Diehls Hotel

Koblenz , , Rheinsteigufer 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Diehls ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen schönen Platz am Rhein suchen. Die Lage ist günstig und zentral und bietet von vielen Zimmern aus einen atemberaubenden Blick auf den Fluss. Das Frühstücksbuffet ist sensationell und bietet eine große Auswahl an frischen Produkten und auf Bestellung zubereiteten Eiern. Das Restaurant bietet eine köstliche Küche und eine festliche Atmosphäre, obwohl einige Gäste berichteten, dass der Service während des Abendessens langsamer war. Die Zimmer sind geräumig und sauber und verfügen über bequeme Betten, auch wenn einige Gäste die Matratzen als zu weich empfanden. Das Hotel hat eine einzigartige, elegante Atmosphäre, die einige Gäste als schön und altmodisch empfanden. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit, wobei die Rezeptionisten als besonders informativ beschrieben werden. Der Pool- und Saunabereich bietet einen atemberaubenden Blick auf den Rhein, obwohl einige Gäste den Pool als klein und veraltet empfanden. Die Parkplatzsituation ist bequem und kostenlos, und es gibt viele freie Plätze. Während einige Gäste Probleme mit den Betten hatten, bietet das Diehls Hotel insgesamt funktionale und komfortable Zimmer mit schönem Blick auf die Stadt und den Fluss.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 15 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, via E-Mail
Mehr anzeigen...

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  

Name des Pools: Hexagonal Pool
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz
Lage der Parkplätze:
Tiefgarage. Anzahl der Plätze:48
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände). Anzahl der Plätze:32
Parkkosten: Kosten pro Nacht: € 1,50
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Mehr anzeigen...

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Hundespielwiese

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Das klassisch eingerichtete Zimmer bietet einen TV, eine Minibar und Aussicht auf den Rhein. Bitte beachten Sie, dass die Einrichtung des Zimmers von den Abbildungen abweichen kann.

Doppelzimmer Das klassisch eingerichtete Zimmer bietet einen TV, eine Minibar und Aussicht auf den Rhein. Bitte beachten Sie, dass die Einrichtung des Zimmers von den Abbildungen abweichen kann.

Superior Einzelzimmer Dieses individuell eingerichtete Zimmer erwartet Sie mit einem Flachbild-TV, einer Minibar und Aussicht auf den Rhein. Genießen Sie auch den herrlichen Blick auf die Koblenzer Altstadt. Bitte beachten Sie, dass die Einrichtung des Zimmers von den Abbildungen abweichen kann.

Superior Doppelzimmer Dieses individuell eingerichtete Zimmer erwartet Sie mit einem Flachbild-TV, einer Minibar und Aussicht auf den Rhein. Genießen Sie auch den herrlichen Blick auf die Koblenzer Altstadt. Bitte beachten Sie, dass die Einrichtung des Zimmers von den Abbildungen abweichen kann.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Das geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Flussblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppelzimmer mit Seeblick Dieses Doppelzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das klimatisierte Doppelzimmer mit Flussblick bietet zudem einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, schallisolierte Wände, eine Minibar und einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Executive Suite Diese geräumige Suite umfasst 1 Schlafzimmer, 1 Bad mit einer Badewanne, einen Sitzbereich sowie eine Terrasse, die zum Entspannen einlädt. Zudem bietet die klimatisierte Suite Flussblick. Für zusätzlichen Komfort sorgen ein Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Studio Diese klimatisierte Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Suite mit Flussblick bietet außerdem schallisolierte Wände, einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten und Wein/Champagner. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Suite Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Zur weiteren Ausstattung der klimatisierten Suite gehören ein Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Freuen Sie sich auch auf Flussblick in dieser schallisolierten Unterkunft. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Diehls Hotel bietet eine erstklassige Lage am Rheinufer, und viele Gäste loben den atemberaubenden Blick auf den Fluss aus ihren Zimmern. Das Hotel bietet auch einen bequemen Zugang zur Koblenzer Altstadt und ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Die Gäste können problemlos am Hotel parken oder die nahe gelegene Bus- und Fußgängerfähre nutzen, um die Stadt zu erkunden. Mit Supermärkten und Hauptstraßen in der Nähe wird die Lage als günstig und zentral beschrieben. Einige Rezensenten bemängelten den Lärm der nahe gelegenen Züge, aber viele fanden die Lage ruhig und abseits des Trubels im Stadtzentrum. Insgesamt wird die Lage hoch gelobt und ist eine Top-Empfehlung für alle, die einen schönen Platz am Rhein suchen.

Frühstück
Das Diehls Hotel bietet laut Gästebewertungen ein tolles Frühstückserlebnis. Viele lobten die Auswahl und die Qualität des Frühstücksbuffets, einige beschrieben es als sensationell, erstaunlich und ausgezeichnet. Die Gäste können eine Vielzahl von frischen Optionen genießen, einschließlich auf Bestellung zubereiteter Eier. Der Blick auf den Rhein macht das Frühstück noch besser. Vegane Optionen sind verfügbar, könnten aber nach Meinung einiger Gäste noch verbessert werden. Das Frühstückspersonal wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, das Frühstück sei überteuert und die Auswahl sei begrenzt. Trotzdem waren die meisten Gäste mit ihrem Frühstückserlebnis im Diehls Hotel sehr zufrieden.

Abendessen
Das Diehls Hotel verfügt über ein schönes Restaurant mit ausgezeichneter Küche, wie die Gäste in ihren Bewertungen schreiben. Das Personal des Restaurants sorgt dafür, dass die Gäste mit ihren Mahlzeiten zufrieden sind, die als köstlich und von ausgezeichneter Qualität beschrieben werden. Auch die Möglichkeit, eine Mahlzeit im Hotelrestaurant zu reservieren, wird sehr geschätzt. Einigen Gästen gefiel besonders die festliche Atmosphäre während des Weihnachtsessens. Einige Gäste berichten zwar von überdurchschnittlich hohen Preisen, aber das Essen wird insgesamt positiv bewertet. Allerdings wurde bemängelt, dass der Service während des Abendessens langsamer war als erwartet.

Zimmer
Das Diehls Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige renovierungsbedürftig sind. Dennoch können die Gäste von einigen Zimmern aus einen schönen Blick auf den Rhein genießen. Das Hotel bietet geräumige und saubere Zimmer mit bequemen Betten, obwohl einige Gäste die Matratzen als zu weich empfanden. Einige Gäste fühlten sich auch durch den Lärm der nahe gelegenen Bahngleise belästigt. Trotz dieser Probleme schätzten die Gäste die Annehmlichkeiten in einigen der fantastischen Zimmer und die Sauberkeit des Hotels. Das Hotel hat eine einzigartige, elegante Atmosphäre, die einige Gäste als schön und altmodisch empfanden. Einige Zimmer wurden für Gäste aufgewertet, was eine nette Geste war. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, was für einen friedlichen Aufenthalt sorgt. Insgesamt ist das Hotel angemessen und bietet funktionale und komfortable Zimmer, einige mit schönem Blick auf die Stadt und den Fluss.

Betten
Die Betten im Diehls Hotel haben verschiedene Meinungen bei den Gästen hinterlassen. Einige haben fantastisch darin geschlafen und loben die Bequemlichkeit der Zimmer, die geräumig waren und eine schöne Aussicht auf den Rhein boten. Andere Gäste waren jedoch weniger zufrieden und beschrieben die Betten als eine Katastrophe mit durchgelegenen Matratzen, zu weichen Kissen und einem unangenehmen Geruch im Zimmer. Einige Gäste empfehlen, dass die Matratzen und Kissen ausgetauscht werden sollten, um den Komfort zu verbessern. Insgesamt scheint die Qualität der Betten im Diehls Hotel sehr unterschiedlich zu sein.

Sauberkeit
Die Gäste von Diehls Hotel haben in ihren Bewertungen oft die Sauberkeit des Hotels erwähnt. Zwar gab es hier und da Kritikpunkte wie eine unzureichende Reinigung im Poolbereich oder einige Unreinheiten im Bad, aber insgesamt wurde das Hotel als sehr sauber und gepflegt beurteilt. Besonders positiv hervorgehoben wurden die schönen und komfortablen Zimmer sowie das freundliche Personal. Einige Gäste empfinden jedoch den Zustand des Hotels als renovierungsbedürftig. Trotzdem schien die Sauberkeit im Diehls Hotel in der Regel kein Problem zu sein und es gab auch Gäste, die sich über ein Extra-Getränk freuten, weil sie die tägliche Reinigung ihres Zimmers nicht in Anspruch genommen hatten.

Personal
Das Diehls Hotel hat ein durchweg freundliches und hilfsbereites Personal, wie aus vielen Gästebewertungen hervorgeht. Die Gäste berichten, dass das Personal einladend, aufmerksam und zuvorkommend in mehreren Sprachen ist. Einige beschreiben das Personal sogar als wunderbar oder liebenswert. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden als freundlich und informativ beschrieben, obwohl einer von ihnen beim Kaugummikauen beobachtet wurde. Das Restaurantpersonal ist zwar gelegentlich überfordert, wird aber ebenfalls für seine Freundlichkeit gelobt. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass das Hotel von einer Aufstockung des Personals in der Küche und im Restaurant profitieren könnte. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte genießen es die Gäste im Allgemeinen, von den freundlichen Mitarbeitern des Hotels verwöhnt zu werden, und würden auch bei einem zweiten Besuch wiederkommen.

Pool
Das Diehls Hotel verfügt über einen Poolbereich mit Sauna und bietet einen herrlichen Blick auf den Rhein. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass der Pool klein und veraltet sei, wurde er im Allgemeinen als sauber und angenehm beschrieben, wobei einige Gäste anmerkten, dass sie trotz der kühleren Wassertemperatur bequem schwimmen konnten. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über die Sauberkeit des Pools und der Einrichtungen in der Umgebung. Dennoch lobten viele Gäste die schöne Aussicht und die Sauna. Insgesamt scheint der Pool- und Saunabereich im Hotel Diehls ein angenehmes Erlebnis für Gäste zu sein, die sich entspannen und die malerische Umgebung genießen wollen.

Parkplatz
Das Diehls Hotel bietet bequeme und kostenlose Parkmöglichkeiten, wobei viele Gäste die Nähe des Parkplatzes zum Hoteleingang hervorheben. Einige Bewertungen erwähnen sogar die hoteleigene Garage und den Zugang zum nahe gelegenen Fluss. Einige Gäste wiesen zwar darauf hin, dass die Parkplätze besser ausgeschildert sein könnten oder dass die Plätze knapp bemessen sind, aber im Allgemeinen gab es viele freie Parkplätze. Gäste, die mit Haustieren anreisten, schätzten außerdem die haustierfreundlichen Richtlinien und Parkmöglichkeiten. Insgesamt empfanden die Gäste die Parkplatzsituation als gut, perfekt und bequem, wobei das kostenlose Parken ein großes Highlight war.


Ja, Diehls Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Diehls Hotel nicht vorhanden.

Ja, Diehls Hotel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Diehls Hotel vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Nein, Diehls Hotel hat keinen Fitnessraum.

Standort Karte anzeigen
Weitere Optionen
  • Hotel in Koblenz

  • 7.7 Gut

  • Von $128

  • Hotel in Koblenz

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $121

  • Hotel in Koblenz

  • 7.8 Gut

  • Von $70

  • Ferienhaus in Koblenz

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $184



5.292.754

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum