City Marina



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Korfu-Stadt anzeigen
INFO Mit Blick auf das endlose blaue Meer und die venezianische Neue Festung, in der Altstadt von Korfu mit dem Liston und der Kirche von Agios Spyridon, ist das Hotel die beste Option für Sie, um das aristokratische Ambiente zu genießen.
Zusammenfassung der BewertungenDas City Marina Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt im Herzen der Altstadt von Korfu suchen. Die fantastische Lage des Hotels bietet einen atemberaubenden Blick auf den Hafen von den Zimmern auf der Vorderseite und ist nur wenige Gehminuten vom Stadtmarkt, den Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Die Gäste schätzen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die ihren Aufenthalt zu einem wirklich angenehmen Erlebnis machen. Die Zimmer sind meist sauber und komfortabel mit bequemen Betten und einige haben sogar eine Klimaanlage. Zwar haben einige Gäste festgestellt, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, aber die Sauberkeit wurde insgesamt positiv bewertet. Das Frühstück wurde gemischt bewertet, aber es gibt in der Nähe Möglichkeiten für diejenigen, die eine bessere Mahlzeit suchen. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis mit seiner fabelhaften Lage, den positiven Erfahrungen der Gäste und dem einladenden und charmanten Personal. Insgesamt ist das City Marina eine gute Wahl für alle, die einen angenehmen Aufenthalt in einer großartigen Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Economy Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer ist in Pastellfarben gehalten und verfügt über weiße Betten, Pay-TV und kostenloses WLAN. Es bietet einen Blick über die Stadt Korfu.

Economy Dreibettzimmer mit Zustellbett Dieses klimatisierte Zimmer ist in Pastellfarben gehalten und verfügt über weiße Betten, Pay-TV und kostenloses WLAN. Es bietet einen Blick über die Stadt Korfu.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit Blick auf das Ionische Meer, Pay-TV und kostenloses WLAN.

Superior Dreibettzimmer mit Zustellbett Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit Blick auf das Ionische Meer, Pay-TV und kostenloses WLAN.

Junior Suite Diese Suite verfügt über ein geräumiges Wohnzimmer und einen Balkon mit Blick auf das Ionische Meer. Es ist mit Pay-TV, kostenlosem WLAN und einem Badezimmer mit Badewanne ausgestattet.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit Blick auf das Ionische Meer, Pay-TV, kostenloses WLAN und ein Badezimmer mit Badewanne.

Einzelzimmer The single room offers air conditioning and a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Über City Marina
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das City Marina Hotel hat nach Meinung der Gäste eine fantastische Lage im Herzen der Altstadt von Korfu. Der atemberaubende Blick auf den Hafen von den Zimmern auf der Vorderseite und die Nähe zum Markt, zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten machen es zu einem idealen Ziel für Reisende. Die Gäste schätzen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die einen Aufenthalt hier zu einem wirklich angenehmen Erlebnis machen. Durch die zentrale Lage des Hotels sind die Hauptattraktionen der Stadt nicht weit entfernt, und die Besucher können die charmanten alten Straßen sowie zahlreiche Restaurants und Cafés bequem zu Fuß erkunden. Außerdem machen die günstigen Preise und die komfortablen Zimmer mit herrlichem Meerblick das City Marina Hotel zu einer ausgezeichneten Wahl für Besucher der Altstadt von Korfu.

Frühstück
Das Frühstück im City Marina Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschrieben es als enttäuschend und den Aufpreis nicht wert, während andere die begrenzte Auswahl an Produkten und die Lage im Untergeschoss als unattraktiv empfanden. Es gab jedoch auch einige positive Kommentare, die darauf hinwiesen, dass das Frühstück erschwinglich und für diejenigen, die etwas Einfaches suchen, ausreichend sei. Einige Gäste waren der Meinung, dass Tee und Kaffee in den Zimmern hätten bereitgestellt werden sollen, und einige wenige waren verwirrt darüber, ob das Frühstück im Preis inbegriffen war oder nicht. Insgesamt war das Frühstück zwar nicht von hoher Qualität, doch gab es in der Nähe Möglichkeiten für diejenigen, die eine bessere Mahlzeit suchten.

Zimmer
Das City Marina Hotel befindet sich in einer großartigen Lage mit schönem Blick auf den Hafen und die Neue Festung. Das hilfsbereite Personal war sehr zuvorkommend und hat sogar ein Upgrade für unser Zimmer angeboten. Die meisten Zimmer waren sauber und geräumig mit bequemen Betten und einige hatten sogar eine Klimaanlage. Einige Gäste berichteten jedoch, dass die Zimmer veraltet und klein waren, mit alten Möbeln und renovierungsbedürftigen Bädern. Trotz einiger negativer Kommentare waren die Zimmer insgesamt akzeptabel und boten einen angenehmen Aufenthalt.

Betten
Die Gäste haben gemischte Bewertungen abgegeben, was die Betten im City Marina Hotel betrifft. Während einige die Betten als unbequem und hart empfanden, empfanden viele andere sie als sehr bequem und sauber. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie statt eines Doppelbetts nur zwei Einzelbetten vorfanden, andere bemängelten knarrende Holzbetten und kaputte Kopfteile. Andere wiederum lobten die guten Betten und die anständige Größe der Zimmer des Hotels. Trotz der gemischten Kritiken waren viele Gäste der Meinung, dass die Betten mit ihren bequemen Matratzen und sogar der Klimaanlage hervorragend waren. Darüber hinaus wurden neben den bequemen Betten auch die großartige Lage des Hotels und der atemberaubende Blick auf den Hafen und den Sonnenuntergang gelobt. Insgesamt scheint es, dass einige Gäste die Betten im City Marina zwar als unbequem empfinden, viele andere jedoch mit ihrer Qualität und ihrem Komfort zufrieden sind.

Sauberkeit
Das City Marina, ein Hotel in der Nähe des Hafens, bietet seinen Gästen komfortable und saubere Zimmer. Frisches Bettzeug und tägliche Reinigung sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Die Lage des Hotels ist ideal für Sightseeing, da es nur wenige Schritte von der Altstadt entfernt ist. Einige Zimmer bieten einen schönen Blick auf das Meer. Obwohl einige Teile des Gebäudes instand gehalten und renoviert werden müssen, sind die Zimmer charmant, mit bequemen Matratzen und Doppelfenstern, die den Lärm von der Straße abschirmen. Einige Gäste haben festgestellt, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind, doch die meisten sind sauber und komfortabel. Zu den Kritikpunkten gehören schlecht riechende Handtücher, Schimmel in den Bädern und schmutzige Teppiche. Das Hotel erhielt jedoch insgesamt positive Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit, und das Personal wurde als freundlich und hilfsbereit bezeichnet.

Personal
City Marina hat eine großartige Lage und freundliches und hilfsbereites Personal, das effizient arbeitet und gut Englisch spricht. Die Gäste loben das nette und freundliche Personal an der Rezeption, das ihre Zimmer aufwertete und einen hervorragenden Service beim Ein- und Auschecken bot. Das Hotel verfügt auch über hilfsbereites und höfliches Nachtpersonal, das sich auch zu später Stunde um die Bedürfnisse der Gäste kümmert. Einige Gäste haben jedoch unhöfliches und abweisendes Personal erlebt, insbesondere an der Rezeption. Alles in allem bietet das City Marina ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einer fantastischen Lage, positiven Gästeerfahrungen und freundlichem und charmantem Personal.

3-Sterne
Das City Marina bietet einen angenehmen Aufenthalt zu einem guten Preis, was es zu einer guten Option für diejenigen macht, die nur ein kleines Budget haben. Das Hotel bietet eine großartige Lage mit einem atemberaubenden Blick auf den Hafen aus dem 3. Das Gebäude mag zwar alt und renovierungsbedürftig sein, aber das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar einfach, aber sauber und zweckmäßig. Obwohl das Frühstück verbesserungswürdig ist, ist es ein idealer Ort für eine Übernachtung, bevor man die Fähre nimmt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die veralteten und kleinen Zimmer, das Fehlen von Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten und den für ein Drei-Sterne-Hotel schlechten Service. Trotz dieser Bedenken ist das Hotel aufgrund seiner strategischen Lage immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Nein, City Marina hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im City Marina nicht vorhanden.

Nein, City Marina erlaubt keine Hunde.

Nein, im City Marina gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, City Marina hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $133

  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Korfu-Stadt

  • Von $73

  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $109



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum