Aston Maui Kaanapali Villas

Lahaina , , 45 Kai Ala Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lahaina anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aston Maui Kaanapali Villas ist ein fantastisches Hotel in einer der besten Lagen auf Maui, direkt am wunderschönen Kaanapali Beach. Die Nähe des Hotels zum Strand, zum Kunsthandwerkermarkt, zu den Schnorchelplätzen und zu den Märkten macht es zu einem perfekten Ort, um sich zu entspannen und das wunderschöne Inselparadies zu genießen. Das Hotel bietet mit seinem Castaway Restaurant und der Bar, in der fabelhaftes Mittag- und Abendessen serviert wird, ein köstliches kulinarisches Erlebnis. Der Fitnessraum des Hotels ist fantastisch und der Poolbereich ist sehr gepflegt und sauber. Die atemberaubende Lage des Hotels direkt am Strand und der schöne Strand sind perfekt für Strandliebhaber. Die Betten des Hotels wurden unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste fanden sie sauber und bequem. Insgesamt ist das Aston Maui Kaanapali Villas ein großartiger Ausgangspunkt für die Erkundung der westlichen Seite der wunderschönen Insel Maui.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Planen Sie die Flitterwochen Ihrer Träume in Maui Kaanapali Villas. Wählen Sie die komfortable und luxuriöse Villa Ihrer Wahl und zwischen vielen Aktivitäten, die angeboten werden, um näher zu kommen und haben Qualität Zeit mit Ihrem anderen Hälfte.

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Über Aston Maui Kaanapali Villas
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Aston Maui Kaanapali Villas befindet sich in einer der besten Lagen auf Maui, direkt am wunderschönen Kaanapali Beach. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Black Rock Beach und weniger als 3 Minuten vom Pool entfernt. Wenn Sie auf der Suche nach einer ruhigen Lage und einer schönen Gegend auf Maui sind, ist dieses Hotel perfekt. Da es direkt am Strand liegt, haben Sie leichten Zugang zu allem, einschließlich lokaler Kunsthandwerkermärkte, Schnorchelplätze und Märkte. Die Gäste haben die Nähe zu Lahaina und den verschiedenen Attraktionen und Einkaufsmöglichkeiten, die Maui zu bieten hat, genossen. Außerdem war die Lage zum Pool, zum Strand und zur Stadt bequem und perfekt für Familien. Die Lage ist wirklich einzigartig und die Aussicht von den Zimmern mit Meerblick ist wunderschön. Die privaten Pools liegen abseits der öffentlichen Bereiche und nicht direkt unter den hohen Hoteltürmen, aber dennoch im Herzen von Kaanapali. Insgesamt war die Lage des Hotels unglaublich und die Nähe zum Strand war wunderbar.

Frühstück
Viele Gäste des Aston Maui Kaanapali Villas haben nicht im Hotel gefrühstückt, aber diejenigen, die gefrühstückt haben, haben es genossen. Das Castaway Restaurant und die Bar auf dem Gelände wurden für ihr fabelhaftes Frühstück sehr gelobt, und die kostenlose Kaffeestation am Morgen wurde von vielen geschätzt. Einige Gäste bemängelten die begrenzte Auswahl an Speisen, aber die Qualität der Speisen im Café vor Ort war hervorragend. Während sich einige Gäste ein Frühstücksbuffet wünschten, waren andere mit dem Tee und Kaffee in der Lobby zufrieden. Einige Gäste wünschten sich vegetarische Optionen im Café. Insgesamt erhielt das Frühstück im Aston Maui Kaanapali Villas gemischte Kritiken, aber diejenigen, die gute Optionen vorfanden, waren mit ihren Erfahrungen zufrieden.

Abendessen
Die Aston Maui Kaanapali Villas bieten mit dem Castaway Restaurant und der Bar, in denen ein ausgezeichnetes Mittag- und Abendessen serviert wird, ein hervorragendes kulinarisches Erlebnis. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Abendessenservice für einen Urlaubsort zu früh endete und die letzte Bestellung um 20 Uhr aufgenommen wurde. Das Castaway Cafe, das sich auf dem Hotelgelände befindet, serviert ausgezeichnete Speisen, von denen viele Gäste schwärmten, darunter einige der besten Gerichte, die sie auf der Insel gekostet haben. Einige Kritiker waren jedoch der Meinung, dass die Auswahl an Speisen begrenzt war und die Qualität nicht den hohen Preisen entsprach. Außerdem äußerten einige Gäste ihre Enttäuschung darüber, dass die Restaurants zu späterer Stunde nicht mehr geöffnet waren. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel einige hervorragende kulinarische Erlebnisse mit einer Vielzahl von Optionen zur Auswahl.

Zimmer
Das Aston Maui Kaanapali Villas bietet eine beeindruckende Auswahl an Zimmern, die den individuellen Bedürfnissen der Gäste entsprechen. Die komfortablen, sauberen und gut ausgestatteten Zimmer bieten den Gästen viel Platz zum Entspannen und Genießen ihres Aufenthalts. Einige Zimmer verfügen über eine voll ausgestattete Küche, ein geräumiges Badezimmer mit separater Toilette/Badewanne und einen großen Balkon mit Blick auf den herrlichen Ozean. Die geräumigen Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Während einige Einheiten im älteren Teil des Anwesens als etwas veraltet und muffig empfunden wurden, haben die jüngsten Renovierungen Abhilfe geschaffen. Einige Gäste berichteten von Problemen mit Ameisen und Ungeziefer in den Zimmern oder einem unangenehmen Uringeruch, aber das waren nur einzelne Vorfälle. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel eine fantastische Zimmerausstattung und die meisten Zimmer sind sehr geräumig und bieten einen spektakulären Blick auf das Meer. Das freundliche Personal, die fantastische Ausstattung, die geräumigen Zimmer und die fantastische Lage des Aston Maui Kaanapali Villas machen es zu einem perfekten Ort zum Entspannen und Erholen, während man das wunderschöne Inselparadies genießt.

Betten
Nachdem wir mehrere Bewertungen des Aston Maui Kaanapali Villas durchgelesen haben, können wir bestätigen, dass die Betten des Hotels von den Gästen unterschiedlich bewertet wurden. Während sich einige über durchhängende Matratzen, unbequeme Lattenroste und Schlafsofas beschwerten, lobten andere die sauberen und bequemen Betten mit vielen großen, flauschigen Kissen. Einige Gäste lobten auch die geräumigen Zimmer, die schönen Küchen und Bäder sowie die allgemeine Sauberkeit des Hotels. Es gab zwar einige negative Kommentare über die mangelnde Freundlichkeit des Personals und die Verwirrung bei der Bereitstellung von Informationen, aber das waren nur Einzelfälle. Alles in allem bietet das Aston Maui Kaanapali Villas ziemlich große und saubere Zimmer mit bequemen Betten, auch wenn diese vielleicht weicher sind als manche Gäste es bevorzugen.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Bewertungen, wenn es um die Sauberkeit des Aston Maui Kaanapali Villas geht. Während sich einige über schmutzige Zimmer, Ungeziefer, schlechtes Wi-Fi und veraltetes Dekor beschweren, berichten andere von super sauberen und geräumigen Unterkünften. Die schöne und gepflegte Anlage, die Pools und der Strand des Hotels sowie das freundliche Personal werden häufig positiv erwähnt. Einige Gäste haben bemerkt, dass der Reinigungs- und Toilettenservice nur alle drei Tage angeboten wird und Handtücher an der Rezeption geholt werden müssen. Insgesamt wird die Anlage als sauber und größtenteils gut gepflegt beschrieben, obwohl es in einigen Bereichen Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Personal
Das Personal des Aston Maui Kaanapali Villas erhielt von den Gästen gemischte Bewertungen, aber die Mehrheit fand es großartig, freundlich und groovy. Viele erwähnten, dass der Concierge sehr hilfsbereit war und die Rezeption sehr schnell reagierte. Trotz einiger weniger Fälle von unhöflichem Personal berichteten die meisten Gäste, dass das Personal ausgezeichnet und zuvorkommend war und einen wahren Aloha-Geist hatte. Das Personal an der Rezeption wurde mehrfach für seinen hervorragenden Service gelobt, und auch die Kellner, wie Stephanie im Castaway, wurden für ihren wunderbaren Service erwähnt. Die Gäste schätzten den Tee und Kaffee, der morgens in der Lobby zur Verfügung stand, und auch das Wartungspersonal war sehr hilfsbereit. Insgesamt war das Personal mit einigen Ausnahmen nett, freundlich und zuvorkommend.

WLAN
Viele Reisende haben bemerkt, dass das Wi-Fi im Aston Maui Kaanapali Villas mal mehr, mal weniger gut ist. Einige Gäste hatten das Problem, dass das Wi-Fi überhaupt nicht funktionierte oder häufig abstürzte. Diejenigen, die eine Wi-Fi-Verbindung herstellen konnten, lobten jedoch die schnelle Internetgeschwindigkeit, die in einigen Fällen sogar bei über 100 Mbps lag. Trotz einiger negativer Erfahrungen scheint es, als würde sich das WLAN in diesem Hotel verbessern. Ein Gast beschrieb das Wi-Fi-Signal sogar als "ottimo" (ausgezeichnet). Es ist erwähnenswert, dass ein Gast das Fehlen von Wi-Fi auf dem gesamten Gelände erwähnte, so dass es eine gute Idee sein könnte, sich vor der Buchung mit dem Hotel in Verbindung zu setzen, wenn ein Wi-Fi-Zugang für Sie wichtig ist.

Fitnessstudio
Das Aston Maui Kaanapali Villas verfügt über einen fantastischen Fitnessraum, der von den Gästen sehr gelobt wurde. Der Fitnessraum ist rund um die Uhr zugänglich und bietet den Gästen die Möglichkeit, zu trainieren, wann immer sie wollen. Für diejenigen, die ein Training in der Gruppe bevorzugen, bietet das Hotel Kurse wie Strandyoga und Wassergymnastik an. Darüber hinaus können die Gäste andere Aktivitäten wie Tischtennis, Tennis und Wassersport genießen. Der Fitnessraum selbst wurde modernisiert und gut ausgestattet, was die Gäste beeindruckte. Einige Gäste gingen sogar so weit, es als "ausgezeichnet" zu bezeichnen. Verpassen Sie nicht einen Aufenthalt in diesem Hotel, wenn Sie während Ihrer Reise trainieren möchten.

Pool
Das Aston Maui Kaanapali Villas verfügt über einen schönen Poolbereich mit zwei Pools, von denen einer sogar ein Kinderbecken hat. Die Pools sind gut gepflegt, super sauber und bieten eine schöne Abwechslung nach einem Tag am Strand und beim Schnorcheln. Der Poolbereich verfügt über ausreichend Liegen, Whirlpools und einen ruhigen Blick vom Balkon. Die Lage des Hotels ist perfekt - direkt am Strand, aber die privaten Pools bieten eine abgelegenere Option abseits der Öffentlichkeit. Liegestühle und Badesachen werden zur Verfügung gestellt, so dass man den schönen Pool und die direkte Strandlage genießen kann. Insgesamt ein fantastisches Pool-Erlebnis.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel direkt am Strand mit einer fantastischen Lage sind, ist das Aston Maui Kaanapali Villas die perfekte Wahl für Sie! Die Gäste haben die Nähe zum atemberaubenden Strand, der nur ein paar Schritte entfernt ist, positiv bewertet. Der Strand vor der Tür ist zweifellos einer der besten auf Maui, ideal zum Schwimmen, Entspannen und sogar zum Yoga. Die nahe gelegenen Schnorchelplätze machen den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Das Hotel bietet nicht nur einen direkten Zugang zum Strand, sondern verfügt auch über eine schöne Anlage mit zwei Pools, einer Bar und einem Restaurant direkt am Strand. Für Gäste, die sich im Sand entspannen möchten, stellt das Hotel Strandstühle und Liegen zur Verfügung. Strandliebhaber werden die atemberaubende Lage des Hotels direkt am Strand und den schönen Strand lieben.

Parkplatz
Das Aston Maui Kaanapali Villas verfügt über einen bequemen und leicht zugänglichen Parkplatz mit ausreichend freien Plätzen vor dem Hotel. Viele Gäste schätzten die Hilfsbereitschaft des Parkplatzwächters, der ihnen oft bei der Parkplatzsuche behilflich war. Einige Zimmer haben zwar einen Blick auf den Parkplatz, aber im Vergleich zu der großartigen Lage und dem Zugang zum Strand war das für die Gäste nur eine Kleinigkeit. Obwohl einige wenige Gäste Schwierigkeiten hatten, wird die Parkplatzsituation insgesamt als zufriedenstellend angesehen, insbesondere für diejenigen, die ein Auto gemietet haben und die Gegend erkunden.

4-Sterne
Erleben Sie den Charme von Hawaii im Aston Maui Kaanapali Villas. Obwohl ein Kritiker es mit einem veralteten Airbnb-Aufenthalt verglich, äußerten sich die meisten Gäste positiv über die Einrichtungen und Dienstleistungen dieses Vier-Sterne-Hotels. Die Gäste genossen ihren Aufenthalt und bewerteten ihn als angenehm, sehr gut oder fantastisch. Besonders gut gefielen ihnen die schöne Lage des Hotels, die herrlichen Landschaften von Maui und die gepflegte Umgebung des Hotels. Obwohl einige das Hotel als überteuert oder eher als Time-Sharing-Hotel bezeichneten, hielten andere das Aston Maui Kaanapali Villas für eine gute Unterkunft mit einem fairen Preis für die Insel Maui. Insgesamt ist es ein großartiger Ort, um die westliche Seite der schönen Insel Maui zu erkunden.

Außenpool
Der Außenpool des Aston Maui Kaanapali Villas ist ein großes Highlight des Hotels und wird von den Gästen in ihren Bewertungen wiederholt gelobt. Der Poolbereich wird als wunderschön und großartig beschrieben, mit friedlichen Aussichten von den Balkonen mit Blick auf das Wasser. Besucher schätzen die Tatsache, dass es zwei Pools vor Ort gibt, und sie merken an, dass auch der Spa-Bereich einen Besuch wert ist. Der Pool wird als groß und schön beschrieben, und Komplimente in einer Vielzahl von Sprachen deuten auf seine internationale Beliebtheit hin. Insgesamt scheint es, dass der Pool des Aston Maui Kaanapali Villas ein Muss für jeden Reisenden ist, der in diesem Hotel wohnt.


Ja, Aston Maui Kaanapali Villas hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Aston Maui Kaanapali Villas nicht vorhanden.

Nein, Aston Maui Kaanapali Villas erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aston Maui Kaanapali Villas vorhanden.

Ja, Aston Maui Kaanapali Villas hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Lahaina

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $689

  • Resort in Lahaina

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $548

  • Apartment-Hotel in Lahaina

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $392

  • Apartment-Hotel in Lahaina

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $268



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum