Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Innsbruck anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Dollinger ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Innsbruck suchen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum und den nahe gelegenen Wanderwegen. Die Gäste loben die Sauberkeit des Hotels, die bequemen Betten und die geräumigen, modern eingerichteten Zimmer. Auch das Frühstücks- und Abendessensangebot mit köstlichen und qualitativ hochwertigen Speisen zu angemessenen Preisen ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Rezeption ist mehrsprachig und das Restaurantpersonal ist ausgezeichnet. Während einige Gäste kleinere Probleme mit dem WLAN und der Zimmerausstattung hatten, ist die Gesamterfahrung im Dollinger positiv und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV sowie ein Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner.

Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV sowie ein Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner.

Dreibettzimmer Dieses Zimmer bietet Ihnen Sat-TV sowie ein Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Bitte beachten Sie, dass für diese Zimmerkategorie keine Zustellbetten verfügbar sind.

Vierbettzimmer Dieses Zimmer bietet Ihnen Sat-TV sowie ein Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Bitte beachten Sie, dass für diese Zimmerkategorie keine Zustellbetten verfügbar sind.

Fünfbettzimmer (5 Erwachsene) Dieses Zimmer bietet Ihnen Sat-TV sowie ein Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Bitte beachten Sie, dass für diese Zimmerkategorie keine Zustellbetten verfügbar sind.

Budget Einzelzimmer Dieses Zimmer im Nebengebäude, das sich neben dem Hauptgebäude befindet, verfügt über Zugang zum Garten. Ein TV und WLAN stehen ebenfalls zur Verfügung. Das eigene Bad ist mit einer Dusche ausgestattet.

Budget Doppelzimmer Dieses Zimmer ohne Aussicht verfügt über einen TV, WLAN und ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Familienzimmer mit Doppelbett Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Einrichtungen des geräumigen Familienzimmers gehören eine Klimaanlage, schallisolierte Wände, ein Kleiderschrank, ein Safe sowie ein Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Dollinger
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel Dollinger befindet sich in einer hervorragenden Lage, um Innsbruck zu erkunden. Es ist nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt und es gibt viele Busse und Straßenbahnen, die direkt vor dem Hotel halten. Das Hotel liegt auch in der Nähe mehrerer Wanderwege, die zum Alpenzoo und zu verschneiten Berggipfeln führen. Die Gäste schätzten besonders den malerischen Spaziergang am Flussufer in die Stadt sowie die Nähe zu Supermärkten und Busbahnhöfen. Obwohl es nicht direkt im Stadtzentrum liegt, wird die Lage des Dollingers als ruhig und friedlich empfunden, und dennoch sind alle Attraktionen der Stadt leicht zu erreichen. Insgesamt waren die Gäste mit der hervorragenden Lage, der Sauberkeit, dem Komfort und dem freundlichen Personal des Hotels zufrieden.

Frühstück
Das Frühstück im Dollinger scheint ein Hit bei den Gästen zu sein! Viele Kritiker beschreiben das Frühstück als sehr gut, lecker und abwechslungsreich. Einige loben den Frühstücksraum und den Speisesaal, die für eine schöne Atmosphäre sorgen. Einige Kritiker meinen, dass das Frühstück mehr Liebe zum Detail vertragen könnte, aber insgesamt ist das Feedback positiv. Einige Gäste erwähnen, dass das Frühstück sowohl süße als auch herzhafte Optionen mit Produkten von guter Qualität umfasst. Eine Handvoll Kritiker hebt auch das hervorragende Abendessen hervor. Einige Zimmer werden auch als geräumig und komfortabel gelobt, was das Hotel insgesamt zu einem tollen Reiseerlebnis macht.

Abendessen
Das hoteleigene Restaurant im Dollinger bietet großartige Speisemöglichkeiten mit köstlichen und qualitativ hochwertigen Speisen. Die Gäste waren beeindruckt von den günstigen Preisen und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das gemütliche Ambiente und die typische Tiroler Küche wurden besonders gelobt. Das Kürbisrisotto war nach Meinung einiger Gäste besonders beeindruckend. Das Frühstück war gut und die Speisekarte bietet eine Vielzahl von Optionen für das Abendessen. Die Portionen waren im Allgemeinen groß, aber einige Gäste empfanden sie als zu groß für sie, was zu Verschwendung führte. Insgesamt haben die Gäste das Essen im Hotelrestaurant sehr genossen, einige haben sogar zweimal dort gegessen.

Zimmer
Das Hotel Dollinger hat zahlreiche positive Bewertungen seiner Gäste in Bezug auf ihre Zimmer erhalten. Die Zimmer wurden als geräumig, sauber und komfortabel mit guten Betten und moderner Einrichtung beschrieben. Die Gäste haben auch das Personal, die Lage und die allgemeine Sauberkeit und den Komfort des Hotels gelobt. Viele Zimmer bieten eine großartige Aussicht und die Fenster sind schalldicht, so dass ein ruhiger Schlaf gewährleistet ist. Auch die Badezimmer sind gut ausgestattet und verfügen über große Duschen. Das Hotel bietet auch neu renovierte und modernisierte Zimmer, die besser aussehen als auf den Bildern. Einige Gäste haben kleinere Probleme wie fehlende Privatsphäre im Bad oder fehlende Annehmlichkeiten bemängelt, aber im Großen und Ganzen sind die Zimmer komfortabel und gut gepflegt und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Betten
Gäste, die im Dollinger übernachtet haben, haben das Hotel für seine bequemen Betten gelobt. Einige Gäste haben die Matratzen als zu hart empfunden, aber die Mehrheit hat auf der großzügigen und gemütlichen Bettwäsche gut geschlafen. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über die Kopfkissen, aber insgesamt waren die Zimmer ruhig und boten eine gute Nachtruhe. Außerdem haben einige Gäste Unterschiede in der Größe der Betten festgestellt, fanden sie aber dennoch bequem. Die Zimmer selbst waren modern und sauber und verfügten über große Bäder und Duschen. Obwohl einige Gäste vorschlugen, dass das Hotel in neue Bettwäsche investieren sollte, fanden andere, dass die Betten von hoher Qualität waren und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatten.

Sauberkeit
Dollinger rühmt sich einer schönen und sauberen Renovierung, die den Gästen eine warme und komfortable Umgebung bietet. Das Hotel ist sehr gepflegt und verfügt über saubere und geräumige Zimmer, makellose Bäder und ein modernes Ambiente. Die zentrale Lage des Hotels trägt zu seiner Attraktivität bei und bietet den Gästen Komfort und Erreichbarkeit. Trotz kleinerer Mängel in den Zimmern, wie z.B. die Sauberkeit des Frühstücksbuffets und des Tresens, ist das Personal des Hotels stets um die Gäste und die Umwelt bemüht. Der gute Ruf des Dollingers gründet sich auf den hohen Standard der Sauberkeit und die tägliche Pflege der Einrichtungen, die den Gästen einen angenehmen Aufenthalt garantieren.

Personal
Das Hotel Dollinger verfügt nach Aussage seiner Gäste über ein sehr lobenswertes Personal. Sie werden als freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit beschrieben. Viele Gäste schätzten die Tatsache, dass einige der Mitarbeiter mehrere Sprachen, darunter auch Italienisch, sprachen. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden besonders für ihre Herzlichkeit und ihre Bereitschaft gelobt, den Gästen alle notwendigen Informationen zu geben, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch das Personal im Restaurant wurde als ausgezeichnet gelobt, und das Essen soll köstlich gewesen sein. Die Sauberkeit der Zimmer war hervorragend und die Handtücher wurden täglich oder auf Anfrage gewechselt. Viele Gäste hatten eine positive Erfahrung mit dem Hotelpersonal, nur wenige berichteten von negativen Erfahrungen. Insgesamt ist das Dollinger Hotel wegen seines hervorragenden Personals zu empfehlen, das den Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis macht.

WLAN
Während einige Gäste Probleme mit dem Wifi im Dollinger hatten, scheint das Hotel im Großen und Ganzen eine zuverlässige und gleichmäßige Abdeckung zu haben. Einige Gäste berichten von schwachen oder langsamen Signalen, aber die Mehrheit sagt, dass das Wifi ohne Probleme funktioniert. Einige wenige Gäste berichteten von Problemen bei der Nutzung des Wifi in bestimmten Bereichen des Hotels. Diejenigen, die Probleme mit dem WLAN hatten, ließen sich davon jedoch nicht von ihrem Gesamterlebnis im Hotel abhalten.

3-Sterne
Das Dollinger bietet eine saubere und gemütliche Unterkunft zu einem erschwinglichen Preis, die sich perfekt für einen kurzen Aufenthalt während Geschäftsreisen oder Zwischenstopps eignet. Obwohl in einigen Bewertungen der Preis für die Lage und die Kategorie des Hotels als hoch bezeichnet wird, loben viele das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind für ein 3-Sterne-Hotel zufriedenstellend und die Qualität ist gut genug. Die Gäste schätzen die angemessenen Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels. Das Dollinger ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.


Nein, Dollinger hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Dollinger nicht vorhanden.

Ja, Dollinger heißt Hunde willkommen.

Nein, im Dollinger gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Dollinger hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Innsbruck

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Innsbruck

  • Hotel in Innsbruck

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $111

  • Hotel in Innsbruck

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $129



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum