Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Korfu-Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Zografia wird von den Gästen für sein außergewöhnliches Personal gelobt, das als freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit beschrieben wird. Die Besitzerin, Eva, wird besonders für ihren herzlichen Empfang und ihre nützlichen Informationen über die Gegend gelobt. Der Pool des Hotels ist ebenfalls ein herausragendes Merkmal, denn die Gäste loben immer wieder seine Größe, Sauberkeit und gepflegte Umgebung. Der Poolbereich verfügt über zahlreiche Sonnenliegen, und die Gäste genießen den Aufenthalt dort, einige bezeichnen ihn sogar als hervorragend. Die starken Cocktails, die am Pool serviert werden, tragen zu diesem Erlebnis bei. Es gab zwar einige kleinere Probleme mit Verschmutzungen und übermäßigem Chlor, aber insgesamt sind die Gäste mit dem Pool und der allgemeinen Atmosphäre um ihn herum zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Studio (2 Erwachsene) This spacious, air-conditioned studio features a TV and a kitchenette with mini fridge. It offers a furnished balcony opening to a view of the pool.

Apartment mit 2 Schlafzimmern This spacious, air-conditioned apartment features a TV and a kitchenette with mini fridge. It offers a furnished balcony opening to a view of the pool.

Über Zografia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Personal
Das Personal des Zografia Hotels kann ohne weiteres als eines der angenehmsten und hilfsbereitesten Menschen bezeichnet werden. Schon bei der Ankunft werden die Gäste von der Besitzerin Eva mit einem Lächeln und vielen nützlichen Informationen über die Gegend empfangen. Verspätete Ankünfte sind kein Problem für das zuvorkommende Team, das immer gerne hilft, wo es nur kann. Die Gäste bezeichnen die Hotelmanager und das Personal immer wieder als liebenswerte Menschen, die sich alle Mühe geben, um den Gästen zu helfen. Vor allem die Eigentümer sorgen dafür, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlen. Und nicht nur Eva und die Manager, sondern auch das übrige Personal wird von allen Gästen als ebenso freundlich und einladend beschrieben.

Pool
Der Pool im Zografia ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Der Poolbereich ist gut gepflegt und bietet genügend Liegen, damit jeder bequem entspannen kann. Der Pool selbst ist beeindruckend und einige Gäste bemerken, dass er an einem Ende groß und tief ist. Die Gäste genießen es, Zeit im Pool zu verbringen und loben das Hotel für seinen schönen Pool und die starken Cocktails, die am Pool serviert werden. Ein Gast erwähnte zwar einige Probleme mit Verschmutzungen und übermäßigem Chlor, aber insgesamt ist der Pool von Zografia ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts.

Außenpool
Die Gäste des Hotels Zografia haben einstimmig den schönen Außenpool geschätzt. Sie fanden den Poolbereich sauber und gut gepflegt mit genügend Liegen für alle. Der Pool selbst wurde als riesig beschrieben, mit einem Ende, das tief genug ist, um gut schwimmen zu können. Die Gäste liebten den Pool, einige nannten ihn sogar brillant. Die starken Cocktails, die an der Poolbar serviert wurden, trugen zu diesem Erlebnis bei. Der Pool war leicht zugänglich, einige Gäste hatten ihn sogar direkt vor ihrem Zimmer. Das Vorhandensein des Pools, seine Sauberkeit und die allgemeine Atmosphäre rund um den Poolbereich haben die Gäste zufrieden und bewundernd zurückgelassen.


Ja, Zografia hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Zografia nicht vorhanden.

Ja, Zografia heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Zografia vorhanden.

Nein, Zografia hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $168

  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 7.9 Gut

  • Von $122

  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $206

  • Resort in Korfu-Stadt

  • 7.3 Gut

  • Von $116



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum