Crowne Plaza Indianapolis-Dwtn-Union Stn, an IHG Hotel

Indianapolis , , 123 West Louisiana Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Indianapolis anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Crowne Plaza Indianapolis-Dwtn-Union Stn, an IHG Hotel ist ein luxuriöses und günstig gelegenes Hotel, das außergewöhnlichen Service und Einrichtungen bietet. Viele Gäste lobten die Lage sowie die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer. Familien sind willkommen, und es gibt kostenlose Parkplätze. Obwohl einige Gäste das Hotel als etwas teuer empfanden und es kleinere Probleme mit der Ausstattung gab, genossen die Gäste im Allgemeinen ihren Aufenthalt und empfehlen dieses Hotel, insbesondere für besondere Anlässe. Insgesamt ist dieses Hotel eine solide Option für alle, die eine gute Erfahrung im Herzen der Innenstadt von Indianapolis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Außergewöhnliches Hotel
Das Crowne Plaza Indianapolis-Dwtn-Union Stn, ein IHG Hotel, ist ein geschichtsträchtiges Reiseziel. Besonders erwähnenswert ist der Ballsaal Grand Hall mit seinen atemberaubenden Radfenstern und der mit originalen Buntglasfenstern verzierten Fassdecke. Beim Durchschreiten der Flure ist der historische Nachhall des Ersten Weltkriegs noch immer zu spüren. Die grau getönten Radfenster, die an die Zeiten erinnern, in denen sie während des Krieges zur Tarnung verdunkelt wurden, sind ein faszinierendes Merkmal, das die Gäste in die Vergangenheit zurückversetzt.

Was dieses Hotel jedoch wirklich von anderen abhebt, ist die einzigartige Möglichkeit, in einem authentischen Pullman-Wagen-Gästezimmer zu übernachten. Dieses außergewöhnliche Übernachtungserlebnis ist eine lebhafte Anspielung auf die Vergangenheit und verkörpert eine vergangene Ära, in der Bahnreisen der Inbegriff von Luxus und Stil waren. Die Möglichkeit, in einem Gästezimmer eines Pullman-Wagens im Crowne Plaza Indianapolis-Dwtn-Union Stn zu übernachten, ist mehr als nur ein Aufenthalt; es ist eine Reise in die Vergangenheit mit allen Annehmlichkeiten der Gegenwart.

Hotel mit Pool
Das Betreten des riesigen Hallenbads im Crowne Plaza Indianapolis-Dwtn-Union Stn, einem IHG Hotel, ist ein Fest für die Sinne. Die schiere Größe des Raums wirkt sofort beruhigend, und das sanfte Echo des Wassers bietet einen ruhigen Soundtrack zu den gemächlichen Runden, die die Gäste drehen. Der Pool bietet eine fantastische Gelegenheit, sein Fitnessprogramm aufrechtzuerhalten, und lädt das ganze Jahr über zu einem Bad ein, egal wie das Wetter draußen ist.

Das Hallenbad wurde sorgfältig entworfen, um allen Gästen gerecht zu werden. Mit einem ADA-Lift ist der Pool für alle Gäste leicht zugänglich, was das Engagement des Hotels für ein komfortables und entgegenkommendes Erlebnis unterstreicht. Diese Indoor-Oase trägt nicht nur zur Gesundheit und zum Wohlbefinden der Gäste bei, sondern dient auch als perfekter Rückzugsort, um sich inmitten der historischen Pracht des Hotels zu erholen.

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standardzimmer Die bevorzugte Bettenart kann nicht garantiert werden, da sie bei der Ankunft je nach Verfügbarkeit zugewiesen wird.

Zimmer mit Kingsize-Bett This non-smoking room features a chair with an ottoman. A headboard with a reading light is provided. A charging station and wireless printing are also offered. A toiletry relaxation kit is provided as well.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten This non-smoking room features a desk with chair. A headboard with a reading light is provided. A charging station and wireless printing are also offered. A toiletry relaxation kit is provided as well.

Suite mit 2 Schlafzimmern und Kingsize-Bett This one-bedroom suite features a chair with ottoman, refrigerator and a seating area with a granite table. A headboard with a reading light is provided. A charging station and wireless printing are also offered. A toiletry relaxation kit is provided as well.

Traincar King This non-smoking room features decor reminiscent of a 1920s Pullman train car. Two chairs, a small refrigerator,and a headboard with a reading light are provided. A charging station and wireless printing are also offered. A toiletry relaxation kit is provided as well.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This non-smoking room features a desk with chair. A headboard with a reading light is provided. A charging station and wireless printing are also offered. A toiletry relaxation kit is provided as well.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett This non-smoking room features a couch and small refrigerator. A headboard with a reading light is provided. A toiletry relaxation kit is provided as well.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick This non-smoking room features a pool view. A chair with ottoman is offered. A headboard with a reading light is provided. A charging station and wireless printing are also offered. A toiletry relaxation kit is provided as well.

Zimmer mit 1 Bett zur Poolseite – Nichtraucher This non-smoking room features a pool view. A chair with ottoman is offered. A headboard with a reading light is provided. A charging station and wireless printing are also offered. A toiletry relaxation kit is provided as well.

Zimmer mit 2 Betten zur Poolseite – Nichtraucher This non-smoking room features a pool view. A chair with ottoman is offered. A headboard with a reading light is provided. A charging station and wireless printing are also offered. A toiletry relaxation kit is provided as well.

Superior Zimmer mit 2 Betten – Nichtraucher This non-smoking room features a chair with ottoman and a refrigerator. A headboard with a reading light is provided. A charging station and wireless printing are also offered. A toiletry relaxation kit is provided as well.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei, für Hörgeschädigte geeignet This non-smoking room features a disability accessible tub. A headboard with a reading light is provided. A charging station and wireless printing are also offered. A toiletry relaxation kit is provided as well.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und barrierefreier, rollstuhlgerechter Dusche - Nichtraucher This non-smoking room features a roll-in shower. A couch and small refrigerator are offered as well. Access to the executive lounge is provided. A charging station and wireless printing are also offered. A toiletry relaxation kit is provided as well.

Suite - Nichtraucher The spacious suite features air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe and a flat-screen TV with cable channels.

Zimmer mit 2 Betten - Für Hörgeschädigte geeignet - Nichtraucher

Über Crowne Plaza Indianapolis-Dwtn-Union Stn, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Crowne Plaza Indianapolis-Dwtn-Union Stn, an IHG Hotel rühmt sich einer perfekten und ausgezeichneten Lage, da es sich im Herzen der Innenstadt von Indianapolis befindet. Das historische Gebäude ist über einen Fußweg mit dem Kongresszentrum verbunden und liegt in unmittelbarer Nähe zu vielen Restaurants, Cafés und einigen der besten Sehenswürdigkeiten der Stadt wie dem Lucas Oil Stadium, dem Monument Circle und dem Military Park. Die Gäste können überall zu Fuß essen und die Stadt erkunden, was es zu einer bequemen und idealen Wahl für Reisende macht. Die Nähe zum Stadtzentrum von Indianapolis und die schöne Plaza auf der anderen Straßenseite machen das Hotel zu einem idealen Ort für Veranstaltungen, Konzerte und Konferenzen. Der nostalgische Look des alten Bahnhofs, die netten Aktualisierungen und die historische Schönheit des Hotels sind einige der Highlights, die die Gäste lieben. Insgesamt ist die Lage des Hotels erstklassig, und es ist sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisende geeignet, die das Beste von Indianapolis erkunden möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Crowne Plaza Indianapolis-Dwtn-Union Stn, an IHG Hotel, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige schwärmten vom kostenlosen Frühstücksbuffet und bezeichneten es als ausgezeichnet, großartig und erstaunlich. Andere waren mit dem guten Frühstück zufrieden, das entweder auf der Speisekarte oder am Buffet angeboten wurde. Außerdem gab es Gäste, die das kostenlose Frühstück zu schätzen wussten, weil das Restaurant während der Ferienzeit geschlossen war. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht. Einige haben nicht gefrühstückt, andere haben das falsche Essen bekommen oder nicht gefrühstückt, obwohl es angekündigt war. Einige waren auch verwirrt, weil sie für vier Personen inklusive Frühstück gebucht hatten, ihnen aber gesagt wurde, das Frühstück sei nur für zwei Personen. Auch der Preis des Frühstücks war ein Problem. Die Preise waren uneinheitlich: Einige Gäste zahlten 16 $ pro Person, andere 18 $, 40 $ oder gar nichts. Trotzdem haben viele das Essen genossen und die Lage, die Bar und das Restaurant gelobt. Insgesamt gab es zwar einige Probleme mit dem Frühstück, aber das hat das Gesamterlebnis der Gäste nicht beeinträchtigt.

Zimmer
Das Crowne Plaza Indianapolis-Dwtn-Union Stn, an IHG Hotel ist ein einzigartiges und schönes Hotel, das aus einem Teil des Union-Bahnhofs umgebaut wurde. Die Suiten in den Waggons sind besonders cool, geräumig und sehr komfortabel. Das Hotel ist sehr schön gelegen und hat das historische Flair des alten Bahnhofs. Einige der Zimmer sind zwar veraltet, aber immer noch sauber, ruhig und geräumig. Das Bett in unserem Zimmer war sehr bequem, aber einige Gäste fanden die Matratzen zu hart. Die Zimmerreinigung war in einigen Zimmern unzureichend, in anderen dagegen außergewöhnlich sauber. Einige Gäste hatten Probleme mit defekten Geräten, wie z. B. einem undichten Wasserhahn oder einem nicht funktionierenden Kühlschrank, aber das Personal war schnell zur Stelle, um einen Zimmertausch zu ermöglichen. Das preisgünstige Restaurant ist ein Pluspunkt, und einige Gäste lobten die hübsche Dekoration mit Zugmotiven im gesamten Gebäude. Die veraltete Einrichtung, wie alter Teppichboden und abblätternde Farbe in einigen Bereichen, könnte jedoch eine Aufwertung vertragen. Die Einrichtung des Hotels ist einzigartig und macht Spaß, vor allem, wenn man in einem Pullman- oder Waggonzimmer übernachtet. Insgesamt ist das Crowne Plaza Indianapolis-Dwtn-Union Stn, an IHG Hotel eine gute Wahl für alle, die einen skurrilen, aber komfortablen Aufenthalt an einem historischen Ort suchen.

Betten
Die Gäste des Crowne Plaza Indianapolis-Dwtn-Union Stn, einem IHG-Hotel, können sich beruhigt zurücklehnen, denn die Betten sind außerordentlich bequem. Trotz einiger Beschwerden über die Härte einiger Matratzen und einiger kaputter Betten wird in den meisten Bewertungen der Komfort der Betten gelobt. Einige Gäste bemerken sogar, dass die Zimmer sehr ruhig sind, was zu einem angenehmen Aufenthalt beiträgt. Auch wenn in einigen Zimmern nicht genügend Platz für die Betten vorhanden war, hatten die Gäste, die die bequemen Betten genießen konnten, einen einzigartigen und schönen Aufenthalt. Der zusätzliche Bonus des guten Frühstücks ist eine echte Ergänzung zu den komfortablen Schlafgelegenheiten.

Sauberkeit
Gäste schwärmen vom Crowne Plaza Indianapolis-Dwtn-Union Stn, an IHG Hotel für seine bemerkenswerte Sauberkeit. Das Hotel wird als sehr sauber, schön organisiert und auf dem neuesten Stand beschrieben. Die Gäste fühlen sich hier sicher und wohl und schätzen die Lage und das freundliche, aufmerksame Personal. Einige Gäste erwähnen zwar Probleme mit der Sauberkeit der Badezimmer, doch die Mehrheit der Bewertungen lobt die Sauberkeit des Hotels und viele Gäste geben an, dass sie sich während ihres Aufenthalts sicher und wohl gefühlt haben, weil es so sauber war. Trotz einiger kleinerer Probleme sind sich die Gäste insgesamt einig, dass das Hotel sauber ist und der perfekte Ort, um den Kopf auszuruhen, während man Indianapolis erkundet.

Personal
Das Personal im Crowne Plaza Indianapolis-Dwtn-Union Stn, einem IHG Hotel, ist laut Gästebewertungen eine gemischte Tüte. Es gab zwar Berichte über unhöfliches, distanziertes und respektloses Personal, aber die Mehrheit der Gäste hatte einen angenehmen Umgang mit sachkundigen und großartigen Mitarbeitern. Besonders hervorzuheben ist das Personal an der Rezeption und im Restaurant, das von vielen Gästen für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt wird. Darüber hinaus erwähnten einige Gäste bestimmte Mitarbeiter wie Ruth, die sich über das übliche Maß hinaus um die Sicherheit der Gäste kümmerten und Probleme behoben. Auch wenn es Berichte über verlorene Reservierungen und Unstimmigkeiten im Service gab, schätzten die Gäste die freundliche und zuvorkommende Art der Mitarbeiter, einschließlich derjenigen, die beim Parkservice arbeiten. Trotz einiger negativer Interaktionen war die allgemeine Meinung, dass die Mitarbeiter des Hotels mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln ihr Möglichstes taten und einen effizienten und höflichen Service boten.

Pool
Die Gäste des Crowne Plaza Indianapolis-Dwtn-Union Stn, einem IHG-Hotel, haben gemischte Erfahrungen mit dem Pool des Hotels gemacht. Viele nutzten ihn gerne, einige kommentierten die schöne Aussicht auf den Pool und die lustige Atmosphäre. Andere waren jedoch enttäuscht über die geringe Größe und die kalte Temperatur des Pools. Einige Gäste hatten auch Probleme, Handtücher zu bekommen, und bemerkten, dass der Pool während ihres Aufenthalts wegen Wartungsarbeiten geschlossen war. Trotz dieser Nachteile wurde das Vorhandensein eines Pools von vielen Gästen geschätzt, insbesondere von denen, die mit Familien reisten.

Parkplatz
Das Crowne Plaza Indianapolis-Dwtn-Union Stn, ein IHG-Hotel, bietet seinen Gästen eine Reihe von Parkmöglichkeiten. Einige Gäste schätzten die Bequemlichkeit des Parkhauses und lobten den hilfsbereiten und freundlichen Parkservice. Auch das Parken in der Nähe wurde von mehreren Gästen als praktisch empfunden. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die Kosten für das Parken, die bei der Buchung nicht immer deutlich angegeben wurden. Einige Gäste hatten auch Probleme mit dem Parkplatz, den sie als "schrecklich" und "grob" bezeichneten, und einige mussten auf den Valet-Service warten. Andere wiederum schätzten, dass es zwar keine kostenlosen Parkplätze gab, dafür aber erschwingliche Möglichkeiten in der Nähe zur Verfügung standen. Insgesamt kann das Parken am Hotel zwar eine kleine Herausforderung sein, aber die Lage des Hotels ist perfekt für diejenigen, die das Nachtleben in der Innenstadt erleben oder eine Veranstaltung im nahe gelegenen Lucas Oil Stadium besuchen möchten.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel für Ihre nächste Reise? Dann ist das Crowne Plaza Indianapolis-Dwtn-Union Stn, ein IHG Hotel, genau das Richtige für Sie! Mit einem Pool, den Kinder lieben werden, und Zugwagensuiten, die sie faszinieren werden, ist dieses Hotel perfekt für einen kleinen Ausflug oder eine besondere Geburtstagsfeier. Das Personal ist sehr bemüht, Ihnen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein und Sie wie eine Familie zu behandeln, damit Ihr Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass ihre Kinder enttäuscht waren oder dass sich andere Kinder erst spät im Pool aufhielten, ist das Hotel insgesamt eine gute Wahl für Familien, die einen unterhaltsamen Aufenthalt in Indianapolis verbringen möchten. Wir können es Freunden und Familien gleichermaßen empfehlen!

Nachtleben
Das Crowne Plaza liegt im Herzen der Innenstadt von Indianapolis und ist das perfekte Hotel für alle, die das pulsierende Nachtleben der Stadt erleben möchten. Die Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels, von der aus sie die besten Bars und Restaurants zu Fuß erreichen können. Feinschmecker werden die Nähe zum St. Elmo's zu schätzen wissen, das nur einen Block entfernt ist, sowie andere fantastische Speisemöglichkeiten. Und der nahe gelegene Park ist ein großartiger Ort, um sich nach einem langen Erkundungstag zu entspannen und die Stadt auf sich wirken zu lassen. Auch wenn die Bars und Restaurants früh schließen, sind die Gäste begeistert, wie nah sie am Geschehen sind. Fußballfans werden den einfachen Zugang des Hotels zum Stadion zu schätzen wissen, was es zu einem idealen Ort für Feierlichkeiten am Spieltag macht. Es ist jedoch zu beachten, dass die Gegend um das Hotel nachts unsicher sein kann, also achten Sie auf Ihre Umgebung. Alles in allem ist das Crowne Plaza die perfekte Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einer günstigen Lage sind, um alles zu erleben, was Indianapolis zu bieten hat!

4-Sterne
Das Crowne Plaza Indianapolis-Dwtn-Union Stn, an IHG Hotel ist ein Luxushotel im Herzen der Innenstadt von Indianapolis, das hervorragenden Service und Einrichtungen bietet. Obwohl einige Gäste das Hotel etwas teuer fanden, waren sich die meisten einig, dass die Lage großartig und die Zimmer sauber und komfortabel waren. Auch das Gebäude selbst ist ziemlich cool. Familien sind willkommen, und es gibt kostenlose Parkplätze. Zwar gab es einige kleinere Probleme wie kleine Badezimmer, nicht funktionierende Kühlschränke und fehlende Zustellbetten, aber insgesamt scheinen die Gäste ihren Aufenthalt genossen zu haben und empfehlen das Hotel weiter. Wenn Sie eine gute, solide Unterkunft in der Innenstadt von Indy suchen, insbesondere für einen besonderen Anlass, ist dieses Hotel sein Geld wert.

Business
Das Crowne Plaza Indianapolis-Dwtn-Union Stn, an IHG Hotel ist die perfekte Unterkunft für Geschäftsreisende, da es günstig gelegen und mit dem Kongresszentrum verbunden ist. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für Sportfans, denn das Lucas Oil Stadium und das Nachtleben in der Innenstadt sind nur einen Katzensprung entfernt. Die Gäste loben den direkten Skywalk zum Kongresszentrum und die günstige Lage des Hotels im Stadtzentrum. Auch der Parkservice wird von den Besuchern hoch bewertet. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass die Rezeption einfache Anfragen wie die Zimmerreinigung erschwert. Trotzdem haben viele Gäste den Hotelmanager dafür gelobt, dass er ihnen geholfen hat, als Booking.com ihre Reservierungen verloren oder gelöscht hatte, und ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht hat.

Historisch
Das Crowne Plaza Indianapolis-Dwtn-Union Stn, ein IHG-Hotel, blickt auf eine reiche Geschichte zurück, denn es wurde auf den Fundamenten eines historischen Bahnhofs erbaut, die erhalten wurden, während das Hotel gleichzeitig modernisiert wurde. Die Architektur der Union Station ist beeindruckend, und das Bahnhofsdekor bietet den Gästen ein einzigartiges und historisches Erlebnis. Die Skulpturen, die freiliegenden Balken und die gläsernen Aufzüge tragen zur Schönheit des Gebäudes bei. Das Hotel verfügt sogar über Zugwaggons, die zu Gästezimmern umfunktioniert wurden, was eine besondere Note darstellt. Als Denkmalschützer war ein Gast beeindruckt von der Umwandlung des Bahnhofs in ein Hotel. Die Lage des Hotels ist ideal, da viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind. Die Gäste schätzen die Art und Weise, wie das Hotel den historischen Charakter des alten Bahnhofs beibehalten hat, und bewundern die Geschichte, die im gesamten Hotel geboten wird.


Ja, Crowne Plaza Indianapolis-Dwtn-Union Stn, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: .

Nein, ein Spa ist im Crowne Plaza Indianapolis-Dwtn-Union Stn, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Nein, Crowne Plaza Indianapolis-Dwtn-Union Stn, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Crowne Plaza Indianapolis-Dwtn-Union Stn, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Crowne Plaza Indianapolis-Dwtn-Union Stn, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Indianapolis

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $233

  • Hotel in Indianapolis

  • Hotel in Indianapolis

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $209

  • Hotel in Indianapolis

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $178



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum