Sofia Apartments

Kalamaki , , Agiou Dimitriou Str. Kalamaki (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalamaki anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Sofia Apartments sind ein sehr empfehlenswertes Hotel, das von den Gästen für seine ideale Lage zur Erkundung Kretas gelobt wird. Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt und mit einfachem Zugang zu Märkten, Restaurants und Bars über die nahe gelegene Bushaltestelle. Die Zimmer sind geräumig, modern und sauber und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Der Pool ist ein hervorstechendes Merkmal des Hotels und wird als schön, ruhig und sauber beschrieben. Die Gäste schwärmen von den freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern, die immer bereit sind, hilfreiche Informationen und Empfehlungen über die Insel zu geben. Sofia Apartments rühmt sich einer erstklassigen Lage in der Nähe mehrerer wunderschöner Strände, was es zur perfekten Wahl für einen entspannten Strandurlaub macht. Familien mit Kindern freuten sich über den ausgewiesenen Kinderpoolbereich. Insgesamt sind die Sofia Apartments eine gute Wahl für einen angenehmen und komfortablen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Sofia Apartments
Lizenz: 7360
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Sofia Apartments bieten eine ideale Lage, um die wunderschöne Insel Kreta zu erkunden. Nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt und mit einer Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, können die Gäste viele nahe gelegene Märkte, Restaurants und Bars leicht erreichen. Trotz der Nähe zu den Touristengebieten liegt das Hotel in einer ruhigen und friedlichen Gegend, die einen entspannten Aufenthalt ermöglicht. Der freundliche Gastgeber und der Pool tragen zu einem positiven Gesamteindruck bei. Die Gäste empfehlen das Restaurant Maria's, das nur 15 Gehminuten entfernt liegt. Das Hotel ist auch mit dem Auto leicht zu erreichen, so dass Staus zu Stoßzeiten vermieden werden. Die Lage ist perfekt für diejenigen, die den Strand und die nahe gelegenen Attraktionen genießen wollen, während sie gleichzeitig Zugang zu allen notwendigen Annehmlichkeiten wie Restaurants und Supermärkten haben.

Zimmer
Die Sofia Apartments bieten geräumige und moderne Zimmer mit toller Ausstattung, bequemen Betten und einem herrlichen Blick auf das Meer. Die Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer, die frisch renoviert waren und über große Terrassen verfügten, einige mit Panoramablick auf das Meer. Obwohl einige Zimmer veraltetes Mobiliar aufwiesen, machten die einzigartige Lage des Hotels abseits des Touristenzentrums und sein schöner Pool dies wieder wett. Familien genossen den Komfort der Zimmer und die getrennten Wohnbereiche, darunter ein separater Aufenthaltsraum mit einem Fernseher. Das Bad in dem billigen Zimmer war zwar eng, aber sauber und brandneu. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles in allem war es ein perfekter Ort für ein paar Tage Pause.

Sauberkeit
Sofia Apartments ist ein sauberes und gut gepflegtes Hotel, wie die positiven Gästebewertungen zeigen. Die Haushälterin reinigt die Zimmer regelmäßig 2-3 Mal pro Woche, und auch der Pool wird als sauber beschrieben. Die Apartments selbst werden als brandneu, komfortabel und blitzsauber beschrieben und verfügen über alle notwendigen Annehmlichkeiten. Die Gäste schätzen die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals sowie die tägliche Zimmerreinigung. Die Sauberkeit und die Liebe zum Detail werden in verschiedenen Sprachen gelobt, was die internationale Attraktivität des Hotels widerspiegelt.

Personal
Die Gäste der Sofia Apartments schwärmen von dem freundlichen und zuvorkommenden Personal, das hilfsbereit und höflich ist und immer bereit ist, ihre Reise unvergesslich zu machen. Viele Gäste schätzten die Bemühungen des Personals, sie mit Informationen und Empfehlungen über die Insel zu versorgen, sowie die Hilfe bei der Organisation von Ausflügen und Transporten. Die Eigentümer und Gastgeber wurden für ihre herzliche Gastfreundschaft gelobt, die dafür sorgt, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und wie zu Hause fühlen. Familien schätzten besonders die familienfreundliche Atmosphäre und die Aufmerksamkeit des Personals für ihre Bedürfnisse. Insgesamt empfehlen die Gäste einen Aufenthalt in den Sofia Apartments für einen angenehmen und komfortablen Urlaub.

Pool
Sofia Apartments ist ein Muss, wenn man eine tolle Lage, einen fantastischen Pool und freundliche Gastgeber sucht. Der Pool ist ein herausragendes Merkmal des Hotels und wird von den Gästen immer wieder als schön, ruhig und stets sauber beschrieben. Der Poolbereich ist mit bequemen Liegestühlen ausgestattet, die zum Entspannen einladen. Die Mehrheit der Gäste schätzte den gut gepflegten Pool und einige gingen sogar so weit zu erwähnen, dass er sowohl für Erwachsene als auch für Kinder perfekt sei. Obwohl es auch einige negative Kommentare gab, haben die meisten Gäste positive Erfahrungen mit dem Pool gemacht. Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub mit einem schönen Pool sind, sollten die Sofia Apartments definitiv Ihre erste Wahl sein.

Strand
Sofia Apartments rühmt sich einer strandnahen Lage mit mehreren Märkten und Restaurants in Laufnähe. Die Gäste genossen die ruhige Umgebung und die Nähe zur Küste und gaben an, dass das Hotel nur ein paar Schritte vom Strand entfernt ist. Einige Gäste schätzten die ruhige Lage des Hotels und die nahe gelegenen Restaurants. Die Besucher waren auch mit den Zimmern im Apartmentstil zufrieden, die sich perfekt für einen Strandaufenthalt eignen. Die Lage des Hotels wurde von vielen als perfekt bezeichnet, da sich in unmittelbarer Nähe mehrere herrliche Strände befinden, wie Kalamaki, Golden Beach und Iguana Beach. Die Gäste hoben die freundliche und aufmerksame Art von Sofia und ihrer Familie hervor, die zum positiven Gesamteindruck beitrug.

Außenpool
Die Sofia Apartments haben eine erstklassige Lage mit einem schönen Außenpool, der sich perfekt zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag eignet. Es ist ein ruhiger und komfortabler Ort, der mit bequemen Sonnenliegen ausgestattet ist. Der Pool wird sauber gehalten und ist geräumig zum Schwimmen. Ein Gast erwähnte allerdings, dass er nach 19.00 Uhr nicht mehr am Pool sitzen konnte und die Speise- und Getränkekarte aufgrund der COVID-19-Beschränkungen verwirrend war. Die Mehrheit der Gäste lobte jedoch den Pool und seine Umgebung und erwähnte seinen perfekten und gut gepflegten Zustand. Familien mit Kindern freuten sich über den ausgewiesenen Kinderpoolbereich. Insgesamt ist der Außenpool der Sofia Apartments ein großartiger Ort zum Entspannen und Genießen des sonnigen Wetters auf Sardinien.


Ja, Sofia Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Sofia Apartments nicht vorhanden.

Nein, Sofia Apartments erlaubt keine Hunde.

Nein, im Sofia Apartments gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Sofia Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kalamaki

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Kalamaki

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $44

  • Hotel in Kalamaki

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $55

  • Hotel in Kalamaki

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $75



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum