The Margate Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Laconia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Margate Resort ist ein fantastischer Ort für einen erholsamen und unterhaltsamen Urlaub. Die beeindruckenden Innen- und Außenpools laden zu einem erfrischenden Bad ein, und der Strand und die Strandbar im Freien mit einem Pavillon bieten einen atemberaubenden Blick auf den See. Während einige Gäste sich Feuerstellen wünschten, wurden der Außenpool und der Whirlpool hoch gelobt. Trotz gelegentlicher Wartungsprobleme steht der unberührte Strand den Gästen für einen malerischen Rückzugsort zur Verfügung. Insgesamt ist das Margate Resort eine ausgezeichnete Wahl für einen angenehmen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Entdecken Sie den Beauty Salon & Spa des Margate Resorts, ein Ort, der sich der Verschönerung Ihres Aussehens während Ihres Aufenthalts in der Seenregion widmet. Von Haar-, Nagel- und Make-up-Services bis hin zu Spa-Behandlungen für Gesicht, Körper, Hände und Füße können Sie sich von Kopf bis Fuß verwandeln lassen. Der Salon verfügt über ein Team von talentierten Stylisten, die Ihr Haar flechten, locken und mit Blumen, Perlen und Perlen schmücken, um einen einzigartigen Look zu kreieren, der ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Wenn Sie Inspiration brauchen, können sie Ihnen auch dabei helfen, einen Stil zu entwerfen, der Ihren Wünschen entspricht. Der Salon verwendet erstklassige Marken, damit Sie die bestmögliche Pflege erhalten. Der Salon bietet auch eine Reihe von Hochzeitsfrisuren und Make-up-Services an, die Sie mit Sicherheit umwerfend aussehen lassen und ein unvergessliches Erlebnis für alle versprechen.

Hotel im Skigebiet

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick Located in the Lake Building, this room features a flat-screen cable TV, free WiFi, a refrigerator and views of Lake Winnipesauke and the beach.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Seeblick Located in the Lake Building, this room features a flat-screen cable TV, free WiFi, a refrigerator and views of Lake Winnipesauke and the beach.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf den Innenhof Located in the Lake Building, this room features a flat-screen cable TV, free WiFi, a refrigerator and views of the courtyard.

Economy Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Located in the Inn Building across the street from the beach and main facilities, this room features a flat-screen cable TV, free WiFi and a refrigerator.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Located in the West building, just a short distance from the beach, this room features a flat-screen cable TV, free WiFi, and a refrigerator.

Über The Margate Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Margate Resort befindet sich in einer wunderschönen, malerischen Lage direkt am See. Es ist perfekt für alle, die einen Strandurlaub mit leichtem Zugang zum Wasser und einem atemberaubenden Blick auf den See suchen. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu Restaurants, Supermärkten und Konzertbühnen, was es zu einem idealen Ort für Entspannung und Unterhaltung macht. Der Strand ist nur wenige Schritte entfernt, und in der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten für Aktivitäten mit oder ohne Kinder. Der einzige Nachteil ist, dass einige Zimmer weiter vom Wasser entfernt sind oder auf der anderen Seite einer stark befahrenen Straße liegen, aber insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Lage des The Margate Resort definitiv ein Highlight ist.

Frühstück
Das Margate Resort bietet gemischte Erfahrungen mit dem Frühstücksservice. Einige Gäste waren von der begrenzten Auswahl und der schlechten Qualität des Frühstücks enttäuscht, während andere angenehm überrascht waren von den schönen Frühstücksoptionen und den tollen Ausblicken auf den See und die Pools. Aufgrund von Covid hatten einige Gäste Verständnis für die Einschränkungen und schätzten das preiswerte Tütenfrühstück im Hauptgebäude, das eine große Auswahl bot. Einige äußerten jedoch ihre Unzufriedenheit darüber, dass das Restaurant nicht geöffnet war und das Frühstück nicht genügend Abwechslung bot. Trotz dieser Einschränkungen schätzten die Gäste die Bemühungen des Hotelpersonals und fanden den Frühstücksservice während der Covid-Zeiten angemessen. Insgesamt ist der Frühstücksservice verbesserungsfähig, und das Hotel könnte einige seiner Außenanlagen nutzen, um ein besseres Erlebnis zu bieten.

Zimmer
Das Margate Resort bietet den Gästen eine Mischung aus positiven und negativen Erfahrungen mit den Zimmern. Einige Gäste waren enttäuscht über den veralteten und etwas heruntergekommenen Zustand der Zimmer. Obwohl einige Zimmer veraltet waren, lobten viele Gäste die Sauberkeit und den Komfort ihrer Unterkünfte. Einige Gäste schwärmten auch von der spektakulären Aussicht auf den See von ihren Zimmern aus. Andere schätzten Annehmlichkeiten wie Kühlschränke in den Zimmern. Einige Gäste bemängelten das Fehlen moderner Annehmlichkeiten wie Mikrowellen, und einige Gäste hatten Probleme mit undichten Decken und kaputten Toiletten. Insgesamt waren die Gäste mit ihren Zimmern unterschiedlich zufrieden, aber für diejenigen, die eine komfortable Unterkunft mit großartigem Seeblick suchen, könnte das Margate Resort mit seinen günstigen Preisen eine Überlegung wert sein.

Betten
Das Margate Resort bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Betten, von großen Kingsize-Betten bis zu Doppelbetten. Während einige Gäste die Betten als unbequem, hart oder zu klein empfanden, lobten viele Gäste das komfortable und gemütliche Schlaferlebnis, das sie dank der weichen und plüschigen Kissen und Betten hatten. Einige fanden die Betten sogar außergewöhnlich! Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen über unbequeme und quietschende Betten, die bei den Gästen zu Rückenschmerzen führten. Diese negativen Kritiken bezogen sich meist auf die Betten im Inn-Gebäude, während das Hauptgebäude viel bessere Schlafmöglichkeiten bot. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass die Qualität der Betten verbesserungswürdig ist, aber die meisten konnten sich gut erholen.

Sauberkeit
Das Margate Resort rühmt sich netter Mitarbeiter und einer großartigen Lage. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass die Einrichtungen veraltet sind und einer Aktualisierung bedürfen, wird die allgemeine Sauberkeit des Resorts positiv bewertet. Viele Gäste loben die Sauberkeit der Zimmer, einige erwähnen das hervorragende Housekeeping und das junge, nette Personal, das dafür sorgt, dass die Pools und das Gelände immer sauber sind. Der Innenpool wurde als sauber bezeichnet, und auch der Strandbereich wurde ständig gepflegt. In einigen Bewertungen wurde jedoch auf Probleme mit der Sauberkeit bestimmter Zimmer hingewiesen, darunter schmutzige Böden, abblätternde Tapeten und fleckige Decken. Die Gäste erwähnten auch einen muffigen Geruch in einigen Zimmern und die Anwesenheit von Moskitos. Die freundliche Gastfreundschaft des Reinigungspersonals trug jedoch dazu bei, diese Probleme zu entschärfen. Die COVID-19-Maßnahmen des Resorts wurden ebenfalls geschätzt, obwohl in einigen Bewertungen der Mangel an Annehmlichkeiten für den gezahlten Preis hervorgehoben wurde. Insgesamt ist das Margate Resort aufgrund seiner Sauberkeit und seines zuvorkommenden Service ein angenehmer Aufenthalt, auch wenn einige Bereiche einer Aktualisierung bedürfen.

Personal
Das Margate Resort wird weithin für sein ausgezeichnetes Personal gelobt, wobei viele Gäste dessen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorheben. Obwohl einige wenige Gäste unfreundliche oder wenig hilfsbereite Mitarbeiter erwähnten, überwogen die positiven Erfahrungen bei weitem, wie z. B. der fantastische Kundenservice, der von mehreren Personen geleistet wurde, einschließlich des Lobby-Personals, der Barkeeper und der Mitarbeiter am Check-in-Schalter. Viele Gäste waren beeindruckt von der Sachkenntnis und Professionalität des Personals, das in der Lage war, gute Restaurants zu empfehlen und nützliche Informationen über die Gegend zu geben. Darüber hinaus gab es viele Mitarbeiter, die den Gästen zur Seite standen, sei es beim Servieren von Speisen und Getränken am Strand oder bei der Beantwortung von Fragen an der Rezeption. Einige Gäste merkten an, dass das Resort manchmal unterbesetzt war oder schlecht geführt wurde, aber insgesamt wurde das Personal für seine höfliche Organisation und seine insgesamt zuvorkommende Art sehr gelobt.

Pool
Das Margate Resort ist ein Muss für alle, die eine fantastische Erfahrung mit erstklassigen Einrichtungen machen wollen. Die Lage ist fantastisch mit Zugang zum See und einem Privatstrand. Die verschiedenen Pools, darunter beheizte Innen- und Außenpools, sind sauber und gut gepflegt. Die Bar im Freien in der Nähe des Strandes bereichert den Poolbereich um ein unterhaltsames Element, aber einige Gäste haben den langsamen Service bemängelt. Nichtsdestotrotz ist der Schwimmbereich wunderschön und das Personal ist freundlich. Einige der Zimmer haben sogar einen einfachen Zugang zu den Pools und dem Privatstrand. Über die Verfügbarkeit des Pools gibt es allerdings gemischte Kritiken, da einige Gäste von einem leeren oder geschlossenen Pool berichten, was angesichts der hohen Preise ein Nachteil ist. Trotzdem werden späte Check-outs großzügig gewährt, was das luxuriöse Erlebnis noch verstärkt. Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt direkt am Wasser sind, dann ist das Margate Resort der richtige Ort für Sie!

Familien
Das Margate Resort ist ein schöner Ort für einen Aufenthalt, besonders für Familien mit kleinen Kindern. Meine Enkelinnen hatten viel Spaß, und wir haben den Geburtstag meines Enkels hier gefeiert. Die Lage war ideal für meinen Aufenthalt und es war ein wunderbarer Familienausflug. Obwohl einige lieber im Hauptgebäude geblieben wären, war das Nebengebäude ein perfekter Ort für Familien und Tierfreunde. Das Lakeview Hotel war mit seinem schönen Blick auf den See und dem bequemen Strandbereich ebenfalls ein Hit. Insgesamt ist das Margate Resort sehr empfehlenswert für Familien, die einen unterhaltsamen und unvergesslichen Urlaub verbringen möchten.

Außenpool
Das Margate Resort verfügt über tolle Innen- und Außenpools, in denen man nach einem langen Tag herrlich schwimmen kann. Außerdem gibt es einen schönen Strand und eine Strandbar im Freien mit einem Pavillon, von dem aus man die malerische Landschaft des Sees genießen kann, der nur wenige Schritte entfernt ist. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste den Wunsch geäußert haben, dass eine Feuerstelle im Innen- oder Außenbereich zur Verfügung stehen sollte, dennoch wurden der Außenpool und der Whirlpool allgemein gelobt. Obwohl einige Gäste das Pech hatten, den Außenpool aufgrund von Wartungsproblemen nicht nutzen zu können, hatten sie dennoch Zugang zu dem sauberen und schönen Strand. Insgesamt ist das Resort ein großartiger Ort für einen unterhaltsamen Urlaub.

Hallenbad
Das Margate Resort verfügt über spektakuläre Innen- und Außenpools und ist für alle, die gerne schwimmen, sehr zu empfehlen. Viele Gäste haben den Innenpool und das Spa als sauber und angenehm empfunden und schätzen die zusätzliche Pavillon-Bar. Die Spinnweben in bestimmten Bereichen des Hotels waren der einzige Nachteil. Einige Gäste erwähnten, dass sie ihr Zimmer aufwerten wollten, um näher am Hallenbad zu sein. Insgesamt ist das Hallenbad des Hotels ein herrliches Erlebnis für alle, die bei jedem Wetter ein Bad im Wasser genießen möchten.


Ja, The Margate Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Margate Resort.

Nein, The Margate Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Margate Resort vorhanden.

Ja, The Margate Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Laconia

  • Hotel in Laconia

  • 7.4 Gut

  • Von $115

  • Resort in Laconia

  • 7.8 Gut

  • Von $162

  • Motel in Laconia

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $162



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum