The Lakeside Hotel & Leisure Centre



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Killaloe anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lakeside Hotel & Leisure Centre ist eine fantastische Wahl für alle, die einen ruhigen Rückzugsort in wunderschöner Lage suchen. Das Hotel liegt direkt am See und bietet einen herrlichen Blick auf das Wasser und die schönen Gärten. Das freundliche und aufmerksame Personal sorgt dafür, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und köstlich und bietet Optionen für alle Ernährungsbedürfnisse. Auch das Abendmenü kommt gut an und wird von einigen Gästen als ausgezeichnet bezeichnet. Die Zimmer sind komfortabel und sauber und bieten eine schöne Aussicht, auch wenn einige Gäste sie etwas veraltet fanden. Die Poolanlage ist fantastisch, besonders für Familien mit einer langen, geschlossenen Rutsche, die Kinder lieben. Das Personal ist außergewöhnlich und viele Gäste loben seine Aufmerksamkeit und Professionalität. Einige Gäste hatten zwar kleinere Beschwerden über die Sauberkeit und unbequeme Kissen, aber insgesamt hatten die Gäste einen angenehmen Aufenthalt und können das Hotel sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This room features a TV and tea and coffee making facilities.

Zweibettzimmer This room features a TV and tea and coffee making facilities.

Familienzimmer Spacious family room, accommodating up to 2 adults and 2 children.

Superior Zimmer mit Seeblick The suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a flat-screen TV with streaming services, as well as lake views. The unit offers 1 bed.

Superior Zimmer am Wasser - nur für Erwachsene This double room has a electric kettle and air conditioning. These rooms are separate to the hotel main building- they are located in their own annex by the river edge. Please note, children are not permitted within this room type due to the proximity of the water.

Über The Lakeside Hotel & Leisure Centre
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Lakeside Hotel & Leisure Centre liegt direkt am See und ist der perfekte Ort für alle, die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten. Die Gäste genießen den atemberaubenden und fabelhaften Blick auf den See sowie die schönen Gärten und Anlagen am Fluss. Die Lage ist ausgezeichnet, da die örtlichen Annehmlichkeiten, Geschäfte, Pubs und Restaurants nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Besonders beliebt sind die Zimmer am Wasser, die einen Blick auf den ruhigen Fluss bieten. Das freundliche Personal ist sehr hilfsbereit und sorgt dafür, dass jeder Gast einen schönen Aufenthalt abseits des Großstadttrubels hat. Die Lage ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der lebendigen Stadt voller Geschichte und Leben oder für malerische Spaziergänge. Die Lage ist zweifelsohne einer der Höhepunkte des Hotels, denn die Gäste schwärmen immer wieder von der schönen und spektakulären Lage am Wasser.

Frühstück
Das Lakeside Hotel & Leisure Centre rühmt sich eines fantastischen Frühstückserlebnisses, wie zahlreiche Gästebewertungen bestätigen. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen, die von irischen Bratkartoffeln über frisches Obst, Pfannkuchen und Gebäck bis hin zu glutenfreien Optionen reichen und Gäste jeden Alters begeistern. Die Gäste genossen auch die schöne Aussicht, während sie frühstückten. Die Speisekarte ist köstlich, sowohl im Restaurant als auch bei den Frühstücksangeboten. Qualität und Quantität des Frühstücks erhielten beeindruckende Kritiken. Einige Gäste bemerkten zwar, dass sie auf ein komplettes irisches Frühstück warten mussten, aber das schien sie nicht zu stören. Das Abendessen des Hotels wurde von den Gästen ebenfalls gelobt. Auch das Frühstückspersonal wurde für seinen hervorragenden Service gelobt. Alles in allem eine erstaunlich angenehme Erfahrung.

Abendessen
Das Lakeside Hotel & Leisure Centre bietet ein angenehmes Esserlebnis mit guten bis sehr guten Gerichten. In der Bar gab es ein paar Probleme mit dem Service, aber das Essen war gut präsentiert und schmackhaft. Die Gäste, die im Hauptrestaurant des Hotels speisten, hatten gemischte Erfahrungen: Einige fanden es sehr schön, während andere sich über verkochte Gerichte beschwerten. Die Gesamtqualität der Speisen wurde jedoch von vielen Gästen gelobt, die sie als köstlich bezeichneten. Auch die Freundlichkeit des Personals wurde von vielen als ein Highlight des Essens genannt. Einige Gäste äußerten den Wunsch nach mehr Abwechslung auf der Speisekarte, aber insgesamt wurde das Essen gut angenommen.

Zimmer
Das Lakeside Hotel and Leisure Centre bietet eine Vielzahl von komfortablen und sauberen Zimmern mit schöner Aussicht, großzügig, groß, schön und sogar atemberaubend. Einige Gäste hatten Schlafstörungen aufgrund von Lärm vom Flur oder kalten Zimmern, aber insgesamt war das Personal aufmerksam und hilfsbereit, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Einige Zimmer waren schön eingerichtet, geräumig und hatten Balkone mit außergewöhnlicher Aussicht. Einige Gäste fanden die Zimmer jedoch etwas veraltet, mit abblätternder Farbe und Problemen mit der Heizung. Das Hotel verfügt auch über spektakuläre Zimmer mit Blick auf das Wasser, und die Gäste empfehlen dringend, eines davon zu wählen, um einen unvergesslichen Aufenthalt zu erleben. Trotz einiger kleinerer Probleme haben die Gäste das Hotel gelobt und empfehlen es wegen des Essens, des Personals und der fantastischen Zimmer

Betten
Die Gäste haben überwiegend positive Erfahrungen mit den Betten im The Lakeside Hotel & Leisure Centre gemacht. Einige Gäste würden zwar weichere Kissen und wärmere Temperaturen in den Zimmern bevorzugen, aber insgesamt fanden sie die Betten dennoch bequem. Viele Gäste erwähnen ausdrücklich, wie bequem die Betten waren, einige beschreiben sie sogar als "so bequem". Einige wenige Gäste merkten jedoch an, dass sie die Betten als zu hart empfanden. Ein Gast erwähnte sogar, dass die Kissen "furchtbar" seien. Trotz einiger kleinerer Beschwerden scheinen die Betten in diesem Hotel den Gästen im Allgemeinen einen guten Schlaf zu bieten.

Sauberkeit
Das Lakeside Hotel & Leisure Centre befindet sich in einer wunderschönen Lage und bietet komfortable und saubere Zimmer. Auch die Einrichtungen waren gut gepflegt und sauber. Das Personal war sehr freundlich und ging auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Es gab ein paar kleine Probleme, wie z. B. die Notwendigkeit, dem Abstauben des Kopfteils mehr Aufmerksamkeit zu schenken, und einen Umkleidebereich im Pool, der nicht sehr sauber war. Insgesamt war das Hotel jedoch makellos sauber. Einige Gäste beklagten sich über unbequeme Kissen, bestimmte Bereiche des Hotels, die einer Renovierung bedürfen, und abblätternde Farbe an den Wänden. Außerdem waren einige öffentliche Außenbereiche des Hotels nicht sauber und die Reinigungsmethoden des Frühstücksraumpersonals entsprachen nicht den Anforderungen. Dennoch hatten die Gäste einen angenehmen Aufenthalt und schätzten die sauberen und komfortablen Unterkünfte.

Personal
Das Lakeside Hotel & Leisure Centre rühmt sich eines unglaublichen Teams von Mitarbeitern, deren Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Professionalität in zahlreichen Bewertungen gelobt wird. Die Gäste fühlten sich dank der warmen und freundlichen Art des Personals willkommen und wohl. In vielen Bewertungen werden die Mitarbeiter namentlich erwähnt, wie z. B. Hazel an der Rezeption, die sich mehr als nur bemüht hat, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Von der Rezeption über das Restaurant- und Barpersonal bis hin zum Housekeeping und den Angestellten des Freizeitzentrums war das Personal außergewöhnlich und viele Gäste bemerkten, dass sie nicht hilfsbereiter hätten sein können. Trotz einiger vereinzelter Zwischenfälle mit dem Barpersonal und den Reinigungskräften im Frühstücksraum war die überwiegende Mehrheit des Personals höflich, zuvorkommend und bemühte sich um einen hervorragenden Service. Insgesamt schwärmten die Gäste von den freundlichen und effizienten Mitarbeitern des Hotels und nannten sie als einen der Hauptgründe, warum sie wieder ins Lakeside Hotel & Leisure Centre kommen würden.

Pool
Das Lakeside Hotel & Leisure Centre bietet fantastische Einrichtungen für Familien, darunter ein großartiges Schwimmbad mit einer langen, geschlossenen Rutsche, von der die Kinder begeistert waren. Das Schwimmbad verfügt auch über eine Sauna und einen Whirlpool für die Erwachsenen. Die Gäste schwärmten von den Zimmern am Wasser, die modern und ausgezeichnet sind. Das Freizeitzentrum selbst ist tadellos und bietet eine tolle Aussicht. Das servierte Frühstück ist herrlich und das Essen im Hotel ist wirklich gut. Der Pool ist insgesamt brillant, und einige Rezensenten erwähnen, dass er auch für kleine Kinder geeignet ist. Obwohl in einer Bewertung erwähnt wird, dass der Pool nicht sauber war, äußern sich die meisten Bewertungen erfreut und lobend über die Poolanlagen. Das Hallenbad, das Kinderbecken und die Wasserrutsche im Pool waren die Highlights des Hotels. Ein Rezensent hatte Enkelkinder, die sich auf der Rutsche austoben konnten. Ein Rezensent beschwerte sich jedoch über den übermäßigen Chlorgehalt im Pool und im Whirlpool, der ihn dazu veranlasste, das Hotel innerhalb von fünf Minuten zu verlassen. Nichtsdestotrotz scheint der Poolbereich ein beliebter Ort zu sein, da den Gästen eine Bar und mehrere Poolbereiche zur Verfügung stehen. Das Freizeitzentrum gilt als sehr familienfreundlich und bietet ein Hallenbad und verschiedene Aktivitäten für Kinder. Insgesamt scheint das Lakeside Hotel & Leisure Centre seinen Gästen ein großartiges Schwimmbad-Erlebnis zu bieten.

Familien
Das Lakeside Hotel & Leisure Centre ist der perfekte Ort für einen familienfreundlichen Urlaub. Das Schwimmbad ist großartig für kleine Kinder mit einer riesigen Rutsche, die für alle Altersgruppen geeignet und sicher ist. Das Freizeitzentrum ist sehr familienfreundlich und das Hotel insgesamt ist erstaunlich kinderfreundlich mit einer tollen Lage und Einrichtungen für Familien. Das Hotel ist perfekt für einen Familienausflug und verfügt über geräumige Familienzimmer. Das Hotel ist ein Spaß für die ganze Familie und die Enkelkinder liebten den Pool und die Rutsche. Die Gäste waren eine schöne Mischung aus Familien und Paaren aller Altersgruppen, was es zu einem großartigen Urlaub macht, besonders für Kinder. Obwohl einige die Zimmer an der Hauptstraße etwas laut finden könnten, ist das Hotel definitiv eine gute Wahl für einen Familienausflug. Allerdings war die Hotelbar während des Aufenthalts eines Gastes wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, und man verweigerte ihm einen Bereich in der Lobby für eine große Familienveranstaltung, die später in einen anderen Nebenraum verlegt wurde. Insgesamt hat den Gästen alles an ihrem Aufenthalt gefallen, und sie hätten sich nur gewünscht, länger bleiben zu können.


Ja, The Lakeside Hotel & Leisure Centre hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Schwimmbahnen, Wasserrutsche.

Nein, ein Spa ist im The Lakeside Hotel & Leisure Centre nicht vorhanden.

Nein, The Lakeside Hotel & Leisure Centre erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Lakeside Hotel & Leisure Centre gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Lakeside Hotel & Leisure Centre hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Killaloe

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $120

  • B&B in Killaloe

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $107

  • B&B in Killaloe

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $76

  • Ferienhaus in Killaloe

  • 7.9 Gut

  • Von $104



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum