Bunchrew House Hotel
Landhaus in Inverness
9.0
Hervorragend
Von $115
Von $115
Spukhotel
Keine mittelalterliche Burg in Schottland ist vollständig ohne Geistergeschichten und das Bunchrew House Hotel ist da keine Ausnahme. Es wird geglaubt, dass der Geist der ehemaligen Hausherrin nachts im Schloss umher wandert. Gäste meinten, die Flurdielen quietschen hören zu können und den Kamin riechen zu können.
Mehr anzeigen
 
2 Weitere Hotels in der Nähe
Tulloch Castle Hotel ‘A Bespoke Hotel’ 12.3 km von Inverness
Hotel in Dingwall
8.0
Sehr gut
Von $83
Von $83
Spukhotel
Das Tulloch Castle hat eine gruselige Geschichte, welche bis ins 12. Jahrhundert zurückreicht. Heute wird der alten Burg nachgesagt, das Zuhause von mehreren Geistern zu sein. Der bekannteste Geist ist der der sogenannten Green Lady, also der Grünen Dame, deren Gestalt sogar mit einmal einer Kamera gefilmt wurde. Seitdem gab es viele Untersuchungen zu ihrer Existenz in der Burg, und es wurden sogar einige Dokumentarfilme über ihre Geschichte und die Burg an sich gedreht. Wegen ihrer Beliebtheit hat das Hotel auch seine Bar nach der Grünen Dame benannte; sie trägt nun den Namen Green Lady Bar. Im Großen Saal der Burg kann man außerdem ein Portait von Elizabeth Davidson bewundern, welcher nachgesagt wird, selbst die Grüne Dame zu sein.
Mehr anzeigen
 
Mansfield Castle Hotel 24.4 km von Inverness
Landhaus in Tain
7.4
Gut
Von $217
Von $217
Spukhotel
Das Mansfield Castle Hotel wurde ursprünglich im 18. Jahrhundert erbaut und hatte seitdem eine eher turbulente Geschichte, denn es wurde ständig weiterverkauft und wechselte somit oft den Besitzer. Eine der Familien, die etwas länger im Besitz den Anwesens war, trug den Namen Fowler. Sie besaßen das Schloss von 1890 bis zum Zweiten Weltkrieg. Herr Fowler verstarb 1930 und seine Frau im Jahre 1938. Beide starben in der Burg. Man sagt, dass ihre Geister immer noch in den Fluren und Sälen der Burg umherwandern, weil sie sich immer noch um das Anwesen kümmern.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Inverness anzeigen
Kategorien:
  •     Spuk (3)
  •     Hundefreundlich (3)
  •     Historisch (3)
  •     Parkplatz (3)
  •     Behindertengerecht (2)
  •     Boutique (2)
  •     Schloss (2)
  •     Nachhaltig (2)
  •     4-Sterne (2)
  •     Romantik (2)
  •     Klein (2)
  •     Business (1)
  •     E Auto Ladestation (1)
  •     Familien (1)
  •     Flitterwochen (1)
  •     3-Sterne (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum