Killaloe Hotel & Spa

Killaloe , , Kincora Harbour (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Killaloe anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Killaloe Hotel & Spa ist ein hübsches und komfortables Hotel in ruhiger und schöner Lage mit atemberaubendem Blick auf Lough Derg, den Fluss und die Berge. Die Lage des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, denn es ist nur wenige Gehminuten vom Dorf Killaloe entfernt und liegt direkt neben der Moylussa für Wanderfreunde. Das Frühstück und das Abendessen im hoteleigenen Restaurant erhalten gemischte Kritiken, aber die Qualität der Speisen beim Abendessen und beim Frühstück ist im Allgemeinen gut und schön präsentiert. Das außergewöhnliche Personal des Hotels wird für sein freundliches und zuvorkommendes Verhalten gelobt, das den Gästen das Gefühl gibt, fern von zu Hause zu sein. Das Spa ist ausgezeichnet, obwohl einige Gäste es als schwierig empfanden, Termine zu vereinbaren. Die Betten werden als fabelhaft, riesig und unglaublich bequem beschrieben, was für einen großartigen Nachtschlaf sorgt. Insgesamt ist das Killaloe Hotel & Spa sehr empfehlenswert für einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Willkommen im Sionna Spa, das sich im Killaloe Hotel & Spa in der Grafschaft Clare, Irland, befindet. Dieser ruhige Rückzugsort bietet eine Vielzahl von Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen mit umweltfreundlichen und irischen Produkten. Die Ériu Thermal Suite bietet mit ihrem Salzraum, der Sauna und der tropischen Regendusche einen Raum zum Entgiften und Erholen. Nach der Behandlung können Sie sich in der Alanna Relaxation Suite mit Blick auf den Fluss Shannon und die Hügel entspannen. Das Sionna Spa bietet auch luxuriöse Kuraufenthalte an und verfügt über 8 Behandlungsräume für eine individuelle Betreuung. Nach Ihrer Behandlung können Sie sich einen Nachmittagstee oder ein leichtes Mittagessen gönnen.

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Classic Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The twin room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und eigener Terrasse Das Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, eine Terrasse und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Classic Familienzimmer Offering free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The triple room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Deluxe Familienzimmer mit eigener Terrasse Dieses Dreibettzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, eine Terrasse und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Suite The suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The suite features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as heating. The unit has 1 bed.

Über Killaloe Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Killaloe Hotel & Spa wurde von den Gästen wegen seiner atemberaubenden Lage hoch gelobt. Das Hotel liegt an einem ruhigen und schönen Ort und ist nur wenige Gehminuten vom Dorf Killaloe entfernt, wo die Gäste die vielen Pubs, Restaurants und angebotenen Aktivitäten erkunden können. Die Aussicht aus den Zimmern wird von den Gästen als wunderbar beschrieben, und auch der schöne Garten wird besonders erwähnt. Für Wanderfreunde liegt das Hotel direkt neben Moylussa, und für diejenigen, die die Gegend mit dem Auto erkunden wollen, gibt es vor dem Hotel genügend Parkplätze. Obwohl das Hotel etwas abgelegen liegt, ist es durch seine zentrale Lage und die interessante Landschaft bequem mit dem Auto zu erreichen. Killaloe selbst wird von vielen Gästen als wunderschön beschrieben, und der kleine Spaziergang in die Stadt dauert nur etwa 20 Minuten. Alles in allem ist das kleine, gemütliche Hotel sehr gut gelegen und bietet den Gästen eine hervorragende Lage für einen angenehmen Aufenthalt.

Frühstück
Das Frühstück im Killaloe Hotel & Spa wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es als köstlich, fantastisch, hervorragend, göttlich, außergewöhnlich und exzellent mit großartigen Speisen, schöner Präsentation und einer großzügigen Speisekarte beschreiben, fanden andere es sehr schlecht, ungenießbar und mit sehr wenig Auswahl für ein Vier-Sterne-Hotel. Einige Gäste lobten die gut geschnittenen Zweibettzimmer mit allen Annehmlichkeiten, die man in einem guten Hotel erwarten kann, während andere sich über den langsamen Frühstücksservice oder die unaufmerksame Bedienung durch die Kellnerinnen beschwerten. Das Frühstück war in einigen Tarifen inbegriffen und wurde als reichhaltig und frisch beschrieben, während andere es als ein Minimum mit verbranntem Toast und abgestandenem Gebäck empfanden. Trotz der gemischten Bewertungen für das Frühstück wurden das fantastische Spa des Hotels, die schöne Lage und die gute Qualität der Speisen beim Abendessen positiv erwähnt.

Abendessen
Das Killaloe Hotel & Spa verfügt über ein hoteleigenes Restaurant, das von den Gästen durchaus unterschiedlich bewertet wurde. Einige empfanden das Restaurant und die Bar als recht teuer, während andere das Essen als wunderbar und ausgezeichnet empfanden. Die Nachspeisen und das Frühstück waren außergewöhnlich, aber einige waren der Meinung, dass die Vorspeisen und Hauptgerichte nicht von hoher Qualität waren. Einige beschwerten sich auch über den Service - sie erlebten lange Wartezeiten für Tische, den Rezeptionisten, der nicht fragte, ob sie einen Tisch reservieren wollten, und den schlechten Service im Restaurant. Andere hingegen waren mit dem Essen und dem Service im Restaurant sehr zufrieden. Ein Gast beschrieb das Essen als unglaublich, vom Frühstück bis zum Abendessen, wobei Eier Benedict und panierter Fisch mit Pommes frites hervorstachen. Trotz einiger negativer Rückmeldungen wurde das Abendessen von anderen als schön und fantastisch beschrieben. In einem Fall wurde bemerkt, dass die Lammkoteletts nicht ganz durchgebraten waren. Im Allgemeinen wurden die Abendmahlzeiten und das Frühstück als gut und hübsch präsentiert empfunden. Einige Gäste empfanden das Essen als einfach oder gar nicht gut, ein Gast bezeichnete es jedoch als "ausgezeichnet". Insgesamt scheint es eine gemischte Erfahrung mit dem Restaurant im Killaloe Hotel & Spa zu geben.

Zimmer
Das Killaloe Hotel & Spa ist ein komfortables und sauberes Hotel mit geräumigen Zimmern, die einen tollen Blick auf Lough Derg, den Fluss und die Berge bieten. Die Betten sind groß und bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Einige Zimmer könnten jedoch eine Auffrischung gebrauchen und weisen Abnutzungserscheinungen auf. Die Bäder sind im Allgemeinen schön, aber einige könnten sauberer sein oder haben veraltete Kacheln. Die private Terrasse, die in einem Deluxe-King-Zimmer angepriesen wurde, war klein und nicht privat, was für einige Gäste eine enttäuschende Erfahrung war. Das Hotel verfügt über gute Einrichtungen wie eine Kaffeemaschine in einigen Zimmern und eine Regenwalddusche in anderen. Einige Gäste hatten Probleme mit lauten Sanitäranlagen oder Gerüchen in den Zimmern ihrer Freunde. Die Anweisungen zum Auffinden der Zimmer könnten deutlicher sein und die Schlüssel sind altmodisch. Die Einrichtung des Hotels war im Allgemeinen geschmackvoll, aber einige Gäste empfanden bestimmte Bilder oder Abnutzungserscheinungen in einigen Bereichen als unangenehm. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Hotel ein schöner Ort zum Verweilen mit komfortablen Zimmern und Betten, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgen.

Betten
Den Gästebewertungen zufolge werden die Betten im Killaloe Hotel & Spa als fabelhaft, riesig und unglaublich bequem beschrieben. Auch die Bettwäsche wird für ihren Komfort hoch gelobt. Viele Gäste erwähnen insbesondere den Komfort der Matratzen, die ein Gast als superweich bezeichnete. Die Zimmer werden ebenfalls für ihren Komfort gelobt, mit schönen Badezimmern und sehr bequemen Betten. Das Hotel wird auch für seine große Bettgröße und die bequemen Betten im gesamten Hotel gelobt. Insgesamt empfehlen die Gäste das Killaloe Hotel & Spa für einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Killaloe Hotel & Spa liegt in der wunderschönen Landschaft Irlands und ist ein schönes Hotel, das einen sehr angenehmen Aufenthalt bietet. Zahlreiche Gäste haben das Hotel für seine Sauberkeit gelobt, wobei einige den Begriff "schön und sauber" verwendet haben. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Badezimmer etwas veraltet ist und sauberer hätte sein können. Die Gäste können ein bequemes Bett und einen insgesamt komfortablen Aufenthalt erwarten. Die Hotelanlage mag klein sein, aber sie ist geschmackvoll gepflegt. Einige Bereiche könnten mehr Aufmerksamkeit gebrauchen, wie z. B. das Abstauben und Reinigen der stinkenden Badezimmer, aber im Allgemeinen ist das Hotel sehr sauber und gut gepflegt. Das Personal wird als effizient und freundlich während des Check-in-Prozesses beschrieben. Den Gästen gefielen vor allem die warmen und angenehmen Zimmer. Der Essbereich ist sauber, aber einige Gäste fanden einen Tisch mit Glasplatte, der eine gute Reinigung benötigte. Das Essen im Hotel ist etwas altmodisch und schlecht, aber in der Stadt gibt es mehrere andere Speisemöglichkeiten. Ein Gast fand jedoch das Schlafzimmer "sehr ekelhaft und überhaupt nicht sauber". Wenn dies ein Grund zur Sorge ist, lohnt es sich vielleicht, im Voraus mit dem Hotel zu sprechen. Insgesamt bietet das Killaloe Hotel & Spa einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einer wunderschönen Lage.

Personal
Das Killaloe Hotel & Spa ist mit seiner herrlichen Aussicht und seinen ausgezeichneten Einrichtungen ein schöner Ort für Ihren nächsten Urlaub. Eines der größten Highlights ist den Gästebewertungen zufolge das hervorragende Personal. Die Gäste schwärmen von den freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern, die alles tun, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es gibt kaum negative Rückmeldungen über das Personal, da die meisten Gäste von seinem professionellen und freundlichen Verhalten beeindruckt waren. Obwohl einige wenige Gäste den Service und die Einstellung einiger Mitarbeiter kritisiert haben, lobt die Mehrheit der Bewertungen die Hilfsbereitschaft und Effizienz des Personals. Viele Gäste erwähnen einzelne Mitarbeiter, die sich besonders hervorgetan haben, darunter Linda hinter der Bar, Ellen, Vanessa und das Mädchen, das das Frühstück serviert. Das Hotelpersonal ist unglaublich einladend, professionell und zuvorkommend und gibt einem das Gefühl, fern von zu Hause zu sein.

Wellness
Das Killaloe Hotel & Spa verfügt über ein ausgezeichnetes Spa mit einer Reihe von Behandlungen, die von den Gästen sehr empfohlen werden. Einige Gäste fanden es jedoch schwierig, Termine zu vereinbaren, und mussten teilweise bis zu zwei Monate warten. Einige Gäste berichteten auch von Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit dem Spa, entweder per Telefon oder per E-Mail. Leider mussten einige Gäste bei ihrer Ankunft feststellen, dass das Spa geschlossen war. Diejenigen, die das Spa besuchen konnten, empfanden das Personal als freundlich und professionell und die Behandlungen, die sie erhielten, als ausgezeichnet. Einige waren jedoch der Meinung, dass die Sitzbereiche für die nächtliche Entspannung bequemer sein könnten. Insgesamt fanden diejenigen, denen das Spa gefallen hat, es erstaunlich und erwähnten verschiedene Behandlungen, die sie genossen haben, einschließlich Meditation mit einer netten Dame im Sionna Spa.

4-Sterne
Das Killaloe Hotel & Spa rühmt sich einer atemberaubenden Lage und eines außergewöhnlichen Service durch die Mitarbeiter Manis, der den Gästen einen sehr angenehmen Aufenthalt beschert. Es ist eines der schönsten Hotels, das viele erlebt haben und in das sie gerne zurückkehren würden. Das Hotel wird von ehemaligen Gästen, die die gute Qualität der Einrichtungen und Dienstleistungen zu schätzen wissen, sehr empfohlen, auch wenn einige eine größere Auswahl für ein Vier-Sterne-Hotel vorziehen würden. Dennoch genießt das Killaloe Hotel & Spa insgesamt einen hervorragenden Ruf und erweist sich als gute Wahl für Reisende, die Entspannung und Verwöhnung suchen.


Nein, Killaloe Hotel & Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Killaloe Hotel & Spa.

Nein, Killaloe Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Killaloe Hotel & Spa vorhanden.

Nein, Killaloe Hotel & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Killaloe

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $178

  • B&B in Killaloe

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $106

  • B&B in Killaloe

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $75

  • Ferienhaus in Killaloe

  • 7.9 Gut

  • Von $97



5.292.763

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum