Hotelli Kainuu

Kuhmo , , Kainuuntie 84 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kuhmo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotelli Kainuu ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein zentral gelegenes Hotel in Kuhmo suchen. Die Lage des Hotels wird für seine Bequemlichkeit und Ruhe gelobt, mit leichtem Zugang zu Spaziergängen am Flussufer und lokalen Geschäften. Das Frühstück wird als gut beschrieben, mit einer guten Auswahl an Optionen, während das Personal freundlich und einladend ist. Das Hotelrestaurant ist ebenfalls zufriedenstellend und bietet köstliche Pizzen und lokalen Fisch. Die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig und sauber, mit bequemen Betten und guter Einrichtung, auch wenn einige renovierungsbedürftig sind. Das Personal ist außergewöhnlich und viele Gäste loben seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Die Betten sind größtenteils großartig, mit bequemen Matratzen und Kissen, die einen erholsamen Schlaf garantieren. Insgesamt ist das Hotelli Kainuu eine saubere und komfortable Unterkunft mit toller Lage und gutem Frühstück.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer Standard room with a TV, work desk and private bathroom with shower.

Superior Doppelzimmer mit Sauna Air-conditioned room with a sauna, minibar, electric kettle, ironing facilities and bathrobes. Also includes a TV and private bathroom with shower.

Standard Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, Heizung sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Hotelli Kainuu
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Hotelli Kainuu rühmt sich einer unschlagbaren Lage im Herzen von Kuhmo mit allem, was man braucht, nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die Gäste loben die bequeme und zentrale Lage, wobei viele anmerken, dass sich das Hotel direkt im Stadtzentrum befindet. Trotz der Nähe zum geschäftigen Treiben in Kuhmo bietet die Lage des Hotels einen ruhigen Rückzugsort. Naturliebhaber werden den einfachen Zugang zu schönen Spaziergängen am Fluss zu schätzen wissen, während Einkäufer die Nähe des Hotels zu den örtlichen Geschäften genießen werden. Das Hotel bietet außerdem kostenlose Parkplätze direkt hinter dem Haus. Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder zum Vergnügen in der Stadt sind, die Lage des Hotelli Kainuu wird Ihnen sicher gefallen.

Frühstück
Die Gäste des Hotelli Kainuu können ihren Tag mit einem köstlichen Frühstück beginnen. Viele Kritiker beschreiben das Frühstück als gut, großartig und schön mit einer guten Auswahl an frischen und schmackhaften Optionen. Einige erwähnten sogar die Verwendung von lokalen Zutaten wie Beeren, Honig und traditionelle Kuchen. Das Frühstück wurde als angemessen oder ausreichend beschrieben, und einige Rezensenten merkten an, dass es sich um ein einfaches Hotelfrühstück handelte, das aber dennoch angenehm war. Das Personal wurde für seinen freundlichen und zuvorkommenden Service beim Frühstück gelobt. Während es einige negative Kommentare gab, die das Frühstück als durchschnittlich bezeichneten oder etwas zu wünschen übrig ließen, war der allgemeine Konsens, dass es eine zufriedenstellende Mahlzeit war, um die Gäste für den bevorstehenden Tag zu stärken.

Abendessen
Das Hotelli Kainuu bietet mit seinen köstlichen Pizzen und einheimischem Fisch ein zufriedenstellendes kulinarisches Erlebnis. Obwohl die Restaurants des Hotels während unseres Aufenthalts geschlossen waren, bot das Personal Fingerfood an, das wir probieren konnten. Während einige Kritiker von den Fleischbällchen und Würstchen weniger begeistert waren, schätzen wir ihre Neutralität. Leider waren aufgrund der aktuellen Situation die meisten Restaurants in der Umgebung nachts ebenfalls geschlossen, und es gab nur eine Tankstelle, die einen Kilometer entfernt war. Wir waren auch enttäuscht, dass das Hotelrestaurant geschlossen war, aber es gelang uns, Frühstückspakete zu finden, die allerdings für unseren Geschmack zu viel Brot enthielten. Trotz dieser Rückschläge haben wir unseren Aufenthalt im Hotel sehr genossen.

Zimmer
Das Hotelli Kainuu ist eine gute Wahl für diejenigen, die geräumige und saubere Zimmer mit bequemen Betten und guter Ausstattung suchen. Einige Zimmer verfügen sogar über eine Sauna und eine Klimaanlage. Trotz einiger veralteter und renovierungsbedürftiger Einrichtungen sind die Zimmer im Allgemeinen gut gepflegt und funktionell. Einige Gäste berichteten zwar über Probleme mit der Temperatur und der Belüftung, aber die ruhige und friedliche Umgebung sorgt für einen guten Schlaf. Die Auswahl beim Frühstück könnte besser sein, aber der Service ist freundlich und hilfsbereit. Beachten Sie, dass in einigen Zimmern Straßenlärm und gelegentlich seltsame Gerüche auftreten können.

Betten
Die Gäste des Hotelli Kainuu können in den gemütlichen und gut ausgestatteten Zimmern des Hotels eine angenehme Nachtruhe erwarten. Den Bewertungen zufolge sind die Betten meist sehr gut, mit bequemen Matratzen und Kissen, die einen erholsamen Schlaf ermöglichen. Einige Gäste erwähnen auch die Annehmlichkeit, eine Sauna im Zimmer zu haben, sowie die ruhige Lage und reichlich Wärme. Während einige Gäste die Betten als etwas zu schmal oder zu weich empfanden, war die Mehrheit der Gäste mit ihrem Schlafplatz sehr zufrieden. Außerdem schätzten die Gäste das Vorhandensein von zusätzlichen Kissen und die Qualität der Decken und anderer Bettwäsche. Insgesamt können die Gäste des Hotelli Kainuu einen komfortablen Aufenthalt mit einladenden Unterkünften erwarten, die eine gute Nachtruhe bieten.

Sauberkeit
Das Hotelli Kainuu hat im Allgemeinen positive Bewertungen hinsichtlich seiner Sauberkeit erhalten. Das Hotel wird als sauber und ruhig mit freundlichem und hilfsbereitem Personal beschrieben. Die Zimmer sind gepflegt und funktionell mit hochwertiger Bettwäsche und mehreren Kissen. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit in den Zimmern, z. B. schmutzige Duschvorhänge, muffige Gerüche im Bad und nicht ordnungsgemäß gereinigte Böden. Insgesamt wird das Hotel jedoch als saubere und komfortable Unterkunft mit einer großartigen Lage und einem guten Frühstück bewertet.

Personal
Das Personal im Hotelli Kainuu ist außergewöhnlich. Viele Gäste loben seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und seinen Kundenservice. Ob an der Rezeption, in den Zimmern oder im Restaurant, das Personal sorgt stets dafür, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Einige Gäste gingen sogar so weit, das Personal als "ausgezeichnet" und "perfekt" zu bezeichnen, wobei viele ihre Flexibilität und ihre Bereitschaft, über das übliche Maß hinauszugehen, hervorhoben. Insgesamt ist das Personal einer der größten Trümpfe des Hotels, und die Gäste können davon ausgehen, dass sie während ihres gesamten Aufenthalts mit Freundlichkeit und Professionalität behandelt werden.


Nein, Hotelli Kainuu hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotelli Kainuu nicht vorhanden.

Ja, Hotelli Kainuu heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotelli Kainuu vorhanden.

Nein, Hotelli Kainuu hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kuhmo

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $140

  • Motel in Kuhmo

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $82

  • Villen in Kuhmo

  • Von $521



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum