Poseidon Beach Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Laganas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Poseidon Beach Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel mit perfekter Lage und direktem Zugang zum Strand suchen. Die Einrichtungen des Hotels sind hervorragend, einschließlich eines Privatstrands und eines Swimmingpools, und es liegt günstig in der Nähe von Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Frühstück ist köstlich und sehr abwechslungsreich, und das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern und verfügen über Balkone mit herrlichem Meerblick. Das Hotel wird von vielen Gästen für seine Sauberkeit geliebt, und das Personal zeichnet sich durch einen außergewöhnlichen Kundenservice aus. Die Pool- und Strandbereiche werden sehr gelobt, und das Hotel eignet sich hervorragend für Familien mit vielen Aktivitäten für Kinder. Das Hotel liegt ideal in der Nähe des lebhaften Stadtzentrums von Laganas, so dass es eine gute Wahl für diejenigen ist, die das Nachtleben erleben möchten. Während einige Gäste gemischte Gefühle über die Betten hatten, bietet das Poseidon Beach Hotel insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein 3-Sterne-Hotel mit All-inclusive-Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Standardzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen möblierten Balkon, einen kleinen Kühlschrank, einen Flachbild-Sat-TV, einen Safe und einen Haartrockner. WLAN nutzen Sie kostenlos. Ein Bügeleisen und ein Wasserkocher sind auf Anfrage erhältlich. Einige Wohneinheiten bieten einen teilweisen Blick auf das Ionische Meer.

Junior Suite mit privatem Pool This suite's special feature is the private pool. The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This suite features a wardrobe, a safe deposit box, a flat-screen TV and a terrace. The unit has 3 beds.

Über Poseidon Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Sie suchen ein Hotel mit perfekter Lage und direktem Zugang zum Strand? Dann sind Sie im Poseidon Beach Hotel genau richtig. Frühere Gäste schwärmen von der schönen Lage des Hotels direkt am Strand und den vielen Zimmern mit herrlichem Meerblick. Außerdem liegt es in der Nähe von Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Einrichtungen des Hotels sind hervorragend, darunter ein Privatstrand und ein Swimmingpool. Die Gäste können eine friedliche und ruhige Umgebung genießen und sind dennoch nur wenige Gehminuten vom lebhaften Laganas-Strip entfernt. Das Hotel bietet außerdem All-inclusive-Leistungen und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen stressfreien Urlaub verbringen möchten. Ob Sie nun die Sonne am Strand genießen oder die Umgebung erkunden möchten, die Lage des Poseidon Beach Hotels ist unschlagbar.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit köstlichen Frühstücksoptionen suchen, wird das Poseidon Beach Hotel Sie nicht enttäuschen. Die Gäste loben das schmackhafte und frische Essen, das eine große Auswahl bietet. Das All-inclusive-Buffet ist ausgezeichnet und es werden häufig griechische Spezialitäten serviert. Während einige das Frühstück als zu eintönig empfanden, gab es immer etwas für jeden Geschmack. Das Personal ist sehr hilfsbereit und der Service im Restaurant ist hervorragend. Alles in allem ist das Buffet des Hotels angemessen, nicht üppig, aber immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über das Abendessen im Poseidon Beach Hotel. Einige äußerten sich enttäuscht über die mangelnde Vielfalt und Qualität des Essens, während andere das Hotel dafür lobten, dass es köstliche Mahlzeiten mit einer guten Auswahl an Speisen und Getränken serviert. Auch griechische Spezialitäten wurden häufig serviert. Das Rauchen ist im Restaurantbereich erlaubt, was für einige Gäste ein Nachteil war. Die Verfügbarkeit von Tischen während des Abendessens war ein Problem. Insgesamt war das Essen im Hotel akzeptabel, wobei die Qualität und Vielfalt der Speisen verbesserungswürdig ist.

Zimmer
Das Poseidon Beach Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, einige mit Garten- oder Meerblick. Viele Gäste berichteten, dass die Zimmer geräumig, sauber und modern sind. Sie schätzten den täglichen Reinigungsservice und die bequemen Betten. Die Balkone mit Meerblick waren für viele Gäste ein besonderes Highlight. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass die Zimmer klein und renovierungsbedürftig seien. Einige Gäste bemängelten z. B. kaputte Etagenbetten und schlechte Sauberkeitsstandards. Trotzdem war die Mehrheit der Gäste mit ihrer Unterkunft zufrieden und einige lobten die Lage des Hotels direkt am Strand.

Betten
Die Gäste haben gemischte Gefühle über die Betten im Poseidon Beach Hotel. Während einige sie als bequem beschreiben, finden andere sie zu hart, zu klein oder zu alt. Einige Gäste störten sich auch an lauten Etagenbetten und instabilen Matratzen, die sich zu sehr bewegten. Ein weiteres Problem war der Mangel an Sonnenliegen, von denen viele früh am Morgen reserviert wurden und einige kaputt oder unbequem waren. Trotz dieser Beschwerden genossen viele Gäste ihren Aufenthalt und lobten das Gesamterlebnis, zu dem gute Cocktails, saubere Zimmer (auch wenn einige die öffentlichen Toiletten und die Bettwäsche nicht dem Standard entsprachen) und eine günstige Lage in der Nähe von Strand und Pool gehörten. Wenn Sie bereit sind, das Risiko mit den Betten einzugehen, könnte das Poseidon Beach Hotel eine gute Wahl für Ihren nächsten Urlaub sein.

Sauberkeit
Das Poseidon Beach Hotel wird von vielen Gästen für seine Sauberkeit geliebt. Trotz einiger rücksichtsloser Touristen hält das Hotel ein hohes Maß an Sauberkeit aufrecht. Das Personal ist freundlich und bemüht sich, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Die Zimmer werden täglich gereinigt, Handtücher und Bettwäsche werden regelmäßig gewechselt. Die Restaurants sind makellos und das Personal trägt Masken und Handschuhe. Das Hotel verfügt über einen gepflegten Garten mit kostenlosen Sonnenliegen, und auch der Bereich zwischen dem Pool und dem Restaurant ist sehr gepflegt. Einige Gäste berichteten jedoch über Probleme mit der Sauberkeit in ihren Zimmern, wie z. B. nicht ordnungsgemäß gereinigte Böden, nicht gereinigte Duschen und ekelhafte Zimmer. Die Mehrheit der Gäste empfand das Hotel jedoch als sauber und gut gepflegt.

Personal
Das Personal des Poseidon Beach Hotels ist ein hervorstechendes Merkmal dieser 3-Sterne-Unterkunft. Viele Gäste loben ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und ihren außergewöhnlichen Kundenservice. Von der Rezeption über die Bar bis zum Restaurant wurden die Gäste mit einem Lächeln und echter Freundlichkeit empfangen. Viele Gäste merkten an, dass das Personal sehr hilfsbereit war und auf ihre Bedürfnisse einging, was ihren Aufenthalt noch angenehmer machte. Einige Rezensenten erwähnten sogar namentlich Mitarbeiter, die einen bleibenden positiven Eindruck hinterließen, wie z. B. Sophi an der Rezeption und Ronaldo in der Reptilienbar. Insgesamt war das Personal ein Highlight des Hotels mit nur wenigen vereinzelten negativen Kommentaren über bestimmte Personen.

WLAN
Trotz einiger negativer Kommentare über das WLAN haben viele Gäste des Poseidon Beach Hotels ihren Aufenthalt genossen. Das Wifi wurde von einigen Gästen als schrecklich, furchtbar und fast nicht vorhanden beschrieben. Andere Gäste gaben jedoch an, dass das WLAN zwar verfügbar war, aber in unterschiedlicher Qualität und nur in bestimmten Bereichen des Hotels, z. B. an der Rezeption, gut funktionierte. Weitere Beschwerden betrafen die Kosten für die WLAN-Nutzung, die nicht im ursprünglichen Zimmerpreis enthalten waren. Trotz dieser Probleme war die Mehrheit der Gäste in der Lage, einen komfortablen Aufenthalt zu haben und alles zu genießen, was das Poseidon Beach Hotel zu bieten hat.

Pool
Das Poseidon Beach Hotel hat eine wunderbare Lage mit direktem Zugang zu einem Sandstrand über den gepflegten Poolbereich. Der Pool selbst ist wunderschön und sauber und verfügt über zwei Poolbars, an denen man tagsüber und abends Snacks und Getränke bekommt. Der Außenbereich des Hotels ist ebenfalls beeindruckend mit bequemen Sonnenliegen, Duschen, Fußbädern und angenehmer Begrünung rund um den Pool. Es gibt ein Unterhaltungsangebot für Erwachsene und Kinder, einschließlich einer kleinen Show neben der Poolbar. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass Sonnenliegen manchmal schwer zu bekommen sind, wurden der Pool und der Strandbereich insgesamt sehr gelobt. Wer es ruhiger mag, kann sich für den kleinen Pool oder den Kinderbereich entscheiden. Allerdings sind einige Annehmlichkeiten wie Strandtücher und -stühle nicht im Preis inbegriffen und der Pool ist manchmal etwas kalt. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass ein Angestellter der Poolbar keine Handschuhe benutzte und mehr Sonnenliegen benötigt wurden. Insgesamt ist das Poseidon Beach Hotel für Reisende, die einen tollen All-inclusive-Urlaub mit Sportangeboten suchen, auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Strand
Das Poseidon Beach Hotel rühmt sich einer beneidenswerten Lage direkt am Strand, die den Gästen einen leichten Zugang zum schönen Sand und dem klaren Wasser des Meeres ermöglicht. Die Gäste lobten den Strand des Hotels sowie den direkten Weg vom Swimmingpool zum Strand. Der Strand wurde als "wunderbar", "schön" und "unberührt" beschrieben. Viele Gäste schätzten die unmittelbare Nähe des Hotels zum Strand und die Tatsache, dass einige Zimmer einen herrlichen Blick auf das Meer bieten. Auch die langsame, allmähliche Tiefe und die sandige Beschaffenheit des Strandes wurden gelobt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es selbst am kostenpflichtigen Strand nicht genügend Liegen und Sonnenschirme gab. Insgesamt werden die Lage des Poseidon Beach Hotels und der Zugang zum Strand von den Gästen sehr gelobt.

Familien
Das Poseidon Beach Hotel ist ein sehr empfehlenswertes und komfortables Hotel für Familien und damit ein ideales Ziel für einen tollen Familienurlaub. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Lage des Hotels ist großartig mit einem schönen und kinderfreundlichen Strand. Es gibt viele Aktivitäten für Kinder, einschließlich Unterhaltung für Erwachsene und Kinder im Freizeitbereich des Hotels. Obwohl einige Zimmer für Familien größer sein könnten, gibt es auf Anfrage zusätzliche Kinderbetten. Das Essen ist gut und wird von Familien sehr geschätzt, insbesondere die Suppen. Die vom Hotel organisierten Nachmittagsaktivitäten sind zwar begrenzt, aber es gibt viel Abwechslung und das Hotel stellt sich auf Gäste jeden Alters ein. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, vor allem, wenn ein guter Strand im Vordergrund steht. Einziger Wermutstropfen ist die gelegentliche nächtliche Ruhestörung durch jugendliche englische Gäste, aber die Hotelleitung ist bemüht, für Ordnung zu sorgen.

Nachtleben
Das Poseidon Beach Hotel befindet sich in idealer Lage in der Nähe des lebhaften Stadtzentrums von Laganas, von wo aus die Gäste leicht eine Reihe von Geschäften, Bars und Restaurants erreichen können. Das Hotel befindet sich auch in unmittelbarer Nähe des Strandes, ideal für einen Tag der Entspannung. Während einige Gäste die Atmosphäre als unangenehm empfanden, schätzten andere die lebhafte Umgebung und die Tatsache, dass das Hotel von jungen Leuten umgeben ist. Allerdings könnte der Lärm ein Problem darstellen, da einige Gäste laute Musik von der nahe gelegenen Strandbar und den benachbarten Hotels hörten. Trotzdem ist das Hotel aufgrund seiner Lage und Bequemlichkeit eine gute Wahl für diejenigen, die das Nachtleben von Laganas erleben möchten.

3-Sterne
Das Poseidon Beach Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein 3-Sterne-Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und das Essen ist von guter Qualität und bietet für den Preis eine ordentliche Auswahl. Das All-inclusive-Paket ist ein großer Vorteil für die Gäste. Die Zimmer entsprechen zwar nicht den Werbefotos und sind klein, aber sie werden sauber gehalten und die Handtücher und Bettwäsche werden täglich gewechselt. Die Gäste sollten sich für getrennte Betten entscheiden, da die Matratzen unbequem sein können. Die Lage des Hotels ist mit seinem schönen Meerblick das Highlight. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Klimaanlage und den lauten Betten. Insgesamt ist das Poseidon Beach Hotel für den Preis von 50 Euro pro Person und Nacht mit All-inclusive eine gute Option für alle, die einen preisgünstigen Strandurlaub suchen.


Ja, Poseidon Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Privatpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Poseidon Beach Hotel nicht vorhanden.

Nein, Poseidon Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Poseidon Beach Hotel vorhanden.

Nein, Poseidon Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Laganas

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $73

  • Hotel in Laganas

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $61

  • Hotel in Laganas

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $57

  • Hotel in Laganas

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $57



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum