Adya Hotel Langkawi

Kuah , , No. 1, Pt4001, Persiaran Mutiara 2, Mukim Kuah (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kuah anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Adya Hotel Langkawi ist eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Langkawi suchen. Die strategische Lage des Hotels im Herzen der Stadt Kuah ermöglicht einen einfachen Zugang zu den nahegelegenen Attraktionen, Essensmöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind sauber, geräumig und komfortabel und einige bieten einen atemberaubenden Ausblick. Die Poolanlage des Hotels ist mit einem großen Pool und getrennten Pools für Männer und Frauen ausgezeichnet. Die Gäste loben das Hotel für sein freundliches und hilfsbereites Personal, das einen hervorragenden Service bietet. Während einige Gäste das Frühstück gemischt bewerteten, fanden viele es gut mit einer Auswahl an lokalen malaysischen Gerichten. Insgesamt bietet das Adya Hotel Langkawi ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Vier-Sterne-Unterkunft und ist aufgrund seiner bequemen Betten, der sauberen Einrichtungen und des ausgezeichneten Service sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Featuring large windows overlooking the sea, this air-conditioned room is decorated in natural colors. It comes with a flat-screen TV and ironing facilities. A prayer mat is also included. The en suite bathroom has a hairdryer.

Premier Suite Offering more space, this spacious suite is fitted with a private balcony overlooking the sea. The large seating area includes a flat-screen TV and a sofa. A prayer mat and ironing facilities are also available, The en suite bathroom comes with separate bath and shower.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer This 35 sqm air-conditioned room features large windows and neutral colors. It is equipped with a queen bed or 2 single beds. A flat-screen TV and a prayer mat are available. The en suite bathroom includes a shower.

Executive Zimmer This larger room feature panoramic city view and elegant furnishings. Coffee/tea making facilities and a flat-screen TV are included. The en suite bathroom has free toiletries.

Familiensuite Guests will have a special experience as this suite features a pool with a view. This spacious suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a seating area, a dining area as well as sea views. The unit offers 3 beds.

Über Adya Hotel Langkawi
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Adya Hotel Langkawi befindet sich im Herzen der Stadt Kuah und ist strategisch günstig gelegen, um alles zu erreichen. Die Umgebung ist einfach zu navigieren, mit vielen Essensmöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, was es zu einem idealen Standort für die Erkundung von Langkawi macht. Obwohl das Hotel in der Nähe des Stadtzentrums liegt, ist es dennoch weit genug vom Trubel entfernt, um den Gästen einen ruhigen Rückzugsort zu bieten. Darüber hinaus bietet das Hotel eine bequeme Anbindung an öffentliche Plätze und verschiedene Touristenorte in Langkawi. Auch wenn der Kreisverkehr, über den man in das Hotel einbiegen muss, eine gewisse Herausforderung darstellt, bietet die günstige Lage des Hotels eine hervorragende Möglichkeit, verschiedene Ziele in der Umgebung zu erreichen. Die Gäste können den Komfort genießen, nur 5 Minuten zu Fuß vom 24-Stunden-Supermarkt, dem Einkaufszentrum und den Essensständen entfernt zu sein, um ihre Gelüste zu stillen. Alles in allem ist das Adya Hotel Langkawi ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Kuah und den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten.

Frühstück
Die Gäste des Adya Hotel Langkawi scheinen gemischte Meinungen über das Frühstück im Hotel zu haben. Viele Gäste fanden das Frühstück jedoch gut, mit einer Auswahl an lokalen malaysischen Gerichten, frisch gebackenen Speisen und einem Kaffeeautomaten in der Lobby. Einige Gäste beschrieben das Frühstücksbuffet sogar als köstlich und das beste. Während einige Gäste das Frühstück als okay, wenig abwechslungsreich oder verbesserungswürdig empfanden, waren andere von der Bequemlichkeit und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis des Frühstücksbuffets begeistert. Einige Gäste schlugen vor, mehr internationale Gerichte, mehr malaysische Gerichte und eine abwechslungsreichere Speisekarte mit internationalen und kontinentalen Gerichten anzubieten. Einige Gäste beklagten sich über Fruchtfliegen und kleine Vögel im Frühstücksbereich. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück als zufriedenstellend und das Personal als freundlich und zuvorkommend.

Zimmer
Das Adya Hotel Langkawi bietet saubere, geräumige und komfortable Zimmer und ist damit eine gute Wahl für Reisende. Die Zimmer sind zeitlos eingerichtet, und einige bieten einen atemberaubenden Ausblick. Gäste haben das Hotel für seine bequemen und sauberen Betten gelobt, und einige freuen sich über die großen und geräumigen Zimmer. Das Hotel ist gut gepflegt und die Zimmer werden während des Aufenthalts regelmäßig gereinigt. Obwohl einige Teppiche alt oder fleckig sind und einige Zimmer renovierungsbedürftig sind, bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Vier-Sterne-Unterkunft. Gäste haben das Hotel wegen seines freundlichen und hilfsbereiten Personals, des guten Frühstücks und der ruhigen Umgebung empfohlen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt in Langkawi sind, dann könnte das Adya Hotel Langkawi genau das Richtige für Sie sein. Obwohl in einigen Bewertungen von kleinen Betten und schlecht sitzenden Betten die Rede war, lobten viele Gäste die Betten in diesem Hotel in den höchsten Tönen und nannten sie "extrem bequem" und "fantastisch". Außerdem wurde das Hotelpersonal als freundlich und aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste gelobt. Alles in allem scheint das Adya Hotel Langkawi eine gute Wahl für Reisende zu sein, die einen gemütlichen und angenehmen Aufenthalt in der Region suchen.

Sauberkeit
Das Adya Hotel Langkawi ist ein super sauberes Hotel mit ausgezeichneter Sauberkeit. Die Einrichtungen sind neu und das Hotel ist gut gepflegt. Die Gäste haben die sauberen und komfortablen Zimmer mit frischer Bettwäsche gelobt. Einige Gäste haben auch die gute neue Farbe und die gute Hygiene des Hotels erwähnt. Allerdings gibt es einige Zimmer, deren Sauberkeit verbesserungswürdig ist. Einige Gäste haben sich über Flecken auf dem Teppich, schmutzige Böden und kaputte Möbel beschwert. Auch der Housekeeping-Service war manchmal langsam, und einige Gäste berichteten von einem kanalisationsähnlichen Geruch in ihrem Badezimmer. Insgesamt wurde das Adya Hotel Langkawi zwar für seine Sauberkeit und das hilfsbereite Personal gelobt, doch gibt es einige Bereiche, die Aufmerksamkeit erfordern, um den Aufenthalt der Gäste zu verbessern.

Personal
Das Adya Hotel Langkawi ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen ausgezeichneten Service von freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen. Viele Gäste haben die Gastfreundschaft des Personals hervorgehoben und ihr bescheidenes und höfliches Verhalten gelobt. Es gab positive Kommentare über den GM des Hotels, der als sehr freundlich beschrieben wurde. Die allgemeine Einstellung und Aufmerksamkeit des Personals gegenüber den Gästen war erstaunlich und viele Gäste empfahlen das Hotel ihren Freunden weiter. Das Personal reagierte schnell und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Auch das Hotelmanagement war zuvorkommend und ausgezeichnet. Allerdings gab es einige negative Kommentare über bestimmte Mitarbeiter, wie z. B. einen unhöflichen Concierge. Die meisten Gäste waren jedoch voll des Lobes über den außergewöhnlichen Service des Hotels.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem ausgezeichneten Pool sind, sollte das Adya Hotel Langkawi auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste haben das Hotel für seinen großen Pool und die getrennten Pools für Männer und Frauen gelobt, wobei einige sogar den privaten Swimmingpool für Damen als ihren Favoriten bezeichneten. Das Hotel verfügt auch über einen Pool auf dem Dach mit atemberaubender Aussicht und einen Swimmingpool mit Geländer. Während der Swimmingpool für Damen für einige Gäste geschlossen war, konnten andere den Außenpool mit ihren Kindern genießen. Alles in allem sind die Pools ein großes Highlight dieses Hotels, das darüber hinaus tolle Angebote für einen noch besseren Aufenthalt bietet.


Ja, Adya Hotel Langkawi hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Adya Hotel Langkawi.

Nein, Adya Hotel Langkawi erlaubt keine Hunde.

Nein, im Adya Hotel Langkawi gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Adya Hotel Langkawi hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kuah

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $25

  • Resort in Kuah

  • 7.7 Gut

  • Von $45

  • Hotel in Kuah

  • Hotel in Kuah

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $40



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum