Omni Severin Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Indianapolis anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Omni Severin Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine komfortable und saubere Unterkunft im Herzen der Innenstadt von Indianapolis suchen. Die Lage des Hotels ist hervorragend und die Gäste schwärmen von der Nähe zu allen Attraktionen, die die Stadt zu bieten hat. Das Personal ist außergewöhnlich und wird von vielen Gästen für seinen hervorragenden Kundenservice gelobt. Die Betten sind bequem, und die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und geräumig, auch wenn einige von ihnen modernisiert und renoviert werden könnten. Das Frühstücksangebot wurde unterschiedlich bewertet, aber die Lobbybar und das Frühstück wurden gelobt. Der Pool ist klein, aber angenehm, und der Parkservice ist zuverlässig, obwohl das Parken teuer sein kann. Das Hotel strahlt den Charme der alten Welt aus und ist ein fantastisches Ziel für diejenigen, die in die Geschichte und den Charme von Indianapolis eintauchen möchten. Insgesamt ist das Omni Severin Hotel eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit, Komfort und eine zentrale Lage legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses Zimmer verfügt über ein großes Badezimmer mit einem Waschtisch aus Granit, Marmorboden und flauschigen Bademänteln. Luxuriöse Betten und Bettwäsche sind ebenfalls vorhanden.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über ein großes Badezimmer mit einem Waschtisch aus Granit, Marmorboden und flauschigen Bademänteln. Luxuriöse Betten und Bettwäsche sind ebenfalls vorhanden.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett Dieses Zimmer verfügt über ein großes Badezimmer mit einem Waschtisch aus Granit, Marmorboden und flauschigen Bademänteln. Luxuriöse Betten und Bettwäsche sind ebenfalls vorhanden.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses große Zimmer bietet ein Sofa und Blick auf die Stadt oder die historische Union Station.

Premier Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine Veranda mit Gartenmöbeln sowie große Fenster mit Blick auf die Skyline der Stadt.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Dieses Zimmer bietet Einrichtungen für Gäste mit Behinderungen wie ein barrierefreies Bad mit Sicherheitsgriffen.

ADA Deluxe Zimmer - 2 Doppelbetten Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche. Ein Haartrockner, kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das klimatisierte Familienzimmer bietet zudem Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Safe und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite ADA Plaza mit 1 Kingsize-Bett This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. This wheelchair accessible suite features air conditioning, a seating area with a flat-screen TV and a toilet with grab rails. The unit offers 2 beds.

Loft Suite - 1 Kingsize-Bett Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Diese klimatisierte Suite bietet zudem einen Essbereich, einen Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Plaza Suite - 1 Kingsize-Bett Die Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite verfügt zudem über einen Balkon, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Premier Zimmer mit Stadtblick - 2 Doppelbetten Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Stadtblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Severin Suite - 1 Kingsize-Bett Die geräumige Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. In der klimatisierten Suite erwarten Sie zudem Teppichboden, ein Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Omni Severin Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Omni Severin Hotel rühmt sich einer unglaublichen Lage im Herzen des Stadtzentrums von Indianapolis. Gäste schwärmen von der zentralen Nähe zu allen Attraktionen, die die Stadt zu bieten hat. Sportveranstaltungen im Lucas Oil Stadium und das Fieldhouse sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt, ebenso wie eine Fülle von Bars und Restaurants, aus denen man wählen kann. Die Lage des Hotels wurde als ausgezeichnet, perfekt und großartig beschrieben, und viele sagten, sie könnte nicht besser sein. Die Gäste schätzten die günstige Lage und die Nähe zum Nachtleben, was es zu einem idealen Ort für einen Samstagabend macht. Außerdem genossen die Besucher den atemberaubenden Blick auf die Innenstadt von Indianapolis, den man von den Zimmern des Hotels aus hat. Die Lage scheint definitiv das herausragende Merkmal dieses Hotels zu sein, denn viele Gäste nannten sie als das Beste an ihrem Aufenthalt.

Frühstück
Die Gäste des Omni Severin Hotel haben unterschiedliche Meinungen zum Frühstücksangebot. Während einige das Frühstücksbuffet mit 25 Dollar pro Person für überteuert hielten, fanden andere es unglaublich gut, wobei die Krabbeneier Benedict besonders hervorstachen. Gäste mit Ernährungseinschränkungen freuten sich über die glutenfreien Optionen, die angeboten wurden. Die Bar in der Hotellobby und das Frühstück wurden von den Gästen als hervorragend beschrieben. Diejenigen, die das Frühstücksangebot bemängelten, verwiesen auf die begrenzten Speise- und Baroptionen und das teure Frühstück im Restaurant. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es kein zusätzliches Frühstück gab und dass Starbucks und das Restaurant an einem Montagmorgen geschlossen waren. Insgesamt war das Frühstücksangebot im Omni Severin Hotel jedoch ein Hit für viele Gäste, wobei die Lage und das zuvorkommende Personal zu der positiven Erfahrung beitrugen.

Zimmer
Das Omni Severin Hotel bietet verschiedene Zimmertypen, von denen einige alt und veraltet sind, während andere stilvoll und komfortabel sind. Die Gäste genossen die gemütliche und geräumige Gestaltung ihrer Zimmer und schätzten das freundliche Personal. Die Betten waren weich und die Zimmer sauber, aber einige berichteten über Probleme mit der Sauberkeit und Funktionalität der Bäder. Einige Zimmer waren zu heiß, während andere aufgrund ihrer Lage zu laut waren. Einige Zimmer hatten jedoch einen schönen Blick auf die Stadt oder die Union Station und einige hatten einen schönen Balkon. Das Hotel könnte von Aktualisierungen und Renovierungen profitieren, um die Qualität einiger seiner Zimmer zu verbessern.

Betten
Die Betten im Omni Severin Hotel haben ein überwältigend positives Feedback von den Gästen erhalten. In der Mehrzahl der Bewertungen wurde hervorgehoben, wie bequem die Betten waren, so dass die Gäste die ganze Nacht über ruhig schlafen konnten. Viele Gäste lobten die Weichheit der Betten und Kissen, die den perfekten Ort darstellen, um nach einem Tag voller Erkundungen oder Geschäftstreffen den müden Kopf auszuruhen. Einige Gäste schätzten auch die gute Aussicht, die mit den bequemen Betten einherging. Trotz einiger Kommentare, dass die Matratzen veraltet oder unbequem seien, ist der allgemeine Konsens, dass die Hotelzimmer mit gemütlichen und bequemen Betten ausgestattet sind. Ein Aufenthalt im Omni Severin Hotel bietet einen erholsamen Schlaf, der dem Komfort des eigenen Bettes in nichts nachsteht.

Sauberkeit
Das Omni Severin Hotel ist eine komfortable und saubere Unterkunft für diejenigen, die im Herzen der Innenstadt von Indianapolis wohnen möchten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Gebäude ist zwar veraltet und könnte ein Update vertragen, aber die Zimmer sind geräumig und im Allgemeinen sauber, mit frischer Bettwäsche und sauberen Bädern. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme wie abblätternde Tapeten oder staubige Teppiche, aber die Mehrheit der Bewertungen lobt die Sauberkeit des Hotels. Während einige Gäste ihr Zimmer schmutzig oder veraltet fanden, empfanden andere es als sehr sauber und komfortabel. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit und Komfort legen.

Personal
Das Omni Severin Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, von dem die Gäste schwärmen. Das Personal wird als freundlich, erstaunlich, phänomenal und wundervoll beschrieben, wobei bestimmte Personen wie Liz und Frank über sich hinauswachsen, um hilfreich zu sein. Der allgemeine Service des Personals ist erstklassig und aufmerksam, und die Gäste äußern sich häufig über die freundliche und zuvorkommende Art des Personals. Insbesondere der Parkservice wird für seine erstklassige und professionelle Arbeit gelobt. Auch wenn es vereinzelte Vorfälle gibt, in denen sich das Personal weniger wünschenswert verhält (z. B. unvorbereitet auf große Menschenmengen oder unhöflich gegenüber einem Lieferfahrer), werden diese Vorfälle durch die überwältigend positiven Erfahrungen der Gäste mehr als aufgewogen. Alles in allem ist das Personal des Omni Severin Hotel ein absolutes Highlight eines jeden Aufenthalts.

WLAN
Das Omni Severin Hotel bietet einen großartigen Aufenthalt für Gäste, die auf der Suche nach hochwertigen Annehmlichkeiten und Service sind. Einige Gäste haben sich darüber beschwert, dass sie für Wi-Fi bezahlen müssen, aber das Hotel bietet eine Reihe von Optionen für verschiedene Budgets, wobei die billigeren Optionen ideal für die grundlegende Internetnutzung sind. Es gibt auch Beschwerden über langsame Geschwindigkeiten, aber Gäste, die bereit sind, für das Premium-Wi-Fi zu zahlen, erleben schnellere Geschwindigkeiten. Einige Gäste haben über Probleme mit der Verbindung berichtet, aber die meisten finden das Wi-Fi zufriedenstellend. Das Hotel verfügt auch über eine Reihe anderer Einrichtungen, die den Aufenthalt verschönern, darunter Unterhaltungsangebote wie Filme und ausreichend Steckdosen zum Aufladen von Geräten. Insgesamt bietet das Omni Severin Hotel einen angenehmen Aufenthalt, mit Ausnahme der Probleme mit dem Wi-Fi, das in Zukunft verbessert werden könnte.

Pool
Der Pool im Omni Severin Hotel ist vielleicht nicht so groß, wie manche aufgrund des Online-Auftritts erwarten, aber er bietet den Gästen dennoch ein unterhaltsames und angenehmes Erlebnis. Einige Gäste haben bemerkt, dass der Poolbereich ein wenig kalt sein kann, aber andere haben trotzdem ein erfrischendes Bad genossen. Auch wenn es keinen Whirlpool gibt, so gibt es doch einen netten kleinen Fitnessraum im Keller, der den Pool ergänzt. Auch wenn manche den Pool als etwas klein empfinden, hat dies die Gäste nicht davon abgehalten, ein Bad zu nehmen und eine entspannte Zeit zu verbringen. Insgesamt erhält der Pool im Omni Severin Hotel positive Bewertungen von den Gästen.

Parkplatz
Wenn Sie vorhaben, mit dem Auto zum Omni Severin Hotel zu fahren, sollten Sie wissen, dass das Parken nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist und ein bisschen teuer werden kann. Die einzige Option ist der Parkservice, für den einige Gäste gerne nicht bezahlt hätten. Diejenigen, die den Parkservice in Anspruch nahmen, bezeichneten ihn jedoch als perfekt. Einige Gäste hatten anfangs Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden, aber letztendlich war der Parkservice kulant. Es ist erwähnenswert, dass es keine Ermäßigungen für die Nutzung eines nahe gelegenen Parkhauses zu geben scheint. Während einige Gäste die Parkgebühren als zu hoch empfanden, schienen sie andere nicht so sehr zu stören. Insgesamt ist die Parksituation in diesem Hotel nicht ideal, aber der Parkservice ist zuverlässig.

Nachtleben
Wenn Sie ein Nachtschwärmer sind und eine Unterkunft im Herzen der Innenstadt von Indianapolis suchen, ist das Omni Severin Hotel vielleicht genau die richtige Wahl für Sie. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zu verschiedenen Restaurants, Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten, so dass Sie das pulsierende Nachtleben der Stadt leicht erleben können. Einige Gäste erwähnten sogar, dass das Hotel nur wenige Gehminuten vom gesamten Nachtleben der Innenstadt entfernt ist. Und wenn Sie lieber zu Hause bleiben möchten, verfügt das Hotel über eine eigene Bar. Es ist jedoch erwähnenswert, dass sich einige Gäste über den nächtlichen Straßenlärm mit lauter Musik und Menschen, die bis in die frühen Morgenstunden um die Wette rennen, aufgeregt haben. Wenn Sie jedoch Großstädte und die Energie der Innenstadt lieben, könnte dies Ihre ideale Unterkunft in Indianapolis sein.

4-Sterne
Das Omni Severin Hotel erweist sich als ein anständiges Hotel mit einem vernünftigen Preis. Das Hotel bietet schöne und komfortable Unterkünfte, die von den Gästen als sehr gut empfunden werden. Die Lage des Hotels ist ein Pluspunkt. Die meisten Gäste haben die Mitarbeiter für ihren ausgezeichneten Kundenservice gelobt, da sie während ihres gesamten Aufenthalts sehr freundlich und hilfsbereit waren. Auch wenn das Hotel nicht überragend ist, so erfüllt es doch die Erwartungen der Gäste für den gezahlten Preis. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Hotel ein bisschen teuer ist. Trotzdem haben die Gäste das Omni Severin Hotel als außergewöhnlich bewertet und es ist auf jeden Fall einen Aufenthalt wert, wenn man die Gegend besucht.

Historisch
Das Omni Severin Hotel ist ein fantastisches Ziel für diejenigen, die in die Geschichte und den Charme von Indianapolis eintauchen möchten. Das Gebäude selbst ist ein wunderschönes und historisches Wunderwerk, das stolz als Zeugnis der Vergangenheit der Stadt dasteht. Trotz seines Alters wurde das Hotel tadellos instand gehalten und strahlt einen Charme der alten Welt aus, den man in moderneren Häusern nur schwer findet. Besucher schwärmen von der malerischen Architektur und der günstigen Lage, die das Omni Severin zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt macht. Obwohl einige Gäste während ihres Aufenthalts Enttäuschungen erlebten, schmälern diese nicht den Gesamteindruck dieses schönen historischen Hotels.


Ja, Omni Severin Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Nein, ein Spa ist im Omni Severin Hotel nicht vorhanden.

Ja, Omni Severin Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Omni Severin Hotel vorhanden.

Ja, Omni Severin Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Indianapolis

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $233

  • Hotel in Indianapolis

  • Hotel in Indianapolis

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $209

  • Hotel in Indianapolis

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $158



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum