Perfect Location@ Heart of KL City Centre next to Metro MRT

Kuala Lumpur , , 27-07, Level 27, One @ Bukit Ceylon, Lorong Ceylon (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kuala Lumpur anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel "Perfect Location@ Heart of KL City Centre next to Metro MRT" wird für seine strategische Lage im Herzen des Stadtzentrums von Kuala Lumpur gelobt, von wo aus die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und beliebten Orte leicht zu erreichen sind. Die Gäste schätzten das lebendige und dynamische Stadterlebnis mit einer Fülle von Restaurants und Bars in der Nähe. Während das Hotel in Bezug auf die Sauberkeit gemischte Bewertungen erhielt, schätzten die Gäste die schöne Aussicht aus ihren Zimmern und die allgemeine Sauberkeit der Einrichtungen. Das Personal wurde unterschiedlich bewertet: Einige empfanden es als höflich und reaktionsschnell, während andere sich über langsame Antworten und Unhöflichkeit beschwerten. Trotz einiger negativer Erfahrungen hatten viele Gäste positive Erfahrungen mit dem Personal und schätzten dessen schnelle Reaktion. Insgesamt war die Lage des Hotels ein wichtiges Verkaufsargument und die Gäste genossen ihren Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Studio mit Balkon The kitchenette is equipped with a refrigerator, kitchenware and a microwave. This air-conditioned studio includes a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a patio. The unit offers 1 bed.

Über Perfect Location@ Heart of KL City Centre next to Metro MRT
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Hotel befindet sich im Herzen des Stadtzentrums von Kuala Lumpur und bietet eine perfekte Lage mit leichtem Zugang zu einer Vielzahl von interessanten Orten, die zu Fuß erreichbar sind. Die Gäste waren von der strategischen Lage des Hotels begeistert, das sich in der Nähe wichtiger Sehenswürdigkeiten und beliebter Orte wie dem Nachtmarkt und dem KLCC befindet. Das geschäftige Treiben in der nahe gelegenen Chankat Street sowie die vielen Restaurants und Bars, die nur einen Steinwurf entfernt sind, machten das Hotel zur idealen Wahl für alle, die ein pulsierendes und dynamisches Stadterlebnis suchen. Insgesamt wurde die Lage des Hotels von den Gästen gelobt und erwies sich als eines seiner Hauptargumente.

Sauberkeit
Das Hotel "Perfect Location@ Heart of KL City Centre next to Metro MRT" erhielt gemischte Bewertungen zur Sauberkeit. Während einige Gäste angaben, dass die Anlage sauber sei und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis biete, berichteten andere von Problemen wie Ungeziefer und Kakerlaken in ihren Zimmern, unangenehmen Gerüchen und unsauberen Räumen. Einige Gäste erwähnten auch bestimmte verbesserungsbedürftige Bereiche, wie staubige Kunstblumen und undichte Kühlschränke und Wasserhähne. Trotz dieser Probleme schätzten die Gäste die schöne Aussicht aus ihren Zimmern und die allgemeine Sauberkeit der Hoteleinrichtungen.

Personal
Die Gäste des Hotels "Perfect Location@ Heart of KL City Centre next to Metro MRT" hatten unterschiedliche Erfahrungen mit dem Personal. Einige empfanden den Besitzer als sehr höflich und reaktionsschnell, während andere sich über langsame Antworten und Unhöflichkeit beschwerten. Einige Gäste hatten Probleme, die Schlüsselkarte für ihr Zimmer zu erhalten, was zu Problemen beim Einchecken führte, aber andere hatten keine Probleme mit dem Self-Check-in/Check-out-Verfahren, das verfügbar war. Einige Gäste hatten den Eindruck, dass das Personal nur auf Geld aus war, während andere es als freundlich und hilfsbereit empfanden. Trotz einiger negativer Erfahrungen hatten viele Gäste positiven Kontakt mit dem Personal und schätzten dessen schnelle Reaktion.


Ja, Perfect Location@ Heart of KL City Centre next to Metro MRT hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Perfect Location@ Heart of KL City Centre next to Metro MRT nicht vorhanden.

Nein, Perfect Location@ Heart of KL City Centre next to Metro MRT erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Perfect Location@ Heart of KL City Centre next to Metro MRT vorhanden.

Nein, Perfect Location@ Heart of KL City Centre next to Metro MRT hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kuala Lumpur

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $220

  • Hotel in Kuala Lumpur

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $126

  • Hotel in Kuala Lumpur

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $111

  • Hotel in Kuala Lumpur

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $110



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum