Weinhotel Hubertus Garni

Klotten , , Hauptstrasse 35 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Klotten anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Weinhotel Hubertus Garni ist ein charmantes Hotel in einer friedlichen und ruhigen Gegend, nur eine kurze Fahrt von der Stadt Cochem entfernt. Das Hotel bietet einen Privatparkplatz und eine Fahrradgarage für Gäste und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der umliegenden Städte. Die Gäste schwärmen von dem frisch zubereiteten und köstlichen Frühstücksbuffet, das eine große Auswahl für jeden Geschmack bietet. Obwohl das Hotel über kein eigenes Restaurant oder eine Bar verfügt, haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen und das im Zimmer enthaltene Frühstück sehr geschätzt. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, mit renovierten Badezimmern und gemütlichen Betten, auch wenn einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer zu klein waren. Das Hotel ist beeindruckend sauber, und die Gäste äußerten sich wiederholt über die Sauberkeit der Zimmer und Bäder. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und nett, und die Gäste fühlen sich willkommen und gut aufgehoben. Das Hotel bietet einfache Parkmöglichkeiten auf dem eigenen Gelände mit verschiedenen Parkmöglichkeiten für die Gäste. Alles in allem ist das Weinhotel Hubertus Garni eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen sauberen, komfortablen und freundlichen Ort für ihren Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel in der Nähe von Weinbergen

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Tennishotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer im klassischen Stil verfügt über einen TV und ein eigenes Bad mit Dusche. Dieses Zimmer ist mit dem Aufzug erreichbar. Im Zimmerpreis sind kostenfreie Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel enthalten.

Einzelzimmer Das Einzelzimmer mit Blick auf eine ruhige Straße bietet einen Flachbild-Sat-TV, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Weinhotel Hubertus Garni
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Weinhotel Hubertus Garni befindet sich in einer reizvollen Lage, nur eine kurze Autofahrt von der Stadt Cochem entfernt. Die Umgebung eignet sich hervorragend für Radtouren, und in der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, die zum Verweilen einladen. Obwohl das Hotel keinen Blick auf die Mosel hat, ist es nur ein paar Schritte von ihr entfernt. Die Lage ist ideal, um die umliegenden Städte zu erkunden, denn Cochem ist nur 3 km entfernt. Das Hotel bietet einen Privatparkplatz und eine Fahrradgarage für die Gäste. Die friedliche und ruhige Lage des Hotels ist ideal für diejenigen, die sich entspannen und erholen möchten. Insgesamt hat das Weinhotel Hubertus Garni eine großartige Lage mit leichtem Zugang zu den nahegelegenen Städten und Sehenswürdigkeiten.

Frühstück
Die Besucher des Weinhotel Hubertus Garni können ihren Tag mit einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet beginnen. Die Gäste schwärmen von dem frisch zubereiteten und köstlichen Frühstück, das eine große Auswahl für jeden Geschmack bietet. Es gibt eine große Auswahl, und die Besucher schätzen die Liebe zum Detail und die Vielfalt der Buffetoptionen. Kritiker empfehlen, das Frühstücksangebot zu probieren, das sie als hervorragend, großartig und sehr gut beschreiben. Selbst diejenigen, die hohe Ansprüche an das Frühstück stellen, sind mit der Qualität und Quantität der angebotenen Speisen zufrieden. Das Buffet bietet alles, was das Herz begehrt, und macht auch diejenigen glücklich, die Fünf-Sterne-Qualität erwarten. Insgesamt haben die Gäste des Weinhotel Hubertus Garni das Frühstück sehr genossen und können es allen Besuchern nur empfehlen.

Abendessen
Das Weinhotel Hubertus Garni verfügt leider nicht über ein hoteleigenes Restaurant oder eine Bar, und die nahe gelegenen Restaurants und Speisemöglichkeiten sind begrenzt. Das hoteleigene Restaurant ist derzeit geschlossen, möglicherweise wegen der Pandemie oder wegen Personalmangels. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht darüber, dass sie nicht im Hotel zu Abend essen und ein Glas Wein genießen konnten, aber andere fanden Alternativen in der Nähe. Trotz des Mangels an Speisemöglichkeiten genossen die Gäste ihren Aufenthalt im Weinhotel Hubertus Garni und schätzten das in ihrem Zimmer enthaltene Frühstück

Zimmer
Das Weinhotel Hubertus Garni in Klotten bietet komfortable und saubere Zimmer mit renovierten Bädern und gemütlichen Betten. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer klein sind, waren sie dennoch ausreichend für einen angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer waren gut eingerichtet und schön dekoriert, und es gab die Möglichkeit, ein Zimmer mit Blick auf den Garten zu wählen. Die Bäder waren geräumig und sauber gestaltet, einige boten sogar einen von der Toilette getrennten Duschbereich. Einige Gäste erwähnten zwar, dass die Zimmer etwas veraltet waren, aber das hat ihren Aufenthalt nicht beeinträchtigt. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich vom Housekeeping-Personal gewartet. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als zufriedenstellend und für den Preis angemessen.

Betten
Das Weinhotel Hubertus Garni bietet einen komfortablen Aufenthalt mit renovierten, sauberen und gut gepflegten Zimmern. Während einige Gäste anmerkten, dass sie neue oder größere Betten bräuchten, empfanden viele die Betten als bequem und schliefen während ihres Aufenthalts gut. Die Zimmer sind gemütlich mit großen Badezimmern und einige bieten sogar eine schöne Aussicht. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit oder dem Lärm bemerkten, war die Gesamterfahrung positiv mit bequemen Betten und einem guten Schlaf.

Sauberkeit
Das Weinhotel Hubertus Garni ist ein beeindruckendes Hotel, das von den Gästen als "supersauber" und "sehr sauber" beschrieben wird. Die Zimmer und Betten sind komfortabel und sauber und das freundliche Personal sorgt dafür, dass die Zimmer in einem Top-Zustand sind. Das Hotel bietet eine Reihe von Einrichtungen für seine Gäste, darunter ein sauberes und gepflegtes Restaurant, in dem jeden Tag das Frühstück serviert wird. Die Sauberkeit des Hotels ist ein hervorstechendes Merkmal. Die Gäste äußerten sich wiederholt über die Sauberkeit der Zimmer und Bäder, in denen täglich neue Handtücher bereitgestellt werden. Einige Gäste empfanden die Zimmer zwar als etwas klein, aber das hat den Gesamteindruck für die meisten nicht beeinträchtigt. Das Hotel liegt gut in einem kleinen Dorf, obwohl die Gäste bemerkten, dass nur wenige Restaurants in der Umgebung geöffnet waren. Insgesamt ist das Weinhotel Hubertus Garni eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Ort zum Übernachten suchen.

Personal
Das Personal im Weinhotel Hubertus Garni wurde von den Gästen als freundlich, zuvorkommend und nett beschrieben. Trotz einiger Fälle, in denen kein Englisch gesprochen wurde, wurde der Empfang als nett und einladend beschrieben. Der Seniorchef und die Haushälterin waren freundlich und erklärten die Abläufe. Insgesamt herrschte eine freundliche Atmosphäre, und die Gäste fühlten sich von den Eigentümern und dem Personal willkommen und gut betreut. Das Frühstücksbuffet war köstlich, und die Tischzuweisung war gut organisiert. Die Hotelbesitzer verströmten zwar kein sehr freundliches Auftreten, wurden aber dennoch als hilfsbereit und informativ beschrieben, wobei die Mutter des Hauses besonders freundlich war. Einige Gäste fühlten sich jedoch etwas zu sehr überwacht, und die Frühstücksdame wirkte unfreundlich oder unnahbar. Insgesamt ist das Hotel wegen seines guten Service, des freundlichen Personals und der sauberen Unterkünfte zu empfehlen.

Parkplatz
Das Weinhotel Hubertus Garni bietet trotz der engen Straßen von Klotten gute Parkmöglichkeiten auf dem eigenen Gelände. Obwohl es schwierig war, in den kleinen, engen Straßen einen Parkplatz zu finden, stellte das Hotel seinen Gästen verschiedene Parkmöglichkeiten zur Verfügung, darunter einen 300 m entfernten hoteleigenen Parkplatz mit Gepäckservice, einen nahegelegenen Parkplatz in 100 m Entfernung und auf derselben Ebene sowie hoteleigene Parkplätze ohne zusätzliche Gebühren. Das Hotel bietet eine abgeschlossene Garage für Motorräder und Fahrräder, was von vielen Gästen geschätzt wurde. Allerdings lag die Garage manchmal steil den Berg hinauf, und den Gästen wurde geraten, das Personal bei der Abfahrt oder Ankunft zu informieren, um Parkprobleme zu vermeiden. Alles in allem bietet das Hotel ausreichende und sichere Parkmöglichkeiten für seine Gäste.


Nein, Weinhotel Hubertus Garni hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Weinhotel Hubertus Garni nicht vorhanden.

Nein, Weinhotel Hubertus Garni erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Weinhotel Hubertus Garni vorhanden.

Nein, Weinhotel Hubertus Garni hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Klotten

  • 7.7 Gut

  • Von $89

  • Hotel in Klotten

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $100

  • Hotel in Klotten

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $88

  • Hotel in Klotten

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $85



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum