Das gesamte Petram Resort & Residences ist für Gäste mit eingeschränkter Mobilität angepasst. Zugangsrampen und Aufzüge gewährleisten maximale Barrierefreiheit zu allen Gemeinschaftsbereichen. Das Resort bietet attraktive Apartments, die voll möbliert und für Personen mit eingeschränkter Mobilität angepasst sind. Es ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Dieses Hotel bietet Premium Accessible Park View Rooms, die speziell für Barrierefreiheit konzipiert wurden. Zu den Merkmalen gehören vollständige Rollstuhlgängigkeit der Einheit, angepasste Bedienelemente, ein Badezimmer mit niedrigerem Waschbecken, eine befahrbare Dusche und Haltegriffe an der Toilette. Das Hotel ist in allen Bereichen rollstuhlgerecht und bietet Valet-Parking.
Dieses Hotel verfügt über 'Premium Barrierefreie Zimmer' mit detaillierten Annehmlichkeiten wie niedrigeren Waschbecken, befahrbaren Duschen und Toiletten mit Haltegriffen. Es gewährleistet rollstuhlgerechten Zugang gemäß DIN 18024/18025 Standards, bietet gekennzeichnete Behindertenparkplätze und allgemeine Rollstuhlzugänglichkeit in allen Einrichtungen.
Die gesamte Einheit dieses Hotels ist rollstuhlgerecht, mit spezifischen Merkmalen wie erhöhten Toiletten, befahrbaren Duschen, abgesenkten Waschbecken und angepassten Badewannen. Es bietet umfassende Rollstuhlzugänglichkeit für Parkplätze, Concierge, Wege, Registrierung, Restaurants und beinhaltet einen barrierefreien Flughafentransfer.
Dieses Hotel bietet barrierefreien Zugang, einen rollstuhlgerechten Aufzug und rollstuhlgerechte Badezimmer. Es verfügt über verschiedene Einrichtungen wie Pools, Restaurants und Sportmöglichkeiten.
Dieses Hotel wird als barrierefreies Hotel in Umag mit barrierefreien Zimmern aufgeführt. Es bietet eine Reihe von Dienstleistungen und Einrichtungen, darunter Pools, einen Kinderclub und Unterhaltung.
Dieses Resort nur für Erwachsene verfügt über Hotelzimmer, die für Personen mit motorischen Behinderungen geeignet sind und mit vorgeschriebenen Einrichtungen ausgestattet sind. Ein einfacher Zugang zum Restaurant ist über eine Aufzugsrampe möglich.
Das im Waldpark Zlatni Rt gelegene Hotel Lone ist ein Fünf-Sterne-Resort nur wenige Minuten vom Zentrum von Rovinj in Istrien entfernt. Es verfügt über ein beeindruckendes Design, einen hochmodernen Spa- und Wellnessbereich, Außen- und Innenpools mit entspannenden Sitzgelegenheiten sowie Restaurants mit Gerichten aus aller Welt und allem, was die Gäste für einen angenehmen Aufenthalt brauchen könnten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Behindertengerechtes Hotel
Hotel direkt am Strand
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Dieses Hotel bietet barrierefreien Zugang für Gäste mit körperlichen Behinderungen und verfügt über behindertengerechte Wohneinheiten. Das Hotel ist mit fünf Aufzügen ausgestattet, um die Bewegung im gesamten Gebäude zu erleichtern.
Dieses Hotel verfügt über eine rollstuhlgerechte Rezeption und einen barrierefreien Flughafentransfer. Es gibt auch ausdrücklich an, dass es Unterkunftseinheiten für Menschen mit Behinderungen hat.
Dieses Hotel ist vollständig barrierefrei und bietet eine breite Palette an Einrichtungen für Gäste mit Behinderungen. Es verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen, rollstuhlfreundliche Zimmer mit rollstuhlgerechten Badezimmern und Aufzüge. Darüber hinaus bietet es rollstuhlgerechte Parkplätze, ein rollstuhlgerechtes Business Center, ein rollstuhlgerechtes Restaurant und einen stufenlosen Zugang zum Eingang.
In unmittelbarer Nähe der italienischen und slowenischen Grenze gelegen, ist das Casino Hotel Mulino ein ideales Ziel für Gäste, die einen stilvollen und luxuriösen Urlaub verbringen möchten. Exklusiv gestaltete Suiten und freundliches Personal versprechen ein unvergessliches Erlebnis.
Dieses Hotel ist als barrierefreies Hotel aufgeführt. Es zeichnet sich durch große, gut angelegte barrierefreie Zimmer und generell gute Rollstuhlzugänglichkeit innerhalb der Einrichtung aus.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Behindertengerecht'Das Boutique Hotel Nautica bietet eine gemischte Erfahrung in Bezug auf die Zugänglichkeit für Gäste mit Behinderungen. Das Hotel ist bekannt für seine großen, gut angelegten barrierefreien Zimmer und die allgemein gute Rollstuhlgängigkeit innerhalb der Einrichtung. Dies erleichtert die Navigation im städtischen Umfeld rund um das Hotel für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen. Allerdings wurde das Hotel als teilweise rollstuhlgerecht beschrieben, wobei eine große Treppe eine erhebliche Belastung für Gäste darstellt, die sich von Knieoperationen erholen. Zu den negativen Punkten gehören außerdem ein außer Betrieb befindlicher Aufzug, hohe Einstiegsbadewannen und ein Aufzugzugang, der auf eine Seite des Hotels beschränkt ist, was lange Gehstrecken für Menschen mit Gehbehinderungen bedeutet. Obwohl der Gehweg für Kinderwagen, Fahrräder und Rollstühle geeignet ist, können einige Aspekte wie Badstufen und Probleme im Zimmer wie defekte Armaturen und eine Klimaanlage, die von der Rezeption aktiviert werden muss, für einige Gäste eine Herausforderung darstellen. Insgesamt, obwohl das Hotel darauf abzielt, barrierefrei zu sein, können bestimmte Mängel die Erfahrung für behinderte Gäste beeinträchtigen. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Dieses Hotel ist als barrierefreies Hotel in Novigrad Istrien aufgeführt. Es ist eine beliebte Wahl für Gäste, die barrierefreie Unterkünfte in der Gegend suchen.
Dieses Hotel ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen Aufzug. Es bietet Zimmer, die speziell für Personen mit eingeschränkter Mobilität konzipiert sind.
Dieses Hotel bietet umfassende Barrierefreiheitsmerkmale, einschließlich einer gesamten Einheit, die rollstuhlgerecht und mit dem Aufzug erreichbar ist. Die Zimmer verfügen über Duschen und Toiletten, die für behinderte Gäste konzipiert sind, sowie abgesenkte Waschbecken, erhöhte Toiletten, befahrbare Duschen und Duschstühle. Das Restaurant bietet ebenfalls Rollstuhlzugang.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Behindertengerecht'Das Hotel Amfiteatar wird allgemein für seine Barrierefreiheit gelobt, was es zu einer praktischen Wahl für Reisende mit Behinderungen macht. Das Hotel bietet einen Aufzug, der von den Gästen geschätzt wird, obwohl es gelegentlich Probleme gab, dass er außer Betrieb war. Nichtsdestotrotz wird das Haus dafür gelobt, dass es auf spezielle Bedürfnisse eingeht und eine einfache Mobilität auf dem Gelände ermöglicht.
Die Nähe des Hotels zu öffentlichen Verkehrsmitteln verbessert seine Zugänglichkeit. Die Gäste finden es einfach, mit nahegelegenen Bushaltestellen und anderen Verkehrsanbindungen die Stadt zu erkunden, was einen einfachen Zugang zu Fuß und eine gute Lage für Reisen ermöglicht. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Gebäude tragen zusätzlich zum Komfort bei.
Negativ ist anzumerken, dass einige Bewertungen Schwierigkeiten beim Zugang zum Apartment und komplizierte Zugangsprozesse erwähnen, insbesondere wenn der Aufzug nicht funktioniert. Trotz dieser Nachteile tragen die zugänglichen elektrischen Anlagen des Hotels und die strategische Lage positiv zum Gesamterlebnis der Barrierefreiheit bei. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Das VELANERA Hotel & Restaurant ist für behinderte Gäste angepasst und verfügt über Aufzüge. Es bietet behindertengerechte Zimmer und Einrichtungen, die einen barrierefreien Aufenthalt gewährleisten. Das Hotel bietet außerdem einen Aufzug, rollstuhlgerechte Parkplätze, ein rollstuhlgerechtes Business Center, ein rollstuhlgerechtes Restaurant und einen stufenlosen Zugang zum Eingang.
Mehr anzeigen
Fragebogen
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet? Menschen im Rollstuhl
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern?Ja, zu allen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können?Nein
Gibt es Behindertenparkplätze?Ja
Falls Sie kostenlose Transfers für Gäste anbieten, haben Sie dann ein rollstuhlgerechtes Fahrzeug?Nein
Sind Assistenz-/Begleithunde im Hotel/der Unterkunft erlaubt?Ja
Gibt es in den Zimmern eine ebenerdige Dusche (Roll-In)?Nein
Ist die Toilette in den Zimmern mit Handläufen ausgestattet?Nein
Werden den Gästen, die keinen eigenen Rollstuhl mitbringen, Rollstühle angeboten?Nein