Caldera Premium Villas

Ia , , Main Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenCaldera Premium Villas ist ein luxuriöses Hotel im Herzen von Oia, Santorin, das einen atemberaubenden Blick auf die Caldera und die Insel Nea Khameni bietet. Die außergewöhnliche Lage des Hotels ermöglicht einen einfachen Zugang zu Geschäften, Restaurants und der Bus-Taxi-Station, bietet aber dennoch ein Gefühl von Abgeschiedenheit und Privatsphäre. Die Gäste können eine Vielzahl von Frühstücksoptionen genießen, die als ausgezeichnet und bequem gelten, mit der Möglichkeit, es in ihrer Villa einzunehmen oder jeden Morgen die Caldera zu betrachten. Die Zimmer des Hotels sind sauber, gut dekoriert und komfortabel, mit atemberaubenden Ausblicken und einzigartigen Details. Das freundliche, zuvorkommende und zuvorkommende Personal trägt dazu bei, dass die Gäste einen fantastischen Aufenthalt erleben. Der Außenpool mit einem atemberaubenden Blick auf die Caldera ist ein Pluspunkt für das Hotel, und der private Whirlpool in den Zimmern bietet die perfekte Möglichkeit, sich nach einem langen Tag der Erkundung zu entspannen. Die Caldera Premium Villas sind ein perfekter Rückzugsort für Paare, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten. Sie bieten einen persönlichen und freundlichen Service, verbesserte Zimmer und einen Whirlpool mit Blick auf das Meer, den man unbedingt ausprobieren sollte. Insgesamt sind die Caldera Premium Villas ein perfektes Paradies für Reisende, die Santorin besuchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Erwachsenenhotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Standard Studio Cave mit Caldera- und Meerblick Dieses klimatisierte Studio führt auf eine Terrasse mit Blick auf die Caldera, den Vulkan und die Ägäis und verfügt über Sat-TV und einen Wasserkocher.

Superior Studio Cave mit Caldera- und Meerblick Dieses offen geschnittene Studio verfügt über eine Terrasse mit Blick auf die Caldera, den Vulkan und die Ägäis sowie Sat-TV, einen Wasserkocher und Klimaanlage.

Suite Cave mit Caldera- und Meerblick Diese klimatisierte Suite verfügt über eine Terrasse mit Blick auf die Caldera, den Vulkan und die Ägäis. Zur Ausstattung gehören Sat-TV und ein Wasserkocher. Einige Suiten haben einen offenen Schnitt.

Höhlensuite mit 2 Schlafzimmern sowie Aussicht aufs Meer und die Caldera Diese klimatisierte Suite mit traditionellem Dekor verfügt über eine Terrasse mit Blick auf die Caldera, den Vulkan und die Ägäis. Zur Ausstattung gehört ein Mini-Kühlschrank. Die Unterkunft umfasst ein Wohnzimmer mit Sat-TV sowie ein Badezimmer mit kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Höhlensuite mit Whirlpool und Blick auf die Caldera und das Meer Diese Suite verfügt über eine Terrasse mit Blick auf die Caldera, den Vulkan und die Ägäis sowie einen Whirlpool zur privaten Nutzung. Sat-TV, ein Wasserkocher und Klimaanlage sind ebenfalls vorhanden.

Hochzeitssuite mit eigenem Whirlpool sowie Caldera- und Meerblick Diese Suite verfügt über eine Terrasse mit Blick auf die Caldera, den Vulkan und die Ägäis sowie ein Schlafzimmer mit einem Kingsize-Bett und einen Whirlpool zur privaten Nutzung. Zur Ausstattung der klimatisierten Suite gehören ein TV mit Satellitenkanälen und ein Wasserkocher. Einige Unterkünfte haben einen offenen Schnitt.

Budget Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a safe deposit box, an electric kettle as well as sea views. The unit has 1 bed.

Über Caldera Premium Villas
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Caldera Premium Villas rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage, direkt im Herzen der malerischen Stadt Oia auf der wunderschönen Insel Santorin. Vom Hotel aus können die Gäste einen atemberaubenden Blick auf die Caldera und die Insel Nea Khameni genießen. Die Lage ist ideal für einen Spaziergang durch die Stadt, und alles ist nur einen Katzensprung entfernt, darunter Geschäfte, Restaurants und sogar der Bus-Taxi-Bahnhof. Trotz der zentralen Lage liegt das Hotel abseits des Trubels und vermittelt ein Gefühl von Abgeschiedenheit und Privatsphäre. Die Aussicht ist atemberaubend - das ist der Hauptanziehungspunkt des Komplexes - mit wunderschönen Aussichten von den Zimmern, den Pools und sogar von den Sonnenliegen aus. Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Kundenservice, einschließlich Gepäcktransport, was angesichts des schwierigen Zugangs zum Hotel besonders zu schätzen ist. Mit seiner ausgezeichneten Lage, der atemberaubenden Aussicht und dem traumhaften Frühstück ist das Caldera Premium Villas ein perfektes Paradies für Reisende, die Santorin besuchen.

Frühstück
Caldera Premium Villas ist ein Hotel, das eine Vielzahl von Frühstücksoptionen anbietet, die den Gästen zu gefallen scheinen. Einige Gäste haben das Frühstück als ausgezeichnet, schön und wunderbar beschrieben. Andere haben angemerkt, dass es eine große Auswahl beim Frühstück gab oder dass das Frühstück ihre Erwartungen übertroffen hat. Außerdem bot das Hotel milchfreie Optionen an, was von einigen Gästen sehr geschätzt wurde. Das Frühstück wurde auch als äußerst praktisch empfunden, da die Gäste es jeden Morgen in ihrer Villa einnehmen oder die Caldera betrachten konnten. Es gab einige negative Kommentare über das Frühstück, wie z. B. die mangelnde Vielfalt oder die Wartezeit, aber diese waren in der Minderheit. Insgesamt schienen die Gäste das köstliche Frühstück zu genießen und dabei die schöne Aussicht zu bewundern.

Zimmer
Caldera Premium Villas bietet schöne und komfortable Unterkünfte mit atemberaubender Aussicht. Viele Gäste waren von den sauberen und gut eingerichteten Zimmern begeistert, einige hoben die Geräumigkeit und die privaten Terrassen hervor. Obwohl einige Zimmer klein waren und einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit oder Feuchtigkeit bemerkten, wurden die Zimmer des Hotels insgesamt positiv bewertet. Viele Zimmer hatten ein einzigartiges, höhlenartiges Design. Die Gäste schwärmten von der Aussicht, die als unvergleichlich und fantastisch beschrieben wurde. Einige Zimmer verfügten über private Whirlpools oder Spas, obwohl einige Gäste Probleme mit dem Abfluss hatten. Der Geräuschpegel schwankte, wobei einige Gäste feststellten, dass ihre Zimmer recht ruhig waren, während andere den Motor ihres Whirlpools als störend empfanden. Im Großen und Ganzen haben die Gäste ihren Aufenthalt in den Caldera Premium Villas genossen und fanden die Zimmer komfortabel und gut ausgestattet, mit schöner Aussicht und einzigartigen Details.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und gemütlichen Schlaf sind, sind Sie bei Caldera Premium Villas genau richtig. Die Bewertungen schwärmen von den Betten, die "superbequem" und "großartig" sind, mit "bonne literie" (gute Bettwäsche) und einem "grand lit confortable" (bequemes großes Bett). Die Gäste schätzen das Bemühen um täglich frische Wäsche ("biancheria é cambiata ogni giorno"), aber einige fanden die Laken und Bezüge zu hart oder unbequem. Auch wenn das Bett nicht immer besonders groß ist, hat es doch das Potenzial, eine gute Nachtruhe zu bieten. Beachten Sie jedoch, dass sich die Betten in einigen Zimmern in einem Zwischengeschoss befinden und der Zugang zu den Betten das Überwinden einer etwas unbequemen Treppe erfordern kann.

Sauberkeit
Caldera Premium Villas rühmt sich schöner Unterkünfte im Höhlenstil mit super sauberen und hübsch dekorierten Zimmern und Einrichtungen. Das Hotel wurde als sauber mit täglichem Housekeeping und sauberer und gepflegter Anlage beschrieben. Die meisten Gäste hatten keine Beschwerden über die Sauberkeit, in den Bewertungen war von "sehr sauber", "sauber", "limpeza" und "todo muy limpio" die Rede. Allerdings gab es vereinzelte Vorfälle von zweifelhafter Sauberkeit auf den Terrassen, und einige Rezensenten wiesen darauf hin, dass die Sauberkeit des Pools und der Badezimmer verbessert werden müsse. Nichtsdestotrotz wurden die Gäste stets freundlich bedient und erhielten Komplimente für die sauberen und komfortablen Zimmer

Personal
Das Personal der Caldera Premium Villas wurde von den Gästen sehr gelobt, die ihre Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft, Professionalität und Aufmerksamkeit während des gesamten Aufenthalts schätzten. Die Herzlichkeit, die Freundlichkeit und die Bereitschaft des Personals, den Gästen über das übliche Maß hinaus zu helfen, wurden häufig erwähnt. Die Rezeptionisten, der Concierge, die Portiers und die Hausmädchen wurden alle als freundlich, zuvorkommend und zuvorkommend beschrieben. Einige Gäste erwähnten sogar bestimmte Mitarbeiter, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machten, wie z. B. Diana und Karla. Andererseits wurde in einigen negativen Bewertungen die Kälte und Hilfslosigkeit einiger Mitarbeiter bemängelt. Die meisten Gäste waren sich jedoch einig, dass das Personal dazu beigetragen hat, ihren Aufenthalt in den Caldera Premium Villas zu einem fantastischen Erlebnis zu machen.

Pool
Die Caldera Premium Villas verfügen über einen Außenpool mit einem atemberaubenden Blick auf die Caldera. Während einige Gäste den Pool etwas klein fanden, fanden andere ihn schön und gut gepflegt. Trotz einiger Einschränkungen bei der Nutzung des Pools genossen es die Gäste, sich während ihres Aufenthalts im Pool zu vergnügen. Einige Gäste lobten sogar den kleinen Steg, von dem aus sie tauchen und schwimmen konnten. Der Poolbereich war ein schöner und ruhiger Ort, um sich abends zu entspannen, und die nahe gelegenen Liegestühle boten einen unglaublichen Blick auf das Meer. Obwohl sich einige Gäste ein Restaurant oder eine Bar am Pool wünschten, wurde der Pool insgesamt als Pluspunkt für das Hotel gewertet.

Whirlpool im Zimmer
Versteckt in Santorin liegt Caldera Premium Villas, ein luxuriöser Zufluchtsort, der eine Vielzahl von Annehmlichkeiten bietet. Der Höhepunkt des Aufenthalts vieler Gäste war der private Jacuzzi oder Whirlpool in ihren Zimmern, in dem sie sich nach einem langen Erkundungstag perfekt entspannen konnten. Einige Zimmer boten sogar einen atemberaubenden Blick auf die Bucht, den man genießen konnte, während man in der Wanne saß. Einige Gäste berichteten, dass der Whirlpool kalt oder nur lauwarm war, die meisten jedoch waren begeistert von ihrem eigenen privaten Spa im Zimmer. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass es Probleme mit dem Abfluss gab, was dazu führte, dass Wasser durch die Wohnung sickerte und Schäden an ihren Gegenständen verursachte. Trotz dieser kleinen Probleme schwärmten die Gäste von dem Gesamterlebnis und bezeichneten den Whirlpool als ein Muss für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Romantik
Caldera Premium Villas ist ein perfekter Rückzugsort für Paare, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel bietet von jeder Ecke aus einen atemberaubenden Blick auf Caldera. Das Personal ist sehr bemüht, den Gästen einen persönlichen und freundlichen Service zu bieten. Die Zimmer sind mit Whirlpools und privaten Balkonen ausgestattet, die eine gemütliche und heitere Atmosphäre schaffen. Gäste loben das Hotel für seine verbesserten Zimmer, die perfekt für Flitterwöchner sind. Die Lage des Hotels ist auch ideal für ein Abendessen bei Kerzenschein auf einem privaten Balkon, während man die atemberaubende Aussicht bewundert. Das Hotel bietet ein köstliches, reichhaltiges Frühstück und ein Muss ist der Whirlpool mit Blick auf das Meer. Ein Aufenthalt hier ist ein unvergessliches Erlebnis, das alle Paare verdient haben.


Ja, Caldera Premium Villas hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Caldera Premium Villas nicht vorhanden.

Nein, Caldera Premium Villas erlaubt keine Hunde.

Nein, im Caldera Premium Villas gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Caldera Premium Villas hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ia

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $604

  • Hotel in Ia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $482

  • Hotel in Ia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $512

  • Hotel in Ia

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $534



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum