing accessible suite features a kitchenette, a cable TV, and a work desk.

Zimmer mit Queensize-Bett - für Hörgeschädigte geeignet, Nichtraucher This room includes a microwave, refrigerator and cable TV

Deluxe Suite This suite features a safe deposit box, heating and a TV.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht - Nichtraucher This double room features a safe deposit box, heating and a TV. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett - für Hörgeschädigte geeignet - rollstuhlgerechte Dusche This double room has a safe deposit box, heating and a TV. The unit has 1 bed.

Zweibettzimmer - barrierefrei mit Badewanne This twin room features a safe deposit box, heating and a TV. The unit offers 2 beds.

Kids Suite with Two Beds - Non-Smoking This suite has a safe deposit box, heating and a TV.

Über Holiday Inn Resort Lake George, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Holiday Inn Resort Lake George, an IHG Hotel, rühmt sich einer erstklassigen Lage, von der die Gäste absolut begeistert waren. Das Hotel befindet sich im Herzen von Lake George und ist nur wenige Gehminuten von der Stadt entfernt, was die Gäste als ideal für ihren Aufenthalt empfanden. In der Nähe aller Attraktionen und Restaurants, mit herrlichem Blick auf die Berge und direkt am Wasser gelegen, war die Lage einfach großartig. Die Gäste schätzten auch den leichten Zugang zum See und die Nähe zum Dorfzentrum. Das Hotel bietet die einzige günstige Lage in Lake George, was es zu einem idealen Aufenthaltsort für diejenigen machte, die die Gegend erkunden wollten. Insgesamt waren die Gäste mit der Lage des Hotels sehr zufrieden und fanden, dass es ein großartiger Ausgangspunkt für ihren Besuch war, da es in der Nähe viele Möglichkeiten zum Wandern gab.

Frühstück
Das Frühstück im Holiday Inn Resort Lake George wird von den Gästen sehr gelobt! Das Hotel bietet ein köstliches Buffet mit einer Vielzahl von Optionen zu einem vernünftigen Preis. Einige Gäste bemerken, dass das Restaurant im Stil eines Diners eingerichtet ist, was das Erlebnis noch verstärkt. Die Omelette-Station, frisches Obst, Speck, Würstchen und Pfannkuchen sind nur einige der Highlights, die die Gäste lieben. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an frischen und köstlichen Speisen, darunter Gebäck, Muffins und Müsli. Und auch der Kaffee ist hervorragend! Das Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis inbegriffen, und Kinder unter 11 Jahren essen kostenlos, was es zu einer günstigen Option für Familien macht. Einige Gäste berichten zwar von langen Warteschlangen, aber die frisch zubereiteten, hochwertigen Speisen sind das Warten wert. Das TR-Restaurant steht ebenfalls für Frühstück, Mittag- und Abendessen zur Verfügung, ist jedoch nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Einige Gäste bemängeln, dass es nicht viele Frühstücksoptionen gibt, und andere sind enttäuscht, dass das Frühstück nicht kostenlos ist. Aber insgesamt scheinen die Gäste das Frühstück im Holiday Inn Resort Lake George zu lieben!

Zimmer
Das Holiday Inn Resort Lake George, ein IHG Hotel, bietet eine Vielzahl von Zimmern, darunter auch Suiten, die sich perfekt für Familien eignen. Viele Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf den Lake George und sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Gäste lobten die bequemen Betten in den großen, sauberen Zimmern, die mit allem ausgestattet sind, was sie sich wünschen. Trotz einiger gelegentlicher Probleme, wie undichte Waschbeckenhähne und wackelige Toiletten, waren die Zimmer insgesamt gut gepflegt und sehr sauber. Einige Rezensenten merkten an, dass die Zimmer modernisiert werden könnten und etwas muffig rochen, aber die Einrichtung war angenehm und für die Ferienzeit festlich. Familien schätzten die geräumigen Zimmer im Stil einer Familiensuite, obwohl sich einige mehr Handtücher und Haken zum Aufhängen wünschten. Trotz einiger kleinerer Mängel in der Zimmerreinigung waren die Zimmer außergewöhnlich und boten eine herrliche Aussicht. Insgesamt boten die Zimmer im Holiday Inn Resort Lake George einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Betten
Die Betten im Holiday Inn Resort Lake George, einem IHG-Hotel, wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Matratzen und Kissen als zu weich oder unbequem empfanden, schwärmten viele andere vom Komfort der Betten und bezeichneten sie als "Schlafen auf einer Wolke" und als "das bequemste Bett, in dem ich je geschlafen habe". Das Hotel bietet Zimmer im Suite-Stil mit viel Platz für bis zu 4 Personen, was viele Gäste zu schätzen wussten. Einige Gäste berichteten jedoch über schmutziges Bettzeug oder Flecken auf den Laken, was den Verbesserungsbedarf im Bereich des Housekeeping deutlich macht. Trotz dieser Probleme hatte die Mehrheit der Gäste einen angenehmen Schlaf und wachte ausgeruht und erfrischt auf.

Sauberkeit
Das Holiday Inn Resort Lake George, an IHG Hotel, wurde von den Gästen für seine hervorragende Sauberkeit gelobt. Besucher lobten wiederholt die makellosen Zimmer des Hotels und bemerkten, dass sie immer aufgeräumt und organisiert waren und über eine ausgezeichnete Ausstattung verfügten. Besonders gefielen den Gästen die unglaublich bequemen Betten, in denen man sich wie auf einer Wolke fühlt. Die freundlichen Mitarbeiter des Hotels trugen zu der angenehmen Atmosphäre bei, da sie stets dafür sorgten, dass das Hotel sehr sauber und gut gepflegt war. Der Poolbereich war ein weiteres Highlight, und die Gäste bewunderten, wie gut gepflegt und sauber er war. Während einige wenige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit berichteten, betonte die große Mehrheit der Kommentare das hohe Niveau der Sauberkeit im Hotel. Die Besucher hoben die modernen und sauberen Einrichtungen, die weitläufige Anlage und den gut gepflegten Poolbereich hervor. Letztendlich konnten sich die Gäste entspannen und ihren Aufenthalt im Holiday Inn Resort Lake George, einem IHG Hotel, dank der außergewöhnlichen Sauberkeit des Hotels getrost genießen.

Personal
Das Personal des Holiday Inn Resort Lake George, an IHG Hotel, erhält durchweg begeisterte Bewertungen von den Gästen. Viele Gäste erwähnen, wie freundlich und zuvorkommend das Personal ist und dass es sich sogar Mühe gibt, zu helfen. Mehrere Gäste loben die Mitarbeiter als äußerst freundlich, super höflich oder erstaunlich aufmerksam. Einige Besucher waren beeindruckt, wie sachkundig und zuvorkommend das Personal war, insbesondere an der Rezeption und im Restaurant. Andere lobten bestimmte Mitarbeiter, darunter eine Kellnerin, einen Barkeeper, einen Poolservice und sogar einen Tierluftballonmacher. Trotz einiger negativer Erfahrungen empfanden die meisten Gäste das Personal in diesem Hotel als wunderbar und machten der Organisation alle Ehre. Insgesamt schafft das Personal eine warme und freundliche Atmosphäre, in der sich die Gäste sehr willkommen fühlen.

Pool
Das Holiday Inn Resort Lake George, ein IHG-Hotel, verfügt über eine Reihe von Pools, perfekt für Reisende, die gerne schwimmen und entspannen. Es gibt einen Innen- und einen Außenpool, die beide von den Gästen für ihren hervorragenden Zustand und ihre Größe gelobt wurden. Außerdem verfügt das Hotel über ein Kinderbecken, das die kleinen Gäste begeisterte. Neben den Pools gibt es Whirlpools, Spas und Saunen, die zum Entspannen und Relaxen einladen. Erwachsene, Kinder und Familien genossen die verschiedenen Pools, sei es zum Faulenzen, für lustige Aktivitäten am Pool oder zum Spielen auf den Spielplätzen. Hinzu kommt, dass das Hotelpersonal sehr zuvorkommend war und den Gästen das Gefühl gab, willkommen zu sein, während sie die verschiedenen Annehmlichkeiten genossen. Auch die Lage des Hotels und das Frühstück wurden sehr gelobt. Insgesamt ist das Holiday Inn Resort Lake George, an IHG Hotel, mit seinen ausgezeichneten Annehmlichkeiten und seinem Service eine gute Wahl für Reisende, die sich in Lake George entspannen und amüsieren möchten.

Familien
Das Holiday Inn Resort Lake George, an IHG Hotel, ist ein perfektes familienfreundliches Reiseziel, das eine Fülle von Annehmlichkeiten und Aktivitäten für Kinder bietet. Die Anlage verfügt über zahlreiche Spiele für Kinder, einen Kinderpool und viele weitere Einrichtungen, die dafür sorgen, dass Ihre Kinder ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Das Resort ist sehr kinderfreundlich und bietet jeden Tag zahlreiche Aktivitäten für Kinder an, darunter auch einige besondere Veranstaltungen. Es wird auch ein Managerempfang organisiert, was eine nette Idee ist. Das Hotel verfügt über Annehmlichkeiten speziell für Familien mit jüngeren Kindern, was es zu einer guten Wahl für Familienurlaube macht. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend und empfängt Kinder mit warmen, frisch gebackenen Schokoladenkeksen. Die Familienzimmer sind geräumig und bieten einen komfortablen Aufenthalt für Familien jeder Größe. Der Pool und der Whirlpool sind für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet. Die Lage des Resorts ist großartig und es gibt eine Menge zu tun, von Filmabenden am Pool bis hin zu Softball-Turnieren für Kinder. Alles in allem ist diese Anlage ein hervorragendes Reiseziel für Familien und bietet ein unvergessliches Urlaubserlebnis.

Whirlpool im Zimmer
Willkommen im Holiday Inn Resort Lake George, einem IHG Hotel - eine wahre Oase der Entspannung und des Vergnügens! Mit mehreren Spa-Einrichtungen und einem Whirlpool in einigen Zimmern finden Sie sicher die perfekte Art, sich zu entspannen. Die Gäste haben von der großen Auswahl an Spas, Saunen und Whirlpools geschwärmt, die zur Verfügung stehen. Obwohl einige Gäste die vorübergehende Schließung des Pools und des Whirlpools während ihres Aufenthalts bedauerten, stellten sie fest, dass der Whirlpool sowohl im Innen- als auch im Außenbereich sehr schön war. Viele Gäste genossen ein schönes Bad im Whirlpool nach einem Tag voller Besichtigungen und Erkundungen. Ein Gast hätte sich einen Whirlpool in seinem Zimmer gewünscht, aber er schätzte den schönen Außenwhirlpool und den Innenpool. Mit einem freundlichen und zuvorkommenden Personal, das sich um alles kümmert, können Sie sich im Holiday Inn Resort Lake George stilvoll entspannen und verjüngen.

Außenpool
Das Holiday Inn Resort Lake George, ein IHG Hotel, bietet nach Meinung der Gäste eine großartige Lage und ein ausgezeichnetes Frühstücksangebot. Das Hotel verfügt sowohl über einen Innen- als auch einen Außenpool, was die Gäste zu schätzen wussten. Der Außenpool ist beheizt und es gibt auch einen schönen Whirlpool im Freien. Familien werden das Kinderbecken zu schätzen wissen, aber einige Gäste meinten, dass der Außenpool größer sein und der Sitzbereich erweitert werden sollte. Trotzdem schwärmen die Gäste von den Pools und anderen Annehmlichkeiten wie dem Whirlpool und dem Innenpool. Außerdem schätzen die Gäste das freundliche Personal und die malerische Umgebung.

Hallenbad
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit tollen Pools sind, dann sind Sie im Holiday Inn Resort Lake George genau richtig! Die Gäste schwärmen vom Innenpool und beschreiben ihn als sauber, modern und komfortabel mit toller Aussicht. Und wenn Sie noch mehr Entspannung suchen, können Sie auch die Sauna, den Whirlpool und zwei weitere Pools nutzen. Ein Gast hatte zwar ein kleines Problem (er fand ein Pflaster im Hallenbad), aber im Großen und Ganzen waren die Gäste sowohl von den Innen- als auch den Außenbecken begeistert. Leider erwähnte ein Gast, dass der Innenpool während seines Aufenthalts nicht in Betrieb war. Aber mit Feuerstellen und anderen Pool- und Jacuzzi-Möglichkeiten gibt es in diesem Resort immer noch viel zu genießen.


Ja, Holiday Inn Resort Lake George, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Holiday Inn Resort Lake George, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Nein, Holiday Inn Resort Lake George, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holiday Inn Resort Lake George, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Holiday Inn Resort Lake George, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Lake George

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $110

  • Gasthaus in Lake George

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $188

  • Motel in Lake George

  • 7.6 Gut

  • Von $174



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum