Killarney Dromhall Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Killarney anzeigen
INFO Nur 5 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt liegt das Dromhall Hotel Killarney, ein 4-Sterne-Hotel mit authentischem irischem Charme. Jedes der 72 Zimmer des Hotels verfügt über schwimmende Matratzen und einen 24-Stunden-Zimmerservice. Neben dem Dromhall-Gebäude befindet sich das Zen Day Spa, in dem Sie sich von fachkundigem und gut geschultem Personal mit wohltuenden Behandlungen verwöhnen lassen können. Es gibt auch ein Freizeitzentrum mit einem 20 Meter langen Swimmingpool, einem Dampfbad und einer Sauna. In der Umgebung können Sie zahlreiche Aktivitäten unternehmen, z. B. den Killarney National Park and Gardens besuchen, einen Ausflug auf dem Ring of Kerry machen, eine Fahrt mit dem Jeep unternehmen oder sich eine Show im Ireland's National Events Centre ansehen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Killarney Dromhall Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit außergewöhnlichem Personal und einer großartigen Lage. Die Gäste schätzten die Nähe zum Stadtzentrum, zum Nationalpark und zum INEC, was es zu einem perfekten Standort für die Erkundung von Killarney macht. Das Frühstück wurde durchweg als köstlich beschrieben und die Zimmer waren übersichtlich, geräumig, makellos und ansprechend eingerichtet. Die Besucher waren beeindruckt von der Liebe zum Detail und dem Engagement des Hotels, alles sauber und gut präsentiert zu halten. Das Personal war freundlich, aufmerksam, zuvorkommend, hilfsbereit, professionell, fürsorglich, einladend und effizient. Der Pool wurde als fantastische Ergänzung zu den Annehmlichkeiten des Hotels angesehen, und das Parken war bequem und mühelos. Die Betten waren die bequemsten, die es je gab, und viele Gäste bezeichneten sie als die bequemsten, in denen sie je geschlafen haben. Insgesamt bietet das Killarney Dromhall Hotel einen schönen Aufenthalt mit großartigen Annehmlichkeiten und außergewöhnlichem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Zen Day Spa verfügt über Massage-/Behandlungsräume und bietet unter anderem Gesichtsbehandlungen, Körperpackungen, Körperpeelings und Massagen an. Das Spa ist mit einem Whirlpool, einem türkischen Bad/Hammam und einer Sauna ausgestattet.

Familienhotel
Alle Kinder bis zu 4 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie vorhandene Betten nutzen.

Behindertengerechtes Hotel
Zugänglicher Weg, Badezimmer und Parkplatz, rollbare Dusche und Zugänglichkeit im Zimmer.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Dreibettzimmer Dieses komfortable, geräumige Zimmer verfügt über ein stilvolles Marmorbad, Sat-TV, einen kostenlosen Internetzugang sowie Tee- und Kaffeezubehör. Das Club Sante Leisure Centre können Sie kostenfrei nutzen. Viele dieser Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf die Berge.

Zweibettzimmer Offering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The twin room offers a tea and coffee maker, a dining area, a safe deposit box, a carpeted floor and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer bietet kostenloses WLAN und ein stilvolles eigenes Marmorbad. Zur weiteren Ausstattung gehören ein TV mit mehreren Kanälen, ein Direktwahltelefon, ein Haartrockner sowie Kaffee- und Teezubehör. Viele Zimmer erwarten Sie mit Bergblick. Dieses Zimmer beinhaltet die kostenlose Nutzung des Freizeitzentrums Club Santé.

Einzelzimmer This single rooms offer a standard double bed suitable for 1 person. These rooms are smaller than our standard or deluxe doubles but ideal for solo travelers looking for great value.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room features a tea and coffee maker, a dining area, a safe deposit box, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room provides a tea and coffee maker, a dining area, a safe deposit box, a carpeted floor and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The double room offers a tea and coffee maker, a dining area, a safe deposit box, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Über Killarney Dromhall Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Killarney Dromhall Hotel ist ein schönes Hotel mit hervorragendem Personal und einer großartigen Lage. Die Gäste waren begeistert von der Nähe zum Stadtzentrum, dem Nationalpark und dem INEC, was es zu einem perfekten Ort für einen Ausflug für Mädchen oder den Besuch von Konzerten macht. Die Lage ist ideal, um den Killarney National Park und den Ring of Kerry zu erkunden. Das Hotel ist elegant und liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt. Die meisten Gäste genossen den Komfort, ihr Auto parken zu können und es erst auf der Heimreise benutzen zu müssen. Einige Gäste berichteten jedoch, dass das Hotel an einer stark befahrenen Straße neben zwei stark frequentierten Tankstellen liegt, was das Schlafen erschwerte. Insgesamt ist die Lage des Hotels ausgezeichnet, da alles zu Fuß erreichbar ist, was es zu einem großartigen Ort für einen Besuch in Killarney macht.

Frühstück
Einer der Höhepunkte eines Aufenthalts im Killarney Dromhall Hotel ist zweifelsohne das Frühstück. Die Gäste beschreiben es durchweg als köstlich, schmackhaft, fabelhaft und sogar als das beste, das sie je hatten. Es gibt eine gute Auswahl an Speisen, wobei mehrere Gäste den French Toast und die auf Bestellung zubereiteten Optionen lobten. Einige Gäste schwärmten auch von den ausgefalleneren Frühstücksprodukten wie dem Sauerteig-Avocado-Gericht. In einigen wenigen Bewertungen wurden zwar kleinere Probleme mit dem Frühstücksservice erwähnt, diese scheinen jedoch im Vergleich zu den insgesamt positiven Rückmeldungen eher die Ausnahme zu sein. Viele Gäste schätzten die Tatsache, dass das warme Frühstück auf Bestellung zubereitet wurde und nicht in Buffetform angeboten wurde. Insgesamt können die Gäste des Killarney Dromhall Hotel ein hochwertiges Frühstück als Teil ihres Aufenthalts erwarten.

Zimmer
Das Killarney Dromhall Hotel bietet eine Mischung aus modernem und älterem Dekor und fantastischen Einrichtungen. Die Gäste schwärmten von dem freundlichen und gut geschulten Personal, das ihnen den Aufenthalt angenehm machte. Die Hotelzimmer waren übersichtlich, geräumig, makellos und ansprechend dekoriert. Die Zimmer hatten bequeme Betten und schöne Annehmlichkeiten, die zum Komfort und zur Sauberkeit des Hotels insgesamt beitrugen. Einige Gäste beklagten sich über kleine Zimmer, einfache Einrichtungen oder fehlende Upgrades, aber die meisten Reisenden waren von der Größe und Sauberkeit ihrer Zimmer begeistert. Besonders hervorgehoben wurden die fantastische Ausstattung, die modernen Bäder und die geräumigen Zimmer. Einige Gäste hatten Probleme mit der Heizung oder der Wartung der Badezimmer, aber diese wurden durch die positiven Bewertungen weitgehend aufgewogen. Trotz einiger kleinerer Probleme ist das Killarney Dromhall Hotel für Reisende, die einen eleganten und komfortablen Aufenthalt im Herzen von Killarney suchen, sehr zu empfehlen.

Betten
Das Killarney Dromhall Hotel ist eine fantastische Option für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt in der Nähe der Stadt suchen. Die Gäste schwärmen von den Betten, von denen viele sagen, dass sie die bequemsten sind, in denen sie je geschlafen haben. Von großen Doppelbetten bis hin zu geräumigen Super-King-Size-Betten bieten die Zimmer des Hotels eine schöne, saubere Ausstattung, die eine angenehme Nachtruhe verspricht. Einige Gäste sagen sogar, dass alles andere im Vergleich zu den bequemen Matratzen und Kissen eine Enttäuschung war. Mit zusätzlichen Annehmlichkeiten wie Ersatzdecken und perfekt sauberem Bettzeug sind die Betten des Dromhall Hotels die bequemsten überhaupt. Verpassen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Killarney nicht die Gelegenheit, in einem dieser fantastischen Betten zu schlafen.

Sauberkeit
Das Killarney Dromhall Hotel wird von seinen Gästen für sein Engagement in Sachen Sauberkeit geliebt. Besucher lobten häufig die Sauberkeit der Zimmer und beschrieben sie oft als "sauber und komfortabel", "so sauber" und "makellos". Außerdem lobten viele die bequemen Betten und die schönen Annehmlichkeiten sowie das freundliche und zuvorkommende Personal. Einige wenige Gäste erwähnten zwar einige Sauberkeitsprobleme, wie z. B. eine schmutzige Untertasse oder fleckige Kissenbezüge, doch waren diese die Ausnahme und nicht die Regel. Insgesamt waren die Besucher beeindruckt von der Liebe zum Detail und dem Engagement des Hotels, alles sauber zu halten und gut zu präsentieren.

Personal
Das Killarney Dromhall Hotel ist ein schönes und zuvorkommendes Hotel mit außergewöhnlichem Personal. Die Lage ist großartig und die Einrichtung ist fabelhaft. Das freundliche und professionelle Personal an der Rezeption war ausgezeichnet und die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Das Essen und die Bar waren ebenfalls fabelhaft und das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Unter den vielen Kommentaren über das Personal haben die Gäste erwähnt, dass es freundlich, aufmerksam, zugänglich, hilfsbereit, professionell, fürsorglich, einladend und effizient war. Einige erwähnten speziell das Personal an der Rezeption, während andere das Personal im Speisesaal, an der Bar und im gesamten Hotel lobten. Der Service war schnell und außergewöhnlich und der Hotelmanager war besonders fleißig und mischte sich unter alle Gäste. Ein Gast erwähnte sogar, dass das Personal ihm ein schöneres Zimmer zugewiesen hatte. Allerdings gab es seltene Fälle, in denen Gäste auf unfreundliches Personal trafen. Alles in allem bietet das Killarney Dromhall Hotel einen schönen Aufenthalt mit großartigen Annehmlichkeiten und, was am wichtigsten ist, mit außergewöhnlichem Personal.

Pool
Das Killarney Dromhall Hotel bietet einen großartigen Pool mit guter Größe und toller Ausstattung. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass man sich an der Rezeption ein Handtuch holen und das Gebäude verlassen muss, um zum Pool zu gelangen, ist es dennoch eine wunderbare Einrichtung. Einige Gäste hoben auch die Sauna und das Dampfbad hervor, die den Zugang zum Pool noch besser machten. Obwohl einige Gäste die veraltete Atmosphäre des Spa-/Poolbereichs erwähnten, beschrieben andere ihn als großartige Erfahrung. Insgesamt wurde der Pool als eine fantastische Ergänzung zu den Annehmlichkeiten des Hotels angesehen.

Parkplatz
Viele Gäste äußerten sich positiv über die Parkmöglichkeiten im Killarney Dromhall Hotel. Trotz einiger Kommentare über die begrenzten Parkplätze, lobte die Mehrheit der Gäste die Parkmöglichkeiten als sauber und sicher. Die Gäste schätzten auch den einfachen Zugang zu kostenlosen Parkplätzen und das nahe gelegene Parkhaus auf der anderen Straßenseite gegen eine geringe Gebühr. Die Lage des Hotels wurde dafür gelobt, dass es nur wenige Gehminuten von der Stadt entfernt ist, so dass die Gäste ihr Auto abstellen und es vergessen konnten, bis es Zeit war, die Stadt zu verlassen. Insgesamt schien das Parken im Killarney Dromhall Hotel eine bequeme und problemlose Erfahrung für die Gäste zu sein.


Ja, Killarney Dromhall Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Killarney Dromhall Hotel.

Nein, Killarney Dromhall Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Killarney Dromhall Hotel vorhanden.

Nein, Killarney Dromhall Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Killarney

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $178

  • Hotel in Killarney

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $211

  • Hotel in Killarney

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $164

  • Hotel in Killarney

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $160



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum