Mercure Hotel Koblenz

Koblenz , , Julius-wegeler-strasse 6 (Auf der Karte anzeigen)
7.7
Gut


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mercure Hotel Koblenz ist ein stilvolles und zentral gelegenes Hotel, das von einigen Zimmern aus einen schönen Blick auf den Rhein, das Schloss und die Festung Ehrenbreitstein bietet. Das Frühstücksbuffet wird von den meisten Gästen sehr empfohlen und bietet eine große Auswahl an Speisen, einschließlich kontinentaler und vegetarischer Gerichte. Die Erfahrungen beim Abendessen sind gemischt: Einige Gäste sind enttäuscht von der begrenzten und durchschnittlichen Speisekarte, während andere das Essen und das Personal fantastisch finden. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig mit modernen Annehmlichkeiten und die meisten Gäste loben die Sauberkeit des Hotels. Die meisten Gäste loben die Sauberkeit des Hotels. Das Personal erhält gemischte Kritiken, aber die Mehrheit der Kommentare ist positiv. Das Hotel bietet bequeme Parkmöglichkeiten, auch wenn diese teuer sein können. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, obwohl einige Gäste kleinere Probleme hatten. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel seiner Vier-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wird, erhielt das Hotel von anderen Gästen positive Rückmeldungen. Insgesamt ist das Mercure Hotel Koblenz eine gute Wahl für Reisende, die Koblenz besuchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Privilege Doppelzimmer mit Flussblick Diese Wohneinheit bietet Flussblick, kostenloses WLAN, Tee- und Kaffeezubehör, zusätzliche Pflegeprodukte, ein Begrüßungsgetränk und eine Tageszeitung. Das Zimmer befindet sich in der oberen Etage.

Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Standard Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Standard Zweibettzimmer mit Flussblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Mercure Hotel Koblenz befindet sich in einer erstklassigen Lage mit einfachem Zugang zur Rhein-Mosel-Halle und einem kurzen Spaziergang zum Stadtzentrum. Die Gäste waren begeistert von der schönen Aussicht auf den Rhein, das Schloss und die Festung Ehrenbreitstein aus ihren Zimmern. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet und verfügt über freundliches Personal, was es zu einem perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung von Koblenz macht. Die zentrale Lage ermöglicht es den Besuchern, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten wie die Altstadt, Restaurants und den Stadtpark zu Fuß zu erreichen. Die Gäste schätzten auch die bequemen Parkmöglichkeiten unter dem Hotel. Insgesamt ist es eine gute Wahl für alle, die ein zentrales Hotel mit schönem Blick auf den Fluss suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Mercure Hotel Koblenz übertraf die Erwartungen der Gäste. Das Buffet war reichhaltig, köstlich und schön angerichtet mit einer großen Auswahl an Optionen, einschließlich kontinentaler und vegetarischer Speisen. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück ein bisschen teuer war, aber insgesamt war es sehr preiswert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, auch wenn einige Gäste es als etwas kühl empfanden. Die einzigen Beschwerden betrafen lange Warteschlangen an den Kaffeeautomaten und das Fehlen von Nutella und Lachs. Den meisten Gästen gefiel jedoch das Frühstück, sie lobten die große Auswahl, die frischen Eier und den verfügbaren Sekt. Es gab auch kostenlosen Tee und Glühwein. Insgesamt empfahlen die meisten Gäste das Frühstück sehr und bezeichneten es als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts.

Abendessen
Das Abendessen im Mercure Hotel Koblenz ist eine gemischte Sache. Während einige Gäste von der begrenzten und durchschnittlichen Speisekarte sowie der Tatsache, dass das Restaurant an einem Sonntagabend geschlossen war, enttäuscht waren, lobten andere das Essen und das Personal als fantastisch. Obwohl einige Gäste das Abendessen als minderwertig und nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprechend empfanden, bot die kleine Speisekarte nach Meinung einiger zufriedener Gäste eine Vielzahl von schmackhaften Optionen. Ein Kritiker äußerte seine Enttäuschung über die irreführenden Namen der Gerichte, aber insgesamt war das Essen für diejenigen, die abends im Hotelrestaurant speisten, angenehm.

Zimmer
Das Mercure Hotel Koblenz bietet komfortable und geräumige Zimmer, die geschmackvoll eingerichtet und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Einige der Zimmer bieten sogar einen atemberaubenden Blick auf die Stadt, den Rhein, das Schloss und die Festung. Die Gäste haben die Sauberkeit der Zimmer gelobt und einige haben sie als schön und gut ausgestattet beschrieben. Obwohl es einige negative Kommentare bezüglich der Temperatur, einiger veralteter Einrichtungsgegenstände und des Personals gab, war der Gesamteindruck der Zimmer positiv. Einige Gäste erwähnten Probleme mit der Instandhaltung der Zimmer und leichte Gerüche, aber dies schienen Einzelfälle zu sein. Die Lage des Hotels, das freundliche Personal und die großartige Aussicht aus einigen Zimmern wurden ebenfalls gelobt. Insgesamt erhalten die Zimmer des Hotels von den meisten Gästen ein positives Feedback und das Mercure Hotel Koblenz bleibt eine gute Wahl für Reisende, die Koblenz besuchen.

Betten
Das Mercure Hotel Koblenz bietet seinen Gästen komfortable und geräumige Zimmer mit großen, bequemen Betten, die von vielen Gästen gelobt wurden. Einige Gäste haben die Betten sogar als "super bequeme" und "très confortable" beschrieben. Außerdem wird in vielen positiven Bewertungen erwähnt, dass die Betten groß sind und den Gästen eine gute Nachtruhe bieten. Einige wenige negative Kommentare erwähnen jedoch Probleme wie unangenehme Gerüche oder zu harte Betten oder weiche, abgenutzte Matratzen. Trotz einiger kleinerer Probleme bietet das Mercure Hotel Koblenz seinen Gästen im Allgemeinen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Die Gäste des Mercure Hotel Koblenz haben die Sauberkeit des Hotels gelobt, viele beschrieben die Zimmer als "sehr sauber" und "ordentlich". Einige Gäste bemerkten einige Probleme, wie z.B. einen muffigen Geruch in einem Zimmer oder sichtbaren Staub unter einem Schreibtisch, aber im Großen und Ganzen erhielt das Housekeeping-Personal des Hotels gute Noten. Einige wenige Gäste berichteten, dass sie Schimmel im Badezimmer gesehen oder einen chemischen Geruch in den Zimmern wahrgenommen haben, aber diese Beschwerden waren selten. Einige Gäste lobten auch die modernen und gut gepflegten Einrichtungen des Hotels. Einige wenige Gäste merkten jedoch an, dass einige Bereiche des Hotels, wie z. B. die Fliesen im Badezimmer oder die Fugen in der Dusche, ihr Alter erkennen ließen. Trotz dieser wenigen Probleme empfanden die meisten Gäste das Hotel als sauberen und komfortablen Ausgangspunkt für die Erkundung von Koblenz.

Personal
Das Personal im Mercure Hotel Koblenz hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten, aber die Mehrheit der Kommentare ist positiv. Viele Gäste erwähnen das freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption, im Restaurant und im gesamten Hotel. Einige Gäste berichten von einer Sprachbarriere, während andere bemerken, dass einige Mitarbeiter unprofessionell oder unfreundlich waren. Die meisten Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Personal professionell, kompetent und zuvorkommend war. Insgesamt hat die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Koblenz genossen und die Bemühungen des Personals zu schätzen gewusst.

Parkplatz
Den Gästen des Mercure Hotel Koblenz stehen verschiedene Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Das Hotel bietet eine bequeme Tiefgarage, die direkt vom Hotel aus zugänglich ist. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass die Garage aufgrund von Höhenbeschränkungen nicht für größere Fahrzeuge wie Vans oder VW-Busse geeignet ist. Außerdem erwähnen einige Gäste, dass das Parken in der Tiefgarage teuer sein kann, aber andere bemerken, dass sie mit einem vom Hotel zur Verfügung gestellten Gutschein eine Ermäßigung erhalten konnten. Trotz der Kosten ist das Hotel aufgrund seiner Lage und der einfachen Parkmöglichkeiten eine bequeme Option für Gäste. Das Hotel verfügt auch über ausreichend Abstellmöglichkeiten für Fahrräder.

4-Sterne
Das Mercure Hotel Koblenz bietet alle Annehmlichkeiten, die man von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet, einschließlich eines ausgezeichneten Service. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel seiner Bewertung nicht gerecht wurde und erwarteten mehr Professionalität. Einige waren enttäuscht über das Abendessen, das nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprach, und das Frühstücksbuffet wurde als veraltet und uninspiriert beschrieben, ohne frischen Kaffee oder hochwertige Optionen. Es gab auch Beschwerden über die veralteten Badezimmer. Trotz dieser negativen Bewertungen erhielt das Hotel positives Feedback von anderen Gästen.


Nein, Mercure Hotel Koblenz hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Mercure Hotel Koblenz nicht vorhanden.

Ja, Mercure Hotel Koblenz heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mercure Hotel Koblenz vorhanden.

Nein, Mercure Hotel Koblenz hat keinen Fitnessraum.

Standort Karte anzeigen
Weitere Optionen
  • Hotel in Koblenz

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $121

  • Hotel in Koblenz

  • 7.8 Gut

  • Von $104

  • Hotel in Koblenz

  • 7.8 Gut

  • Von $70

  • Ferienhaus in Koblenz

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $184



5.292.754

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum