Finlandia Hotel Imatran Kylpylä Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Imatra anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Finlandia Hotel Imatran Kylpylä Spa befindet sich in ruhiger Lage, umgeben von wunderschöner Natur und in unmittelbarer Nähe von Imatra. Besonders Familien schätzen die Lage für Aktivitäten im Freien. Das Frühstück wurde gemischt bewertet: Einige fanden es nicht abwechslungsreich und geschmackvoll, während andere die gesunden Optionen schätzten. Das Abendbuffet war abwechslungsreich und wurde von allen genossen. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Zimmern, die jedoch von einigen Gästen als veraltet und renovierungsbedürftig empfunden wurden. Die Sauberkeit ist durchwachsen, wobei einige Probleme erwähnt wurden, aber im Allgemeinen ist es ein angenehmer Ort zum Verweilen. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Effizienz gelobt, und das Spa wurde für seine Vielseitigkeit, seine Geräumigkeit und die verschiedenen Pools gelobt. Der Bettenkomfort war durchwachsen, aber die Gäste genossen die Spa-Einrichtungen und die ruhige Atmosphäre des Hotels. Insgesamt ist das Finlandia Hotel Imatran Kylpylä Spa für diejenigen zu empfehlen, die ein entspannendes und verjüngendes Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnesscenter Spacious room with a balcony, a minibar and flat-screen TV.

Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa Spacious room with a balcony, a minibar and flat-screen TV.

Economy Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa Compact room with modern furnishings and a flat-screen TV. There is no space for extra beds.

Standard Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa Modern and spacious room. This room accommodates 1 extra bed.

Apartment mit 2 Schlafzimmern, eigener Sauna und Zugang zum Spa Features a balcony, microwave and toaster. This apartment is connected to the spa hotel's main building with easy access to pools and restaurants.

Apartment mit 1 Schlafzimmer, eigener Sauna und Zugang zum Spa This apartment has a private sauna, balcony and microwave. Offers direct access to the spa and free use of a ski/sports equipment maintenance room.

Standard Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) mit Zugang zum Spa This family room has a minibar and flat-screen TV with cable channels. There is no space for extra beds.

Budget Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa The twin room features a private bathroom equipped with a walk-in shower and a hairdryer. Rooms on the upper floors are reachable by lift. The unit offers 3 beds.

Über Finlandia Hotel Imatran Kylpylä Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Finlandia Hotel Imatran Kylpylä Spa rühmt sich einer ruhigen Lage, umgeben von wunderschöner Natur, einschließlich nahe gelegener Seen und Wanderwege. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Imatra und bietet sowohl vom Restaurant als auch von den Gästezimmern aus eine schöne Aussicht. Familien schätzen die gute Lage für Aktivitäten im Freien, einschließlich Skifahren und Strandzugang. Einige Gäste bemängelten zwar, dass sie von ihrem Zimmer aus nicht viel sehen konnten, aber die Umgebung ist trotzdem bezaubernd und die Lage direkt am Wasser ist ideal.

Frühstück
Das Frühstück im Finlandia Hotel Imatran Kylpylä Spa wurde unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden es in Ordnung, während es anderen an Vielfalt und Geschmack mangelte. Einige fanden vor allem den Kaffee schlecht, andere wiederum genossen die Auswahl an gesunden Optionen. Das Frühstück wurde von einigen als umfangreich und reichhaltig beschrieben, während andere es als einfach und uninspirierend empfanden. Einige Gäste schätzten die glutenfreien Optionen, während andere der Meinung waren, dass mehr Abwechslung nötig wäre. Das Abendbuffet wurde gut angenommen, aber dem Frühstück fehlte es zu bestimmten Zeiten an Obst und warmen Optionen. Insgesamt wurde das Frühstück als zufriedenstellend, aber nicht außergewöhnlich bewertet. Das Hotel geht auf verschiedene Ernährungseinschränkungen ein, obwohl die Atmosphäre zu den Stoßzeiten hektisch sein kann.

Abendessen
Das Abendessen im Finlandia Hotel Imatran Kylpylä Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Essen für gut und sogar köstlich hielten, fanden andere es enttäuschend und zu wenig abwechslungsreich. Das Abendessen in Buffetform war preisgünstig, hatte aber eine begrenzte Auswahl. Die A-la-carte-Gerichte waren durchschnittlich, aber nicht beeindruckend. Warme Gerichte waren manchmal kalt und das Mittagsbuffet war zu sehr abgearbeitet. Das Abendbuffet war jedoch abwechslungsreich und wurde von allen genossen. Wein konnte separat bestellt werden. Einige Gäste fühlten sich durch den Lärmpegel während des Essens gestört, der durch die Überschneidung von Veranstaltungen verursacht wurde, und hätten sich eine Vorwarnung bei der Reservierung gewünscht. Für diejenigen, die das Essen genossen haben, war es jedoch ein köstlicher Abend.

Zimmer
Das Finlandia Hotel Imatran Kylpylä Spa bietet eine Vielzahl von Zimmern, aber die Gäste haben gemischte Bewertungen. Einige bemängeln das veraltete Aussehen und die abgenutzten Möbel in einigen Zimmern. Andere wiederum bemerken, dass ihr Zimmer sauber und geräumig war, und einige waren sogar von einem Upgrade angenehm überrascht. Viele erwähnen unbequeme Betten oder schlechte Schallisolierung, was zu einem etwas lauten Aufenthalt führt. Einige Zimmer bieten einen Blick auf den Innenhof oder den Notausgang, während andere auf den Saimaa-See blicken. Die Chalet-Zimmer des Hotels sind gut ausgestattet und sehr zu empfehlen. Einige Gäste fanden das Fehlen von Annehmlichkeiten wie einer Minibar oder eines Kühlschranks enttäuschend. Insgesamt sind die Zimmer zwar von unterschiedlicher Qualität, aber die Lage des Hotels und das Frühstück werden von vielen gelobt.

Betten
Die Gäste hatten gemischte Gefühle über die Betten im Finlandia Hotel Imatran Kylpylä Spa. Einige fanden die Matratzen zu weich, unbequem und sogar durchhängend. Auch die Bettlaken und Kissen wurden in einigen Fällen als minderwertig kritisiert. Andere hingegen schätzten den Komfort der Betten und lobten das frische und saubere Bettzeug. Einige Gäste meinten, die Zimmer, insbesondere die älteren, bräuchten ein Update, da die Betten zu wackelig, quietschend oder sogar schief seien. Trotz der Probleme mit den Betten genossen die Gäste die Spa-Einrichtungen und das friedliche Ambiente des Hotels.

Sauberkeit
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über die Sauberkeit des Finlandia Hotel Imatran Kylpylä Spa. Einige Gäste empfanden die Zimmer und den Spa-Bereich als tadellos sauber, während andere auf Probleme wie schmutzige Stühle im Restaurant, schlecht gereinigte Zimmer und staubige Ecken stießen. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Hotel seine Reinigungsstandards verbessern könnte. Es gab jedoch auch viele positive Kommentare, in denen die Gäste die geräumigen und komfortablen Zimmer und den guten Sauberkeitsstandard im Spa-Bereich lobten. Insgesamt waren die Meinungen über die Sauberkeit zwar gemischt, aber die Gäste waren sich im Allgemeinen einig, dass das Hotel ein angenehmer Ort für einen Aufenthalt ist.

Personal
Die Gäste lobten das Personal des Finlandia Hotel Imatran Kylpylä Spa durchweg für seine Freundlichkeit und seinen hervorragenden Service. Viele Gäste erwähnten ausdrücklich die angenehme und fröhliche Einstellung des Personals, und einige nannten sogar einzelne Mitarbeiter, die sich über das übliche Maß hinaus für einen angenehmen Aufenthalt einsetzten. Sowohl die Mitarbeiter an der Rezeption als auch im Restaurant wurden für ihre Hilfsbereitschaft und Effizienz gelobt. Gäste mit Kindern bemerkten, dass ihre Kleinen freundlich behandelt wurden und sich während ihres gesamten Aufenthalts willkommen fühlten. Obwohl einige wenige Gäste über fehlende Gegenstände oder wenig hilfreiche Antworten auf ihre Anfragen berichteten, erhielt das Hotel insgesamt gute Noten für sein außergewöhnliches Personal.

Wellness
Das Spa im Finlandia Hotel Imatran Kylpylä Spa wird von vielen Gästen für seine Vielseitigkeit, die Geräumigkeit und die Vielfalt der Pools gelobt. Es ist ein großartiger Ort, um nach einem Tag voller Aktivitäten im Freien zu entspannen, und die Gäste schätzen den ganztägigen kostenlosen Zugang. Einige haben besonders die warme Wassertemperatur und die gut gestalteten Aquazonen erwähnt. Wer mit Kindern reist, genießt die familienfreundlichen Annehmlichkeiten und Aktivitäten. Auch das Spa wird für seine Sauberkeit und moderne Ausstattung gelobt. Außerdem können die Gäste an kostenlosen Fitnesskursen wie Yoga und Wassergymnastik teilnehmen. Alles in allem ist das Spa des Finlandia Hotel Imatran Kylpylä sehr empfehlenswert für alle, die ein entspannendes und verjüngendes Erlebnis suchen.

Pool
Das Finlandia Hotel Imatran Kylpylä Spa verfügt über einen fantastischen Poolbereich, der sein Geld definitiv wert ist. Das Spa war nicht zu überfüllt und bot eine ruhige und entspannende Atmosphäre. Das Poolangebot war vielfältig und umfasste sowohl einen Innen- als auch einen Außenpool, der den Gästen gefiel. Die Sauna war ebenfalls ein Hit unter den Gästen. Während einige den Boden im Poolbereich als rutschig empfanden, war der virtuelle Wassergymnastikkurs ausgezeichnet. Das Highlight war der Nebel und der Regen über einem der Pools, der ein einzigartiges und stimmungsvolles Erlebnis bot. Die Pools waren gut gepflegt, und tagsüber herrschte kein Gedränge um den Platz. Einige Gäste meinten, das Wasser hätte etwas wärmer sein können, aber insgesamt war die abwechslungsreiche und weitläufige Poollandschaft ein großartiges Merkmal des Hotels.

Familien
Das Finlandia Hotel Imatran Kylpylä Spa ist ein großartiges Ziel für Familien, die einen erholsamen und unterhaltsamen Urlaub verbringen möchten. Die Lage ist perfekt, umgeben von schönen Außenanlagen, und es gibt viele Aktivitäten, um die Kinder ein paar Tage lang zu unterhalten. Das Spa ist schön und vielfältig, mit Geräten für Kinder und Eltern und sogar einem Fernseher mit Wassergymnastik. Das Hotel ist sehr familienfreundlich mit Zimmern mit separaten Bereichen für Kinder, schönen Spielbereichen für Kinder und einem Schwerpunkt darauf, dass Kinder während des gesamten Aufenthalts wahrgenommen werden. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass das Hotel bestimmte Bereiche auf den neuesten Stand bringen muss, und es gab einige Probleme wie das Fehlen von Grundausstattung wie Hausschuhen und Handtüchern bei Dreibettzimmern, und einige Gäste beschwerten sich, dass Erwachsene und Kinder das Essen "ronking". Im Großen und Ganzen bietet das Hotel jedoch gut organisierte Mahlzeiten mit einer Beilage aus Kartoffeln und Gemüse an, und es besteht auch die Möglichkeit, Wein zu bestellen. Schließlich haben sich die meisten Gäste sehr positiv über die haustierfreundlichen Zimmer geäußert, die sehr gut eingerichtet waren.


Ja, Finlandia Hotel Imatran Kylpylä Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Finlandia Hotel Imatran Kylpylä Spa.

Ja, Finlandia Hotel Imatran Kylpylä Spa heißt Hunde willkommen.

Nein, im Finlandia Hotel Imatran Kylpylä Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Finlandia Hotel Imatran Kylpylä Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Imatra

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $121

  • Hotel in Imatra

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $106

  • Apartments in Imatra

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $112

  • Apartments in Imatra

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $90



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum