Hotel Bella Riva Kinshasa

Kinshasa , , Croisement Av. De La Mission Et Av. Kalemie Kinshasa/gombe (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kinshasa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt erhielt das Hotel Bella Riva Kinshasa von den Gästen gemischte Bewertungen bezüglich des Frühstücks und der Zimmer. Während einige Gäste das Frühstück als repetitiv empfanden, lobten andere die Qualität und Frische der Speisen. Das Personal war freundlich und das Restaurant hatte eine gemütliche Atmosphäre. Einige Gäste schlugen vor, mehr Optionen auf die Speisekarte zu setzen. Die Zimmer waren im Allgemeinen gut ausgestattet, aber einige Gäste waren unzufrieden, weil die Zimmerpreise nicht ihren Erwartungen entsprachen. Es gab auch einige Probleme mit der Verfügbarkeit und Sauberkeit von Handtüchern, kleinen Badezimmern, schwachem Wasserdruck, undichten Stellen, veralteten Geräten und einem muffigen Geruch. Trotz dieser Bedenken wurde das Frühstück des Hotels von den Gästen gelobt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit has 1 bed.

Über Hotel Bella Riva Kinshasa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.5
Rated
Frühstück
Gäste, die im Hotel Bella Riva Kinshasa übernachteten, hatten gemischte Kritiken über das Frühstück, wobei einige anmerkten, dass es sich wiederholte und nicht abwechslungsreich war. Andere hingegen schwärmten von der Qualität des Frühstücks, das frisches Obst, Brot, Omeletts und Saft umfasste. Das Personal war freundlich und das Restaurant war gemütlich, was eine angenehme Atmosphäre für den Start in den Tag schuf. Einige Gäste schlugen vor, die Frühstückskarte um weitere Optionen wie Pfannkuchen, Waffeln, Müsli und Joghurt zu erweitern. Das Frühstück im Hotel Bella Riva Kinshasa ist zwar noch ausbaufähig, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste eine positive Erfahrung mit dem Frühstück gemacht.

Zimmer
Die Zimmer im Hotel Bella Riva Kinshasa sind im Allgemeinen gut mit den notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Einige Gäste äußerten sich jedoch unzufrieden darüber, dass die Zimmerpreise nicht ihren Erwartungen entsprachen. Außerdem gab es einige Probleme mit der Verfügbarkeit und Sauberkeit von Handtüchern sowie einige Beschwerden über kleine Bäder und schwachen Wasserdruck. Einige Gäste berichteten auch über undichte Stellen und veraltete Geräte in ihren Zimmern, wobei einige einen muffigen Geruch bemängelten. Während einige die Zimmergröße für den Preis als unangemessen empfanden, bemängelten andere das Fehlen grundlegender Dinge wie Kleenex. Trotz dieser Bedenken wurde das Frühstück des Hotels von den Gästen gelobt.


Ja, Hotel Bella Riva Kinshasa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Bella Riva Kinshasa nicht vorhanden.

Ja, Hotel Bella Riva Kinshasa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Bella Riva Kinshasa vorhanden.

Ja, Hotel Bella Riva Kinshasa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kinshasa

  • Von $431

  • Hotel in Kinshasa

  • 7.1 Gut

  • Von $260

  • Hotel in Kinshasa

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $137

  • Hotel in Kinshasa

  • 7.1 Gut

  • Von $159



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum