Apanomeria Boutique Residence

Ia , , Agias Aikaterinis 26 Lagadi Oia (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Apanomeria Boutique Residence ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die Oia erkunden möchten, ohne sich in den Trubel der Haupttouristenrouten zu begeben. Die Lage des Hotels ist perfekt, nur einen kurzen Spaziergang vom belebten Herzen von Oia entfernt und nahe genug am Zentrum, um die besten Plätze für Sonnenuntergänge, Restaurants und Geschäfte leicht zu erreichen. Das Frühstück ist fantastisch und bietet eine vielfältige und reichhaltige Auswahl an hausgemachten Produkten, einschließlich veganer Optionen, die auf die Bedürfnisse der Gäste zugeschnitten sind. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und gut ausgestattet, und einige verfügen über einen Whirlpool im Privatgarten, der die ultimative Entspannung bietet. Die Sauberkeit des Hotels ist erstklassig, und der tägliche Reinigungsservice sorgt dafür, dass die Einrichtungen makellos sind. Das Personal ist sehr nett und einladend, die Besitzer sind aufmerksam und sorgen dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Der Pool und der umliegende Außenbereich sind wunderschön und makellos und bieten den perfekten Ort zum Entspannen nach einem heißen Tag auf Entdeckungstour in Oia. Das Hotel ist auch ideal für Familien mit einer warmen und einladenden Atmosphäre und vielen lustigen Aktivitäten für Kinder zu tun. Der private Jacuzzi und der Whirlpool sind ein schöner Bonus für einen ohnehin schon angenehmen Aufenthalt. Alles in allem ist die Apanomeria Boutique Residence ein großartiger Ort für einen entspannten und angenehmen Urlaub auf Santorin.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Grand Suite Ammoudi mit Whirlpool und Meerblick Diese 80 m2 große Suite bietet einen Whirlpool im Freien und Meerblick.

Junior Suite Baxedes mit Whirlpool und Gartenblick Diese 35 m2 große Suite verfügt über einen eigenen Garten und einen Whirlpool im Freien.

Junior Suite Katharos mit Whirlpool und Gartenblick Diese 35 m2 große Suite verfügt über einen eigenen Garten und einen Whirlpool im Freien.

Superior Suite Koloumpos mit Whirlpool und Gartenblick Diese 40 m2 große Suite verfügt über einen eigenen Garten und einen Whirlpool im Freien.

Superior Suite Paradeisos mit Whirlpool und Gartenblick Diese 40 m2 große Suite verfügt über einen eigenen Garten und einen Whirlpool im Freien.

Über Apanomeria Boutique Residence
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.7
Hervorragend
Standort
Die Apanomeria Boutique Residence bietet eine ideale Lage für Reisende, die die charmante Stadt Oia erkunden möchten, ohne sich in den Trubel der Haupttouristenrouten zu begeben. Das Hotel liegt auf einer ruhigeren Seite der Stadt, nur wenige Gehminuten vom belebten Herzen von Oia entfernt und nahe genug am Zentrum, um die besten Plätze für Sonnenuntergänge, Restaurants und Geschäfte leicht zu erreichen. Die Gäste genossen die großartige Lage abseits der belebten Straßen von Oia, eingebettet zwischen einer Reihe von 5-Sterne-Resorts, nur einen Katzensprung von der Hektik der Stadt entfernt. Obwohl der Weg zum Stadtzentrum bergauf führt, wurde die Lage von den Gästen, die die Oase der Ruhe abseits des Trubels zu schätzen wussten, wiederholt als perfekt, großartig, sehr gut und erstaunlich beschrieben. Das Hotel wurde auch dafür gelobt, dass es nur wenige Gehminuten vom Busbahnhof entfernt liegt und die besten Attraktionen leicht zu erreichen sind. Insgesamt wurde die Lage der Apanomeria Boutique Residence Reisenden, die nahe am Geschehen, aber nicht mitten drin sein wollen, sehr empfohlen.

Frühstück
Das Frühstück in der Apanomeria Boutique Residence wird von den Gästen sehr gelobt. Viele verwenden Worte wie "erstaunlich", "köstlich", "wunderbar" und "fantastisch", um es zu beschreiben. Mit einer abwechslungsreichen und reichhaltigen Auswahl an hausgemachten Produkten, darunter auch vegane Optionen, die auf die Bedürfnisse der Gäste zugeschnitten sind, ist klar, dass das Hotel sein Frühstück sehr ernst nimmt. Einzigartige Angebote wie handgefertigte Moussaka und frisch angebautes Gartengemüse sorgen dafür, dass die Gäste immer wieder kommen. Leider verweisen einige negative Bewertungen auf COVID-bedingte Einschränkungen, die die Auswahl und Qualität des Frühstücks einschränken, aber insgesamt erhält das Frühstück der Apanomeria Boutique Residence großes Lob für seinen Boutique-Stil und die atemberaubende Präsentation am Pool.

Zimmer
Die Apanomeria Boutique Residence verfügt über eine fantastische Auswahl an schönen, geräumigen und sauberen Zimmern, die mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, die man braucht. Die Zimmer sind gut ausgestattet und elegant gestaltet, einige verfügen über Whirlpools im Freien in privaten Gärten für das ultimative Entspannungserlebnis. Die Sauberkeit ist erstklassig und wird täglich gereinigt. Die Anlage ist gut gelegen und eignet sich perfekt für Familien. Der Pool und der private Whirlpool sind immer blitzsauber. Die Gastfreundschaft und der freundliche Service des Personals, insbesondere von Nikos, waren außergewöhnlich. Insgesamt sind die Zimmer geräumig, komfortabel und ideal für einen erholsamen Aufenthalt auf Santorin. In einigen Bewertungen wurde jedoch auf kleinere Probleme hingewiesen, wie z. B. die einfache Dekoration, eine nicht funktionierende Klimaanlage und ein muffiger Geruch in einigen Fällen.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und stilvolles Boutique-Hotel suchen, ist die Apanomeria Boutique Residence der richtige Ort für Sie! Die Gäste schwärmten immer wieder davon, wie makellos die Einrichtungen waren, einschließlich des Pools, des Außenbereichs und des privaten Innenhofs mit Jacuzzi. Die Zimmer wurden durchweg als sehr, sehr sauber beschrieben, und das Reinigungspersonal sorgte dafür, dass sie täglich auf hohem Niveau gereinigt wurden. Einige Gäste berichteten, dass die Reinigungskräfte wegen des Covid nur jeden zweiten Tag kamen, aber sie waren dennoch mit der Reinigung zufrieden. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt, von den Gärten bis zum Whirlpool, und selbst die Gemeinschaftsbereiche wie der Pool waren makellos. Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden, sauberen und friedlichen Rückzugsort sind, könnte die Apanomeria Boutique Residence genau das Richtige für Sie sein!

Personal
Die Apanomeria Boutique Residence ist stolz auf ihre Gastfreundschaft. Viele Gäste bemerkten, wie nett und zuvorkommend das Personal während ihres Aufenthalts war. Sotiris, der Gastgeber, ist außergewöhnlich und viele erwähnten, dass er nicht genug für sie tun konnte. Die Gäste waren begeistert von der Herzlichkeit, mit der sie empfangen wurden, und von den Tipps und Geschichten, die Sotiris und Roula, die Managerin, weitergaben. Das Personal wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben, und einige Gäste schlossen während ihres Aufenthalts sogar Freundschaft mit ihnen. Auch die Eigentümer wurden gelobt, weil sie sehr aufmerksam sind und den Gästen das Gefühl geben, zu Hause zu sein. Außerdem wurden praktische Ratschläge und Empfehlungen gegeben, die den Aufenthalt noch angenehmer machten. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als sehr angenehm, freundlich und zuvorkommend, was ihren Aufenthalt noch angenehmer machte.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem atemberaubenden Poolbereich sind, sollte die Apanomeria Boutique Residence auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste haben den Pool und den umliegenden Außenbereich als wunderschön und makellos beschrieben. Es ist der perfekte Ort, um sich nach einem heißen Tag in Oia zu entspannen, denn bequeme Sonnenliegen und Pooltücher stehen zur Verfügung. Da es nur fünf Zimmer gibt, ist der Pool nie überfüllt und wirkt fast privat. Einige Zimmer haben sogar einen eigenen Whirlpool, der zweimal am Tag gereinigt wird. Einige Gäste haben zwar von kleinen Problemen berichtet, wie z. B. einem Farbproblem im Hauptpool oder einem zu kalten Pool im Mai, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste eine wunderbare Erfahrung in der Apanomeria Boutique Residence gemacht und können den Pool und den Außenbereich sehr empfehlen. Und dank der Lage des Hotels können Sie immer noch den atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang in Oia genießen.

Familien
Die Apanomeria Boutique Residence ist das perfekte Boutique-Hotel in Familienbesitz für einen entspannten Urlaub. Mit ihrer warmen und einladenden Atmosphäre geht die Familie mit gutem Beispiel voran und behandelt die Gäste, als wären sie ihre eigene Familie. Die Residenz ist klein und schafft eine intime und familiäre Atmosphäre, die die Gäste zu schätzen wissen. Kinder werden sich hier wohlfühlen, denn es gibt viele lustige Aktivitäten für sie zu unternehmen. Die Kätzchen der Residenz sorgen für Unterhaltung und die Gäste können viel Zeit mit ihnen und ihrer Mutter verbringen. Die Zimmer und Appartements sind geräumig, sauber und gut organisiert und eignen sich daher perfekt für Familien mit bis zu fünf Mitgliedern. Es sind sogar Babybetten vorhanden, die sehr sauber gehalten werden. Die Eigentümer bemühen sich sehr, ihren Gästen alles zu bieten, was sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Familienurlaub, denn auf der Insel gibt es zahlreiche Aktivitäten. Außerdem versorgen die Hotelbesitzer ihre Gäste mit allen notwendigen Informationen zur Erkundung der Gegend. Die Gäste empfehlen das Hotel häufig an Freunde und Verwandte weiter, ein Beweis für den guten Service und die freundliche Atmosphäre.

Whirlpool im Zimmer
Die Apanomeria Boutique Residence wird von den Gästen für den warmen und sauberen privaten Jacuzzi gelobt, den einige als eine erstaunliche und wunderbare Erfahrung bezeichnen. Der schöne Platz mit einem schönen privaten Garten und einem Whirlpool wurde ebenfalls geschätzt, wobei einige Gäste ein Upgrade auf einen größeren Whirlpool wünschten. Die Zimmer wurden als geräumig und komfortabel beschrieben, und viele hatten ihren eigenen Whirlpool oder ihre eigene Badewanne. Die Gäste schätzten auch die ständige Reinigung der Whirlpools und Whirlpools sowie die Privatsphäre, die sie boten. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Whirlpool nicht immer warm genug war und der Lärm der benachbarten Whirlpools ein Problem darstellen könnte. Insgesamt wurden die Whirlpools und Whirlpools in der Apanomeria Boutique Residence als ein schöner Bonus zu einem ohnehin schon angenehmen Aufenthalt beschrieben.

Außenpool
Der Außenpool der Apanomeria Boutique Residence ist für viele Gäste ein Highlight. Der Pool wird als göttlich, nett und schön beschrieben und ist gut gepflegt und windgeschützt. Die Gäste schätzen die privaten Whirlpools auf den Terrassen und in den Gärten mit herrlichem Blick auf das Meer. Der Poolbereich ist auch gut angelegt mit bunten Gärten. Einige Gäste bemerken, dass der Pool nicht immer privat ist, da er gelegentlich von Nicht-Gästen genutzt oder vom Personal unangekündigt gewartet wird. Insgesamt ist der Poolbereich jedoch ein großartiger Ort zum Entspannen und Abkühlen, vor allem mit dem fantastischen Blick auf den Sonnenuntergang über der Insel.


Ja, Apanomeria Boutique Residence hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Apanomeria Boutique Residence nicht vorhanden.

Nein, Apanomeria Boutique Residence erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Apanomeria Boutique Residence vorhanden.

Nein, Apanomeria Boutique Residence hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ia

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $604

  • Hotel in Ia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $482

  • Hotel in Ia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $512

  • Hotel in Ia

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $534



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum