Hintlesham Hall Hotel

Ipswich , , Hintlesham, George Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ipswich anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hintlesham Hall Hotel ist ein luxuriöses und atemberaubendes Landhaushotel, das eine wunderschöne Lage, geräumige und gut ausgestattete Zimmer und außergewöhnliches Personal bietet. Das Hotel ist ideal für einen romantischen Ausflug oder einen besonderen Anlass. Das Frühstück erhielt gemischte Kritiken, aber das Abendessen wurde wegen des hervorragenden Essens und der Live-Pianomusik hoch gelobt. Das Personal wurde als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam beschrieben, obwohl einige Gäste einige Probleme mit den jüngeren Kellnern bemerkten. Das Spa erhielt gemischte Kritiken, aber die Anlage des Hotels und die umliegende Landschaft wurden als atemberaubend beschrieben. Insgesamt bietet das Hintlesham Hall Hotel einen komfortablen und wunderbaren Aufenthalt in einer schönen historischen Umgebung mit außergewöhnlichem Personal und luxuriösen Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Hintlesham Hall Hotel ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und zu erholen, und bietet eine Reihe von verwöhnenden Spa- und Schönheitsbehandlungen. Das Spa verfügt über drei Behandlungsräume, Maniküre- und Pediküre-Stationen, eine Entspannungslounge und eine Außenterrasse mit Whirlpool. Das Spa ist hell und luftig und verfügt über eine raffinierte, unaufdringliche Einrichtung, die den Gästen eine entspannende Umgebung für ihre Behandlungen bietet. Das Spa bietet eine Reihe hochwertiger Behandlungen, darunter Gesichtsbehandlungen, Augenbrauenkorrekturen, Wimpernverlängerungen und vieles mehr. Das Hintlesham Hall Hotel bietet alles, was Sie zum Entspannen und Erholen brauchen. Behandlungen sind nach Vereinbarung möglich, und die Gäste sind herzlich eingeladen, ein Spa an einem perfekten Ort für einen entspannenden Kurzurlaub zu genießen.

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer With a double bed and a small seating area, this room is situated in either the main hotel or the courtyard buildings, on the first and second floor. There is an en suite with either shower or bathroom. The room cannot accommodate children or pets, and cannot be set up as a twin.

Superior Doppelzimmer Spacious Superior Room with lounge area, located in the main hotel or courtyard. Many have views of the grounds. All have an en suite bathroom, a majority with both shower and bath. Some rooms have views of the grounds. Some rooms can be set up as twins. Please indicate your bedding preferences in the Special request box when booking. Please note that this is subject to availability and cannot be guaranteed. Child bed available for maximum 1 child, on request only, and at an additional fee. There are two dog friendly rooms which are subject to availability and additional charges. Please contact the hotel if a dog friendly room is required.

Großes Zimmer Principal This spacious room offers a generous seating area and a flat-screen TV with a DVD player. It also includes a private bathroom with both a shower and a bath, bathrobes, and complimentary toiletries. Some rooms can be set up as twins. Please indicate your bedding preferences in the Special request box when booking. Please note that this is subject to availability and cannot be guaranteed. Child beds available for maximum 2 children, on request only, and at an additional fee. These rooms cannot accommodate pets.

Über Hintlesham Hall HotelDas Hintlesham Hall Hotel ist ein denkmalgeschütztes Herrenhaus-Hotel im Herzen der ruhigen Landschaft von Suffolk. Das Hotel ist ein beeindruckendes und vielseitiges Gebäude, das auf die Zeit um 1400 zurückgeht. Mit 32 luxuriösen Zimmern, einem preisgekrönten Restaurant und einem kleinen Spa ist das Hintlesham Hall ein luxuriöses Fleckchen Erde in einer wunderschönen Umgebung, nur eine Stunde vom Flughafen Stansted und eine kurze Fahrt vom Stadtzentrum von Ipswich entfernt.

Die Lage des Hotels ist ideal, um die unberührten Wollhändlerdörfer von Suffolk, malerische Flussmündungen und das Constable Country zu erkunden. Die Pferderennbahn Newmarket und die Küstenstadt Aldeburgh sind ebenfalls leicht zu erreichen. Hintlesham Hall bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten, darunter Golf, Aktivitäten auf dem Land und Wellnesspakete, und ist damit ein idealer Rückzugsort für diejenigen, die sich entspannen und erholen möchten.

Das Hotel verfügt über 32 individuell gestaltete, geräumige Zimmer und Suiten, von denen jedes eine andere Form und einen anderen Stil aufweist, während das preisgekrönte Restaurant qualitativ hochwertige, regional erzeugte Gerichte serviert. Hintlesham Hall ist auch ein hervorragender Veranstaltungsort für Hochzeiten und bietet die perfekte Kulisse für Ihre Traumhochzeit, ganz gleich, ob es sich um eine intime Zusammenkunft von Familie und Freunden oder um eine exklusive Hochzeit handelt. Das engagierte Team des Hotels wird dafür sorgen, dass Ihre Hochzeit von Anfang bis Ende reibungslos verläuft. Hintlesham Hall ist eine idyllische Gegend, in der die Gäste nachmittags oder abends etwas trinken können, während das pulsierende Hafenviertel von Ipswich nur vier Meilen entfernt ist.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Hintlesham Hall Hotel ist das ideale Reiseziel für alle, die einen großartigen Ort suchen, der leicht zu erreichen ist. Das Hotel liegt in einer reizvollen Umgebung, perfekt für alle, die sich nach einem großen Haus und einer schönen Umgebung sehnen. Ob Sie nun Privatsphäre, Ruhe oder atemberaubende Aussichten suchen, dieser Ort ist perfekt für Ihren nächsten Ausflug. Das Grundstück ist wunderschön und die umliegende Landschaft ist atemberaubend. Es ist ein wunderschöner Ort für Paare, die sich hier ihr Eheversprechen geben. Das Hotel liegt auf einem riesigen Gelände und ist leicht zugänglich, so dass Sie die Gegend problemlos erkunden können. Die großen Parkmöglichkeiten sind ein zusätzlicher Bonus. Kurzum, das Hintlesham Hall Hotel ist ein wunderschöner Ort in einer ruhigen Gegend auf dem Lande - perfekt für Ihren nächsten Urlaub!

Frühstück
Das Frühstück im Hintlesham Hall Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet: Einige äußerten sich enttäuscht, andere lobten den hohen Standard der Speisen. Einige Gäste empfanden das kalte Buffet als begrenzt, während andere die große Auswahl an Optionen genossen. Viele Gäste waren beeindruckt von der Verwendung lokaler Produkte und der guten Qualität von Fleisch und Fisch. Die Atmosphäre beim Frühstück wurde als entspannend beschrieben, und die schönen Kamine in den Salons trugen zur Atmosphäre bei. Einige Gäste ließen sich das Frühstück vom Zimmerservice servieren und fanden es köstlich. Das gekochte Frühstück wurde im Allgemeinen als gut zubereitet und schmackhaft beschrieben, wobei das Full English und der Bückling besonders hervorgehoben wurden. Es gab auch vegetarische und vegane Optionen, und die Gäste konnten sich ihr Essen auf Bestellung zubereiten lassen. Die Präsentation wurde gelobt, obwohl einige der Meinung waren, dass mehr Wert auf den Inhalt hätte gelegt werden sollen. Insgesamt fanden einige Gäste das Frühstück enttäuschend, während viele andere es als erstklassig und hervorragend lobten

Abendessen
Die Gäste des Hintlesham Hall Hotel haben sich sehr positiv über das Abendessen geäußert, das sie erlebt haben. Die außergewöhnlichen Speisen, die aus lokalen Produkten zubereitet wurden, waren einfallsreich, kreativ und nicht von dieser Welt. Die Speisekarte enthielt Fleisch und Fisch von guter Qualität und bot auch Optionen für Vegetarier und Veganer. Die Präsentation der Mahlzeiten war großartig, ebenso wie die Liebe zum Detail, die das Abendessen zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. Der Chefkoch war hervorragend und es gab sogar Live-Klaviermusik während des Abendessens. Samstags veranstaltet das Hotel einen Dinner- und Tanzabend, den man nach Meinung der Gäste nicht verpassen sollte. Manche Gäste finden das Restaurant jedoch zu teuer für die erhaltenen Portionen, und der Service im Restaurant ist manchmal etwas langsam. Einige Gäste merkten an, dass die Auswahl in der Lounge begrenzt sei und dass ein separates Menü für weniger gehobene Speisen allen ein tolles Erlebnis bieten würde, während es auch mehr Auswahl gäbe. Trotz einiger Nachteile haben die Gäste ihre Mahlzeiten in Hintlesham Hall sehr genossen und können nur empfehlen, das Steak zu probieren, das sie als erstaunlich und preisgünstig empfanden.

Zimmer
Die Zimmer im Hintlesham Hall Hotel wurden von den Gästen sehr gelobt. Viele haben sich über die Geräumigkeit, die Sauberkeit und die geschmackvolle Einrichtung gefreut. Einige Gäste genossen besonders die luxuriösen und bequemen Betten sowie die schöne Einrichtung. Einige Gäste hatten Probleme mit abgenutztem Dekor oder mangelhaften Annehmlichkeiten in ihren Zimmern, aber im Großen und Ganzen wurden die Zimmer als gut gepflegt und vollständig mit den notwendigen Einrichtungen ausgestattet empfunden. Einige Zimmer boten sogar einen atemberaubenden Blick auf das Gelände des Hotels. Die Gäste lobten das Personal für seine Höflichkeit und Hilfsbereitschaft. Einige Gäste merkten an, dass einige Zimmer zwar kleiner als andere waren, aber alle komfortabel waren. Das Hotel selbst ist ein wunderschönes Gebäude mit einem herrlichen Park, und einige Gäste schätzten die traditionellen englischen Möbel und die gemütlichen Kamine. Insgesamt bietet das Hintlesham Hall Hotel einen komfortablen und wunderbaren Aufenthalt in einer schönen historischen Umgebung.

Betten
Das Hintlesham Hall Hotel ist ein perfekter Ort für Reisende, die ultimative Entspannung suchen, gut schlafen wollen und sich von Qualitätsbettwäsche verwöhnen lassen möchten, die ein äußerst komfortables Erlebnis bietet. Einige Gäste empfanden die Betten als unbequem mit harten und synthetischen Kissen, während andere die großen, schwammigen und bequemen Betten schätzten. Einige Gäste wünschten sich weichere Betten, und einige fanden die Betten zu klein. Einem Gast gefiel jedoch das Himmelbett, das er als äußerst bequem empfand. Die Zimmer sind geräumig und bieten einen Blick über die Felder. Für einige Gäste wäre eine leichtere Bettdecke schön gewesen. Das Frühstück ist köstlich und das Hotel bietet auch einen kleinen Innenhof. Alles in allem ist das Hintlesham Hall Hotel ein großartiger Ort für diejenigen, die Komfort, Geräumigkeit und ein luxuriöses Erlebnis suchen.

Sauberkeit
Die Sauberkeit im Hintlesham Hall Hotel ist auf jeden Fall erstklassig, wie zahlreiche zufriedene Gäste in ihren glühenden Bewertungen bestätigen. Die Zimmer sind gut möbliert und sauber, einige beschreiben sie sogar als makellos. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und die Gäste sind von den hochwertigen Toilettenartikeln beeindruckt. Auch das Hotelpersonal sorgt dafür, dass alles effizient und wunderbar abläuft, so dass die Gäste nichts Negatives über ihren Aufenthalt zu sagen haben. Selbst in einem kanarischen Zimmer, in dem der Teppich stark verschmutzt war, haben die Gäste keine Probleme mit der Sauberkeit gemeldet. Darüber hinaus wird auch auf die Gesamtausstattung und das Alter des Hotels geachtet, da das Hintlesham Hall Hotel nach Meinung der Gäste sehr gut gepflegt ist. Da alles als makellos, sauber und gepflegt beschrieben wird, wissen die Gäste die Bemühungen, das Hotel in einem tadellosen Zustand zu halten, wirklich zu schätzen.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Personal sind, ist das Hintlesham Hall Hotel eine gute Wahl. Die meisten Gäste schwärmten von dem fröhlichen, hilfsbereiten und freundlichen Personal, das ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich machte. Das Personal wurde als ausgezeichnet, erstaunlich, großartig, aufmerksam und außergewöhnlich beschrieben. Viele erwähnten, dass das Personal immer höflich, professionell und zuvorkommend war und viel Liebe zum Detail zeigte. Die Gäste liebten das Barpersonal und den hervorragenden Service der Kellnerinnen. Es gab jedoch einige Beschwerden über das nicht ausreichend geschulte Nachwuchspersonal und eine jüngere Dame an der Rezeption, die etwas schroff wirkte. Insgesamt wurde das Personal als nett, freundlich und fleißig beschrieben, so dass sich die Gäste bei ihrer Ankunft willkommen und entspannt fühlten. Das Hotel ist atemberaubend schön und charaktervoll eingerichtet, und die Gäste waren begeistert von den geräumigen Zimmern und den bequemen Betten. Das Essen wurde als hervorragend beschrieben und das Personal war sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück sehr aufmerksam. Leider erwähnten einige Gäste, dass die verantwortlichen Mitarbeiter den Aufenthalt vernachlässigten, und einige empfanden das Personal als eilig und gleichgültig. Trotzdem waren die Gäste im Allgemeinen von dem Charakter und der Geschichte des Hotels begeistert und lobten das Personal für seinen freundlichen und effizienten Service.

Wellness
Das Spa im Hintlesham Hall Hotel erhielt von früheren Gästen gemischte Bewertungen. Während einige Gäste ihre Behandlungen genossen und das Personal für sehr gut befanden, waren andere von der begrenzten Auswahl an Einrichtungen enttäuscht. Einige Gäste hatten speziell für ein Spa-Wochenende gebucht, wurden aber erst eine Woche vor ihrer Ankunft darüber informiert, dass das Spa ausgebucht war und Hotelgästen Vorrang eingeräumt wurde. Diejenigen, die es dennoch schafften, das Spa zu nutzen, waren der Meinung, dass die Behandlungsräume einen guten Standard aufwiesen und die Behandlungen selbst ausgezeichnet waren. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Spa-Einrichtungen schön, aber einfach waren und dass Verbesserungen vorgenommen werden könnten, um das Gesamterlebnis zu verbessern. Ein Gast meinte, das Hotel sei kein richtiges Spa-Hotel, da es nur eine kleine Anzahl von Behandlungen anbiete. Insgesamt ist das Spa im Hintlesham Hall Hotel eine Überlegung wert, wenn Sie kein umfassendes Spa-Erlebnis erwarten und einfach nur eine entspannende Behandlung suchen.

Luxus
Erleben Sie puren Luxus in dem wunderschön restaurierten Hintlesham Hall Hotel. Das historisch interessante Gebäude wurde in ein fabelhaftes Landhaushotel verwandelt, das geräumige und luxuriöse Zimmer bietet. Das Anwesen und die Außenanlagen sind einfach wunderschön, und das gesamte Erlebnis vom Einchecken bis zum Auschecken ist erstklassig. Die Gäste können relativen Luxus genießen, und das freundliche Personal sorgt dafür, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich wird. Die Zimmer sind großartig, mit riesigen und superbequemen Betten ausgestattet. Obwohl es sich preislich um einen Luxusaufenthalt handelt, ist es den Luxus wert. Der Service beim Abendessen könnte allerdings noch verbessert werden, um dem hohen Niveau des Luxus gerecht zu werden. Insgesamt handelt es sich um ein atemberaubendes Anwesen, das eine durch und durch angenehme Übernachtung garantiert.

Romantik
Das Hintlesham Hall Hotel ist ein wunderschönes Anwesen, das sich perfekt für besondere Anlässe eignet. Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen, romantischen Aufenthalt sind, ist dieses Hotel eine gute Wahl. Ein Gast bemerkte sogar, dass er sich bei seinem Aufenthalt wie an einem Filmset fühlte. Das Hotel bietet ideale Zimmer für Jubiläumsfeiern. Ein Gast sagte, dass sein Zimmer sowohl romantisch als auch ruhig war. Das Highlight des Zimmers war das Himmelbett, über das sich ein Gast sehr freute. Ein anderer Gast hatte einen leckeren Kuchen arrangiert, der seinen Aufenthalt noch besonderer machte. Die Bewertungen waren durchweg positiv und viele Gäste gaben an, dass ihnen alles an diesem Hotel gefiel. Wenn Sie auf der Suche nach einem kultivierten und luxuriösen Wochenende sind, ist das Hintlesham Hall Hotel die perfekte Wahl für Sie und Ihre Lieben.


Nein, Hintlesham Hall Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hintlesham Hall Hotel.

Nein, Hintlesham Hall Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hintlesham Hall Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hintlesham Hall Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ipswich

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $190

  • Hotel in Ipswich

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $76

  • Hotel in Ipswich

  • 7.5 Gut

  • Von $80

  • Hotel in Ipswich

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $177



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum