Zum Achten Himmel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Klotten anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Zum Achten Himmel ist ein charmantes Hotel in dem ruhigen und schönen Dorf Klotten an der Mosel. Die Gäste schätzen die zentrale Lage, den einfachen Zugang zu den Radwegen und die kostenlosen Parkplätze. Das Frühstück und das Abendessen werden von den Gästen als fantastisch und köstlich gelobt. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und gepflegt, und einige Gäste loben die Geräumigkeit und die Balkone. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und viele Gäste fühlen sich herzlich willkommen. Während einige Gäste die Betten unbequem fanden, empfanden die meisten sie als geräumig und bequem. Insgesamt ist Zum Achten Himmel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft für Flitterwochen

Hundefreundliche Unterkunft

Romantische Unterkunft

Kleine Unterkunft

Unterkunft mit Tennisplatz

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Das helle und geräumige Zimmer verfügt über Möbel im klassischen Stil, einen Sat-TV und ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten.

Familienzimmer Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The family room features a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, a wardrobe, a high chair for children as well as a quiet street view. The unit has 2 beds.

Economy Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room offers a private entrance, a wardrobe, parquet floors, a flat-screen TV with satellite channels, as well as a quiet street view. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Zum Achten Himmel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Die Lage des Hotels Zum Achten Himmel wird von den Gästen durchweg gelobt. Viele beschreiben die Lage an der Mosel als schön und ruhig. Das Hotel liegt zentral im malerischen Dorf Klotten, mit leichtem Zugang zu den Radwegen und einem kurzen 5-minütigen Spaziergang zum Fluss. Obwohl es in einem dicht besiedelten Gebiet liegt, berichten Gäste, dass sie in Gehweite kostenlos parken können. Die hoteleigene Garage bietet auch sichere Unterstellmöglichkeiten für Motorräder. Obwohl der Ort Klotten selbst nicht viel an Aktivitäten zu bieten hat, liegt er nur 3 km von der lebhaften Stadt Cochem entfernt. Alles in allem ist das Hotel Zum Achten Himmel ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Region.

Frühstück
Das Frühstück im Zum Achten Himmel wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als fantastisch, perfekt und mit einer großen Auswahl. Einige Gäste erwähnten, dass die Gastgeber auf ihre Frühstücksvorlieben eingingen und dass das Frühstück reichhaltig und lecker war. Auch die Möglichkeiten zum Abendessen und die Lage des Hotels wurden positiv hervorgehoben. Obwohl einige anmerkten, dass es dem Frühstück an Abwechslung fehlte, schienen die meisten Gäste mit der Auswahl und Qualität der Speisen zufrieden zu sein. Insgesamt scheint das Frühstück im Hotel Zum Achten Himmel ein hervorstechendes Merkmal zu sein, das die Gäste während ihres Aufenthalts genossen haben.

Abendessen
Das Abendessen im Zum Achten Himmel ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Viele Gäste waren von der köstlichen Suppe und der allgemeinen Qualität des Essens begeistert. Marc, der Chefkoch, wurde häufig für seine außergewöhnlichen Gerichte und die täglichen 3-Gänge-Menüs gelobt. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen wurden als erstklassig beschrieben, mit großzügigen Portionen und der Möglichkeit, Nachschlag zu bekommen. Gäste, die das Halbpensionspaket gebucht hatten, waren von der frischen und abwechslungsreichen Auswahl an Gerichten beeindruckt, wiesen aber darauf hin, dass es nur eine Auswahl pro Mahlzeit gibt. Einige Gäste bedauerten, dass sie nicht die Möglichkeit hatten, mehr von den köstlichen Gerichten zu probieren. Insgesamt wurde das Essen als bemerkenswerter Höhepunkt des Aufenthalts angesehen, und viele Gäste schwelgen noch lange nach ihrem Besuch in Erinnerungen an ihre köstlichen Mahlzeiten.

Zimmer
In den Bewertungen des Zum Achten Himmel werden immer wieder die Sauberkeit der Zimmer sowie deren Größe und allgemeine Attraktivität hervorgehoben. Einige Gäste heben auch die Freundlichkeit der Gastgeber und die gute Lage des Hotels hervor. Einige Gäste erwähnen, dass die Zimmer zwar veraltet sein mögen, viele finden sie aber dennoch gemütlich und charmant eingerichtet. Darüber hinaus heben mehrere Gäste die Geräumigkeit der Zimmer sowie das Vorhandensein von Balkonen hervor. Einige Gäste erwähnen zwar kleinere Probleme wie unbequeme Matratzen oder veraltetes Mobiliar, doch der Gesamteindruck der Zimmer ist positiv, da viele Gäste sie als sauber, komfortabel und preisgünstig empfinden.

Betten
Die Betten im 'Zum Achten Himmel' wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden die Matratzen als unbequem und erneuerungsbedürftig, während andere sie als bequem und rückenschonend lobten. Einige Gäste äußerten sich auch über die Weichheit oder Härte der Kissen. Einige Gäste erwähnten Probleme mit synthetischen Bettwaren und Geruch von den Matratzen. Viele Gäste empfanden die Betten jedoch als geräumig und bequem und hatten keine Probleme mit dem Einsinken oder Unbehagen. Insgesamt fanden einige Gäste die Zimmer zwar veraltet, aber die Betten wurden im Allgemeinen als sauber und hygienisch empfunden und einige Gäste lobten ihren Komfort.

Sauberkeit
Das Hotel Zum Achten Himmel bietet seinen Gästen komfortable und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die gut gepflegt und tadellos sauber sind. Die Bäder sind makellos und geräumig. Das Frühstück ist einfach, aber lecker, und die Sauberkeit des Speisesaals ist lobenswert. Das Hotel verfügt über ein paar in die Jahre gekommene Einrichtungen, aber im Allgemeinen ist alles gut gepflegt und in gutem Zustand. Die Gäste schätzen die Aufmerksamkeit für die Sauberkeit, obwohl einige Bewertungen Probleme mit einem muffigen Geruch und einigen veralteten Einrichtungsgegenständen erwähnen. Insgesamt können Besucher des Zum Achten Himmel saubere und gepflegte Unterkünfte mit freundlichem Service und einem zufriedenstellenden Frühstück erwarten.

Personal
Das Personal des Hotels Zum Achten Himmel wird von den Gästen durchweg gelobt, viele erwähnen sein freundliches und hilfsbereites Auftreten. Das Ehepaar, dem das Hotel gehört, wird als liebenswert und fürsorglich beschrieben und ist immer bereit, Ratschläge zu erteilen oder zu plaudern. Dieses Maß an Fürsorge und Engagement der Eigentümer wird in den Bewertungen häufig erwähnt, und viele Gäste fühlen sich herzlich willkommen und gut aufgehoben. Einige Gäste bemerken, dass das Personal mehr getan hat, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten, indem es ihnen Tipps und Ratschläge zu örtlichen Sehenswürdigkeiten gab und sogar ihre Motorräder unterbrachte. Der einzige negative Kommentar bezieht sich auf eine unfreundliche Begrüßung, aber das ist nicht repräsentativ für die Mehrheit der Bewertungen. Insgesamt schätzen die Gäste die Gastfreundschaft und die persönliche Note des Personals im Zum Achten Himmel.


Nein, Zum Achten Himmel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Zum Achten Himmel nicht vorhanden.

Ja, Zum Achten Himmel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Zum Achten Himmel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Zum Achten Himmel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Klotten

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $105

  • Hotel in Klotten

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $100

  • Hotel in Klotten

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $88

  • Hotel in Klotten

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $85



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum