Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ko Lanta anzeigen
INFO
Kategorien
Strandhotel
Familienhotel
Hotel mit Pool
Außenpool
Hotel mit Parkplatz
Günstiges Hotel
Hotel mit Fitnessstudio
3-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen not over 37.3 C
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe eines Touchscreen-Gerätes in der Unterkunft
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 12 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 75% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 14:00 - Check-Out: 11:30
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen und auf den Zimmern
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Nein
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: 03/15/2020
Antworten zuletzt aktualisiert von Lanta for Rest Boutique
Deluxe ZweibettzimmerGuests will have a special experience as the twin room provides a pool with a view. This air-conditioned twin room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit offers 2 beds.
Deluxe DoppelzimmerZur besonderen Ausstattung dieses Doppelzimmers gehört ein Pool mit Aussicht. Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit Dusche. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.
Deluxe DreibettzimmerThis triple room's standout feature is the pool with a view. This air-conditioned triple room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit offers 2 beds.
Familienzimmer mit BalkonGuests will have a special experience as this family room offers a pool with a view. This air-conditioned family room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit offers 2 beds.
Familienbungalow mit Gartenblick This bungalow features a pool with a view. The air-conditioned bungalow has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with garden views, this bungalow also features a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.
Deluxe Familienbungalow mit GartenblickThis bungalow's standout feature is the pool with a view. The air-conditioned bungalow has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with garden views, this bungalow also offers a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.
Deluxe Bungalow mit GartenblickThis bungalow provides a pool with a view. The air-conditioned bungalow has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with garden views, this bungalow also offers a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.
Bungalow - am Wasser (4 Erwachsene)This bungalow's standout feature is the pool with a view. The air-conditioned bungalow has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with garden views, this bungalow also offers a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.