Thirsty Dog Urban Port Motel

Igoumenitsa , , ιονίου πελάγους 23 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Igoumenitsa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Thirsty Dog Urban Port Motel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen sauberen, modernen und komfortablen Aufenthalt in einer großartigen Lage zu einem unschlagbaren Preis suchen. Die erstklassige Lage des Hotels direkt gegenüber den Fährterminals macht es zu einem idealen Zwischenstopp für Reisende von und nach Italien oder Griechenland. Die Zimmer sind geräumig, schallisoliert und mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten ausgestattet, darunter Nassraumduschen und Balkone oder Außenterrassen. Das Frühstück im Hotel ist fantastisch und bietet eine große Auswahl an köstlichen Speisen, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Gäste loben das Personal für seine Gastfreundschaft, Freundlichkeit und sein Engagement, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Das Hotel ist auch hundefreundlich und die Gäste hatten keine Probleme, ihre pelzigen Freunde mitzubringen. Insgesamt bietet das Thirsty Dog Urban Port Motel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, hohe Hygienestandards und eine einladende Atmosphäre.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Über Thirsty Dog Urban Port Motel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Thirsty Dog Urban Port Motel befindet sich in bester Lage für Fährenreisende. Viele Gäste schwärmen von der perfekten Lage direkt gegenüber den Fährterminals. Es ist ideal für diejenigen, die spät abends mit der Fähre ankommen oder früh morgens abreisen. Das Hotel liegt strategisch günstig in der Nähe des Hafens und des Busbahnhofs, so dass es für den Transitverkehr sehr praktisch ist. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Gegend um das Hotel von Industrie geprägt ist, ist es dennoch ein hervorragender Ort für einen Zwischenstopp auf dem Weg von und nach Italien oder Griechenland. Das Hotel ist nur wenige Minuten von der Fähre entfernt, was es zu einer hervorragenden Wahl für Reisende auf der Durchreise macht. Die Zimmer sind sauber, geräumig und ruhig, und die Gastgeber sind freundlich und zuvorkommend, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für alle macht, die in der Nähe des Hafens übernachten möchten.

Frühstück
Wenn Sie in der Nähe der Fähre nach Korfu übernachten möchten, ist das Thirsty Dog Urban Port Motel eine gute Wahl. Die Lage ist hervorragend, nur fünf Minuten mit dem Auto vom Fähren-Check-in entfernt. Das Frühstück ist fantastisch, mit einer großen Auswahl an köstlichen Optionen und freundlichem Personal, das es mit Liebe serviert. Das Frühstück ist so gut, dass einige Gäste empfehlen, es zu bestellen, auch wenn es nicht im Zimmerpreis enthalten ist. Auch der Kaffee im Erdgeschoss ist einen Versuch wert. Außerdem gibt es auch vegane Optionen. Einige Gäste konnten das Frühstück wegen des frühen Auscheckens nicht probieren, aber sie bedauerten es, da sie von anderen Gästen begeisterte Kritiken gehört hatten. Auch wenn Sie nicht dort übernachten, sollten Sie das ausgezeichnete Brunch-Restaurant der Hotelbesitzer im Erdgeschoss unbedingt ausprobieren. Insgesamt bietet das Hotel seinen Gästen ein großartiges Frühstückserlebnis, das als ausgezeichnet, köstlich, reichhaltig und abwechslungsreich beschrieben wurde. Der einzige Nachteil ist, dass der Frühstücksservice erst um 8:00 Uhr morgens beginnt, was für diejenigen, die eine frühe Fähre erreichen müssen, recht spät sein kann.

Zimmer
Das Thirsty Dog Urban Port Motel bietet geräumige und moderne Zimmer, die schön sauber und bequem sind, mit tollen Betten und makellosen Badezimmern. Die Gäste schwärmen von der Größe der Zimmer, die sowohl geräumig als auch funktional sind und über eine hervorragende Ausstattung verfügen. Besonders beeindruckend sind die Bäder mit Nassraumduschen und viel Platz und Licht. Die Zimmer sind schallisoliert, so dass sie ruhig und friedlich sind, und viele haben einen Balkon oder eine Außenterrasse. Die Lage des Hotels ist großartig, direkt am Hafen und in der Nähe von allem, was man braucht, und auch das Frühstück ist gut. Insgesamt ist das Thirsty Dog Urban Port Motel eine gute Wahl für alle, die eine saubere, moderne und komfortable Unterkunft in toller Lage und zu einem unschlagbaren Preis suchen.

Betten
Das Thirsty Dog Urban Port Motel bietet seinen Gästen bei der Ankunft einen herzlichen Empfang und ist damit die ideale Wahl für Gäste, die von einer Spätfähre kommen. Eines der hervorstechendsten Merkmale des Hotels sind die bequemen Betten. Einige von ihnen werden als "riesig" und "superköniggroß" beschrieben, so dass die Gäste eine gute Nachtruhe erwarten können. Die Zimmer sind ebenfalls brandneu und bieten ein modernes und geräumiges Ambiente. In den Bewertungen wird häufig die Sauberkeit der Bäder und Zimmer hervorgehoben, wobei ein Gast die "wunderbare Dusche" hervorhebt. Einige Kritiker erwähnen, dass die Betten für Kinder vielleicht nicht so bequem sind, aber insgesamt können die Gäste während ihres Aufenthalts sehr bequeme Betten erwarten.

Sauberkeit
Das Thirsty Dog Urban Port Motel wird seinem Ruf gerecht, seinen Gästen Sauberkeit und Komfort zu bieten. Viele Kritiker loben das Hotel für seine makellos sauberen und modernen Zimmer sowie für seine Geräumigkeit und seinen Komfort. Das aufmerksame und freundliche Personal sorgt dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen und bietet einen hervorragenden Service. Die erstklassige Lage des Hotels am Hafen ermöglicht einen atemberaubenden Blick aus den Zimmern. Trotz einiger negativer Kommentare, dass die Nachbarschaft nicht die sauberste ist, sind sich die Gäste einig, dass das Hotel selbst wunderschön gestaltet und tadellos gepflegt ist. Egal, ob es sich um einen kurzen Aufenthalt oder eine längere Reise handelt, die Gäste empfehlen das Thirsty Dog Urban Port Motel einstimmig für sein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, den hohen Hygienestandard und die einladende Atmosphäre.

Personal
Das Personal des Thirsty Dog Urban Port Motel wird von den Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr gelobt. Von der Ankunft bis zur Abreise werden die Gäste von den Mitarbeitern herzlich empfangen, die als zuvorkommend und flexibel beschrieben werden. Die Gäste wissen es zu schätzen, dass das Personal alles tut, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, z. B. indem es zusätzliche Decken bereitstellt und das Gepäck auf das Zimmer trägt. Martha, die Verwalterin, wird in den Bewertungen häufig als außergewöhnliche Mitarbeiterin erwähnt, die schnell auf Nachrichten reagiert und sogar einen Umweg macht, um Gäste vom Hafen abzuholen. Auch die Hotelbesitzer werden als freundlich und einladend beschrieben, und einigen Gästen wurden sogar Empfehlungen für das Mittagessen gegeben. Der Frühstücksservice wird ebenfalls als perfekt bezeichnet, und der Service wird immer mit einem Lächeln angeboten. Insgesamt loben die Gäste das Personal für seine Gastfreundschaft, Freundlichkeit und sein Engagement, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Parkplatz
Das Thirsty Dog Urban Port Motel bietet eine Reihe von bequemen Parkmöglichkeiten, die allen Bedürfnissen der Gäste gerecht werden. Für Gäste, die mit Motorrädern reisen, steht eine private Garage kostenlos zur Verfügung. Das Hotel bietet auch sichere Parkplätze in der Garage, so dass sich Gäste mit Autos keine Sorgen machen müssen. Außerdem können die Gäste direkt vor dem Hotel auf der Straße parken. Einige Gäste haben den sicheren Privatparkplatz des Hotels gelobt, während andere die Bequemlichkeit schätzten, ihr Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz abzustellen. Insgesamt verfügt das Thirsty Dog Urban Port Motel über ausreichende Parkmöglichkeiten, die den Aufenthalt der Gäste stressfrei machen.

Hundefreundlich
Das Thirsty Dog Urban Port Motel ist eine großartige Unterkunft, vor allem, wenn Sie mit Ihrem vierbeinigen Freund unterwegs sind. Das Hotel ist hundefreundlich und die Gäste hatten keine Probleme, ihre Hunde mitzubringen. Das Personal war den pelzigen Gästen gegenüber sehr aufgeschlossen und hat sogar unseren Hund sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, und die Aufmerksamkeit, die sowohl den menschlichen als auch den hündischen Gästen entgegengebracht wurde, wurde gelobt. Die Gäste erwähnten auch, dass das Hotel eine gute Option ist, um mit Hund zu verreisen. Ein Gast hörte zwar nachts einen bellenden Hund hinter dem Hotel, aber das schien nicht häufig vorzukommen, und das Hotelpersonal war sehr aufmerksam, wenn es Probleme gab. Insgesamt ist das Thirsty Dog Urban Port Motel eine gute Wahl, wenn Sie ein Hotel suchen, das Ihren pelzigen Freund willkommen heißt.


Nein, Thirsty Dog Urban Port Motel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Thirsty Dog Urban Port Motel nicht vorhanden.

Ja, Thirsty Dog Urban Port Motel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Thirsty Dog Urban Port Motel vorhanden.

Nein, Thirsty Dog Urban Port Motel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Igoumenitsa

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $83

  • Hotel in Igoumenitsa

  • 7.4 Gut

  • Von $77

  • Hotel in Igoumenitsa

  • Von $64

  • Hotel in Igoumenitsa

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $61



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum