Le Meridien Indianapolis

Indianapolis , , 123 South Illinois Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Indianapolis anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Le Meridien Indianapolis ist ein luxuriöses Hotel im Herzen der Stadt, von dem aus Sportveranstaltungen, tolle Restaurants und Einkaufszentren leicht zu erreichen sind. Die Mitarbeiter des Hotels sind zuvorkommend und freundlich und bieten einen hervorragenden Service an der Rezeption, beim Parkservice, beim Housekeeping und beim Zimmerservice. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, und die gemütlichen Betten garantieren einen erholsamen Schlaf. Obwohl einige Gäste die Zimmer als klein und in der Nähe des Aufzugs empfanden, war das Feedback insgesamt positiv. Das Hotel wird als nett, sauber und mit hervorragendem Personal bewertet, was es zu einem außergewöhnlichen Hotel macht, das sich perfekt als Ausgangspunkt für einen Besuch in Indianapolis eignet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Zimmer mit 1 Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Deluxe, Guest room, King Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Concierge level, Guest room, 1 King, Corner room Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Größeres Zimmer mit 1 Kingsize-Bett Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit 1 Kingsize-Bett Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area and a wardrobe. The unit offers 1 bed.

Larger Guest room, 2 King Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe and a safe deposit box. The unit offers 1 bed.

Über Le Meridien Indianapolis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein großartiges Hotel im Herzen von Indianapolis suchen, ist das Le Meridien der richtige Ort für Sie! Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt und bietet leichten Zugang zu Sportveranstaltungen und tollen Restaurants. Viele Gäste schätzten die Nähe des Hotels zum Geschehen und die Tatsache, dass es nur wenige Blocks von den schönsten Plätzen der Stadt entfernt ist. Außerdem ist das Hotel mit einem Einkaufszentrum verbunden, so dass man bequem einkaufen kann.

Die meisten Reisenden waren beeindruckt, wie zuvorkommend das Personal war, insbesondere in der Küche. Viele Gäste bemerkten, dass das Frühstück sowohl schnell als auch lecker war. Wenn Sie eine nette Unterkunft suchen, werden Sie es zu schätzen wissen, dass alles so nah ist und dass Sie sich im Herzen der Innenstadt von Indianapolis befinden.

Das Hotel selbst ist wunderschön, was angesichts seiner erstklassigen Lage perfekt ist. Obwohl sich einige Gäste über die Lage oder die Kosten beschwerten, waren sich die meisten einig, dass es ohne Zweifel eine der besten Unterkünfte in Indy ist. Insgesamt ist das Le Meridien eine ausgezeichnete Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt in Indianapolis, wenn Sie eine großartige Lage mit Zugang zu Sportveranstaltungen, tollen Restaurants und Einkaufszentren suchen.

Zimmer
Das Le Meridien Indianapolis ist ein luxuriöses Hotel mit dem besten Service in der Stadt. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und verfügen über gemütliche Betten, die einen erholsamen Schlaf garantieren. Die Raumaufteilung ist beeindruckend und die Annehmlichkeiten sind ausreichend. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Zimmer für den gezahlten Preis zu klein war, war das Feedback insgesamt positiv. Einige Gäste empfanden das Zimmer jedoch als klein und in der Nähe des Aufzugs und die Heizung/Lüftung als etwas laut. Die Sauberkeit und der Komfort der Zimmer entschädigen jedoch für alles.

Sauberkeit
Das Le Meridien Indianapolis ist der perfekte Ort für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt zu schätzen wissen. Das Hotel erhielt positive Bewertungen von Gästen, die die Sauberkeit des Hotels bewunderten. Die Zimmer waren makellos, frisch renoviert und hatten einen erfrischenden Geruch. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, so dass sich die Gäste wohlfühlten. Auch die Lage des Hotels war ausgezeichnet, so dass es für Reisende sehr günstig war. Die Annehmlichkeiten waren ausreichend und die Zimmer waren komfortabel, obwohl sie klein waren. Insgesamt wurde das Hotel als nett, sauber und mit hervorragendem Personal bewertet. Es ist ein außergewöhnliches Hotel, das sich perfekt als Ausgangspunkt für einen Besuch in Indianapolis eignet.

Personal
Das Le Meridien Indianapolis rühmt sich eines hervorragenden Service durch sein Personal. Die Gäste des Hotels schwärmen von ihren positiven Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption und beim Parkservice sowie mit dem Housekeeping und dem Zimmerservice. Die Rezeptionisten sind besonders zuvorkommend und großzügig und bieten den Gästen Begrüßungscocktails und ein kostenloses Frühstück an. Auch die Professionalität und Freundlichkeit des Personals wird immer wieder gelobt. Die Küche des Hotels ist sehr zuvorkommend und bietet ein schnelles und schmackhaftes Frühstück. Die Parkwächter werden als unglaublich beschrieben, wobei ein Parkwächter durch seine großartige Einstellung hervorsticht. Der Servicegeist und die Energie des Personals unterscheiden dieses Hotel von anderen in der Stadt. Insgesamt ist der Großteil des Personals freundlich, hilfsbereit und bereit, jede benötigte Unterstützung zu leisten. Das Hotel ist sauber und komfortabel, und seine Lage ist ausgezeichnet. Sogar vierbeinige Gäste sind hier willkommen!


Nein, Le Meridien Indianapolis hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Le Meridien Indianapolis nicht vorhanden.

Ja, Le Meridien Indianapolis heißt Hunde willkommen.

Nein, im Le Meridien Indianapolis gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Le Meridien Indianapolis hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Indianapolis

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $233

  • Hotel in Indianapolis

  • Hotel in Indianapolis

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $209

  • Hotel in Indianapolis

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $158



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum