Park Plaza Belvedere Medulin



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Medulin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Park Plaza Belvedere Medulin ist ein erstklassiges Hotel direkt am Strand mit einer wunderschönen Umgebung, darunter ein Park und ein Pinienwald mit direktem Zugang zu einem schönen Wanderweg und einer Bucht. Die Gäste schwärmen vom Frühstück mit seiner großen Vielfalt und dem außergewöhnlichen Buffet. Das Hotel bietet ein abwechslungsreiches und ausgezeichnetes Abendessen mit täglich frisch gegrilltem Fisch. Die Gäste loben immer wieder die Sauberkeit des Hotels und das aufmerksame Personal. Das Hotel verfügt über ein fantastisches Spa und einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Die Pools sind gut gepflegt und verfügen über kostenlose Liegen und Sonnenschirme, wobei der Außenpool ein Highlight ist. Das Hotel ist familienfreundlich mit einem Spielplatz und einem Spielzimmer, und die bequemen Betten werden immer wieder gelobt. Insgesamt bietet das Park Plaza Belvedere Medulin ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine gute Wahl für einen entspannten Urlaub mit herausragenden Merkmalen wie dem Innen- und Außenpool und dem beeindruckenden Frühstücksbuffet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Einen halben Kilometer von der Haustür entfernt befindet sich der Strand von Bijeca, wo Sie im Sand liegen können oder, wenn Sie sich aktiv fühlen, die verschiedenen Wassersportarten genießen können.

Hotel mit E Auto Ladestation

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses modern eingerichtete, klimatisierte Zimmer verfügt über einen LCD-Sat-TV und einen Safe. Das Bad ist mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite Dieses modern eingerichtete, klimatisierte Zimmer verfügt über einen LCD-Sat-TV und einen Safe. Das Bad ist mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon Neben einem eigenen Balkon bietet dieses modern eingerichtete, klimatisierte Zimmer einen LCD-Sat-TV und einen Safe. Das Bad ist mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Superior Zimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten mit Balkon - Meerseite Neben einem eigenen Balkon bietet dieses modern eingerichtete, klimatisierte Zimmer einen LCD-Sat-TV und einen Safe. Das Bad ist mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Familienzimmer mit Terrasse Neben einer eigenen Terrasse bietet dieses geräumige, modern eingerichtete und klimatisierte Zimmer einen LCD-Sat-TV und einen Safe. Das Bad ist mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Die Unterkunft bietet Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis einschließlich 12 Jahre.

Familienzimmer mit Terrasse - Meerseite Neben einer eigenen Terrasse bietet dieses geräumige, modern eingerichtete und klimatisierte Zimmer einen LCD-Sat-TV und einen Safe. Das Bad ist mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Die Unterkunft bietet Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis einschließlich 12 Jahre.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Doppel- oder Zweibettzimmer verfügt über Sat-TV und eine Minibar. Hinweis: Für diese Zimmerkategorie werden weder Zustellbetten noch Babybetten angeboten.

Standard Doppel-/Zweibettzimmer - Meerseite Dieses klimatisierte Doppel- oder Zweibettzimmer bietet eine Minibar. Hinweis: Für diese Zimmerkategorie werden weder Zustellbetten noch Babybetten angeboten.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon Diese Suite verfügt über einen Balkon und einen Wasserkocher.

Suite mit 1 Schlafzimmer zur Meerseite Dieses modern eingerichtete, klimatisierte Suite verfügt über einen LCD-Sat-TV und einen Safe. Das Bad ist mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Über Park Plaza Belvedere Medulin
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel Park Plaza Belvedere Medulin rühmt sich einer erstklassigen Lage am Meer, was es zum perfekten Ort für einen Strandurlaub macht. Die Gäste lobten die schöne Umgebung, darunter ein Park und ein Pinienwald mit direktem Zugang zu einem schönen Wanderweg und einer Bucht. In der näheren Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und Attraktionen, und das Hotel liegt nur 10 Gehminuten vom Zentrum von Medulin entfernt. Das Hotel verfügt auch über ausreichend Parkplätze. Die Gäste waren begeistert von der Aussicht auf das Meer und der Nähe des Hotels zum Strand, die einen angenehmen Spaziergang entlang der Küste ermöglicht. Die Lage wurde als strategisch und großartig beschrieben.

Frühstück
Im Hotel Park Plaza Belvedere Medulin schwärmen die Gäste vom Frühstücksangebot, das eine große Auswahl bietet und für jeden etwas bereithält. Das Buffet ist außergewöhnlich, die Speisen schmecken so gut, wie sie aussehen, und viele Gäste loben die Qualität und den Geschmack von Kaffee und Tee. Das Frühstück hatte eine große Auswahl an Speisen, Säften und sogar glutenfreien Alternativen, so dass es für jeden einfach war, eine gute Mahlzeit zu bekommen. Die Frühstücksterrasse des Hotels ist erstklassig, und die Lage und die Freundlichkeit des Personals machen das Erlebnis nur noch besser. Das Abendessen ist ebenfalls köstlich, aber das Frühstück sticht wirklich heraus - mit allem, was dazugehört, von hochwertigem Fleisch bis zu frisch zubereiteten Eiern, finden auch wählerische Esser etwas zu essen. Alles in allem ein sehr gutes Buffet mit viel Auswahl und qualitativ hochwertigen Speisen

Abendessen
In den Gästebewertungen des Park Plaza Belvedere Medulin wurde das abwechslungsreiche und ausgezeichnete Abendessen gelobt. Das Buffet hatte viele Stationen und bot für jeden etwas. Die Qualität des Essens war durchweg gut und einige Gäste beschrieben es sogar als "super lecker". Obwohl einige die Auswahl als begrenzt und die Sitzgelegenheiten auf der Terrasse als minimal empfanden, schätzten andere die reichhaltige Auswahl und das vielfältige Angebot. Das Personal war freundlich und das Restaurant wurde als kantinenähnlich beschrieben. Trotz der Probleme mit der Sauberkeit in den Zimmern und der veralteten Minigolfanlage empfanden die Gäste das Abendessen als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts. Mit täglich frisch gegrilltem Fisch und einer anständigen Auswahl an Getränken war das Buffet für viele den Preis wert.

Zimmer
Das Park Plaza Belvedere Medulin verfügt über einige großartige Zimmer mit fantastischer Aussicht und ausgezeichnetem Essen. Die Zimmer sind im Allgemeinen sehr sauber und komfortabel, geräumig und modern eingerichtet. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als klein, alt und heruntergekommen mit unzureichendem Stauraum und kleinen Bädern. Außerdem gab es in einigen Zimmern Probleme mit der Sauberkeit, darunter fleckige Teppiche und staubige Oberflächen, während in anderen Zimmern Schimmel im Bad und ein muffiger Geruch herrschten. Die Superior-Zimmer mit Meerblick waren für viele Gäste ein Highlight, obwohl diese nicht immer verfügbar waren und das Personal nicht immer hilfsbereit war, wenn es darum ging, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Hotel könnte von einigen Renovierungsarbeiten profitieren, insbesondere in den älteren Bereichen und den Badezimmern. Nichtsdestotrotz waren die Zimmer im Allgemeinen komfortabel genug für einen kurzen Aufenthalt, auch wenn der Lärmpegel manchmal hoch war, und die Gäste schätzten den täglichen Reinigungsservice.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, könnte das Park Plaza Belvedere Medulin genau die richtige Wahl für Sie sein. Fast alle Gäste lobten in ihren Bewertungen die hohe Qualität und den Komfort der Betten in ihren Zimmern. Keine Dellen in der Matratze sorgten bei vielen Gästen für eine gute Nachtruhe, und einige beschrieben die Bettwäsche sogar als perfekt. Die einzige Ausnahme war eine Bewertung, in der eine weiche Matratze erwähnt wurde, aber insgesamt waren die Betten weder zu hart noch zu weich. Die geräumigen Zimmer wurden ebenfalls positiv bewertet und waren mit allem Notwendigen ausgestattet, z. B. mit einem gut eingerichteten Badezimmer. Obwohl sich einige Gäste über laute Bettkomponenten beschwerten, scheint die Mehrheit der Besucher die komfortablen Schlafmöglichkeiten zu schätzen.

Es gab jedoch auch einige negative Kommentare zu den Liegestühlen des Hotels, die als hart und unbequem beschrieben wurden, einschließlich Berichten, dass man um einen Platz kämpfen musste. Trotzdem könnte das Park Plaza Belvedere Medulin insgesamt eine gute Wahl für diejenigen sein, die bei ihrem Aufenthalt Wert auf erholsamen Schlaf und Komfort legen.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen immer wieder von der Sauberkeit des Park Plaza Belvedere Medulin und beschreiben das Hotel und seine Einrichtungen als sehr sauber, ordentlich und gut gepflegt. Viele Gäste bemerken, dass ihre Zimmer makellos waren und dass das Personal während ihres gesamten Aufenthalts hervorragende Arbeit geleistet hat, um sie sauber zu halten. Auch die Saunen und Pools wurden als besonders sauber empfunden, ebenso wie die Gemeinschaftsbereiche wie der Strand und das Gelände. Einige wenige Gäste bemängelten zwar die Sauberkeit ihrer Zimmer, doch insgesamt überwogen die positiven Kommentare bei weitem die negativen. Die Gäste schätzten die Liebe zum Detail, mit der das Hotel sauber und ordentlich gehalten wird, und viele erwähnten das freundliche und hilfsbereite Personal, das offensichtlich stolz darauf ist, das Hotel auf einem hohen Standard zu halten.

Personal
Das Personal des Park Plaza Belvedere Medulin wird in bestätigten Gästebewertungen für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Die Gäste berichten, dass das Personal an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar und im Spa äußerst hilfsbereit und höflich ist. Die meisten Mitarbeiter sprechen Italienisch, was zu der entspannten und einladenden Atmosphäre des Hotels beiträgt. Das Frühstück wird als perfekt beschrieben und die Lage des Hotels ist ideal. Die Sauberkeit des Hotels und der ausgezeichnete Service werden von den Gästen, die das aufmerksame und kompetente Personal schätzen, hoch bewertet. Es gab ein paar negative Kommentare über bestimmte Mitarbeiter an der Rezeption, aber insgesamt ist das Auftreten des Personals freundlich und lösungsorientiert. Das Barpersonal am zweiten Pool wurde für sein fröhliches Lächeln und seinen guten Service gelobt. Die Qualität des Personals sowie das Angebot an Einrichtungen haben die Erfahrung der Gäste sehr verbessert.

Wellness
Das Park Plaza Belvedere Medulin verfügt über ein fantastisches Spa, das von den Gästen sehr gelobt wird. Das Spa ist sauber und gut ausgestattet mit einer Reihe von Einrichtungen wie Innen- und Außenpools, Meerwasserschwimmhalle, Sauna, Fitnesscenter, Massagen und Jacuzzi. Die Gäste empfehlen, das Spa mit einer Übernachtung zu nutzen, um sich für die kommende Arbeitswoche zu erholen. Das Personal des Hotels ist für seine Freundlichkeit bekannt, und die Gäste heben bestimmte Spa-Mitarbeiter für ihre fachkundigen und kompetenten Massagen hervor. Die Gesichtsbehandlung im Spa übertrifft die Erwartungen, und die Gäste schätzen die Sauberkeit und den Komfort des Salons. Insgesamt bieten das Spa und das Wellness-Center des Hotels eine großartige Möglichkeit, sich zu entspannen und zu erholen.

Fitnessstudio
Das Park Plaza Belvedere Medulin verfügt laut Gästebewertungen über einen hervorragenden Fitnessbereich mit gut ausgestatteten Fitnessgeräten und einer großen Auswahl an Fitnessoptionen. Die Gäste fanden die Fitnessgeräte in einem erstklassigen Zustand und empfehlen sie sehr. Darüber hinaus waren die Gäste vom Angebot des Wellness- und Fitnessbereichs beeindruckt, der einen hervorragenden Pool, eine Sauna und einen Massagebereich umfasst. Insgesamt wurden die Fitness- und Wellnesseinrichtungen des Hotels als ausgezeichnet bewertet, wobei das hervorragende Fitnessangebot besonders hervorgehoben wurde.

Pool
Das Park Plaza Belvedere Medulin verfügt über eine Reihe von Pools, darunter ein gut gepflegtes Hallenbad, Außenpools (teilweise beheizt) und ein Salzwasserbecken. Die vielen kostenlosen Liegen und Sonnenschirme rund um die Pools laden zum Entspannen und Genießen der schönen Aussicht ein. Der Poolbereich ist im Allgemeinen sehr sauber und gut gepflegt, obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass der Service am Pool verbessert werden könnte. Das Hotel verfügt auch über einen Strandbereich, der sauber und gut gepflegt ist. Die Gäste haben jedoch darauf hingewiesen, dass einige Elemente der Poolanlagen einer Aktualisierung bedürfen und dass der Poolbereich zu den Stoßzeiten überfüllt sein kann. Trotz dieser kleinen Probleme bleibt der Poolbereich des Park Plaza Belvedere Medulin ein Highlight des Hotels mit viel Platz für Familien und Paare gleichermaßen.

Strand
Das Hotel Park Plaza Belvedere Medulin liegt direkt am Strand mit einer schönen Promenade und Bucht, die die Gäste genießen können. Obwohl in einigen Bewertungen von einem überfüllten Strand und einem Mangel an kostenlosen Liegestühlen die Rede war, genossen viele Gäste den Komfort, das Meer nur wenige Schritte vom Hotel entfernt zu haben. Für diejenigen, die einen ruhigeren Ort bevorzugten, gab es in der Nähe zahlreiche Restaurants, die köstliches Essen mit atemberaubendem Meerblick anboten. Auch das Wasser wurde als sauber und erfrischend gelobt. Insgesamt war der Strand für viele Gäste ein großes Highlight während ihres Aufenthalts im Hotel.

Parkplatz
Die Gäste des Park Plaza Belvedere Medulin äußern sich durchweg positiv über die Parkmöglichkeiten des Hotels. Mit einem großen Parkplatz und genügend Stellplätzen direkt am Hotel kann man sich sicher sein, dass man einen Parkplatz findet. Außerdem schätzen die Gäste die Bequemlichkeit und den Komfort der Parkmöglichkeiten. Einige Rezensenten merken an, dass genügend Parkplätze vorhanden sind, während andere erwähnen, dass der Bereich staubig und heiß sein kann. Trotzdem schätzen die Gäste, dass das Hotel kostenlose Parkplätze anbietet und sogar Ladestationen für Elektrofahrzeuge hat. Es gibt zwar keinen Parkservice, aber das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze, darunter auch solche, die sicher bewacht werden. Insgesamt haben die Reisenden des Park Plaza Belvedere Medulin nur wenige Beschwerden, wenn es um das Parken geht.

Familien
Sind Sie auf der Suche nach dem perfekten familienfreundlichen Hotel für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie im Park Plaza Belvedere Medulin genau richtig! Dieses Hotel hat alles, was Sie brauchen, um sich und Ihre Kleinen zu unterhalten. Da hier viele Familien mit kleinen Kindern übernachten, können Sie sicher sein, dass Ihre Kinder viele Spielkameraden haben werden. Der Spielplatz und das Spielzimmer sind sicher ein Hit für Ihre Kinder, und das Kinderunterhaltungsprogramm ist eine gute Möglichkeit, sie zu beschäftigen, während Sie sich entspannen. Außerdem wurde das Hotel speziell für Familien konzipiert und ist somit die ideale Wahl, wenn Sie mit Kindern unterwegs sind. Zögern Sie nicht und buchen Sie Ihren Aufenthalt im Park Plaza Belvedere Medulin für Ihren nächsten Familienurlaub!

4-Sterne
Das Park Plaza Belvedere Medulin ist ein schönes und modernes Hotel mit einer wohlverdienten Vier-Sterne-Bewertung und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste genossen die großzügigen Spa-Einrichtungen und die kostenlosen Parkplätze vor dem Hotel. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, das Hotel entspreche nicht ganz dem Vier-Sterne-Standard, ist es insgesamt eine gute Wahl für einen entspannten Urlaub. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber und das Hotel verfügt über ein gutes Wellness-Center.

Außenpool
Der Außenpool des Park Plaza Belvedere Medulin ist den Gästebewertungen zufolge definitiv ein Highlight des Hotels. Es gibt zwei große Außenpools, die gut gepflegt und von bequemen Liegestühlen umgeben sind. Der Poolbereich wird sauber und ordentlich gehalten, ebenso wie der Rest des Hotelgeländes einschließlich des nahe gelegenen Strandes. Einer der Pools ist leicht beheizt, was ihn zu einer guten Option für Gäste macht, die auch bei kühlerem Wetter schwimmen möchten. Außerdem gibt es in der Nähe eine große Rasenfläche, auf der man in der Sonne faulenzen kann. Getränke sind an jeder Poolbar erhältlich. Einige Gäste bemängelten den hohen Salzgehalt des Pools, aber im Großen und Ganzen ist man sich einig, dass der Poolbereich fantastisch ist. Es gibt keinen Poolservice.

Hallenbad
Das Hotel Park Plaza Belvedere Medulin verfügt über ein beeindruckendes Hallenbad, das den Gästebewertungen zufolge gut gepflegt und sehr geräumig ist. Das Hallenbad wird auch dafür gelobt, dass es beheizt und sauber ist. Neben dem Hallenbad verfügt das Hotel auch über einen großartigen Wellnessbereich mit Fitnesseinrichtungen und einer Sauna. Die Gäste schätzten auch die leckeren Speisen, die zum Frühstück und Abendessen angeboten werden. Das Hallenbad wird als riesig und beeindruckend beschrieben, was es zu einem herausragenden Merkmal des Hotels macht. Insgesamt scheint das Hallenbad eine beliebte Einrichtung bei den Gästen des Park Plaza Belvedere Medulin zu sein.


Ja, Park Plaza Belvedere Medulin hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Park Plaza Belvedere Medulin.

Nein, Park Plaza Belvedere Medulin erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Park Plaza Belvedere Medulin vorhanden.

Ja, Park Plaza Belvedere Medulin hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Medulin

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $124

  • Ferienpark in Medulin

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $108

  • Apartments in Medulin

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $184



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum