Caesar Park Hotel Kenting



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kenting-Nationalpark anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Caesar Park Hotel Kenting ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit außergewöhnlichem Service und Einrichtungen. Durch seine ideale Lage sind der Strand, die Promenade und der Nachtmarkt leicht zu erreichen, und es bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und einen eigenen Weg zum Strand. Das Frühstücksbuffet bietet eine vielfältige Auswahl an Gerichten, während die thailändisch inspirierte Küche im Restaurant Great Lotus hoch gelobt wird. Die Zimmer des Hotels sind geräumig und renoviert, verfügen über bequeme Betten und Balkone mit Meerblick, einige sogar über Whirlpools und private Gärten mit Zugang zum Pool. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, und das Personal bietet einen ausgezeichneten Service. Der Poolbereich mit Wasserspielplatz und direktem Zugang von einigen Zimmern ist ein großer Hit für Familien. Das Hotel ist außerdem familienfreundlich und bietet eine Reihe von Einrichtungen und Aktivitäten für Kinder. Alles in allem bietet das Caesar Park Hotel Kenting einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt, der mit den besten Inselresorts vergleichbar ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Balkon Rooms offer an LCD TV, refrigerator and en suite bathroom.

Zweibettzimmer mit Gartenblick Located on the first floor of the hotel, this spacious villa features a garden terrace with sun beds. It also offers a shower cabin, spa bath.

Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool This spacious villa features a spa bath and its own entrance to the pool.

Superior Zimmer mit Balkon Decorated in shades of red and gold, the room offers a spacious balcony, fine beddings with bed curtains and 180 degree views. This room type can only accommodate 2 guests. Please take note that infants and children are not accepted.

Über Caesar Park Hotel Kenting
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Caesar Park Hotel Kenting hat eine ideale Lage, von der aus der Strand, die Promenade und der Nachtmarkt leicht zu erreichen sind. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und verfügt über einen privaten Weg, der direkt zum Strand führt. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein kleinerer Strand, an dem die Gäste kostenlose Liegestühle und Duschen nutzen können. Das Hotel liegt ganz in der Nähe der berühmten Kenting Street und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen und Einkäufe. Die Umgebung des Hotels bietet den Gästen die Möglichkeit, den Charme des Südpazifiks zu erleben. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass die Wegbeschreibung zum nahe gelegenen Xiaowan Beach präziser sein könnte. Der Parkplatz ist zwar vorhanden, reicht aber möglicherweise nicht aus, um alle Hotelgäste unterzubringen. Einige Zimmer sind weiter von der Lobby entfernt, was unpraktisch sein kann. Die Einstellung des Personals in Bezug auf den Shuttleservice wurde von einigen Gästen als schlecht bezeichnet.

Frühstück
Das Frühstück im Caesar Park Hotel Kenting wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, einige nannten es schrecklich und von schlechter Qualität. Die Mehrheit der Gäste lobte jedoch das Frühstück für seine Vielfalt, Köstlichkeit und Reichhaltigkeit. Das Buffet bietet eine vielfältige Auswahl an Speisen, darunter frische Fruchtsäfte, Gemüse und vegane Optionen, obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Sitzbereich zu den Stoßzeiten überfüllt sein kann. Viele Gäste schätzten den Service des Personals, das professionell und aufmerksam war. Insgesamt ist das Frühstück im Caesar Park Hotel Kenting eine gute Möglichkeit, den Tag zu beginnen, und bietet viele köstliche Optionen für jeden Geschmack.

Abendessen
Das Caesar Park Hotel Kenting bietet ein abwechslungsreiches Speiseangebot mit Buffet- und Restaurantoptionen. Die Gäste genossen die thailändisch inspirierte Küche und lobten das Talent des Küchenchefs im Restaurant Great Lotus. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Qualität des Buffets nicht den hohen Preisen entsprach, da einige Gerichte schwer zu kauen waren und es ihnen an Geschmack fehlte. Andere Gäste empfahlen die Rindfleischnudeln des Restaurants oder andere Gerichte als hochwertigere und günstigere Alternative. Vegetarier könnten Schwierigkeiten haben, geeignete Optionen zu finden, da sich einige Gäste über die mangelnde Vielfalt beschwerten. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Buffet nicht ihren Erwartungen entsprach, empfanden andere das Essensangebot des Hotels als sehr angenehm.

Zimmer
Das Caesar Park Hotel Kenting bietet geräumige und renovierte Zimmer mit bequemen Betten und Balkonen mit Meerblick, einige sogar mit Whirlpools und Privatgärten mit Zugang zum Pool. Das Personal bietet einen ausgezeichneten Service und die Zimmer sind sauber und ordentlich, einige bieten sogar eine kostenlose Minibar. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Zimmergröße klein sein kann, die Betten hart und unbequem sein können und einige Details bei der Sauberkeit des Zimmers übersehen werden können. Die Hoteleinrichtungen können auch etwas veraltet sein, aber insgesamt ist das Caesar Park Hotel Kenting eine gute Wahl für einen erholsamen und resortähnlichen Aufenthalt.

Betten
Das Caesar Park Hotel Kenting bietet einen komfortablen Aufenthalt mit Betten, in denen es sich laut Gästebewertungen gut schlafen lässt. Während einige Gäste die Kissen als zu weich oder die Betten als zu klein empfanden, waren andere von dem Komfort und der Sauberkeit der Betten begeistert. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Strandes, und die Gäste können es sich sogar auf den Liegestühlen am Strand bequem machen. Insgesamt sind die Betten und Kissen von hervorragender Qualität, und einige Gäste waren besonders von den Whirlpools in den Zimmern begeistert.

Sauberkeit
Das Caesar Park Hotel Kenting hat positive Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Gäste haben die allgemeine Sauberkeit des Hotels gelobt, einschließlich der komfortablen und sauberen Zimmer und der geräumigen Badezimmer mit großer und stabiler Wasserversorgung. Einige Gäste sagten, das Hotel entspreche den Standards eines Fünf-Sterne-Hotels, während andere auf kleinere Bereiche hinwiesen, die zusätzliche Reinigungs- und Wartungsarbeiten erfordern, wie z. B. das Besteck im Buffetrestaurant oder die Notwendigkeit, den Duschbereich in den Umkleidekabinen am Pool zu erneuern. Einige Gäste haben berichtet, dass sie Kakerlaken in ihren Zimmern gefunden haben, während andere erwähnten, dass die Einrichtung der Gemeinschaftsbereiche eine Renovierung vertragen könnte. Diese Berichte sind jedoch bei weitem die Ausnahme. Insgesamt wird das Hotel als komfortabel, sauber und gut gepflegt beschrieben, obwohl die Gäste aufgrund des Alters des Gebäudes mit einigen kleineren Abnutzungserscheinungen rechnen sollten, die eine zusätzliche Reinigung und Aktualisierung erforderlich machen.

Personal
Das Personal des Caesar Park Hotel Kenting wurde von den Gästen für seinen ausgezeichneten Service und seine freundliche Einstellung sehr gelobt. In vielen Bewertungen wurde die Hilfsbereitschaft und Höflichkeit des Personals erwähnt, wobei einige Personen wie Frau Monica besonders hervorgehoben wurden. Sogar Mitarbeiter, die nur nebenbei arbeiten, wie z. B. die Mitarbeiter des Housekeeping und des Parkplatzes, wurden für ihre Herzlichkeit und Effizienz gelobt. Die Gäste schätzten die proaktive und professionelle Einstellung des Personals, und viele kommentierten, dass sie sich willkommen und wertgeschätzt fühlten. Zwar gab es einige negative Kommentare über den mangelnden Enthusiasmus bestimmter Mitarbeiter, doch wurden diese von den überwältigend positiven Rückmeldungen über den Service des Hotels überschattet. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass die Servicequalität des Personals erstklassig war und zu dem hervorragenden Erlebnis im Caesar Park Hotel beigetragen hat.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem tollen Pool sind, dann ist das Caesar Park Hotel Kenting auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Gäste schwärmen von dem schönen Pool und dem Spaß, den er Kindern bietet. Die Umgebung ist wunderschön, mit nächtlichem Froschgezwitscher und einem schönen Strandbereich mit kostenlosen Liegestühlen und Sonnenschirmen. Einige Zimmer haben sogar einen eigenen Zugang zum Pool. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass das Hotel mehr Liegestühle zur Verfügung stellen könnte, erhalten der Pool und der Strandbereich insgesamt gute Noten. Kinder werden den Wasserspielbereich und die Möglichkeit, ohne Schwimmflügel zu schwimmen, lieben. Der Pool ist groß und sauber und bietet viel Platz zum Schwimmen und Spielen. Einige Gäste wünschten sich sogar eine Wasserrutsche. Insgesamt ist der Pool definitiv eine der Stärken des Hotels, was es zu einer guten Wahl für Familien mit Kindern macht.

Familien
Das Caesar Park Hotel Kenting ist eine ideale Wahl für Familien, die mit kleinen Kindern reisen. Das Hotel bietet eine Reihe von familienfreundlichen Einrichtungen und Aktivitäten, so dass Eltern und Kinder einen angenehmen und unterhaltsamen Aufenthalt genießen können. Der Indoor-Spielplatz für Kinder ist hervorragend, und das B1-Freizeitzentrum bietet eine Reihe von Bastelaktivitäten und Freizeitbereichen, die kleine Kinder lieben. Das Hotel verfügt außerdem über eine Reihe von Kindereinrichtungen wie einen Kinderpool, ein Kinderzimmer und Spielräume. Die Zimmer des Hotels sind geräumig und bieten einen Blick auf den Garten, der Kinderherzen höher schlagen lässt. Das Hotel bietet auch spezielle Programme und Veranstaltungen an, um die Kinder zu unterhalten, und die Gäste können sogar an Glücksspielen teilnehmen. Das Kindermenü könnte verbessert werden, aber die anderen Angebote des Hotels für Kinder machen dies wieder wett. Bringen Sie Ihre Kinder ins Caesar Park Hotel Kenting und genießen Sie ein bequemes und komfortables Ferienerlebnis mit einer Reihe von Einrichtungen und Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder jeden Alters.

5-Sterne
Das Caesar Park Hotel Kenting ist ein Hotel der Spitzenklasse, das außergewöhnliche und hervorragende Bewertungen von seinen Gästen erhalten hat. Sie beschreiben, dass sie sich wie zu Hause fühlen und die tropische Einrichtung schätzen. Der Service und die köstliche Küche des Hotels werden hoch gelobt, und einige Gäste finden ihre Erfahrung nahezu perfekt. Einige Gäste finden zwar das Frühstück großartig, sind aber der Meinung, dass das Zimmer nicht dem Fünf-Sterne-Standard entspricht. Trotzdem wird das Hotel aufgrund des Gesamterlebnisses als fantastisch empfohlen. Das Hotel verfügt über eine angemessene Ausstattung, die dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels entspricht. Es ist im Süden Taiwans sehr beliebt und einige Gäste bezeichnen es sogar als ihr Lieblingshotel. Das Hotel mag in die Jahre gekommen sein, aber es ist immer noch komfortabel und wurde instandgehalten. Auch das Personal ist für seinen ausgezeichneten Service bekannt, der den Standard des Hotels widerspiegelt. Während einige das Selbstbedienungsessen als durchschnittlich empfinden, finden die Gäste insgesamt, dass das Hotel eine Fünf-Sterne-Bewertung verdient hat.

Whirlpool im Zimmer
Das Caesar Park Hotel Kenting bietet seinen Gästen Zimmer mit eigenem Jacuzzi und sogar einem kleinen Gartenbereich, der Zugang zum Pool bietet. In einigen Bewertungen wurde sogar die Freude über ein privates Bad im Freien erwähnt. Obwohl sich einige Gäste darüber beschwerten, dass das Bad ein offener Raum ist, wurde dennoch angemerkt, dass es eine Trocken-/Nass-Trennung gibt und sogar ein heißes Quellpulver im Whirlpool enthalten ist. Es gab einige Berichte über nicht funktionierende Whirlpools im Freien, aber im Allgemeinen genossen die Besucher diese luxuriöse Ergänzung ihres Zimmers sehr. Wenn es draußen windig oder regnerisch war, war es ein perfekter Rückzugsort, um sich in den Whirlpool zu verkriechen und sich zu entspannen. Darüber hinaus wurden auch der hoteleigene Strand und der Kinderspielplatz als wunderbare Annehmlichkeiten des Resorts genannt.

Behindertengerecht
Das Caesar Park Hotel Kenting hat positive Bewertungen hinsichtlich seiner Zugänglichkeit für Gäste mit Behinderungen erhalten. Es wurden keine größeren Barrieren oder Hindernisse im Hotel festgestellt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es keine leicht zu tragenden Hausschuhe gab, hat dies ihre Mobilität im Hotel nicht beeinträchtigt. Insgesamt wurde das Hotel als sauber und frei von jeglichen physischen Hindernissen empfunden.

Außenpool
Der Außenpool im Caesar Park Hotel Kenting ist bei Familien und Paaren gleichermaßen beliebt. Kinder lieben es, im Pool zu spielen, ohne dass sie eine Schwimmhilfe benötigen. Einige der Zimmer verfügen über einen eigenen Garten und einen Whirlpool mit direktem Zugang zum Pool. Das Spa ist zwar klein, aber die Gäste haben es trotzdem genossen, vor allem das Außenbad. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool und der Spielbereich für Kinder mittags geschlossen werden, was für manche Gäste unbequem ist. Die Ausstattung des Pools ist jedoch im Allgemeinen von guter Qualität und der Pool selbst ist gut gepflegt. Ein Rezensent empfahl, den Außen-Whirlpool tagsüber zu benutzen, da es nachts keine Beleuchtung gibt und Ungeziefer auftauchen kann. Alles in allem ist der Poolbereich ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und ein wenig Spaß in der Sonne zu haben.

Luxus
Das Caesar Park Hotel Kenting bietet einen luxuriösen und geräumigen Aufenthalt mit erstklassigem Service. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der Service durch die geschäftige Sommersaison beeinträchtigt wurde, wurden die Einrichtungen und Zimmer des Hotels dennoch als komfortabel und luxuriös empfunden. Die Gäste schätzten auch das Upgrade auf ein Gartenzimmer mit Außenpool, merkten aber an, dass einige Unterhaltungsgeräte eine Erneuerung vertragen könnten. Das Abendbuffet wurde als zu wenig für ein 5-Sterne-Hotel empfunden, aber insgesamt wird das Hotel als großartiger Ort für einen erholsamen Urlaub mit umfassenden Einrichtungen angesehen. Der hohe Standard und der Service des Hotels sind mit den besten Inselresorts vergleichbar.


Ja, Caesar Park Hotel Kenting hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Caesar Park Hotel Kenting.

Nein, Caesar Park Hotel Kenting erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Caesar Park Hotel Kenting vorhanden.

Ja, Caesar Park Hotel Kenting hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kenting-Nationalpark

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $142

  • Resort in Kenting-Nationalpark

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $106

  • Resort in Kenting-Nationalpark

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $294

  • Resort in Altstadt von Hengchun

  • 7.7 Gut

  • Von $87



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum