The Westin Indianapolis

Indianapolis , , 241 West Washington Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Indianapolis anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Westin Indianapolis ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer ausgezeichneten Lage im Stadtzentrum, ideal für die Erkundung der Stadt und die Teilnahme an Veranstaltungen im nahe gelegenen Convention Center. Die Gäste schätzen den bequemen Zugang zu benachbarten Gebäuden und Einrichtungen sowie die Tiefgarage des Hotels. Das gastfreundliche Personal hebt dieses Hotel von anderen ab. Viele Gäste haben unvergessliche Erfahrungen mit dem freundlichen, hilfsbereiten und höflichen Personal gemacht. Die Hotelzimmer werden durchweg als sauber, geräumig und übersichtlich mit modernen Einrichtungen und einem angenehmen Ambiente beschrieben. Besonders gut gefallen haben den Gästen die schönen Zimmer mit den bequemen Betten. Das Frühstück und das Parken sind zwar etwas teuer, aber das außergewöhnliche Personal und die gute Aussicht machen das wieder wett. Insgesamt ist das The Westin Indianapolis eine gute Wahl für einen komfortablen Aufenthalt im Herzen der Innenstadt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Schlafsofa und Stadtblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Schlafsofa Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Doppelbetten Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Doppelbetten auf der Club Etage Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Schlafsofa auf der Club Etage Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und angepasster Badewanne - barrierefrei Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und angepasster Badewanne - barrierefrei Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und ebenerdiger Dusche - barrierefrei Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Queen Room with Two Queen Beds, Mobility and Hearing Accessible Tub The double room has a private bathroom equipped with a bath or a shower and a hairdryer. This wheelchair accessible double room features air conditioning, a seating area with a flat-screen TV and an adapted bath. The unit offers 2 beds.

King Room with Sofa Bed, Mobility and Hearing Accessible Tub The double room features a private bathroom fitted with a bath or a shower and a hairdryer. This wheelchair accessible double room has air conditioning, a seating area with a flat-screen TV and an adapted bath. The unit has 2 beds.

Über The Westin Indianapolis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Westin Indianapolis wird von den Gästen für seine hervorragende Lage im Herzen der Innenstadt gelobt. Es ist ideal für alle, die das Kongresszentrum besuchen oder die Stadt erkunden möchten, da viele Restaurants, Bars und Geschäfte zu Fuß erreichbar sind. Die Gäste schätzen den bequemen Zugang zu benachbarten Gebäuden und Einrichtungen sowie die Tiefgarage des Hotels. Auch wenn einige Gäste die Lage des Hotels als etwas schwierig empfanden, sind sich die meisten einig, dass es ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung von Indianapolis ist und man von einigen Zimmern aus einen tollen Blick auf die Stadt hat. Das freundliche Personal ist immer zur Stelle, um den Gästen zu helfen, das Beste aus den Attraktionen der Stadt zu machen.

Frühstück
Das Westin Indianapolis bietet ein gutes Frühstück, das von den Gästen für seine Qualität und seinen Service gelobt wird. Einige Gäste hatten jedoch leichte Probleme mit dem Aufbau des Frühstücks und fanden es langsam und orientierungslos. Einige Gäste waren enttäuscht über die Tatsache, dass sie für das Frühstück bezahlen mussten und fanden es teuer, während andere einen 30-Dollar-Frühstücksgutschein oder einen 15-Dollar-Mahlzeitsgutschein erhielten, den sie im Convenience Store oder im Two Hands Market ausgeben konnten. Einem Gast zufolge war das Essen im Café besonders gut. Es gab auch einige negative Kommentare zum Frühstück, z. B. dass es kalt sei oder die Auswahl begrenzt sei. Gäste, die das Frühstück über booking.com bezahlt hatten, hatten einige Schwierigkeiten, das Geld zurückzubekommen, aber trotz dieses Problems war das Frühstück im The Westin Indianapolis für die meisten Gäste beeindruckend.

Zimmer
Die Gäste des The Westin Indianapolis haben viel über ihre Erfahrungen mit den Hotelzimmern zu sagen. Viele schwärmen von dem Komfort und der Sauberkeit der Zimmer und beschreiben sie als geräumig und gut ausgestattet mit modernen Einrichtungen und einem angenehmen Ambiente. Einige Gäste erwähnen ausdrücklich, wie außergewöhnlich das Badezimmer war, während andere die Aussicht aus ihrem Zimmer gelobt haben, obwohl sie nicht immer den gewünschten Ausblick hatten. Trotz einiger Renovierungsarbeiten im Hotel wurden die Zimmer durchweg als sauber und schön beschrieben. Allerdings waren nicht alle Gäste mit ihren Zimmern völlig zufrieden, einige hatten Probleme wie unbequeme Betten oder mangelnde Sauberkeit. Außerdem hatten einige Gäste einen bestimmten Zimmertyp gebucht und waren enttäuscht, als das Zimmer, das sie erhielten, nicht ihren Erwartungen entsprach. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch zufrieden mit ihrem Aufenthalt im Westin Indianapolis und empfanden die Zimmerpreise als fair.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach Komfort sind, dann ist das Westin Indianapolis vielleicht genau die richtige Wahl für Sie! Die Gäste haben durchweg die bequemen Betten gelobt und sie oft mit positiven Adjektiven wie "erstaunlich", "superbequem" und "sehr weich" beschrieben. Obwohl sich ein Paar mit einem Zimmer mit zwei Doppelbetten anstelle eines Kingsize-Bettes begnügen musste, waren die meisten Gäste mit ihrer Schlafgelegenheit mehr als zufrieden. Einige wenige Gäste erwähnten zwar unbequeme Kissen oder zu harte Betten, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt schienen die Gäste nicht nur mit den Betten, sondern auch mit der Lage und der Dusche sehr zufrieden zu sein. Wenn Sie also eine Reise nach Indianapolis planen, sollten Sie das Westin für eine erholsame Nachtruhe in Betracht ziehen!

Sauberkeit
Das Westin Indianapolis wird von vielen Gästen für seine Sauberkeit und seine hervorragende Lage gelobt. Das Hotel wird als neu und modern beschrieben und die Gäste bemerken, dass ihre Zimmer sehr sauber und komfortabel sind. Das Personal ist gastfreundlich und die Gäste berichten, dass sie während ihres Aufenthalts keine größeren Beschwerden hatten. Viele Gäste schätzen den insgesamt sauberen Geruch des Hotels. Es gibt zwar einige negative Erwähnungen von Unsauberkeit, aber insgesamt wird das Hotel als relativ sauber empfunden. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Einrichtung und der mangelhaften Ausstattung, aber das hat den Gesamteindruck nicht wesentlich beeinträchtigt.

Personal
Das Westin Indianapolis ist ein großartiger Ort für einen Urlaub, eine Geschäftsreise oder einen kurzen Wochenendausflug. Das Hotel verfügt über eine sehr saubere und perfekt gestaltete Anlage, die ein gutes Ambiente schafft. Die gastfreundlichen Mitarbeiter heben dieses Hotel von anderen ab. Die Mehrheit der Gäste hat unvergessliche Erfahrungen mit dem freundlichen, hilfsbereiten und höflichen Personal gemacht. Einige Gäste erwähnten sogar einige Mitarbeiter, die sich besonders ins Zeug legten, um ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Von der Rezeptionistin, die als nett beschrieben wurde, über Amanda an der Rezeption, die die "Beste" war, bis hin zum Parkwächter, der sehr hilfsbereit war. Auch die Mitarbeiter des Cafés wurden für ihre Freundlichkeit und Schnelligkeit gelobt. Die Mitglieder des Wartungsteams waren ebenso hilfsbereit. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste über einige unhöfliche Mitarbeiter berichtet haben. Dabei handelt es sich jedoch um einen Einzelfall, da die meisten Gäste das erstaunliche und zuvorkommende Personal des Hotels loben. Wir können das Westin Indianapolis sehr empfehlen - großartige Lage, sehr sauber und ein freundliches Personal, auf das man sich verlassen kann.

Pool
Während einige Gäste enttäuscht waren, dass das Westin Indianapolis keinen Pool oder Whirlpool hatte, waren andere dankbar, dass der Pool zur Verfügung stand und genossen die Möglichkeit zur körperlichen Betätigung während ihres Aufenthalts. Leider hatten einige Gäste Probleme mit dem Zugang zum Pool oder fanden ihn wegen Bauarbeiten geschlossen. Diejenigen, die den Pool nutzen konnten, schätzten jedoch die Möglichkeit, ein erfrischendes Bad zu nehmen. Insgesamt gab es zwar einige Beschwerden über schlechte Einrichtungen und irreführende Informationen über das Schwimmbad, aber viele Gäste hatten positive Erfahrungen mit den vorhandenen Einrichtungen.

Parkplatz
Das Westin Indianapolis verfügt über ein an das Hotel angeschlossenes Parkhaus, was für die Gäste sehr praktisch ist. Die Gäste haben jedoch festgestellt, dass die Kosten für das Parken sehr hoch sind und zwischen 40 und 54 Dollar pro Tag liegen, was nach Meinung einiger Gäste kostenlos sein sollte. Einige Automaten in der Garage sind defekt, was bei einigen Gästen zu Frustration führte. Trotz der Kosten schätzen einige Gäste die Lage der Tiefgarage, die sich in der Nähe des Kongresszentrums befindet. Andere mussten auf nahe gelegenen Straßen parken, weil es keine Informationen über Parkmöglichkeiten gab. Insgesamt ist der Preis für das Parken ein Nachteil bei einem ansonsten angenehmen Aufenthalt im The Westin Indianapolis.

4-Sterne
Das Westin Indianapolis ist ein hervorragendes Hotel, das sehr zu empfehlen ist. Die Gäste hatten eine tolle Zeit während ihres sehr guten und komfortablen Aufenthalts, der durch den guten Preis und die hervorragende Lage des Hotels in der Innenstadt noch verbessert wurde. Das Hotel ist eine gute Wahl für Gäste mit Haustieren und bietet ihnen und ihren pelzigen Freunden einen angenehmen Aufenthalt. Trotz der laufenden Bauarbeiten waren die Gäste beeindruckt, wie schön das Hotel eingerichtet war. Die Lage des Hotels ist besonders günstig für Gäste, die an Veranstaltungen im nahe gelegenen Convention Center teilnehmen, das nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Obwohl das Frühstück und das Parken etwas teuer sind, entschädigen das hervorragende Personal und die gute Aussicht dafür. Die Gäste waren besonders von den schönen Zimmern mit den bequemen Betten begeistert. Während einige Gäste ihren Aufenthalt nur als okay oder enttäuschend empfanden, ist die Gesamterfahrung im The Westin Indianapolis passabel.


Ja, The Westin Indianapolis hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im The Westin Indianapolis nicht vorhanden.

Ja, The Westin Indianapolis heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Westin Indianapolis vorhanden.

Ja, The Westin Indianapolis hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Indianapolis

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $233

  • Hotel in Indianapolis

  • Hotel in Indianapolis

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $209

  • Hotel in Indianapolis

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $158



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum