R Hotel Kingston

Kingston , , Renfrew Road Kingston (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kingston anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas R Hotel Kingston ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer großartigen Lage im Herzen von New Kingston, das einen einfachen Zugang zu beliebten Sehenswürdigkeiten bietet und von verschiedenen Restaurants umgeben ist. Das Frühstück ist köstlich und bietet eine große Auswahl an Speisen, einschließlich veganer Optionen, und einen hervorragenden Service. Das hoteleigene Restaurant serviert köstliche jamaikanische Küche, auch wenn es bei einigen Gästen zu Verzögerungen bei der Lieferung der Speisen kam. Die Zimmer sind modern, geräumig und gut ausgestattet und bieten eine komfortable Basis für jede Art von Reisenden. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit und sein gemütliches Ambiente gelobt, das für einen angenehmen Aufenthalt sorgt. Das Personal zeichnet sich durch seine Herzlichkeit und Freundlichkeit aus, die sich um die Bedürfnisse der Gäste kümmern. Der Pool entsprach jedoch nicht den Erwartungen der Gäste, da er nur begrenzt zugänglich und klein ist. Die Betten wurden gemischt bewertet, einige fanden sie zu hart, aber im Großen und Ganzen gefielen den Gästen die großen und sauberen Zimmer mit bequemen Betten und Bädern
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Dieses 4-Sterne-Hotel ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende, die sich in Kingston aufhalten. Es bietet komfortable Unterkünfte, kostenloses WLAN, Tagungsräume und eine breite Palette von Business-Annehmlichkeiten.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Deluxe Zimmer The spacious double room features air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. The double room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a tiled floor and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Standard Deluxe Zimmer mit Küchenzeile Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. In the well-fitted kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The spacious double room offers air conditioning, a washing machine, soundproof walls, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon The spacious double room features air conditioning, soundproof walls, a balcony with mountain views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 1 bed.

Penthouse-Suite mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Küche This spacious apartment consists of 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath and free toiletries. The well-equipped kitchen features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The air-conditioned apartment provides a flat-screen TV with cable channels, a washing machine, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as mountain views. The unit offers 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. Guests can make meals in the kitchen that is fitted with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a washing machine, a tea and coffee maker and a seating area. The unit offers 2 beds.

Über R Hotel Kingston
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das R Hotel Kingston rühmt sich einer günstigen Lage, die einen einfachen Zugang zu einer Reihe von beliebten Attraktionen in der Stadt ermöglicht. Die Lage ist so zentral, dass verschiedene Fastfood-Lokale/Restaurants nur wenige Gehminuten entfernt sind. Trotz seiner Lage im Herzen des Geschäftsviertels ist das Haus sicher, gut gepflegt und liegt in einem ruhigen Viertel von New Kingston. Das Devon House ist ebenfalls nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt. Die Gäste schätzen die Lage des Hotels, da es ziemlich zentral in New Kingston und in der Nähe der meisten Aktivitäten liegt. Der zentrale Punkt des Hotels war auch ideal, um andere Attraktionen in der Nähe zu erreichen. Einige Gäste raten jedoch davon ab, abends in der Gegend herumzulaufen. Insgesamt wird die Lage des Hotels als großartig und super bien situé dans Kingston angesehen.

Frühstück
Das R Hotel Kingston bietet ein köstliches Frühstück für seine Gäste. Die Gäste loben die ausgezeichnete Auswahl an Speisen, von kontinentaler bis hin zu authentischer jamaikanischer Küche, die alle von guter Qualität sind. Einige Gäste schätzen auch die Musik während des Frühstücks, die das jamaikanische Erlebnis noch verstärkt. Es sind auch vegane Optionen verfügbar. Der Service beim Frühstück ist nach Meinung einiger Gäste außergewöhnlich. Auch die Dachterrasse, auf der das Frühstück serviert wird, ist beeindruckend. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Frühstück nur eine begrenzte Auswahl bietet oder von der Qualität her enttäuschend ist. Auch das Personal beim Frühstück wurde von einigen Gästen als unhöflich bezeichnet. Insgesamt wird das Frühstück im R Hotel Kingston jedoch von vielen Gästen sehr empfohlen.

Abendessen
Wenn Sie einen Aufenthalt im R Hotel Kingston planen, sollten Sie unbedingt im ausgezeichneten Restaurant speisen, das köstliche jamaikanische Küche serviert. Einige Gäste mussten eine Weile auf ihr Essen warten, und einige Gerichte waren nicht gut zubereitet, aber insgesamt wurde das Essen positiv bewertet. Das Frühstück war besonders gut und die Auswahl groß. Ein Gast bezeichnete sogar das Abendessen am 29. März als tadellos. Die Musik beim Abendessen war zwar etwas zu laut, aber die Bar und das Restaurant auf der Dachterrasse boten eine wunderbare Aussicht. Die Bedienung hätte etwas aufmerksamer sein können, aber das Essen war es auf jeden Fall wert. Einem Gast wurde jedoch ein zu hoher Preis für sein Mittagessen berechnet. Alles in allem ist das Restaurant des R Hotel Kingston einen Besuch wert!

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach modernen und geräumigen Zimmern mit großartigen Annehmlichkeiten sind, könnte das R Hotel Kingston die perfekte Wahl für Sie sein. Die Gäste schwärmen von dem Komfort und der Größe der Zimmer sowie von ihrem sauberen und hellen Erscheinungsbild. Außerdem bieten einige Zimmer Balkone, die wegen ihrer entspannenden Atmosphäre besonders geschätzt wurden. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit und sein gemütliches Ambiente gelobt, was es zu einem komfortablen Ausgangspunkt für jede Art von Reisenden macht. Einige Zimmer sind mit einer Kochnische, einem Kühlschrank, einer Mikrowelle und einem Zimmersafe ausgestattet, was für die Gäste einen zusätzlichen Komfort darstellt. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass die Zimmer kleiner als erwartet sind oder die Einrichtung veraltet wirkt. Trotzdem genossen die meisten Gäste ihren Aufenthalt in diesen gut ausgestatteten, sauberen und komfortablen Zimmern

Betten
Gäste, die im R Hotel Kingston übernachtet haben, haben unterschiedliche Meinungen zu den Betten. Während einige sie als zu hart oder die Kissen als zu dick oder hart empfanden, fanden andere die Unterkunft sehr bequem. Einigen Bewertungen zufolge war das Bett hart und verursachte möglicherweise Rückenschmerzen, aber die Putzfrau hat das Problem schnell behoben. Außerdem baten einige Gäste um mehr Handtücher im Bad. Insgesamt gefielen den Gästen die großen und sauberen Zimmer mit bequemen Betten und Bädern, obwohl einige das Bett für ihren Geschmack etwas zu hart fanden.

Sauberkeit
Das R Hotel Kingston ist eine gute Wahl für Reisende, die nach den saubersten Unterkünften in Kingston suchen. Die Gäste haben die allgemeine Sauberkeit des Hotels gelobt. Viele lobten die makellose Präsentation des Hotels und die täglich frische Wäsche. Das Hotel ist sauber und aufgeräumt, und die Umgebung ist außergewöhnlich sauber, was zu einem angenehmen Aufenthalt beiträgt. Obwohl einige Bewertungen darauf hinweisen, dass es Bereiche gibt, die verbessert werden könnten, wie z. B. die Badezimmer, die sauberer sein könnten, wurde das Hotel als gut gestaltet und sauber beschrieben. Auch die zentrale Lage des Hotels in Verbindung mit der sehr sauberen und hellen Ästhetik sorgte für einen angenehmen Aufenthalt der Gäste. Obwohl die Gäste einige Probleme mit den Hoteleinrichtungen und dem möglicherweise unerfahrenen Housekeeping-Personal erwähnten, waren sie von dem Hotel beeindruckt und würden es wieder besuchen. Insgesamt ist das R Hotel Kingston eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die bei der Wahl ihrer Unterkunft Wert auf Sauberkeit legen.

Personal
Das Personal des R Hotel Kingston ist ein hervorstechendes Merkmal. Viele Gäste lobten seine Hilfsbereitschaft, Höflichkeit und Professionalität. Die Gäste schwärmten von dem herzlichen und freundlichen Personal, das sich mehr als nur um ihre Bedürfnisse kümmerte, und viele nannten bestimmte Mitarbeiter mit Namen. Insbesondere das Restaurantpersonal wurde für seinen großartigen Service und seine liebenswerte Hilfsbereitschaft gelobt. Obwohl einige wenige Gäste negative Erfahrungen mit dem Personal gemacht haben, äußerte sich die Mehrheit der Gäste positiv über das Personal, das immer erreichbar war und schnell auf ihre Wünsche reagierte. Auch das Management wurde dafür gelobt, dass es auf die Gäste einging und dafür sorgte, dass sie sich wohlfühlten. Mit seinem hervorragenden Kundenservice, dem höflichen und zuvorkommenden Personal und den sauberen Zimmern ist das R Hotel Kingston definitiv eine gute Wahl für Reisende, die ein angenehmes Erlebnis suchen.

Pool
Der Pool im R Hotel Kingston entsprach mit seinem begrenzten Zugang und seiner geringen Größe nicht den Erwartungen der Gäste. Einige Gäste bezeichneten ihn sogar eher als dekoratives Wasserspiel denn als nutzbaren Pool. Die Lage des Pools, der zwischen dem Essbereich und der Bar liegt, war für einige Gäste unangenehm. Auch die Öffnungszeiten des Pools waren ungünstig, da er früh geschlossen wurde und an den Wochenenden nicht zur Verfügung stand. Trotz der Enttäuschung waren die Gäste zuversichtlich, dass diese Probleme durch langfristige Pläne behoben werden könnten und der Pool zu einer gleichzeitigen Aktivität wird.


Ja, R Hotel Kingston hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im R Hotel Kingston.

Nein, R Hotel Kingston erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im R Hotel Kingston vorhanden.

Ja, R Hotel Kingston hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kingston

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $202

  • Hotel in Kingston

  • 7.9 Gut

  • Von $234

  • Hotel in Kingston

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $260



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum