Elite Suites by Rhodes Bay
Hotel in Ixia
9.2
Hervorragend
Von $308
Von $308
INFO
Eine autonome Hoteleinheit, die ein Beispiel für romantisches Leben am Strand ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel


Boutique Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
The Ixian Grand & All Suites - Adults Only Hotel
Hotel in Ixia
8.7
Sehr gut
Von $203
Von $203
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Ixian Grand & All Suites Hotel verfügt über einen atemberaubenden privaten Kiesel- und Steinstrand mit direktem Zugang und kristallklarem Wasser, das zum Schwimmen einlädt. Die Gäste empfehlen, für den felsigen Strand Wasserschuhe mitzubringen, schwärmen aber ansonsten von der Schönheit und der abgeschiedenen Lage. Das Hotel liegt direkt am Strand, und einige Gäste sagten, der Strand und der Pool seien nur wenige Meter entfernt. Liegestühle und Sonnenschirme stehen zur Verfügung, sind aber schnell ausgebucht, so dass eine frühzeitige Anreise zu empfehlen ist. Während sich einige Gäste darüber beschwerten, dass der Strand klein und überfüllt ist, waren die meisten begeistert von dem schönen Strand und der Nähe zum Meer. Insgesamt wird der Strand des Hotels als eines seiner besten Merkmale angesehen und ist ein Muss für Gäste, die in diesem Hotel nur für Erwachsene übernachten.
Mehr anzeigen
 
Olympic Palace Hotel
Hotel in Ixia
8.6
Sehr gut
Von $123
Von $123
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Olympic Palace Hotel verfügt über einen Strand auf der anderen Straßenseite, der wunderschön ist und von dem aus man andere Strände der Insel gut erreichen kann. Einige Gäste waren jedoch von der Qualität des Strandes enttäuscht, da er sehr steinig ist und es an Erfrischungen und Liegen mangelt. Der Strand kann auch überfüllt sein, wenn Gäste mit ihren Handtüchern Plätze reservieren. Trotzdem bietet der Strand einen atemberaubenden Blick auf das Meer und das Unterhaltungspersonal des Hotels ist hervorragend. Es wurden alternative Strände auf der Insel empfohlen, da der Strand neben dem Hotel nicht der beste war. Die Gäste merkten auch an, dass man, um zum Strand zu gelangen, eine stark befahrene Straße überqueren muss, was für manche ein Nachteil sein kann. Trotzdem bietet die Lage des Hotels aus jedem Blickwinkel einen malerischen Blick auf das Meer. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Zimmer nachts laut ist, da die Straße das Hotel vom Strand trennt.
Mehr anzeigen
 
Rodos Palace Hotel
Resort in Ixia
7.1
Gut
Von $106
Von $106
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Rodos Palace Hotel bietet einen atemberaubenden und beruhigenden Blick auf das Mittelmeer, der von den Gästen sehr gelobt wurde. Der Strand, der über einen unterirdischen Tunnel zu erreichen ist, war sehr sauber und überhaupt nicht überfüllt, so dass man sich gut zurückziehen konnte. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Strand zum Schwimmen etwas felsig und wellig sei, waren andere von der schönen Landschaft und dem einfachen Zugang zum Wasser begeistert. Ein Pluspunkt war, dass es am Strand keine hoteleigenen Sonnenliegen gab, was ein authentisches Strandgefühl vermittelte. Alles in allem waren die Gäste begeistert von der Lage am Strand und der Nähe zum Meer sowie von der Sauberkeit und der friedlichen Atmosphäre.
Mehr anzeigen
 
Rhodes Bay Hotel & Spa
Hotel in Ixia
8.5
Sehr gut
Von $113
Von $113
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Rhodes Bay Hotel & Spa verfügt über einen herrlichen und ruhigen Strand, den die Gäste durch eine Unterführung leicht erreichen können. Der Strand ist zwar mit Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet, aber einige Gäste bemängelten, dass es nicht genügend Liegestühle gibt. Leider könnte der Strandbereich etwas mehr Aufmerksamkeit gebrauchen, aber der großartige Blick auf das Meer macht das mehr als wett. Der Strand ist kieselig, so dass man beim Schwimmen unbedingt festes Schuhwerk tragen sollte. Das Hotel verfügt zwar nicht über eine Strandbar oder einen Getränkeservice, ist aber dennoch günstig in Strandnähe gelegen. Einige Gäste mit eingeschränkter Mobilität fanden jedoch die Stufen im Tunnel zum Strand schwierig zu bewältigen. Insgesamt handelt es sich um ein schönes Anwesen direkt am Strand mit Zugang zu einem Strand und kostenlosen Sonnenliegen
Mehr anzeigen
 
Akti Imperial Deluxe Resort & Spa Dolce by Wyndham
Hotel in Ixia
8.4
Sehr gut
Von $178
Von $178
Strandhotel
Das Hotel bietet einen Blick auf den Golf von Ialyssos und liegt direkt vor dem Kieselstrand von Ixia, zu dem die Gäste einen direkten Zugang haben.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Die Gäste konnten sich nicht sattsehen an dem wunderbaren Meerblick und dem herrlichen Strand des Akti Imperial Deluxe Resort & Spa Dolce by Wyndham. Obwohl der Strand aus Kieselsteinen bestand, hielt das die Besucher nicht davon ab, die spektakulären Sonnenuntergänge zu genießen und die Vorteile des privaten und sicheren Strandes zu nutzen. Der einzige Nachteil war, dass der Weg zum Wasser ein wenig beschwerlich war. Ungeachtet des Kieselstrandes fanden die Gäste die Lage des Hotels hervorragend, denn es gibt kurze Wege zu allem und einen Strand direkt nebenan. Die Besucher waren von der Nähe zum Strand begeistert und einige entschieden sich sogar für ein Zee zicht kamer (Zimmer mit Meerblick). Das Hotel verfügte über einen sauberen und freundlichen Strand mit sicherem Eingang, der allerdings aus kleinen Kieselsteinen bestand, was nicht jedem gefiel. Obwohl einige Gäste das Fehlen von Sand und die Allgegenwart von Felsen bedauerten, konnten sie nicht leugnen, dass der Strand schön war. Obwohl das Hotel nicht auf die große Anzahl von Gästen vorbereitet war, hatte es Zugang zu einem Strand, Unterhaltung und Abendshows, was es zu einem idealen Ziel für Ihren nächsten Urlaub macht.
Mehr anzeigen
 
Villa Di Mare Seaside Suites
Apartment-Hotel in Ixia
8.9
Hervorragend
Von $125
Von $125
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Die Villa Di Mare Seaside Suites bietet eine atemberaubende Lage direkt am Strand mit herrlichem Meerblick. Das Hotel bietet direkten Zugang zu einem schönen Kieselstrand, der zum Schwimmen und Entspannen einlädt. Obwohl die Küste eher felsig als sandig ist, gibt es einige Sandabschnitte nur wenige Meter entfernt. In der Nähe gibt es Supermärkte und eine Strandbar. Für diejenigen, die es vorziehen, auf dem Grundstück zu bleiben, bietet das Hotel einen privaten Pool direkt am Strand, der ein ganz besonderes Erlebnis bietet. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet, einige bieten sogar einen direkten Zugang zum Strand. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und bietet eine angenehme Atmosphäre und gutes Essen. Auch wenn das Meer nicht direkt vor dem Hotel zum Schwimmen einlädt, können die Gäste in unmittelbarer Nähe schwimmen gehen. Letztendlich waren die Lage direkt am Strand und der Zugang zum hoteleigenen Pool für viele Gäste ausschlaggebend.
Mehr anzeigen
 
Sheraton Rhodes Resort
Resort in Ixia
8.4
Sehr gut
Von $146
Von $146
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Der Strand in der Nähe des Sheraton Rhodes Resort hat überwiegend positive Bewertungen von Gästen erhalten. Viele Rezensenten erwähnten den hoteleigenen Strand, der als schön, sauber und mit vielen Sonnenliegen ausgestattet beschrieben wird. Einige Gäste schätzten auch den direkten Zugang zum Strand über einen Tunnel. Insgesamt wurde die Lage als angenehm und günstig empfunden, so dass man auch die nahe gelegenen Strände besuchen kann. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über den rauen Wellengang und die Kieselsteine, während andere anmerkten, dass der Strand zu klein sei. Trotz einiger negativer Kommentare haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und würden in Zukunft wiederkommen, insbesondere wegen des schönen Strandes.
Mehr anzeigen
 
Avra Beach Resort
Hotel in Ixia
8.4
Sehr gut
Von $108
Von $108
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel direkt am Strand


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Sol Cosmopolitan Rhodes
Resort in Ixia
8.3
Sehr gut
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel direkt am Strand


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Lito Hotel
Hotel in Ixia
8.0
Sehr gut
Von $38
Von $38
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Lito Hotel verfügt über einen eigenen kleinen Strand auf der anderen Straßenseite mit kostenlosem Strandbereich, Sonnenschirmen und Liegestühlen. Die Gäste können die Nähe zum Strand und den herrlichen Blick auf die Ägäis von ihren Hotelzimmern aus genießen. Der Strand ist ruhig, sauber und hat schöne Kieselsteine. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Strand klein, schlammig und steinig sein kann und große Wellen schlägt. Der hoteleigene Pool und die Nähe zum Meer bieten jedoch eine Alternative. Außerdem ist Rhodos-Stad nur 10 Minuten mit dem Bus entfernt, wo man ebenfalls schöne Strände finden kann. Der hoteleigene Strandbereich ist ein großes Plus für die Gäste, vor allem für diejenigen, die sich keine Strandliege sichern konnten. Trotz einiger Stromausfälle bleibt die fantastische Lage des Hotels eines seiner Hauptargumente.
Mehr anzeigen
 
Sirene Beach Hotel
Hotel in Ixia
8.2
Sehr gut
Von $98
Von $98
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel direkt am Strand


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Oceanis Beach Hotel
Hotel in Ixia
8.4
Sehr gut
Von $86
Von $86
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Belair Beach Hotel
Hotel in Ixia
7.8
Gut
Von $67
Von $67
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel direkt am Strand


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Poseidonia Apartments
Apartment-Hotel in Ixia
8.5
Sehr gut
Von $79
Von $79
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Die Lage der Poseidonia Apartments in Strandnähe ist ideal für alle, die gerne Zeit am Meer verbringen. Der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und es gibt sowohl felsige als auch sandige Möglichkeiten in der Nähe. Die Lage ist auch günstig, um Rhodos zu besuchen, und der Flughafen ist nur 15 Autominuten entfernt. Obwohl einige Gäste empfehlen, wegen der Steine am Strand spezielles Schuhwerk mitzubringen, sind die meisten Bewertungen positiv. Wenn Sie gerne Windsurfen, gibt es nur 500 m entfernt einen Spot. Insgesamt bieten die Poseidonia Apartments eine fantastische Möglichkeit für einen Strandurlaub.
Mehr anzeigen
 
Atrium Platinum Resort & Spa
Hotel in Ixia
9.3
Hervorragend
Von $122
Von $122
INFO
Α 5-Sterne-Luxushotel an der Bucht eines Berges unterhalb der Akropolis von Rhodos, mit Blick auf die endlose Ägäis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Nathalie
Hotel in Ixia
8.9
Hervorragend
Von $46
Von $46
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel mit Pool

Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Mehr anzeigen
 
Dionysos Hotel
Hotel in Ixia
8.3
Sehr gut
Von $58
Von $58
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Dionysos Hotel ist eine fantastische Anlage, die nur einen kurzen Spaziergang vom schönen Strand von Ixia entfernt liegt. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, da es sich in der Nähe von Restaurants, einer öffentlichen Bushaltestelle und anderen Annehmlichkeiten befindet. Der Strand selbst ist zwar kieselig und windig, eignet sich aber hervorragend zum Sonnenbaden und für Wassersport. Wenn Sie schwimmen möchten, empfiehlt es sich, auf die andere Seite der Insel zu gehen. Der Strand liegt jedoch ganz in der Nähe des Hotels und ist in nur 150 m zu Fuß zu erreichen. Außerdem bietet das Hotel einen Bereich mit Duschen, Toiletten und Gepäckaufbewahrung, falls Sie am Abreisetag an den Strand gehen möchten. Das Meer hat eine wunderbare Farbe, die einen Besuch wert ist. Obwohl das Hotel keine Strandstühle zur Verfügung stellt, sind diese in einem benachbarten Hotel erhältlich. Insgesamt macht die Nähe des Hotels zum Strand es zu einem unglaublichen Ort für einen Aufenthalt in Ixia.
Mehr anzeigen
 
Ixia Dream hotel - Adults only
Hotel in Ixia
9.7
Hervorragend
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Ixia Dream Hotel, ein Juwel nur für Erwachsene, liegt direkt an einem herrlichen Strand mit kristallklarem Wasser - die perfekte Wahl für alle, die einen ruhigen Urlaub suchen. Das Hotel stellt kostenlose Liegen und Sonnenschirme am Strand zur Verfügung, so dass die Gäste ganz bequem die Sonne genießen können. QR-Codes auf den Tischen ermöglichen es den Gästen, Speisen und Getränke zu bestellen, während sie sich am Strand entspannen. Für diejenigen, die es vorziehen, am Pool zu bleiben, ist der Poolbereich des Hotels ebenso gut gepflegt und mit vielen Sonnenliegen ausgestattet. Der hoteleigene Strand wurde in den Gästebewertungen immer wieder gelobt. Viele lobten nicht nur die Lage - nur wenige Schritte von den Hotelzimmern entfernt - sondern auch den herrlichen Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang von den privaten Sonnenliegen aus. Einige Gäste erwähnten sogar, dass ihr Zimmer praktisch direkt am Strand lag und sie vom Balkon aus eine perfekte Aussicht hatten. Der hoteleigene Strand wurde auch für seine Sauberkeit, seine Weitläufigkeit und die großzügigen Schattenmöglichkeiten durch die hoteleigenen Sonnenschirme gelobt. Außerdem verspricht das Hotel einen einfachen Zugang zum Strand vom Garten aus und sogar einen eigenen Strandabschnitt, den die Gäste genießen können. Alles in allem verspricht das idyllische Strandresort des Ixia Dream Hotels ein perfektes Urlaubserlebnis mit atemberaubender Aussicht, Privatsphäre und einem Strand vor der Haustür.
Mehr anzeigen
 
Oceanis Park Hotel
Hotel in Ixia
8.8
Hervorragend
Von $79
Von $79
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Ixia anzeigen
Kategorien:
  •     Strand (63)
  •     Pool (40)
  •     Außenpool (38)
  •     Parkplatz (32)
  •     Luxus (22)
  •     Familien (21)
  •     Business (20)
  •     Privatpool (18)
  •     Romantik (16)
  •     Direkt am Strand (15)
  •     Flitterwochen (14)
  •     Kinderpool (13)
  •     Wellness (13)
  •     4-Sterne (13)
  •     Fitnessstudio (13)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (12)
  •     Günstig (12)
  •     Hallenbad (11)
  •     Tennis (11)
  •     Behindertengerecht (10)
  •     5-Sterne (9)
  •     Kostenfreies WLAN (6)
  •     Hundefreundlich (6)
  •     Yoga (5)
  •     Beheizter Pool (5)
  •     3-Sterne (5)
  •     Nachtleben (5)
  •     Klein (5)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (4)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     Boutique (3)
  •     Erwachsene (3)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     Swim-up-Bar (2)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Infinity Pool (2)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Lazy River (1)
  •     All Inclusive Angebote (1)
  •     Historisch (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum