Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Igoumenitsa anzeigen
INFO Das Selefkos Palace liegt auf dem höchsten Punkt von Igoumenitsa und bietet einen Panoramablick über die Stadt und das Meer. Das Hotel verfügt über einen Pool, eine Poolbar und einen Dachgarten.
Zusammenfassung der BewertungenDas Selefkos Palace ist eine gute Hoteloption für diejenigen, die mit der Fähre spät in Igoumenitsa ankommen. Das Hotel liegt strategisch günstig in der Nähe des Hafens und nur eine kurze Strecke vom schönen Drepano-Strand und den typischen lokalen Restaurants in einem ruhigen Viertel der Stadt entfernt. Das Hotel verfügt über sichere und geräumige Parkplätze und bietet von seinem Außengarten aus einen herrlichen Blick auf den Golf. Die Gäste werden mit einem leckeren Frühstück verwöhnt, das auf einer schönen Terrasse mit Panoramablick auf das Meer und die Berge serviert wird. Das Frühstücksbuffet mit frischen und hochwertigen Produkten ist ausgezeichnet, und das Personal ist freundlich und einladend. Das Hotel bietet eine Reihe von fantastischen Zimmern, die bei Reisenden sehr beliebt sind, mit geräumigen und sauberen Zimmern, die modern eingerichtet sind und eine schöne Aussicht bieten. Das Hotel rühmt sich eines hohen Sauberkeitsstandards. Viele Gäste loben die makellos sauberen und gut gepflegten Zimmer und Bäder. Das Personal ist außergewöhnlich und wird von den Gästen immer wieder für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Der Pool ist auch ein fantastischer Ort, um sich an einem heißen Tag abzukühlen, und die Parkmöglichkeiten des Hotels sind sicher und geräumig. Insgesamt haben die Gäste geäußert, dass der großartige Service des Personals des Selefkos Palace ein wesentlicher Faktor für ihren angenehmen Aufenthalt war.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Featuring wooden floor, this air-conditioned room opens to a private balcony. It offers free Wi-Fi, a TV and minibar.

Dreibettzimmer Featuring wooden floor, this air-conditioned room opens to a private balcony. It offers free Wi-Fi, a TV and minibar.

Suite Featuring wooden floor, this suite has a seating area with a work desk. It opens to a private balcony and offers: - air conditioning - free Wi-Fi - TV - minibar

Einzelzimmer Opening to a private balcony, this air-conditioned room offers free Wi-Fi, a TV and minibar.

Vierbettzimmer Featuring wooden floor, this air-conditioned room opens to a private balcony. It offers free Wi-Fi, a TV and minibar.

Über Selefkos Palace
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Selefkos Palace Hotel ist eine gute Wahl, wenn Sie mit der Fähre spät in Igoumenitsa ankommen. Es liegt strategisch günstig in der Nähe des Hafens und nur wenige Schritte vom schönen Drepano-Strand und den typischen lokalen Restaurants in einem ruhigen Viertel der Stadt entfernt. Das Hotel bietet sichere und geräumige Parkplätze und von den Außengärten aus hat man einen herrlichen Blick auf den Golf. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Stadtzentrums in einem Wohngebiet, aber dennoch abseits des Trubels und der Hektik der Stadt, was es zu einem idealen Ort für Ruhesuchende macht. Wegen einiger Straßenarbeiten in der Nähe ist das Hotel etwas schwierig zu finden, aber wenn man es gefunden hat, ist es mit dem Auto leicht zu erreichen. Die Hotelzimmer sind ziemlich durchschnittlich, aber sauber und komfortabel.

Frühstück
Wenn die Gäste des Selefkos Palace in den Tag starten, werden sie mit einem leckeren Frühstück verwöhnt, das auf einer schönen Terrasse mit Panoramablick auf das Meer und die Berge serviert wird. Das Frühstücksbuffet mit frischen und hochwertigen Produkten ist ausgezeichnet, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Dachterrasse schafft ein traumhaftes Ambiente, in dem die Gäste ihre Mahlzeit genießen können. Die Gäste loben die komfortablen Unterkünfte, die sauberen Zimmer und die privaten Parkmöglichkeiten. Während einige Gäste die eingeschränkte Frühstücksauswahl bemängelten, freuten sich andere über ein komplettes Frühstück mit einer großen Auswahl an Speisen. Der Frühstücksservice wurde an die COVID-19-Richtlinien angepasst, und das Hotelpersonal sorgte für ein zufriedenstellendes Erlebnis für die Gäste.

Zimmer
Das Selefkos Palace bietet seinen Gästen eine Reihe von fantastischen Zimmern, die bei den Reisenden sehr beliebt sind. Die Gäste erwähnen häufig, dass die Zimmer geräumig und sauber sind und über eine moderne Einrichtung und in einigen Fällen eine schöne Aussicht verfügen. Die Betten werden oft als bequem beschrieben, während andere die großen Badezimmer mit beeindruckenden Duschen erwähnen. Einige Gäste waren besonders von der Größe ihres Zimmers beeindruckt und gaben an, dass es sich eher wie ein Apartment anfühlte als ein normales Hotelzimmer. Insgesamt scheinen die Besucher des Selefkos Palace sehr zufrieden mit ihren Unterkünften zu sein und würden gerne wiederkommen.

Sauberkeit
Das Hotel Selefkos Palace rühmt sich eines hohen Sauberkeitsstandards. Viele Gäste loben die makellos sauberen und gut gepflegten Zimmer und Bäder. Das freundliche und zuvorkommende Personal wird häufig erwähnt, und die geräumigen Zimmer und die ausgezeichnete Ausstattung tragen zu einem komfortablen und angenehmen Aufenthalt bei. Hervorgehoben werden auch die gute Lage des Hotels und die schöne Aussicht. Es gab zwar einige Kommentare zu Bereichen, die mehr Aufmerksamkeit benötigen, aber der Gesamteindruck ist, dass das Hotel sehr sauber und gut gepflegt ist.

Personal
Die Gäste des Selefkos Palace haben das Personal des Hotels durchweg für seine Freundlichkeit, Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele Gäste heben besonders die Rezeption und das Empfangspersonal für ihren außergewöhnlichen Service hervor, wobei besonders Alex und das "nette Personal" gelobt werden. Das Personal wird als einnehmend, professionell und stets bereit beschrieben, mehr zu tun, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die mehrsprachigen Mitarbeiter des Hotels wurden auch für ihre Sprachkenntnisse gelobt, wobei viele Gäste ihre Fähigkeit lobten, perfekt Englisch zu sprechen. Insgesamt haben die Gäste geäußert, dass der großartige Service des Personals des Selefkos Palace ein wesentlicher Faktor für ihren angenehmen Aufenthalt war.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Pool suchen, sind Sie im Selefkos Palace genau richtig! Die Gäste haben den Pool durchweg als "fantastisch" und "schön" gelobt, um sich an heißen Tagen abzukühlen. Noch besser ist, dass Sie den Pool nicht nur tagsüber, sondern auch abends genießen können - ein Gast berichtete, dass er auch nach Einbruch der Dunkelheit noch ein Bad nehmen konnte. Das Frühstück, das auf der Dachterrasse des Hotels serviert wird, verdient ebenfalls gute Noten. Einige Gäste haben zwar erwähnt, dass der Pool während ihres Aufenthalts noch nicht geöffnet war, aber das hat ihre insgesamt positiven Erfahrungen im Hotel nicht beeinträchtigt. Ganz gleich, ob Sie Lust auf ein erfrischendes Bad oder einen atemberaubenden Blick auf das Frühstück haben, im Selefkos Palace sind Sie bestens aufgehoben.

Parkplatz
Die Gäste des Selefkos Palace haben die Parkmöglichkeiten des Hotels gelobt, einschließlich des sicheren und geräumigen Parkplatzes für Autos und Motorräder vor Ort. Einige Gäste bemerkten sogar, dass das Personal sie bei ihrer Ankunft auf dem Parkplatz begrüßte. Andere schätzten die Bequemlichkeit des einfachen und kostenlosen Parkens vor dem Hotel oder des großen und bewachten Parkplatzes hinter dem Gebäude. Das Hotel bietet auch einen Privatparkplatz für Gäste, was als positives Merkmal angemerkt wurde.


Ja, Selefkos Palace hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Selefkos Palace nicht vorhanden.

Ja, Selefkos Palace heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Selefkos Palace vorhanden.

Nein, Selefkos Palace hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paramythia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $87

  • Apartment-Hotel in Perdika

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $110

  • Hotel in Syvota

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $71

  • Apartment-Hotel in Syvota

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $73



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum