Courtleigh Hotel & Suites

Kingston , , 85 Knutsford Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kingston anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Courtleigh Hotel & Suites ist eine sehr empfehlenswerte Option für diejenigen, die einen sauberen und bequemen Aufenthalt in Kingston, Jamaika, suchen. Die zentrale Lage des Hotels wird von den Gästen gelobt, wobei viele die Nähe zu Sehenswürdigkeiten und nahe gelegenen Restaurants hervorheben. Auch das kostenlose Frühstück wird von den Gästen hoch bewertet, die die Vielfalt der Speisen und die Sauberkeit des Frühstücksbereichs schätzen. Die Zimmer werden als sauber und komfortabel beschrieben, mit geräumigen Suiten und gut durchdachten Einrichtungen. Das Personal ist ein hervorstechendes Merkmal des Hotels und die Gäste schwärmen von seiner Freundlichkeit und Professionalität. Auch die Sauberkeit des Hotels wird hoch gelobt, wobei die Gäste die makellosen Einrichtungen und das aufmerksame Personal hervorheben. Es gibt zwar ein paar negative Kommentare über den Zimmerservice und das unhöfliche Personal, aber die Mehrheit der Gäste hat einen angenehmen Aufenthalt im Courtleigh Hotel & Suites erlebt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Das im Herzen von Kingston gelegene Hotel bietet ein 24-Stunden-Business-Center, das mit allem ausgestattet ist, was Geschäftsreisende benötigen, wenn sie außerhalb ihres Büros arbeiten müssen, sowie flexible Räume und Veranstaltungsorte für Geschäftstreffen und Firmenveranstaltungen, Cateringservice und moderne audiovisuelle Ausstattung.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This spacious room includes a flat-screen cable TV, free Wi-Fi and an iPod docking station. It also features coffee maker, telephone, work desk, iron and ironing facilities. Guests will also enjoy complimentary Alexander Sunrise breakfast.

Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Includes a flat-screen cable TV, free Wi-Fi and an iPod docking station.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa Features 2 flat-screen cable TVs and a living room with a sofa bed. Also includes free Wi-Fi and an iPod docking station.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa Features 2 flat-screen cable TVs and a living room with a sofa bed. Also includes free Wi-Fi and an iPod docking station.

Über Courtleigh Hotel & Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Courtleigh Hotel & Suites befindet sich nach Meinung der Gäste, die dort übernachtet haben, in einer sehr zentralen Lage. Viele Gäste haben die Lage des Hotels gelobt und die Nähe zu Attraktionen wie dem Devon House und nahe gelegenen Parks hervorgehoben. Auch das Restaurant im Hotel selbst wurde von den Gästen positiv bewertet. Die Lage in Verbindung mit der großartigen Gastfreundschaft des Hotelpersonals wurde ebenfalls sehr gelobt. Neben dem hoteleigenen Restaurant haben die Gäste auch andere Restaurants in unmittelbarer Nähe des Hotels erwähnt. Insgesamt ist das Courtleigh Hotel & Suites eine saubere und bequeme Option für alle, die die Gegend erkunden möchten.

Frühstück
Die Gäste des Courtleigh Hotel & Suites schwärmten von dem in ihrem Aufenthalt enthaltenen kostenlosen Frühstück. Auch die Einrichtung der Suite wurde geschätzt. Die Gäste bemängelten die gute Auswahl an Speisen und die Sauberkeit des Frühstücksbereichs. Es gab eine große Auswahl an leckeren Gerichten, die jeder genießen konnte. Einige Rezensenten wünschten sich eine größere Auswahl an Fleisch anstelle von Schweinefleischprodukten, aber insgesamt wurde das Frühstück als sehr gut bewertet. Das Hotelrestaurant servierte ebenfalls köstliche Mahlzeiten mit einer großen Menüauswahl. Die Gäste waren erfreut darüber, dass das kostenlose Frühstück tatsächlich warme Speisen enthielt und nicht nur kontinentale Speisen.

Zimmer
Das Courtleigh Hotel & Suites verfügt über saubere und komfortable Zimmer, die von früheren Gästen positiv bewertet wurden. Viele schätzten die Geräumigkeit der Suiten, einige erwähnten die großen Balkone und die gut durchdachte Einrichtung, die sich wie zu Hause anfühlte. Die Zimmer wurden auch als hervorragend für Geschäftstreffen und Produktivität geeignet bezeichnet. Während einige die Zimmer als zu klein empfanden oder sich durch Lärm von außen gestört fühlten, waren die meisten Gäste der Meinung, dass sie sehr neu und sauber waren. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit den Badezimmern, darunter verstopfte Toiletten und defekte Duschen, und der Zimmerservice des Hotels könnte verbessert werden. Insgesamt wird das Courtleigh für seine Sauberkeit und sein aufmerksames Personal gelobt.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Kingston, Jamaika, oberste Priorität hat, ist das Courtleigh Hotel & Suites genau das Richtige für Sie. Mehrere Gäste haben von der tadellosen Sauberkeit der Anlage geschwärmt und Formulierungen wie "sehr sauber", "sauber" und "es war sauber" verwendet. Und nicht nur die Zimmer sind makellos, sondern auch die Sauberkeit der Hoteleinrichtungen, wie z. B. des Speisesaals und der Gemeinschaftsräume. Das Personal erhielt ebenfalls gute Noten für seine Aufmerksamkeit für Sauberkeit sowie für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Kingston suchen, ist das Courtleigh Hotel & Suites eine gute Wahl.

Personal
Das Personal des Courtleigh Hotel & Suites wurde von den Gästen sehr gelobt. Die Besucher heben die Freundlichkeit und Professionalität des Personals hervor, das dafür sorgt, dass sie sich sofort wie zu Hause fühlen. Die Mitarbeiter an der Rezeption, wie Frau Sharon Powell und Alexis, werden für ihren vorbildlichen Service gelobt, während Tamara und Dwayne für ihren außergewöhnlichen Kundenservice besonders hervorgehoben werden. Die Gäste erwähnen die Mitarbeiter namentlich, darunter Stephanie und Keron im Speisesaal und Frau Tavina, die sehr stolz auf ihre Arbeit zu sein scheint und immer ein Lächeln im Gesicht hat. Das Personal wird als zuvorkommend, reaktionsschnell und stets bemüht beschrieben, den Gästen bei Fragen weiterzuhelfen. Trotz einiger negativer Kommentare über unhöfliches Personal schwärmt die Mehrheit der Gäste vom Service des Personals, was zu einem insgesamt angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel beiträgt.


Ja, Courtleigh Hotel & Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Courtleigh Hotel & Suites nicht vorhanden.

Nein, Courtleigh Hotel & Suites erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Courtleigh Hotel & Suites vorhanden.

Ja, Courtleigh Hotel & Suites hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kingston

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $166

  • Hotel in Kingston

  • 7.9 Gut

  • Von $234

  • Hotel in Kingston

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $260



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum