Bärenwirth

Innsbruck , , Römerstraße 14 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Innsbruck anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bärenwirth ist ein malerisches Berghotel vor den Toren Innsbrucks und in der Nähe der Brennerpass-Autobahn gelegen. Das Hotel bietet eine großartige Lage für Bergwanderungen, Skifahren und einen atemberaubenden Blick auf die Alpen, zusammen mit freundlichem und gastfreundlichem Personal. Das reichhaltige Frühstücksbuffet, das in einem wunderschönen Frühstücksraum serviert wird und eine große Auswahl bietet, wird von den Gästen sehr empfohlen. Auch das Abendessen im Hotel wird für seine gesunden und köstlichen Mahlzeiten mit einer großen Auswahl an vegetarischen Gerichten hoch gelobt. Die gemütlichen und authentischen Zimmer bieten unschlagbare Ausblicke und Balkone, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Möbel und Annehmlichkeiten erneuert werden müssten. Die Sauberkeit des Hotels ist konstant, und das freundliche und zuvorkommende Personal sorgt für einen warmen und herzlichen Empfang, so dass sich die Gäste wie ein Teil der Familie fühlen. Ausreichende Parkmöglichkeiten, einschließlich Ladestationen für Elektrofahrzeuge, sind vorhanden. Das Hotel ist auch für Familien geeignet und bietet geräumige Familienzimmer und eine gemütliche Lounge. Einige Gäste hatten jedoch gemischte Gefühle bezüglich der Betten, da einige von Unbehagen und Lärm berichteten. Obwohl das Hotel seinen alten Charme bewahrt hat, empfanden einige Gäste es als veraltet und eher als Pension denn als 3-Sterne-Hotel. Insgesamt ist das Bärenwirth empfehlenswert für alle, die ein traditionelles österreichisches Hotel in einer atemberaubenden Berglage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür und gemeinsamem Bad. WLAN ist kostenlos verfügbar. Der angegebene Preis gilt für 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Doppelzimmer Komfortables, im alpinen Stil eingerichtetes Zimmer. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Einzelzimmer Komfortables, im alpinen Stil eingerichtetes Zimmer. Es ist mit Sat-TV und einem Badezimmer mit Badewanne ausgestattet. WLAN ist kostenlos verfügbar. Bitte beachten Sie, dass für diese Zimmerkategorie keine Zustellbetten verfügbar sind.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon mit Panoramabergblick. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Zwei Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) - nebeneinander gelegen Diese 2 separaten, nebeneinanderliegenden Doppelzimmer verfügen über keine Verbindungstür. WLAN ist kostenlos verfügbar. Der angegebene Preis gilt für 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind) Doppelzimmer mit einem Schlafsofa für ein Kind bis 15 Jahre. WLAN ist kostenlos verfügbar. Bitte beachten Sie, dass der angegebene Preis für 2 Erwachsene und 1 Kind im Alter von bis zu 15 Jahren gilt.

Über Bärenwirth
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Bärenwirth ist ein Hotel mit einer großartigen Lage in der Nähe der Brennerpass-Autobahn und etwas außerhalb von Innsbruck. Es ist perfekt für alle, die gerne in den Bergen wandern, Ski fahren oder einfach nur einen atemberaubenden Blick auf die Alpen genießen. Das Hotel ist leicht erreichbar und liegt direkt neben einer Bushaltestelle. Die Gäste lobten auch die Nähe des Hotels zur Autobahn, was es zu einem idealen Zwischenstopp auf einer Reise durch Europa macht. Das Personal war freundlich und gastfreundlich und das Essen war fantastisch. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt, aber dass die ruhige und idyllische Lage dies wert ist. Insgesamt bietet das Bärenwirth eine malerische Lage, ein authentisches Ambiente und einen angenehmen Aufenthalt.

Frühstück
Das Frühstück im Bärenwirth wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als fantastisch, ausgezeichnet und fabelhaft. Das Frühstücksbuffet wird als üppig und abwechslungsreich beschrieben, und viele Gäste schätzen die Qualität und den Geschmack der Speisen. Der Frühstücksraum bietet eine fantastische Aussicht, die das Gesamterlebnis noch verstärkt. Die Gäste schätzen auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Einige Gäste weisen darauf hin, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist, was manchen Gästen teuer erscheinen mag. Insgesamt empfehlen die Gäste das Frühstück im Bärenwirth sehr.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Bärenwirth wird von den Gästen sehr gelobt. Viele Gäste lobten die gesunden und köstlichen Mahlzeiten, die im Restaurant serviert werden, und einige empfahlen die a la carte Optionen. Auch die vegetarischen Optionen wurden von einigen Gästen sehr gelobt. Das Hotel bietet auch nette lokale Spezialitäten in seinem Restaurant an. Trotz einiger weniger Bewertungen, die auf die begrenzte Auswahl hinwiesen, hatten die meisten Gäste ein großartiges Esserlebnis mit hervorragendem Essen. Die Lage des Hotels in der Nähe der Autobahn macht es zu einem idealen Zwischenstopp mit einem Restaurant vor Ort, das ausgezeichnete Küche serviert. Auch das Restaurant selbst bot einen atemberaubenden Blick auf den Gletscher und ermöglichte eine schöne, entspannende Mahlzeit mit Blick auf den Gletscher. Insgesamt waren die Gäste mit der Qualität des Restaurants zufrieden und haben es sehr empfohlen.

Zimmer
Das Hotel Bärenwirth bietet Reisenden gemütliche, authentische Zimmer mit großzügigen Abmessungen, schönen Balkonen und unschlagbaren Aussichten. Einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind oder die Möbel und Annehmlichkeiten erneuert werden müssten, doch die meisten Zimmer waren sauber und gut instand gehalten. Einige Gäste waren enttäuscht über den fehlenden Ausblick oder die veralteten Bäder, aber der rustikale Charme des Hotels und die hervorragende Lage sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Insgesamt ist das Bärenwirth eine gute Wahl für Reisende, die ein traditionelles österreichisches Hotel erleben möchten.

Betten
Obwohl die Gäste des Bärenwirth insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten, waren sie mit den Betten des Hotels nicht einverstanden. Während einige die Betten als sehr bequem mit super Matratzen empfanden, erwähnten andere, dass die Betten zu kurz, winzig, unbequem oder sehr hart seien. Es wurde auch bemängelt, dass die Zimmer veraltet aussahen und die Wände dünn waren, aber trotzdem empfanden einige Gäste die Betten als bequem. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Preis zu hoch war für Betten, die unbequem waren oder Lärm machten. Insgesamt kann das Hotel seine Betten verbessern, um seinen Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.

Sauberkeit
Bärenwirth, ein Berghotel, ist eine gute Wahl für Reisende, die einen authentischen und sauberen Aufenthalt suchen. Das Personal ist äußerst freundlich und sorgt für ein angenehmes Erlebnis. Die Zimmer sind im Allgemeinen sehr sauber und ordentlich, einige Gäste beschreiben sie als super sauber. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel veraltet ist, ist es dennoch gut gepflegt und vor allem ben tenuta e pulita (gepflegt und sauber). Das Frühstück wird als ausgezeichnet bezeichnet und der Service ist insgesamt sehr freundlich. Obwohl es einige Bedenken zu bestimmten Aspekten des Hotels gibt, wie z. B. Schimmel an der Decke des Badezimmers und veraltetes Mobiliar, bleibt die Sauberkeit des Hotels selbst konstant.

Personal
Das Personal im Bärenwirth wird von den Gästen immer wieder für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Schon bei der Ankunft fühlt man sich durch die persönliche Note des Personals willkommen und wie zu Hause. Viele Gäste bemerken, dass die Besitzer des Hotels außerordentlich freundlich sind und immer gerne mit ihnen plaudern und ihnen Tipps zu örtlichen Sehenswürdigkeiten geben. Das Personal ist außerdem flexibel und zuvorkommend und ist bereit, in Notsituationen Zimmer herabzustufen. Auch das Personal im Restaurant ist freundlich und hilfsbereit, und viele Gäste loben die Qualität des Essens. Der familiäre Charakter des Hotels zeigt sich in den persönlichen Beziehungen, die das Personal zu den Gästen aufbaut, so dass sich jeder wie ein Teil der Familie fühlt. Auch die Aussicht vom Hotel aus wird als unglaublich bezeichnet, was die ohnehin schon angenehme Erfahrung noch verstärkt. Alles in allem werden das Personal und die Besitzer des Bärenwirth von den Gästen sehr empfohlen, was es zu einem perfekten Ort macht, um eine warme und freundliche Erfahrung zu machen.

Parkplatz
Bärenwirth ist ein großartiges Reiseziel für alle, die eine Unterkunft mit ausreichenden Parkmöglichkeiten suchen. Das Hotel bietet Parkmöglichkeiten vor Ort, einschließlich eines großen Parkplatzes und einer Garage für Motorräder. Das Hotel ist fahrradfreundlich und bietet flexible Check-in-Zeiten und viele Parkmöglichkeiten, darunter kostenlose Parkplätze und einen gemeinsamen Terrassenplatz. Außerdem kann man auf dem Hotelparkplatz gegen eine Gebühr Elektrofahrzeuge aufladen. Die Gäste loben das hilfsbereite Personal des Hotels und seine Bemühungen, ausreichend Parkplätze am Hotel bereitzustellen. Genießen Sie also Ihren Aufenthalt mit sorglosem Parken dank der kulanten Parkmöglichkeiten des Bärenwirths.

Familien
Der Bärenwirth ist ein charmantes, familiengeführtes Hotel in Patsch, das sich ideal für Familien eignet, die etwas außerhalb von Innsbruck wohnen und eine herrliche Aussicht genießen möchten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bemüht sich, den Gästen komfortable Zimmer zur Verfügung zu stellen, auch wenn es einmal ein Problem mit einer Buchung gab. Das Hotel verfügt über einen gemütlichen Aufenthaltsraum, in dem man als Familie viel Zeit miteinander verbringen kann. Die geräumigen Familienzimmer sind ideal für größere Gruppen und das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Das Bärenwirth ist ein traditionelles, familiengeführtes Hotel mit viel Charme und Charakter und damit eine gute Wahl für Familien, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten.

3-Sterne
Das Bärenwirth ist ein charmantes Hotel in einer schönen kleinen Stadt. Obwohl einige Gäste die Möbel als veraltet empfanden, trugen sie doch zum einzigartigen Flair des Hotels bei. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel eine Renovierung gebrauchen könnte und eher eine Pension als ein 3-Sterne-Hotel sei, genossen diejenigen, die den alten Charme schätzten, ihren Aufenthalt. Einige Gäste erwähnten auch Probleme mit der Navigation zum Hotel. Insgesamt ist das Bärenwirth eine gute Wahl für Durchreisende oder Gäste, die ein gemütliches, traditionelles österreichisches Erlebnis suchen. Einige Gäste fanden jedoch in anderen Hotels bessere und modernere Unterkünfte zu einem günstigeren Preis.


Nein, Bärenwirth hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Bärenwirth nicht vorhanden.

Nein, Bärenwirth erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bärenwirth vorhanden.

Nein, Bärenwirth hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Innsbruck

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Innsbruck

  • Hotel in Innsbruck

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $116

  • Hotel in Innsbruck

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $111



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum