Home2 Suites by Hilton Indianapolis Downtown

Indianapolis , , 115 North Pennsylvania Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Indianapolis anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Home2 Suites by Hilton Indianapolis Downtown eine gute Wahl für Familien, die ein geräumiges und unterhaltsames Hotel suchen. Gäste haben das familienfreundliche Personal und den Pool gelobt, der Kindern stundenlange Unterhaltung bietet. Die Lage des Hotels ist auch günstig für Cheerleading-Wettbewerbe und andere Aktivitäten. Es gibt zwar einige kleinere Nachteile, wie z. B. die Tatsache, dass die Zimmer bei kürzeren Aufenthalten nicht gereinigt werden, aber das Hilton-Personal tut alles, um Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Ganz gleich, ob Sie einen Jahrestag feiern oder einfach nur eine schöne Zeit mit Ihren Lieben verbringen möchten, das Home2 Suites by Hilton Indianapolis Downtown ist ein Hotel, an das sich Familien noch lange Zeit erinnern werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Im Home2 Suites by Hilton Indianapolis Downtown werden Fitness und Erholung in das Gästeerlebnis integriert. Der Innenpool ist eines der wichtigsten Merkmale und lädt die Gäste zu einem erfrischenden Bad oder einem Moment der Entspannung ein. Der Poolbereich ist durchdacht gestaltet und bietet ein ruhiges Ambiente, das im Kontrast zu der pulsierenden Innenstadt vor den Türen des Hotels steht.
Eine Auswahl an Liegen und Stühlen ist durchdacht um den Pool herum angeordnet. Sie bieten den Gästen den perfekten Ort, um sich zu entspannen, ein Buch zu lesen oder sich einfach nur in der friedlichen Umgebung zu sonnen. Ganz gleich, ob man sein Fitnessprogramm aufrechterhalten oder sich von einem anstrengenden Tag in Indianapolis erholen möchte, der Poolbereich des Home2 Suites by Hilton Indianapolis Downtown bietet eine idyllische Umgebung.

  Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Studio Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer A 49 inch flat-screen TV, a sofa bed and a work desk are included in this studio suite. There is a kitchen with a refrigerator, oven, dishwasher and more.

Studio-Suite mit Kingsize-Bett, für Hörgeschädigte geeignet - Nichtraucher A 49 inch flat-screen TV, a sofa bed and a work desk are included in this studio suite. There is a kitchen with a refrigerator, oven, dishwasher and more. The room also has amenities for the hearing disabled like a visual alarm and doorbell.

Queen Studio mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher A 49 inch flat-screen TV, a sofa bed and a work desk are included in this studio suite. There is a kitchen with a refrigerator, oven, dishwasher and more.

Studio Suite with Two Queen Beds - Hearing Access/Non-Smoking A 49 inch flat-screen TV, a sofa bed and a work desk are included in this studio suite. There is a kitchen with a refrigerator, oven, dishwasher and more. The room also has amenities for the hearing disabled like a visual alarm and doorbell.

Queen Studio with Roll-In Shower - Mobility Access/Non-Smoking A 49 inch flat-screen TV, a sofa bed and a work desk are included in this studio suite. There is a kitchen with a refrigerator, oven, dishwasher and more. The bathroom provides a roll-in shower as well.

Über Home2 Suites by Hilton Indianapolis Downtown
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer fantastischen Lage in der Innenstadt suchen, ist das Home2 Suites by Hilton Indianapolis Downtown die perfekte Wahl. Die Gäste schätzten es, fast alles zu Fuß erreichen zu können, darunter tolle Restaurants, Attraktionen und Geschäfte. Ein weiterer Pluspunkt ist die gute Anbindung des Hotels an das Stadtzentrum und seine Attraktionen. Das Parken kann zwar etwas teuer sein, aber das ist ein kleiner Preis für eine so gute Lage. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von vielen Restaurants entfernt, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Feinschmecker macht. Außerdem war das Personal freundlich und sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, den Gästen den Weg zum Stadtplatz zu zeigen, wo man mit dem Buggy fahren und hervorragend essen kann. Wer in Indianapolis eine zentrale Lage sucht, sollte das Home2 Suites by Hilton Indianapolis Downtown in Betracht ziehen.

Frühstück
Das Home2 Suites by Hilton Indianapolis Downtown bietet ein kostenloses Frühstück, das von den Gästen sehr positiv bewertet wurde. Viele Gäste schwärmten von den Frühstücksoptionen, darunter die besten Waffeln, die sie je gegessen haben, viele verschiedene Optionen und eine große Auswahl. Andere erwähnten insbesondere das hilfsbereite Personal und die köstlichen Speisen, die beim Frühstück angeboten werden. Einige Gäste haben jedoch weniger gute Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht, da einige erwähnten, dass die vorbereiteten Speisen nicht ihrem Geschmack entsprachen. Trotzdem scheinen die meisten Gäste mit dem Frühstück zufrieden zu sein und schätzen die angebotenen "erfüllenden Frühstücksartikel". Insgesamt ist das Home2 Suites by Hilton Indianapolis Downtown eine fantastische Wahl, wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Frühstücksangebot im Herzen der Innenstadt suchen.

Zimmer
Das Home2 Suites by Hilton Indianapolis Downtown bietet komfortable und geräumige Zimmer, die perfekt für einen erholsamen Aufenthalt sind. Die Gäste sagen, dass die Zimmer makellos und mit allem ausgestattet sind, was sie brauchen, wie z. B. einem großen Kühlschrank und einer Spülmaschine. Die Zimmer haben ein modernes und sauberes Design, sind geräumig genug, um sich unter die Gäste zu mischen, und sehr preiswert. Einige Gäste haben bemängelt, dass ihre Zimmer renovierungsbedürftig oder seltsam eingerichtet waren, aber insgesamt sind die Zimmer perfekt für alle, die Wert auf Sauberkeit, Komfort und Bequemlichkeit legen. Das freundliche Personal und das schöne Anwesen machen das Hotel zu einer guten Wahl für alle, die einen angenehmen Aufenthalt in der Innenstadt von Indianapolis verbringen möchten.

Betten
Das Home2 Suites by Hilton Indianapolis Downtown Hotel bietet großartige Betten, von denen die Gäste schwärmen. Viele empfanden die Betten als unglaublich bequem und einige mochten sogar die Bettwäsche. Die Matratzen sind von guter Qualität und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, die Betten seien zu weich oder nicht so bequem, wie sie es sich gewünscht hätten. Ein Gast erlebte eine unangenehme Erfahrung, weil es bei der Buchung zu einer Verwechslung kam und er ein mit Schmutz bedecktes Schlafsofa erhielt. Außerdem entdeckte ein Gast während seines Aufenthalts Bettwanzen. Insgesamt war die Mehrheit der Gäste mit den bequemen Betten zufrieden und hatte ein angenehmes Schlaferlebnis.

Sauberkeit
Das Home2 Suites by Hilton Indianapolis Downtown ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist, wie die vielen positiven Bewertungen zeigen, die Gäste hinterlassen haben, um den Zustand des Hotels zu loben. Die Zimmer werden durchweg als sauber und komfortabel beschrieben, und viele Gäste loben das freundliche Personal, das diese Umgebung aufrechterhält. Saubere Gemeinschaftsbereiche tragen zur Atmosphäre bei und vermitteln den Gästen ein Gefühl von Sicherheit und Gemütlichkeit. Als Reaktion auf die aktuelle Pandemie hat das Hotel zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um die Sauberkeit der Einrichtungen zu gewährleisten, z. B. die Überwachung des Essbereichs und die Desinfektion der Zimmer. Einige Gäste haben jedoch auf Probleme wie Flecken an den Wänden oder schmutziges Geschirr hingewiesen, was künftige Besucher daran erinnert, auf kleinere Mängel im Reinigungsprozess zu achten. Insgesamt ist das Home2 Suites by Hilton Indianapolis Downtown ein Hotel, das großen Wert auf Sauberkeit legt und für seine Bemühungen um eine hygienische Umgebung gelobt wurde.

Personal
Das Personal des Home2 Suites by Hilton Indianapolis Downtown wird von den Gästen sehr gelobt. Besucher loben den Manager dafür, dass er sich über die Maßen für ihre Familien einsetzt, während mehrere andere das Personal als freundlich, nett und hilfsbereit beschreiben. Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Parkservice werden für ihr angenehmes Auftreten hervorgehoben und von den Gästen als erstaunlich, außergewöhnlich und professionell beschrieben. Sogar das Frühstückspersonal wird für seinen hervorragenden Service hervorgehoben. Die Gäste schätzen auch die entgegenkommende Art des Personals, das auf Wunsch frühes Einchecken und spätes Auschecken ermöglicht. Die einzigen negativen Kommentare erwähnen eine unhöfliche Rezeptionistin und einen transsexuellen Mitarbeiter, der sich unangemessen verhalten haben soll. Insgesamt sind die Gäste von der Hilfsbereitschaft des Personals und seinen Kenntnissen über die Stadt beeindruckt.

Pool
Gäste, die das Home2 Suites by Hilton Indianapolis Downtown besuchten, hatten gemischte Erfahrungen mit dem Pool des Hotels. Während einige ihn als kühl und erfrischend empfanden, beschwerten sich andere über den starken Chlorgeruch, das kalte und schmutzige Wasser und die geringe Tiefe. Auch die geringe Größe des Pools wurde mehrfach erwähnt. Einigen Gästen gefiel der Pool jedoch, und ihre Kinder hatten Spaß beim Schwimmen dort. Insgesamt erhielt der Pool gemischte Kritiken, aber er schien die Gesamterfahrung der Gäste im Hotel nicht zu beeinträchtigen, da sie fanden, dass die Einrichtungen ihre Erwartungen übertrafen. Es ist erwähnenswert, dass das Parken für einige Gäste, die sich nicht für den Parkservice entschieden haben, ein Problem darstellte. Diejenigen, die den Pool nicht nutzten, schätzten dennoch seine Ästhetik.

Parkplatz
Die Gäste des Home2 Suites by Hilton Indianapolis Downtown sollten wissen, dass das Parken im Stadtzentrum teuer sein kann. Das Hotel selbst verfügt nicht über einen eigenen Parkplatz, so dass die Gäste zwei Möglichkeiten haben: Parken mit Parkservice für 33-40 Dollar pro Nacht oder eine nahe gelegene Garage mit günstigen Tarifen. Gäste, die sich für das Parken mit Parkservice entschieden haben, lobten den Service, aber andere empfanden den Preis als zu hoch. Einige Gäste waren auch von den begrenzten Parkmöglichkeiten überrascht, da einige billigere Parkplätze schon früh am Abend geschlossen wurden. Es wurde angemerkt, dass die Lage des Hotels in der Innenstadt von Indianapolis die Verfügbarkeit und Erschwinglichkeit von Parkplätzen beeinflussen kann.

Familien
Sie suchen ein Hotel, das für die ganze Familie geeignet ist? Dann sind Sie im Home2 Suites by Hilton Indianapolis Downtown genau richtig! Die Gäste schwärmen von den geräumigen Zimmern, die perfekt für Gruppen geeignet sind und es leicht machen, sich zu treffen und gemeinsam Spaß zu haben. Und dank des familienfreundlichen Personals können Sie sicher sein, dass Ihre Reise von Anfang bis Ende ein Vergnügen wird. Kinder werden den Pool lieben, der für stundenlange Unterhaltung sorgt, während die großartige Lage die Teilnahme an Cheerleading-Wettbewerben oder anderen Aktivitäten erleichtert. Und wenn Sie auf der Suche nach einem besonderen Ausflug sind, um einen Jahrestag zu feiern oder einfach nur Zeit mit Ihren Lieben zu verbringen, wird das Hilton-Personal alles tun, damit es etwas Besonderes wird. Es gibt zwar ein paar Vorbehalte (z. B. werden die Zimmer bei einem Aufenthalt von weniger als vier Nächten nicht gereinigt), aber insgesamt ist das Home2 Suites by Hilton Indianapolis Downtown ein Erlebnis, an das sich Familien noch lange erinnern werden.


Ja, Home2 Suites by Hilton Indianapolis Downtown hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Home2 Suites by Hilton Indianapolis Downtown nicht vorhanden.

Nein, Home2 Suites by Hilton Indianapolis Downtown erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Home2 Suites by Hilton Indianapolis Downtown vorhanden.

Ja, Home2 Suites by Hilton Indianapolis Downtown hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Indianapolis

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $166

  • Hotel in Indianapolis

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $132

  • Hotel in Indianapolis

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $196

  • Hotel in Indianapolis

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $138



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum