Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Oias Sunset ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer unschlagbaren Lage im Herzen von Oia, von wo aus alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Restaurants zu Fuß zu erreichen sind. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Busbahnhofs und der Geschäfte, so dass Sie Santorin leicht erkunden können. Die Gäste schätzen die Ruhe, die das Hotel trotz seiner zentralen Lage in der Nacht ausstrahlt. Viele Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang. Das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben und der Hotelmanager Stavros bietet einen außergewöhnlichen Kundenservice. Das Hotel verfügt über große, geräumige und saubere Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was die Gäste brauchen, so dass es sich ideal für Familien oder Vierergruppen eignet. Die Sauberkeit des Oias Sunset ist ein hervorstechendes Merkmal, das die Gäste sehr schätzten, denn die tägliche Reinigung sorgt dafür, dass alles blitzblank bleibt. Der Pool ist ein beliebtes Merkmal des Hotels und die Gäste schwärmen von seiner Sauberkeit und dem erfrischenden Wasser. Der Außenpool ist ein absolutes Highlight, besonders in den heißesten Stunden des Tages. Trotz einiger kleinerer Probleme mit dem WLAN und der Bettwäsche ist der überwältigende Konsens, dass die Zimmer im Oias Sunset sauber, gemütlich und komfortabel sind. Insgesamt ist das Oias Sunset in Anbetracht der erstklassigen Lage eine preiswerte Option für alle, die im Zentrum von Oia wohnen und alles, was die Stadt zu bieten hat, in der Nähe haben möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Studio Featuring a kitchenette with dining area, this traditionally decorated studio opens out to a furnished balcony or a patio. It offers: -air conditioning -a fridge and cooking hobs -a TV with satellite channels -free Wi-Fi -a hairdryer and free toiletries. Please note that the price is based on 2 guests. Maximum occupancy is 3 (see Hotel Policies) .

Superior Apartment Consisting of a separate bedroom, a seating area and a kitchenette, this traditionally decorated apartment opens out to a furnished balcony or patio. It offers: -air conditioning -a fridge and cooking hobs -a TV with satellite channels -free Wi-Fi -a hairdryer and free toiletries. Please note that the price is based on 2 guests. Maximum occupancy is 3 (see Hotel Policies) .

Standard Studio The kitchenette is fitted with a refrigerator, kitchenware and an electric kettle. This air-conditioned studio includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit offers 1 bed.

Standard Apartment This apartment includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The fully equipped kitchenette has a refrigerator, kitchenware and an electric kettle. Boasting a terrace with garden views, this apartment also offers air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 3 beds.

Über Oias Sunset
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Oias Sunset hat laut vieler Gästebewertungen eine unschlagbare Lage. Es befindet sich im Herzen von Oia, nur wenige Gehminuten von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und Restaurants entfernt. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Busbahnhofs und der Geschäfte, so dass man Santorin leicht erkunden kann. Die Gäste schätzen die Ruhe, die das Hotel trotz seiner zentralen Lage in der Nacht ausstrahlt. Viele Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang. Das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Das Oias Sunset ist in Anbetracht der erstklassigen Lage eine preiswerte Option. Es ist perfekt für diejenigen, die im Zentrum von Oia wohnen und alles, was die Stadt zu bieten hat, in der Nähe haben möchten.

Zimmer
Das Hotel Oias Sunset verfügt über große, geräumige und saubere Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was die Gäste brauchen. Die Zimmer sind genau so, wie sie auf der Website angepriesen werden, und einige übertreffen die Erwartungen sogar noch mit privaten Balkonen und atemberaubendem Blick auf den Sonnenuntergang. Auch wenn einige Gäste die Zimmer als etwas veraltet empfinden, trägt dies nur zu ihrer charmanten Authentizität bei. Das Hotel ist nicht nur gut gelegen, sondern bietet seinen Gästen auch Privatsphäre und Komfort, was es zu einem idealen Aufenthaltsort für Familien oder Gruppen von vier Personen macht. Mit voll funktionsfähigen Küchen, Wohnbereichen und reichlich Platz zum Ausbreiten und Entspannen fühlt sich jedes Zimmer wie eine Privatwohnung an. Es gibt zwar einige kleinere Probleme wie Lärm oder beengte Badezimmer, aber die überwältigende Mehrheit der Gäste ist der Meinung, dass die Zimmer im Oias Sunset sauber, gemütlich und komfortabel sind.

Betten
Oias Sunset bietet ein hübsches und geräumiges Haus mit einer funktionierenden Küche auf der dritten Ebene, einem Wohnzimmer mit Kinderbetten auf der Hauptebene und einem Badezimmer und Hauptschlafzimmer auf der unteren Ebene. Während einige Gäste die Bettbezüge als zu klein und die Matratze als etwas durchgelegen empfanden, fanden andere das Bettzeug sehr bequem. Die Betten wurden als "bequeme", "lit un peu mou" und "un letto confortevole" beschrieben. Einige Gäste erwähnten zwar, dass die Betten etwas klein waren, aber insgesamt wurden die Zimmer als riesig beschrieben. Ein Gast erwähnte sogar, dass sein Zimmer sehr sauber und das Bett superbequem war. Während einige der Meinung waren, dass die Bettwäsche einfach war und eher an eine Jugendherberge als an ein Hotel erinnerte, schätzten andere die echten Decken auf den Betten, wie zum Beispiel "de vraies couvertures sur les lits". Es ist auch erwähnenswert, dass einige Gäste Probleme damit hatten, dass die Klimaanlage das Wohnzimmer erreichte, in dem die Kinder schliefen. Insgesamt scheinen die Betten im Oias Sunset bequem und geräumig zu sein, mit einigen kleineren Problemen mit der Bettwäsche und der Klimaanlage.

Sauberkeit
Das Oias Sunset ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist - und das zeigt sich auch in den Gästebewertungen! Die Besucher schwärmten von den sauberen und hellen Zimmern, in denen täglich dafür gesorgt wird, dass alles blitzblank bleibt. Der Pool war ebenfalls ein Highlight und die Gäste lobten sein gepflegtes und sauberes Aussehen. Die Reinigungskräfte wurden für ihre Liebe zum Detail gelobt und die Gäste schätzten ihre Arbeit. Das Hotel war gut gepflegt und sicher, und die Besucher genossen die großen, komfortablen Zimmer. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass einige Bereiche eine kleine Aktualisierung oder zusätzliche Reinigung gebrauchen könnten, war die Sauberkeit des Oias Sunset insgesamt ein hervorstechendes Merkmal, das den Gästen gefiel.

Personal
Das Oias Sunset rühmt sich mit seinem freundlichen und zuvorkommenden Personal, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch die Lage und die Sauberkeit des Hotels werden von zufriedenen Besuchern hoch gelobt. In den Bewertungen wird die Hilfsbereitschaft und Geduld des Personals hervorgehoben, das hervorragende Empfehlungen ausspricht und bei Fragen und Problemen stets zur Verfügung steht. Der Hotelmanager, Stavros, verdient besondere Anerkennung für seinen herzlichen Empfang und seine Zuvorkommenheit. Die Gäste schätzen auch die Bemühungen des Personals, Transporte und Aktivitäten zu arrangieren, um ihren Aufenthalt stressfrei und angenehm zu gestalten. Insgesamt heben die Bewertungen den außergewöhnlichen Kundenservice des Oias Sunset hervor, der das Hotel zu einer ersten Wahl für Reisende nach Santorin macht.

WLAN
Das Oias Sunset ist zwar ein wunderbares Hotel mit einer unglaublichen Aussicht, aber es gab einige Bedenken bezüglich des WLANs. Einige Gäste empfanden es als fleckig, flockig und langsam. Es gab jedoch auch positive Kommentare über die Effizienz des Wifi und seine Zuverlässigkeit. Es ist erwähnenswert, dass das Problem möglicherweise in Griechenland weiter verbreitet ist, aber insgesamt hatten die Gäste einen angenehmen Aufenthalt im Oias Sunset, trotz der gelegentlichen Wifi-Probleme.

Pool
Der Pool des Oias Sunset ist ein beliebtes Merkmal des Hotels. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und dem erfrischenden Wasser. Obwohl es im Oktober und November etwas kühl sein kann, ist der Pool ein großartiger Ort zum Entspannen nach einem langen Tag der Erkundung Santorins. Familien schätzen den Pool besonders, ebenso wie diejenigen, die Wert auf Privatsphäre legen, da der Innenhof/Poolbereich abgeschirmt ist. Die Tiefe des Pools bedeutet, dass Kinder engmaschig beaufsichtigt werden müssen, aber die Gäste sind sich einig, dass ein Pool in Oia ein Muss ist, wo die Hitze sehr groß und der Zugang zum Meer schwierig sein kann. Insgesamt wird der Pool als schön, ordentlich und sauber beschrieben und ist ein großer Pluspunkt für das Hotel.

Außenpool
Der Außenpool des Oias Sunset ist den Gästebewertungen zufolge ein absolutes Highlight. Er wird als wunderschön und unverzichtbar beschrieben, besonders in den heißesten Stunden des Tages. Mehrere Gäste genossen den Meerblick vom Poolbereich aus und schätzten die angenehme Wassertemperatur. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es aufgrund der starken Winde auf Santorin zu kalt war, um den Pool zu nutzen, empfand die Mehrheit ihn als eine großartige Einrichtung. Der Pool ist auch größer als erwartet, mit unterschiedlichen Tiefen und einer Leiter für den Einstieg. Eltern mit kleinen oder unerfahrenen Schwimmern sollten sich jedoch über den fehlenden Abstand zwischen Beckenrand und Wasser im Klaren sein. Es wird vorgeschlagen, dass Sonnenliegen außerhalb des Pools eine nette Idee wären. Insgesamt ist der Pool eine großartige Ergänzung des Anwesens und trägt dazu bei, die schöne Lage zu genießen.


Ja, Oias Sunset hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Oias Sunset nicht vorhanden.

Ja, Oias Sunset heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Oias Sunset vorhanden.

Nein, Oias Sunset hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ia

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $686

  • Hotel in Ia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $550

  • Hotel in Ia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $504

  • Hotel in Ia

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $651



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum