Aston Kaanapali Shores

Lahaina , , 3445 Honoapiilani Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lahaina anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aston Kaanapali Shores ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die ein ruhiges und dennoch zentral gelegenes Strandhotel mit einfachem Zugang zu nahe gelegenen Annehmlichkeiten suchen. Das Hotel rühmt sich einer unschlagbaren Lage direkt am wunderschönen Kaanapali-Strand, wobei die atemberaubende Landschaftsgestaltung und der schöne Gartenpool den Charme des Resorts noch verstärken. Die Zimmer sind sauber, geräumig und komfortabel, die meisten bieten Meerblick und eine voll ausgestattete Küche. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, wobei die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit immer wieder erwähnt wird. Der Poolbereich ist fantastisch mit zwei großen Pools, die man nutzen kann, und einer schönen Aussicht und Gärten, die den Bereich umgeben. Der Strand ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt, mit direktem Zugang und fantastischem Blick auf das Meer und den Poolbereich. Das Parken ist bequem und einfach mit einem fairen Preis von nur $10 pro Nacht. Während einige Gäste das hoteleigene Restaurant als qualitativ minderwertig empfanden, war die Mehrheit der Gäste mit dem Essen zufrieden und schätzte den To-Go-Service. Insgesamt ist das Aston Kaanapali Shores eine großartige Option für einen Maui-Urlaub. Viele positive Bewertungen heben die hervorragenden Unterkünfte, die großartige Lage und die wunderbare Aussicht hervor.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Mit seinen komfortablen, elegant eingerichteten und gemütlichen Zimmern und Suiten ist dieses Paradies direkt am Strand eine gute Wahl für einen romantischen Flitterwochenaufenthalt.

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standardzimmer Dieses Zimmer bietet Kabel-TV, einen DVD-Filmverleih und ein eigenes Bad. Tee- und Kaffeezubehör ist ebenfalls vorhanden. Zustell-/Babybetten sind in dieser Zimmerkategorie nicht verfügbar. Die Maximalbelegung umfasst sowohl Erwachsene als auch Kinder.

Studio mit Küche Dieses Studio verfügt über Kabel-TV, einen DVD-Filmverleih und eine Küche mit einer Mikrowelle, einem Kühlschrank und einem Geschirrspüler. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit. Zustell-/Babybetten sind in dieser Zimmerkategorie nicht verfügbar. Die Maximalbelegung umfasst sowohl Erwachsene als auch Kinder.

Suite mit 1 Schlafzimmer Diese Suite verfügt über einen separaten Wohnbereich, ein Schlafsofa, Kabel-TV, einen DVD-Filmverleih und eine voll ausgestattete Küche mit einem Kochfeld, einem Backofen, einer Mikrowelle, einem Kühlschrank und einem Geschirrspüler. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit. Die Maximalbelegung umfasst sowohl Erwachsene als auch Kinder.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick Diese Suite verfügt über einen separaten Wohnbereich, einen Balkon mit Gartenblick, ein Schlafsofa, Kabel-TV, einen DVD-Filmverleih und eine voll ausgestattete Küche mit einem Kochfeld, einem Backofen, einer Mikrowelle, einem Kühlschrank sowie einer Spülmaschine. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit. Die Maximalbelegung umfasst sowohl Erwachsene als auch Kinder.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Meerblick Diese Suite verfügt über einen separaten Wohnbereich, einen Balkon mit Blick auf den Pazifik, ein Schlafsofa, Kabel-TV, einen DVD-Filmverleih und eine voll ausgestattete Küche mit einem Kochfeld, einem Backofen, einer Mikrowelle, einem Kühlschrank sowie einer Spülmaschine. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit. Die Maximalbelegung umfasst sowohl Erwachsene als auch Kinder.

Suite mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick Diese Suite verfügt über einen separaten Wohnbereich, einen Balkon mit Gartenblick, ein Schlafsofa, Kabel-TV, einen DVD-Filmverleih und eine voll ausgestattete Küche mit einem Kochfeld, einem Backofen, einer Mikrowelle, einem Kühlschrank sowie einer Spülmaschine. Das eigene Bad ist mit einem Haartrockner ausgestattet. Die Maximalbelegung umfasst sowohl Erwachsene als auch Kinder.

Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick Diese Suite verfügt über einen separaten Wohnbereich, einen Balkon mit Blick auf den Pazifik, ein Schlafsofa, Kabel-TV, einen DVD-Filmverleih und eine voll ausgestattete Küche mit einem Kochfeld, einem Backofen, einer Mikrowelle, einem Kühlschrank sowie einer Spülmaschine. Das eigene Bad ist mit einem Haartrockner ausgestattet. Die Maximalbelegung umfasst sowohl Erwachsene als auch Kinder.

Suite mit 2 Schlafzimmern und direktem Meerblick Diese Suite am Meer überblickt den Strand Kaanapali und bietet einen separaten Wohnbereich, ein Schlafsofa, Kabel-TV, einen DVD-Filmverleih sowie eine voll ausgestattete Küche mit einem Kochfeld, einem Backofen, einer Mikrowelle, einem Kühlschrank und einer Geschirrspülmaschine. Das eigene Bad ist mit einem Haartrockner ausgestattet. Die Maximalbelegung umfasst sowohl Erwachsene als auch Kinder.

Zimmervergabe bei Anreise Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Zustell-/Babybetten sind in dieser Zimmerkategorie nicht verfügbar. Die Maximalbelegung umfasst sowohl Erwachsene als auch Kinder. Ein DVD-Filmverleih sorgt für Unterhaltung.

Über Aston Kaanapali Shores
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Aston Kaanapali Shores rühmt sich einer unschlagbaren Lage direkt am wunderschönen Kaanapali-Strand, nur wenige Schritte vom Ufer entfernt, was es zu einem idealen Ort macht, um das tropische Paradies in sich aufzunehmen. Die Gäste lobten die günstige Lage mit einfachem Zugang zu nahe gelegenen Annehmlichkeiten wie einem Lebensmittelgeschäft, Imbisswagen, Geschäften und einer Reihe von Restaurants, von denen einige sogar zu Fuß erreichbar sind. Die landschaftliche Gestaltung des Hotels ist atemberaubend schön und ein schöner Gartenpool trägt zum Charme des Resorts bei. Die Zimmer bieten unterschiedliche Aussichten, wobei die Zimmer ab der 5. Etage mit wunderschönem Meerblick die besten sind, während man in den unteren Etagen auf den Parkplatz und schmutzige Bettwäsche blickt. Insgesamt ist das Aston Kaanapali Shores eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein ruhiges, aber dennoch zentral gelegenes Strandhotel suchen, in dem alles, was die Gäste während ihres Aufenthalts benötigen, leicht zu erreichen ist.

Abendessen
Das Aston Kaanapali Shores ist ein wunderschönes Hotel mit zahlreichen Annehmlichkeiten, darunter ein großartiges Restaurant vor Ort - das Club House. Obwohl einige Gäste mit ihren Mahlzeiten nicht zufrieden waren, war das Restaurant vor Ort im Allgemeinen von guter Qualität. Die Gäste haben angemerkt, dass die Qualität der Speisen besser sein sollte und dass die Kokosnussgarnelen nicht gut schmeckten. Einige Gäste empfahlen, die nahe gelegenen Imbisswagen auszuprobieren, um ein besseres Abendessen zu bekommen. Trotzdem haben einige Gäste ihr Essen sehr genossen und fanden es toll, dass das Restaurant vor Ort ihnen die Möglichkeit gab, die Zeit am Strand zu genießen, da es einen To-Go-Service gab. Ein Gast beschrieb das Restaurant vor Ort sogar als "ausgezeichnet". Das Restaurant schließt zwar etwas früher, aber das gibt Ihnen genügend Zeit, um die vielfältigen gastronomischen Möglichkeiten in der Umgebung zu erkunden.

Zimmer
Das Aston Kaanapali Shores hat viele positive Bewertungen für seine Zimmer. Die Gäste empfanden die Zimmer als sauber, geräumig und komfortabel. Die meisten Zimmer haben Meerblick und verfügen über eine voll ausgestattete Küche, eine Waschmaschine/einen Trockner und ein großes Wohnzimmer. Einige Gäste erwähnten, dass die Möbel und die Einrichtung etwas veraltet seien, aber das war kein großes Problem. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Zimmer modernisiert werden müssten und einige Teile im Stil der 80er Jahre eingerichtet seien. Trotzdem bieten einige der Zimmer einen schönen Balkon und eine malerische Aussicht. Das Resort verfügt über einige Einheiten, die renoviert wurden, während andere nicht renoviert wurden. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass die Zimmer ein wenig mehr Reinigung und bessere Pflege vertragen könnten. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im Aston Kaanapali Shores genossen und die Anlage als schön und friedlich empfunden.

Betten
Das Aston Kaanapali Shores bietet seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt mit vielen positiven Kommentaren zu den Betten. Ein Gast lobte das sehr bequeme Kingsize-Bett, während ein anderer die angenehm feste Matratze hervorhob. Selbst wenn ein Gast Probleme mit dem Bett und den Kissen hatte, die hart und unbequem waren, war er mit der zuvorkommenden Reaktion des Hotels zufrieden, als er neue Kissen anforderte. Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen, die sich auf die schlechte Qualität der Betten und Kissen bezogen, und einige Gäste empfanden das Schlafsofa als alt und unbequem. In den meisten Gästekommentaren wurde jedoch ein komfortabler und angenehmer Aufenthalt hervorgehoben.

Sauberkeit
Die Gäste des Aston Kaanapali Shores hatten gemischte Meinungen über die Sauberkeit des Hotels. Die Mehrheit der Bewertungen hebt jedoch hervor, dass das Hotel gut gepflegt und sauber ist. Die Gäste haben oft die Größe und den Komfort ihrer Zimmer gelobt und den Poolbereich des Hotels als sauber und großartig zum Entspannen empfunden. Einige Gäste haben zwar bemerkt, dass die Einrichtung veraltet zu sein scheint, dies wurde jedoch nicht als großes Problem angesehen. Das Housekeeping wird als reaktionsschnell und höflich beschrieben, das sicherstellt, dass die Bedürfnisse der Gäste erfüllt werden. Zu den Kritikpunkten an der Sauberkeit des Hotels gehören Flecken auf Handtüchern und einigen Möbeln, schmutzige Teppiche und Sofas sowie Ungeziefer in einigen Zimmern. Trotz dieser negativen Kommentare haben die Gäste häufig die sauberen Einrichtungen, die großen Zimmer und die gute Lage des Hotels gelobt.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Urlaubsort mit freundlichem und zuvorkommendem Personal sind, könnte das Aston Kaanapali Shores genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste erwähnen immer wieder die Hilfsbereitschaft, die Freundlichkeit und die Bereitschaft des Personals, schnell auf Anfragen zu reagieren. Auch die Anlage des Hotels ist wunderschön, und das Restaurant und die Bar bieten einen ausgezeichneten Service. Es gab zwar einige negative Bemerkungen über einige Mitarbeiter, aber insgesamt waren die Gäste mit dem Service zufrieden. Beachten Sie, dass es keinen Zimmerservice und keinen täglichen Reinigungsservice gibt, aber ein Supermarkt und ein Food Court sind zu Fuß erreichbar. Insgesamt machen die Mitarbeiter des Aston Kaanapali Shores das Hotel zu einem Prestigeobjekt mit hervorragendem Service.

Pool
Das Aston Kaanapali Shores verfügt über eine fantastische Poollandschaft mit zwei großartigen Pools, die von den Gästen genutzt werden können. Die Außenanlagen sind gut gepflegt und leicht zugänglich, mit schöner Aussicht und Gärten rund um den Poolbereich. Familien werden den beheizten Pool und das Kinderbecken lieben, perfekt für viel Spaß in der Sonne. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass nicht immer genügend Liegen zur Verfügung standen, fanden die meisten die Poolbereiche hervorragend. Der Pool auf der Meerseite wurde leider während einiger Aufenthalte renoviert, aber die Hauptpools waren nie überfüllt und der Zugang zum Strand ist nur wenige Schritte entfernt. Die Poolbar/das Poolrestaurant war fantastisch und die Kellner und Barkeeper waren sehr freundlich. Einige Gäste fanden die Pools im Vergleich zu den Fotos kleiner als erwartet, und ein Gast bemerkte, dass der Gartenpool einen scharfen Boden hatte. Den meisten Gästen gefiel der Poolbereich jedoch, einige beschrieben ihn als wunderschönen tropischen Garten oder Wald. Insgesamt war der Poolbereich sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ein großer Spaß, und die Gäste genossen den direkten Zugang zum Strand.

Strand
Das Aston Kaanapali Shores ist der perfekte Ort für Strandliebhaber, da das Hotel nur wenige Schritte vom Strand entfernt liegt und direkten Zugang bietet. Von den Zimmern aus haben die Gäste einen fantastischen Blick auf das Meer und den Poolbereich. Der Strand selbst ist wunderschön und man kann Schildkröten beobachten, die vor der Küste schwimmen. Die Gäste können am Strand spazieren gehen und im hoteleigenen Restaurant direkt am Strand speisen. Einige Gäste erwähnten, dass der Strand sehr klein ist und die Treppen zum Strand gefährlich sein können. Die Lage des Hotels und der Zugang zum Strand entschädigen jedoch für alle Unzulänglichkeiten.

Parkplatz
Die Gäste des Aston Kaanapali Shores äußerten sich generell positiv über die Parkmöglichkeiten des Hotels. Viele Gäste empfanden das Parken als bequem und einfach mit einem fairen Preis von nur $10 pro Nacht. Einige Gäste merkten an, dass der Parkplatz nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt ist, und andere schätzten die überdachten Parkplätze. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Parkplätze etwas klein waren, und einige waren enttäuscht, dass sie den Preis nicht im Voraus kannten. Insgesamt scheinen die Gäste eine überwiegend positive Erfahrung mit den Parkplätzen des Aston Kaanapali Shores gemacht zu haben.

4-Sterne
Wenn Sie einen Besuch auf Maui planen und eine Unterkunft suchen, sollten Sie das Aston Kaanapali Shores in Betracht ziehen. Während einige Gäste das Apartment als alt und teuer empfanden, waren die meisten Bewertungen positiv und beschrieben das Hotel mit Worten wie "angenehm", "großartig" und "wunderbar". Viele waren beeindruckt von den ausgezeichneten Unterkünften, der großartigen Lage und dem Grundstück sowie der herrlichen Aussicht von Zimmer und Balkon. Die Gäste schätzten auch die Pools und die Geschäfte, was es zu einem idealen Ort für einen Aufenthalt mit Kindern macht. Obwohl einige das Hotel als überteuert oder nicht besonders toll empfanden, war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass es gut oder sehr gut war und bewertete es mit 9,00/10. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste fanden es kalt, so bringen Sie Ihre eigenen Decken nur für den Fall, aber insgesamt ist es eine anständige Option für Ihren Urlaub auf Maui.


Ja, Aston Kaanapali Shores hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Aston Kaanapali Shores nicht vorhanden.

Nein, Aston Kaanapali Shores erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aston Kaanapali Shores vorhanden.

Ja, Aston Kaanapali Shores hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Lahaina

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $618

  • Resort in Lahaina

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $610

  • Apartment-Hotel in Lahaina

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $321

  • Apartment-Hotel in Lahaina

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $337



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum