Görvälns Slott

Järfälla , , Görvälnsvägen (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Järfälla anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenGörvälns Slott ist ein charmantes und malerisches Hotel in einer atemberaubenden natürlichen Umgebung am ruhigen Wasser des Mälaren und damit ein idealer Rückzugsort für ein ruhiges Wochenende. Die Mitarbeiter werden dafür gelobt, dass sie eine gemütliche Schlossatmosphäre schaffen und für maximale Weihnachtsstimmung sorgen. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und das Essen insgesamt köstlich. Das Restaurant des Hotels wird auch für sein Abendmenü gelobt. Die Gäste schätzen die schöne Umgebung und die gut eingerichteten Zimmer ebenso wie das hilfsbereite und freundliche Personal. Das Hotel bietet einen beeindruckenden Sauberkeitsstandard und das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Einige Gäste fanden die Zimmer zwar zu klein, aber sie waren sauber und gepflegt, mit bequemen Betten und schönen Duschen. Die bequemen Betten des Hotels waren für viele Gäste neben der schönen Natur, der guten Auswahl an Speisen und Weinen und dem freundlichen Personal eines der Hauptargumente. Insgesamt waren die Besucher von Görvälns Slott von der Lage und der atemberaubenden Natur unglaublich beeindruckt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Schlosshotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Erwachsenenhotel

Yoga Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer The double rooms are located in villas, 200 metres from the main building. The rooms feature king size designer beds from Mille Notti, a minibar, safe and a flat-screen TV.

Junior Suite The suite features 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower. The unit offers 1 bed.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Über Görvälns Slott
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Görvälns Slott liegt in einer herrlichen Naturlandschaft am ruhigen Wasser des Mälaren und ist ein idealer Rückzugsort für ein ruhiges Wochenende. Die schönen Gebäude und gepflegten Außenanlagen bieten malerische Aussichten und reichlich Platz zum Entspannen. Die Gäste schätzten die Ruhe und den Frieden, mit Ausnahme derjenigen, die in der Nähe des Restaurants wohnten. Die Mitarbeiter werden dafür gelobt, dass sie eine gemütliche Schlossatmosphäre schaffen und für maximale Weihnachtsstimmung sorgen. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und das Essen insgesamt köstlich. Die Umgebung ist perfekt für Naturliebhaber, denn es gibt viele schöne Plätze in der Umgebung. Die ruhige und landschaftlich reizvolle Umgebung bietet die Möglichkeit, sich zu entspannen und im Einklang mit der Natur zu sein. Insgesamt sind die Besucher von Görvälns Slott sehr beeindruckt von der Lage und der atemberaubenden Naturkulisse.

Frühstück
Das Frühstück in Görvälns Slott wird von den Gästen sehr gelobt. In den Rezensionen wird häufig die große Auswahl und die ausgezeichnete Qualität der Speisen, einschließlich der frischen und hausgemachten Produkte, hervorgehoben. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass der Frühstücksraum klein und manchmal überfüllt war, waren immer genügend Tische vorhanden. Das Hotelrestaurant wird auch für sein Abendmenü gelobt. Insgesamt schätzen die Gäste die schöne Umgebung und die gut eingerichteten Zimmer im Görvälns Slott sowie das hilfsbereite und freundliche Personal.

Abendessen
Die Gäste schwärmen vom Essen im Görvälns Slott. Viele beschreiben das Essen als ausgezeichnet und einige sagen sogar, es sei das beste, das sie je gegessen haben. Auch die Mitarbeiter des Restaurants werden für ihren hervorragenden Service gelobt. Das Frühstück und das Abendessen erhalten besonders gute Noten, einige Gäste bezeichnen das Essen als "fantastisch" oder "hervorragend". Auch die Umgebung wird als "unschlagbar" und "wunderschön" beschrieben. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass die Portionen größer sein könnten und dass die Preise etwas zu hoch sind. Trotzdem scheinen die Gäste das Essen insgesamt zu lieben und empfehlen, im Görvälns Slott zu essen.

Zimmer
Das Görvälns Slott rühmt sich einer malerischen Lage inmitten einer wunderschönen Naturlandschaft. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind stilvoll und klassisch eingerichtet. Während einige Gäste die Zimmer als zu klein empfanden, waren sie sauber und gut gepflegt, mit bequemen Betten und schönen Duschen. Allerdings gab es gelegentlich Probleme mit defekten Annehmlichkeiten wie Kühlschränken und Toiletten sowie schlechter Belüftung und Schallisolierung in einigen Zimmern. Auch über die Qualität des Essens waren die Gäste geteilter Meinung, aber insgesamt bietet die Einrichtung ein einzigartiges und charmantes Ambiente, das einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Betten
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über die Betten im Görvälns Slott. Während einige sie als sagolikt sköna (fabelhaft bequem) und härliga (herrlich) empfanden, genossen andere ihren Aufenthalt in unbequemen oder zu weichen Betten nicht. Einige erwähnten auch, dass sie ein enges Bett mit einem Partner teilen mussten oder dass ihnen die Idee einer gemeinsamen Bettdecke (delat täcke) nicht gefiel. Trotzdem empfanden viele andere die Betten als sköna (bequem) und bezeichneten sie sogar als ein Highlight ihres Aufenthalts. Ein Gast merkte an, dass die Qualität des Bettes hätte besser sein können, aber andere waren mit dem trevligt rum (schönes Zimmer) und möjligtvis skön (möglicherweise bequem) Bett zufrieden. Insgesamt waren die bequemen Betten des Hotels für viele Gäste eines der Verkaufsargumente, zusammen mit der schönen Natur, der guten Auswahl an Speisen und Weinen und dem freundlichen Personal.

Sauberkeit
Görvälns Slott ist eine wunderbare Unterkunft für diejenigen, die saubere und schöne Zimmer suchen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Gäste haben nichts Negatives über die Sauberkeit des Hotels zu berichten und einige beschreiben das Hotel sogar als gut renoviert und frisch wirkend, obwohl es ein Schloss aus dem 16. Die Zimmer sind geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohlfühlen und entspannen können. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Görvälns Slott einen beeindruckenden Standard an Sauberkeit bietet und ganz oben auf Ihrer Liste der Unterkunftsmöglichkeiten stehen sollte.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge ist das Personal im Görvälns Slott sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Gäste loben das sachkundige und freundliche Personal, das im gesamten Hotel einen hervorragenden Service bietet. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant werden für ihren angenehmen und effizienten Service gelobt, und sogar die Gastgeberin erhält Komplimente. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über unmotiviertes Personal und eine weniger positive Erfahrung mit einem bestimmten Speiseservice, aber insgesamt empfanden die Gäste das Personal als einladend und aufmerksam. Auch der Reinigungsservice wurde als sehr gut bezeichnet. Die schöne Umgebung des Hotels und das köstliche Essen waren für viele Gäste ebenfalls ein Highlight.


Nein, Görvälns Slott hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Görvälns Slott nicht vorhanden.

Ja, Görvälns Slott heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Görvälns Slott vorhanden.

Nein, Görvälns Slott hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Järfälla

  • 7.7 Gut

  • Von $85

  • Apartment-Hotel in Järfälla

  • 7.5 Gut

  • Von $73

  • Hotel in Stockholm

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $132



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum